Kassandra
#1
Hi
ich war die woche auch mal wieder im Feigenblatt. Angekommen bin ich am frühen abend und es war sehr wenig los. ca 5-10 mädels und auch nicht mehr dreibeiner. im laufe des abends kamen zwar noch einige herren, aber mädels kamen leider keine mehr.
als ich also an der bar stand, kam direkt Christina zu mir, die ich ja schon mehrfach gebucht hatte. und aufgrund mangelnder auswahl an damen, habe ich sie auch direkt nochmal gebucht.

Ihre leistung war wie immer super.


Nach saunieren, relaxen und genug pause, begab ich mich ins kino. dort setzte ich mich hin um bissl film zu gucken und die ruhe genießen Smile
es dauerte nicht lange, da kam kassandra ins kino und fragte ob sie sich zu mir setzten darf.
sie ist mir vorher schon aufgefallen und so hatte ich nicht dagegen und sie setzte sich zu mir.

Kassandra, 20, Bulgarien, ca165 ohne Schuhe, ca KF34, ca 75b, lange schwarze Haare, dunkle Augen, sehr schönes Gesicht, schöne Figur,

wir unterhielten uns ein wenig, und so ergaben sich erste küsse. nicht so tief und versaut wie mit anderen, aber schon ganz gut.
nach ein paar min. begab sie sich auf tauchstation und kümmerte sich um klein-brain, der mittlerweile kampfbereit war.
nach einiger zeit, fragte sie ob ich ficken will. natürlich wollte ich, aber net im kino. also holte sie ein schlüssel und wir gingen auf ein zimmer.

dort angekommen, legten wir uns erst mal hin und küsste uns wieder. sie fragte mich auch direkt, was mir noch so gefällt.
nachdem ich ihr sagte, das ich auf lecken stehe, begab sie sich in die 69er und wir konnten uns gegenseitig oral verwöhnen.

nach einiger zeit, stand sie dann auf, holte ein gummