Junge Melonen - Chaba aka Lucky (früher: RW8)
Lucky's Aquise ist aber auch recht offensiv. Bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen habe ich ihr einen schönen Urlaub gewünscht. Sie meinte nur trocken: Das dauert ja noch.  Da kannst du mich ja noch mindestens 2 mal besuchen.  Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(18.08.2017, 04:59)Bronto 8 schrieb: Da kannst du mich ja noch mindestens 2 mal besuchen.  Big Grin

Und das musst Du auch, so oft wie die in die Spielhalle nebenan läuft  Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(18.08.2017, 07:12)dieter2001 schrieb:
(18.08.2017, 04:59)Bronto 8 schrieb: Da kannst du mich ja noch mindestens 2 mal besuchen.  Big Grin

Und das musst Du auch, so oft wie die in die Spielhalle nebenan läuft  Grübel

Stimmt wohl, aber dort sitzt sie nicht alleine  Lachen

Außer Helen und Gung sind dort fast alle vertreten  Lachen

So manchmal habe ich eine per Telefon aus dem Laden holen müssen  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,KingAdreena
(18.08.2017, 04:59)Bronto 8 schrieb: Lucky's Aquise ist aber auch recht offensiv. Bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen habe ich ihr einen schönen Urlaub gewünscht. Sie meinte nur trocken: Das dauert ja noch.  Da kannst du mich ja noch mindestens 2 mal besuchen.  Big Grin

Dann mußt Du dich aber beeilen,denn sie arbeitet nur noch bis Dienstag Winke

Übrigens hat sie einige Tage nicht gearbeitet,weil in ihrem Zimmer eine Überschwemmung und somit ein unangenehmer Geruch durch eine Verstopfung im Abwasserrohr war.

Für die Tage weiter nach oben in ein anderes Zimmer zu ziehen,hatte sie abgelehnt.

Zumindest habe ich gestern Abend einen Teil ihres Urlaubs noch mitfinanziert Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,KingAdreena
Lucky war längere Zeit im Urlaub. Allerdings ist sie wohl auch schon ein paar Wochen wieder hier. Wo ich denn so lange gewesen wäre? Sie hat also Sehnsucht gehabt, die Gute. Big Grin
Schöne Streichelmassage zu Beginn zur Vorbereitung auf das Unvermeidliche.

Nach etwa 15 Minuten wird der Sex durch Streicheln mit den Fingernägeln, zartem (Unter)suchen der Genitalien und dem finalen Flüstern „Umdrehen bitte“ eingeläutet.

Lucky beginnt mit Körperküssen und Lecken an meinen Brustwarzen. Sie arbeitet sich langsam zum Docht vor, lässt ihn in ihre Hand gleiten, saugt genüsslich die Eier ein und wixt mich gefühlvoll. Sie zieht ganz langsam die Vorhaut zurück, legt die Eichel frei, kümmert sich kurz um den Erhalt der öffentlichen Ordnung und umschliesst meinen Freund mit ihren vollen Lippen. Sie bläst mich langsam auf. Lucky zeigt sich dabei unermüdlich. Ihre Zunge umkreist den Stängel, bevor sie ihn wieder fest einsaugt. Ein kurzes Zeichen von mir. Lucky flutscht minimal und setzt sich auf mich. Laaaaaaangsam gleitet mein Schwert in die Scheide. Lucky reitet gehockt mit viel Ausdauer. Der einzige Körperkontakt zwischen uns ist mein Schwanz in ihr. Geiler Blick auf das Geschehen. Mein Schwanz gleitet rein und raus, immer mit voller Länge und mit richtig viel Grip. Das kann nicht ewig gutgehen. Lucky, immer noch konditionsstark in der Hocke, sieht mein Ende nahen und steigert die Frequenz.
Hätte gar nicht gedacht, dass sie so eine hohe Geschwindigkeit aufbauen kann.
Ich fülle die Tüte, Lucky kuschelt sich kurz an und steigt ab. Sie reinigt mich mit Feuchttüchern. Waschen, anziehen, Küsschen und Tschüss. Etwa 30Minuten sind vergangen. 50€ haben den Besitzer gewechselt. Ich bin zufrieden und entspannt.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mitglied,memphis,Andyy,Erlenking,Frutti,limbo,Forums-Mitglied,hamnoi,dieter2001,KingAdreena,Klark-Kent
Ja lucky ist schon eine Weile schon wieder da und oft ist es nächtliche Berechnung  Grübel

Denn immer wenn Jasmin oben nicht arbeitet ( oft Montag bis Mittwoch), läßt Lucky ihre Tür unten länger auf  Verwirrt

Dann wird aus einer 80 Massage auf mal ein 2,5 Stunden Date für nur 50 mehr  Lachen

Abgesprochen haben sich die beiden hoffentlich nicht dabei  Grübel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,
(22.10.2017, 20:53)Klark-Kent schrieb: Ja lucky ist schon eine Weile schon wieder da und oft ist es nächtliche Berechnung  Grübel

Denn immer wenn Jasmin oben nicht arbeitet ( oft Montag bis Mittwoch), läßt Lucky ihre Tür unten länger auf  Verwirrt

Dann wird aus einer 80 Massage auf mal ein 2,5 Stunden Date für nur 50 mehr  Lachen

Abgesprochen haben sich die beiden hoffentlich nicht dabei  Grübel Lachen

Denke mal das doch Berechnung dabei eine Rolle spielt Grübel 

So auch gestern,bzw letzte Nacht wieder Winke 

Nach dem Besuch bei Moo,die wirklich schon recht müde war, wollte ich erst das Haus wieder verlassen.

Da der Aufzug gerade besetzt war,bin ich die Treppen hinunter gegangen.

Wer sitzt da an der geöffneten Tür ....  Lucky und winkte mich gleich ins Zimmer mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Ok,dann eben noch eine Runde gegenseitiges Kneten angesagt Lachen 

Sogleich wurde mir auch mitgeteilt das ihre Kollegin aus dem oberen Stockwerk in der Spielhalle verweilt Brakelamp 

Wurde dann wieder einmal ein längeres Date bis nach 2 Uhr und ich fuhr nun ganz entspannt gen Heimat Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi
Ich möchte anmerken, das Sie immer sehr höflich und nett war. Aber die Servicewüste leider mit der Nettigkeit nicht zu kaschieren war.

Da ich sehr vieles positives über Lucky gelesen habe, bin ich ohne mit Ihr an der Tür was abzusprechen rein und hab Ihr den Hannoverischen 30er übergeben. Leider musste ich danach feststellen das dies ein Fehler war. Ausgezogen, kein Gefummel, kein Geblase, durfte aussuchen zwischen Doggy oder Missionarsstellung. Doggy sollte es sein, nach kurzer Zeit wollte Sie nicht mehr sondern nur noch Missionars. Das war wohl nichts, in meinen Augen verbranntes Geld, schade eigentlich, den Sie war sehr höflich und nett. Aber durch die mangelnde Leistung gibt es leider kein Wiedersehen für mich.


Fazit:
Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bronto8,grifi
Dazu kann ich nur sagen : wieder so einer,der für 30 €   DREISS(T)IG eine Hochzeitsnacht erwartet Verwirrt Grübel 

Dafür kannste wohl nur noch bei den Bulgos in den schmuddeligen Häusern der Scholvin einen abreißen Lachen


Ne mal im Ernst...  manchmal isse schon ein wenig faul geworden und ich massiere mehr als sie ,
wobei es für mich aber dann doch zum Ziel führt.

Weil es eben direkt vor einem offen liegt Lachen 

Zugelegt hat sie auch einiges und der Bauch ist trotz großer Naturbrüste nicht zu übersehen Grübel 

Letzte Woche ist mir das sehr aufgefallen und da müßte etwas runter,ist mein Denken gewesen.

Aber wie oben schon geschrieben wirst Du im Thaieros für 30 eben nicht viel mehr bekommen und da werden sich alle Frauen dort nicht viel nehmen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,silberflug
Gestern Abend war Lucky mal wieder die besuchte Dame.

Vorgestern war ich 2 Etagen höher,also letzte Nacht  mal etwas anderes angestrebt Verwirrt

Mein Übernachtungsdate hatte sich kurzfristig zerschlagen und so suchte ich nach einer Ausweichmöglichkeit.

Thaifun kam mir gerade wieder auf der Teppe entgegen und wollte gerade Feierabend machen im Reitwallsex Verärgert

Also es bei Helen versucht,aber nach zwei vergeblichen Versuchen bin ich dann die Treppe hinunter gegeangen.

Bei Lucky war die Tür gegen 24 Uhr noch auf und sie erblickte mich sofort.

Ein Winken ließ mich dann in ihr Zimmer treten und was sehen meine getrübten Augen...

Helen saß bei Ihr im Zimmer ... da kann ich ja lange vor der Tür bei ihr warten Verärgert

Gelächter und das hat sie nun davon,da ich mich ja für Lucky durch das Eintreten im Zimmer entschieden hatte.

Sie sprang noch schnell unter die Dusche in der Zeit als ich die Klamotten ablegte.

Dann war ich an der Reihe und als ich wieder in das Zimmer kam schmissen wir uns gleichzeitig auf das Bett,weil jeder zuerst eine Massage bekommen wollten. Lachen

Ich habe verloren und mußte erst einmal ihren Körper kneten,wobei ich mich sehr um bestimmte Stellen kümmern sollte Lachen
Da klappten die Beine mal wieder sehr weit auseinander Dodgy

Hintern wackeln und ein auf und ab des Beckens unterstützten meine "Arbeit"

Nach einer Weile stand da etwas zwischen meinen Beinen,das nach Körperkontakt und Wärme schrie Engel

Also legte ich mich erst einmal komplett auf ihren Körper und klopfte mal sachte an Mad

Schlittenfahrt wurde genehmigt und auch unterstützt,aber bevor es zu weiteren nicht gesetzeskonformen Handlungen kam,wurde beiderseits die Lage geändert.

Erst wurde mein Kopf zwischen den Naturbrüste geknuddelt und dann wurde ich langsam an den Schultern nach unten geschoben.

Jaja,sie hätte sich extra für mich frisch rasiert und nur oberhalb den Busch stehen lassen Grübel Lachen

Sie konnte sich einfach nicht entscheiden,wo die Beine nun letztendlich hingehören sollen Verwirrt

Mal ganz hochgeklappt,mal eher angewinkelt...seitlich den Po ein wenig angehoben....

Wie soll man sich dabei konzentrieren können Lachen

Zum Schluß mußte ich sie regelrecht festklammern... da gab es kein Entkommen mehr für sie Lachen

Nach Verschnaufspause wurde zum Einkleiden gerufen,wobei es sich eigentlich nur um einen Körperteil handelte.

Nun wurde Zielführend angedockt und es flutschte nur so hinein,ohne irgendwelche Fremdmittel nehmen zu müssen.

Ok,vor einiger Zeit hat sie es noch geschafft beide Füße auf meinem Po zum Taktgeben anzulegen,aber die Fülle der Sache versagte ihr dies nun.

Ich mag es ja,wenn die Brüste schön im Takt mitwackeln,aber nun wackelt ja schon alles mit.... auch der Bauch Verwirrt

Als sie dann die Beine ganz nach oben schaffte,war der Gripp stark genug um mich nach einiger Zeit dann auch durch das Ziel zu bringen.

Eine Weile blieben wir dann noch so liegen und ich wurde gestreichelt.

Dann erfolgte eine ruhige Reinigung und meine Massage bekam ich dann doch noch,sogar mit sehr viel Ausdauer und Druck von Kopf bis Fuß.



Die Frauen klagen über zu wenig Kunden und manchmal kann ich auch verstehen das sie die Lust am arbeiten verlieren,wenn sie den ganzen Tag im Zimmer hocken müssen um auf Kunden zu warten.

Da macht die eine oder andere schon einmal eine Ruhepause für mehrere Tage,was aber dem Kundenzufluß auch nicht gerade unterstützt. Verwirrt


Ab dem 12. April macht Lucky mal wieder Urlaub für ca 3 Wochen,wobei ein genauer Rückkehrtermin wohl noch nicht feststeht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi,Jabadu96,Zungenfee
Lucky wird nur noch bis Montag den 09.04.2018 arbeiten und ab 10.04. für ca 4 Wochen in den Urlaub entschwinden Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo
Lucky ist seit ca einer Woche auch wieder im Thai Eros ,aber arbeitet nun im 1.OG Zimmer C  Hausintern B3

Das ist das alte Zimmer von Gung !

[Bild: attachment.php?aid=5057]


An der Tür ihres alten Zimmers ist auch ein Hinweis auf den Umzug.

Wer also die dicken Melonen schütteln will,muß eine Etage höher gehen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo
Hallo LSH'ler

Ich war jetzt zum zweiten mal bei Lucky zu Gast und es hat sich gelohnt. Sie ist sehr nett und geht gut auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Ich wollte eigentlich eine Massage und sonst nichts. Hat sich aber dann doch mehr ergeben. Das übliche zu Anfang nachdem die Türe hinter mir zugemacht wurde: Da ich es etwas eilig hatte habe ich nur 20 Minuten für 30,00 Euro gebucht. Nackig machen, waschen und rauf auf die Matte. Lucky hat schon Zewatücher verteilt und wartet mit einem Lächeln ebenfalls nackig auf mich.
Ich lege mich auf den Bauch und sofort wird Oel auf Rücken und Beine verteilt. Dann Massage, nicht zu fest aber gut. Die Nackenmassge sehr angenehm. Die Beine bekommen auch genug ab. Dann säubern mit Feuchttüchern, trocken machen mit Zewa. Jetzt beginnt sie mit den Fingernägeln über Po und Oberschenkel zu streicheln. Ich lupfe meinen Po etwas und sie fasst sanft zu, massiert den Pin etwas und zieht ihn dann nach hinten weg. Mit den Fingern wird die Eichel weiter massiert. Die Eier werden auch mit einbezogen. Geiles Gefühl. Wenn sie in dem Tempo so weitergemacht hätte? Jetzt kam aber ihre leise Ansage 'Umdrehen bitte'. Dieser Aufforderung kam ich gerne nach. Sie hat es dann mit Oel und Massage zu Ende gebracht. Dabei habe ich mit einer Hand ihre Titten bespielt. Ficken wollte ich ja nicht.
Reinigung erfolgt dann mit Zewa. Ich wollte jetzt schon aufstehen, aber sie hielt mich zurück und drückte mit ihren Händen eine Weile auf die Leistengegend. War sehr angenehm und entspannend. Dann bekamen meine Beine und der Rücken noch kleine Dehnübungen ab und der Nacken wurde noch mal kurz massiert.
Danach nochmal kurze Waschung im Bad, Anplünnen, Küsschen links und rechts.
Ich ging dann zufrieden aus dem Haus.
Lucky werkelt jetzt im ZG, Zimmer D.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8,Klark-Kent,fish01,Horsthorst,
Hallo Mitstecher,
im letzten Jahr bin ich ein Mal bei Lucky gelandet. Wie eigentlich immer im Thailaden, war ich nur für eine Massage dort. Da Lucky mir eigentlich zu füllig war, aber ansonsten keine andere Tür geöffnet war, bin ich bei ihr gelandet. Die Massage war eher schlecht, dafür fielen mir ihren schönen großen Titten beim Umdrehen aufgrund der physikalischen Wirkung ins Gesicht. Ich hab mich zu einem Kompliment hinreißen lassen und bekam prompt einen Tittenfick angeboten. Hm, dachte ich mir, das war eigentlich nicht mein Plan, aber weshalb nicht. Also ans Bett gestellt und die sitzende Lucky malträtiert. Big Grin Ich kann berichten, dass mir das unheimlich Spaß gemacht hat. Die zwei großen Dinger in der Hand, mein Goldstück dazwischen: Herrlicher Anblick. Wo ich gerade so darüber nachdenke: Das sollte ich mir mal wieder gönnen. Eingesaut habe ich die schönen Hupen dann mit Genuss. Preislich habe ich 40 bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oldballs,memphis,Bronto8,limbo,grifi,maci,Zungenfee,fish01,
Kontaktdaten
Lucky
Reitwallstraße 8
Hannover
ZG Zimmer D
Karte Anzeigen
Da mein ausgemachtes Date gestern Abend doch meinte einen anderen ins Zimmer lassen zu müssen,
bin ich auch mal wieder bei den Melonen gelandet.
Da werde ich wohl mal wieder eine längere Pause einlegen müssen als Stammkunde,damit sie mitbekommt wie der Hase läuft

Bei  Lucky war auch als einzige die Tür in der Nacht  noch offen.

ZG Zimmer D

[Bild: attachment.php?aid=5056]

Was eigentlich in letzter Zeit immer selten vorkam und sie oft schon um 22 oder 23 Uhr Feierabend hatte.

Da die Planung für die Übernachtungszimmer in den oberen Stockwerken nun doch wieder geändert wurde,
sind gerade einige dabei andere Wohnungen anmieten zu müssen.

Da erwartet der Chef wohl doch noch größeren Andrang im Haus Verwirrt 
Na wenn er sich da mal nicht verplant .

Lucky ist auch gerade dabei die neue Wohnung herzurichten und ist erst einmal unregelmäßig im Haus anzutreffen.

Als sie mich gestern Abend gegen 0 Uhr 20 die Treppe herunter kommen sah und ich wirklich erstaunt schaute das sie noch da ist,  kam von ihr nur "leo leo"  
Heißt direkt übersetzt Klettern,aber hat in der Thaisprache eine etwas andere Bedeutung Lachen 

Ok,dachte ich mir und bin dann zu ihr ins Zimmer... man kennt sich ja schon länger Dodgy 

Sah dann zwar schon meine Felle für eine Massage schon wieder den Bach herunter rauschen,
aber dafür darf man Sachen die andere nicht erlauben Engel 

Klar lagen wir wieder beide erst auf dem Bauch um eine Massage zu bekommen,aber sie drängte sich natürlich wieder als erste in die Mitte des Bettes und hielt mir die Ölflasche vor die Nase Brakelamp 

Wir könnten zwei Stunden machen und ich brauch auch nicht mehr bezahlen für die zusätzliche Stunde.

Ok,dann habe ich mich mal wieder richtig ausgetobt an ihrem Körper und da ist ja einiges vorhanden.
Sie meinte zwar abgenommen zu haben,aber auf meine Frage wo denn...  bekam ich einen leichten Fußkick in den Rücken Lachen

Hab sie dann auch von den Schultern bis zu den Füßen schön mit Öl eingeschmiert und mußte dabei an die Ölkönigin von ganz oben denken Lachen 
Oh ja da und da auch... ja das ist es auch gut Lachen 

Schön in aller Ruhe durchgeknetet und als ich von den Füßen dann wieder hinauf an die Schenkel und den Po kam,
hob sie schon freiwillig den Po ein wenig an.
Also auch genau in der Mitte schön massiert,wobei sie schon merklich unruhiger wurde.
Brauchte nur noch meinen Daumen ansetzen und alles andere hat sie allein gemacht Lachen

Der Po ging immer schön hoch und runter und als ich dann noch meine Zunge am Po einsetzte,ging sie noch mehr ab.

Sie drückte sich hoch und stütze sich auf den Ellenbogen ab.
So hockte sie in der Doggystellung vor mir und ließ die Glocken schön schaukeln,derweil mein Daumen an der Scheide und meine Zunge weiter den Po schleckte.
Da sie ja nicht so lang gebaut ist ,konnte ich schön mit einer Hand an den Brüsten kneten und die Brustwarzen waren hart wie Stahl Mad 
Dann umklammerte ich ihre Oberschenkel von hinten und gab ihr den Rest mit der Zunge,wobei sie meinte ob ich "Hunger" habe Lachen 
Damit meint sie aber kein Essen

Klar hatte ich "Hunger" und richtete mich auf,um ihr mal zu zeigen wieviel "Hunger" ich habe Lachen 

Erst einmal schön auf den Po geklatscht mit meinem "Hungerstandsanzeiger" und dann immer wieder in der Pospalte nach unten geglitten bis zur Scheide.

Oh was machst Du mit mir.. waren ihre Worte und sie wurde immer zappeliger.
Dann kam aber ihre Hand und rieb meinen Pin immer an der Klitoris entlang.

Mein Blick viel auf den Spiegel rechts an der Wand und durch ihre vor und zurück Bewegungen,konnte ich schön ihre Brüste schaukeln sehen Mad 
Dann fing sie mächtig an zu zucken und sackte unter mir zusammen.

Ich folgte ihr mit meinem Körper und da steckte ich noch zwischen den Schenkeln fest.

Nun waren wir beide völlig mit dem Öl vollgeschmiert und ich küsste sie weiter an den Schultern und dem Hals.

Als ich mich langsam wieder anfing zu bewegen und den Pin immer wieder zwischen die Beine schob,fragte sie was ich da mache Verwirrt 
Der will nur spielen sagte ich und sie lachte...  ja ja nur spielen.

Das ließ sie auch eine Weile zu,meinte aber eine kurze Pause zu brauchen.

Plötzlich stand sie auf und ging ins Bad, da dachte ich schon jetzt ist Feierabend.
Da war es aber erst kurz nach 1 Uhr und hatte ich mit etwas mehr gerechnet,nach ihrer 2 Stunden ankündigung Grübel 

Sie kam aus dem Bad,reichte mir meine Getränk und nahm selbst einige Schlucke aus ihrer Wasserflasche.
Dann löschte sie das Licht und nur noch eine kleine Lichterkette erleuchtete das Zimmer.

Schwubs lag sie auf dem Rücken wieder neben mir im Bett und reichte mir wieder die Ölflasche.

Die Vorderseite müsse auch noch einer Massage unterzogen werden und bei den Melonen macht das auch Spaß Mad 
Alles Natur und kein Silikon war ihre Ansprache,als ich sie schön mit Öl eingekleistert hatte und ab und zu mein Gesicht darin verschwinden ließ.
Die Brustwarzen waren schon wieder hart wie Stahl und ich sollte mich zwischen ihre Beine hocken bei der Massage.
Dann mußte ich aber unbedingt noch weiter unten nach dem Rechten sehen und hätte beinahe das kleine Regal mit den Füßen umgestoßen.
Also krabbelte sie etwas höher und sah schon wieder meinen Pin in die Höhe ragen.
Nun durfte ich nicht mehr weiter lecken und wurde am Kopf nach oben gezogen.

Noch ein bischen Spielen meinte sie und drückte den Pin an die Scheide.

Ich schaute ihr tief in die Augen und drückte ein wenig nach und schon verschwand er im Warmen.

Langsam fing ich an mich zu bewegen und versuchte den Bauch aus meinem Sichtfeld zu halten,denn der schaukelte leider auch so schon wie die Brüste. Grübel 
Mit ihren Beinen wurde ich umklammert und erst auch noch mit den Armen,wobei ich mich aber nicht wirklich bewegen konnte.

Deshalb richtete ich mich ein wenig auf und sie klammerte sich an meine Arme.

Egal,das mußte ich jetzt zu Ende bringen und achtete auch nicht mehr weiter auf sie ...außer auf die Brüste natürlich,die immer schön nach oben und unten schwangen .
Das brachte mich dann auch durch das Ziel und angeblich hatte sie auch noch einen,was ich aber nicht beschwören würde Verwirrt 

Eine Weile blieben wir noch so liegen und sie streichelte meinen Rücken.

Reinigung dann in aller Ruhe,wobei ich noch eine Dusche angeboten bekam.

Um kurz vor 2 Uhr verließ ich dann gut erleichtert das Haus.

War doch mal wieder eine Abwechslung und muß wiederholt werden Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: maci,limbo,grifi,Zungenfee,Pitje,Andyy,,
Winke von der Frühschicht

Bevor das Haus schliesst und die Mädels zum grossen Teil in die SV8 umziehen, treibt mich der Trieb wiedereinmal in die RW8. Vielen Türen sind zu; nur Lucky lächelt mir quer über den Flur entgegen. Sie trägt Dessous und wirkt auf ihren hohen Nuttenschlappen recht gross. Ihr Gesicht mit den Pausbäckchen finde ich sehr hübsch, ihre gossen Brüste sowieso Wink

„Massage erst nach Sex!“ Lucky macht gleich eine entsprechende Ansage und schmeißt sich nackich rücklings aufs Bett. Sie nimmt meinen Kopf in ihre Hände und drückt mein Gesicht auf ihre Titten. Ich lutsche an den Nippeln, die auch prompt reagieren. Lucky stöhnt schon mal. Ich denke: „Nu übertreib mal nicht gleich, Mädel. Ich hab doch kaum angefangen.“
Aber Lucky scheint heute recht riemig zu sein.

Sie drückt meinen Kopf nach unten Richtung Pussy und spreizt schon mal ihre Beine. Lucky ist frisch geduscht. Dezenter Parfumgeruch duftet mir aus ihrem Schoss entgegen. Ich lecke ihre Dose und merke, wie sie RatzFatz nass wird. Unter ihrem Arsch bildet sich ein feuchter Fleck, mein Hand sucht eine Pobacke, knetet sie leicht. Lucky drückt mir ihr Becken entgegen. Der Daumen meiner rechten Hand gleitet in ihre Dose, mein Zeigerfinger liegt in ihrer Kimme. Lucky wird immer wilder, windet sich und stöhnt, zieht mich hoch.....in der Aufwärtsbewegung werde ich fachfrauisch eingetütet und ZACK! bin ich drin. Die Reibung tendiert gegen Null. Ich ficke Lucky hart und tief. Lucky umklammert mit ihren Händen meinen Arsch und zieht ihn fest an sich. Ihre Beine sind weit abgespreizt. Stellungswechsel. Lucky reitet...zuerst schön gehockt, ihre Hupen in meinen Händen, dann muss sie auf alle Viere und ihre grossen Naturglocken schlagen auf mein Gesicht. Nochmal kurz in die Hocke...Lucky kann nicht mehr; ich lasse sie vor mich knien, stöpsele von hinten in ihre Dose ein und tackere sie durch. Die Erlösung kommt und die tapfere Schar meiner Soldaten haucht ihr kurzes Leben in der Tüte aus.
Ausgiebige Streichelmassage, netter AST, frischmachen und zurück in die angenehme hannoversche Herbstluft. 50€. Lucky weiss noch nicht, in welches Zimmer sie  in der SV8 ziehen wird.
„Du musst sehen und mich suchen!“ meint sie zum Abschied.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,mitglied,Driver66,Klark-Kent,dude999,grifi,maci,Xatax,Brad,
Hallo LSH'ler,

auf der Suche nach einer guten Massage ging ich in der RW8 ins Thai Eros. Die Tür war auf, aber im ZG war es dunkel und so ging ich wieder raus und in die SV 10. Im Eros, EG, Zimmer B war die Tür auf und was sahen meine müden Augen, Lucky. Lucky hat das Zimmer von Mu, früher Moo, übernommen. Mu ist wohl in Urlaub. Lucky wird nach eigenen Aussagen in diesem Haus bleiben, aber wohl ein anderes Zimmer bekommen, wenn Mu wieder zurück ist.

Vielleicht kann ein Mod den Betreff wegen des Ortswechsel anpassen.

Lucky war gut drauf, lachte und bat mich herein. Sie erkannte mich wohl, weil ich in der Vergangenheit schon öfters bei ihr war. Sie war erst vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen und gleich in die SV 10 gelandet.

Ich blieb für eine halbe Stunde, 50,00 Euro, Massage, Blasen und Ficken. Alles gut, machen wir.

Ausklatern, Waschen im Bad und auf die Matte.

Lucky ölte mich und ihre Hände ein und massierte meinen Rücken, knetete die Schultern richtig gut durch, Beine, Füße alles wurde behandelt.

Ich lag immer noch auf dem Bauch. Dann positionierte Lucky meine Beine in gespreizter Lage und eröffnete den erotischen Teil unserer gemeinsamen halben Stunde. Ich bekam eine ordentliche Ladung Öl in die Kimme. Das Öl lief auf meine Eier. Ich hob etwas den Po und Lucky griff beherzt nach meinen Eiern und meinen kleinen und verteilte das Öl. Mein kleiner reagierte sofort auf Lucky's Bemühungen. Lucky zog meinen kleinen nach hinten und drückte meinen Po wieder runter. Ich spreizte die Beine noch ein wenig weiter. Lucky hatte jetzt genug Platz um meinen kleinen incl. Eier zu verwöhnen. Mein kleiner bekam eine Massage allererster Klasse. Ganz hart wird er in dieser Position nicht, das Gefühl aber, immer und immer wieder kurz vorm Abspritzen zu sein, um dann doch nicht zu kommen, ist ganz große Klasse. Ich genieße Lucky's gefühlvolle und mit sanften Bewegungen ausgeführte Massage. Könnte so weiter gehen. Ritsch, Ritsch, Lucky nimmt Zewa und tupft mir das Öl ab. Umdrehen bitte. Ich komme Lucky's aufforderung nach, drehe mich auf den Rücken. Mein kleiner ist jetzt frei, steht hart und wird gleich weiter von Lucky's Händen verwöhnt. Dann ist ficken angesagt. Tüte drauf. Lucky positioniert sich in die Misio, präsentiert mir ihr leicht geflutschtes Döschen und schon ist mein kleiner in ihrer warmen Lusthöhle verschwunden. Ich bewege mich mit kurzen Hüben auf und ab. Stehe wieder kurz vorm Explodieren und halte immer Mal wieder kurz an. Lucky lacht, weiß um meinen Zustand. Ich kann es dann auch nicht mehr lange zurück halten und habe einen herrlichen, in mehreren Schüben stattfindenden Orgasmus. Mein kleiner darf sich noch weiter in Lucky's Höhle wärmen. Langsam zieht er sich zurück und wird mit Tüte entlassen. Zewa nimmt alles auf. Lucky ist zufrieden, ich habe wackelige Knie und bin erschöpft. Waschen, Anklatern, ein wenig AST, Küsschen und ich verlasse Zimmer und Haus.
Eine schöne halbe Stunde liegt hinter mir, Lucky ist immer ein Erlebnis, von Besuch zu Besuch wird es besser. Ich werde sie weiter besuchen.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dude999,limbo,grifi,Klark-Kent,Zauberlümmel,Zungenfee
Kontaktdaten
Lucky (Rak)
Scholvinstraße 10
Hannover
Karte Anzeigen
Lucky alias Rak ist nun schon eine Weile in der SV 10, 1. OG Zimmer C zu finden Winke 

[Bild: attachment.php?aid=5077]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Kontaktdaten
Lucky
Hans Böckler Straße 30
Hannover Langenhagen
(0)511 - 89 757572
Aka Malin 2
Karte Anzeigen
Durch Zufall bin ich gestern mal wieder in Langenhagen bei dem Thaiparadies gelandet.

https://www.thai-paradise.de/

Telefonisch vorher angefragt und wenige Minuten später öffnete mir eine Frau,
die ich schon länger kenne Grübel 

Lucky stand vor mir und war genauso erstaunt wie ich Lachen 

Wie sie mir berichtete sind schon einige Stammkunden vom Steintor bei ihr gewesen.

An dieser Stelle noch einmal einen schönen Dank für die vielen Infos zu Ihr Aufsmaul Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bronto8,grifi,sch.sch,maci
Kontaktdaten
Lucky (Rak) alias Chaba
Hohenloher Weg 69
Paderborn
NRW
0152-17850535
Karte Anzeigen
Am Wochenende war ich an der Weser unterwegs und habe auf dem Köterberg übernachtet.

An der ersten von mir ausgewählten Adresse am Sonntag gab es leider keine Möglichkeit zu Parken und somit bin ich weiter nach Paderborn gefahren.

Dort hatte ich mir Yada ausgesucht :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...52222.html

Parkmöglichkeiten gibt es dort genug und ich habe genau vor der Tür geparkt.

Ein kurzer Anruf und ich konnte zu Yada kommen.

Nur als ich dann im Eingangsbereich war,erkannte mich Lucky (Rak) alias Chaba sofort und ich wurde von ihr gleich einkassiert und in ihr Zimmer gezogen Lachen 

Sie hat etwas abgenommen und der Bauch ist somit nicht mehr so ausgeprägt Pst 

[Bild: 11042278-a17qinz.jpg] [Bild: 11042278-a2jqepa.jpg] [Bild: 11042278-a33vixz.jpg] [Bild: 11042278-a4o3ea0.jpg] [Bild: 11042278-a5ozfby.jpg]

Ganz Neu & Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Top Massagen + Wellnessmassage und mehr!

weitere Service bitte erfragen!

Wegen einem Termin bitte am besten einfach anrufen (keine SMS) !

015217850535

CHABA THAI 

Profil
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
158 cm
Oberweite:
80 C, weich, natur
Typ:
asiatisch
KF:
38/40
Status:
geimpft
Gewicht:
52 kg
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Thai

Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage


Ihre Kollegin Yada war wohl nicht so ganz damit einverstanden und es gab einen kurzen Austausch.
Da aber gerade auch ein zweiter Kunde in der Tür stand,hat sich der Unmut wohl ein wenig gelegt .

Ich habe dann ein Stundendate mit ihr abgemacht zu 120€,das später auch leicht überzogen wurde.

Den Ablauf behalte ich mal für mich,da ich denke das es ein wenig Stammkundenbonus gab
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,Cyper,M0rty,Kaufdich,Sneaker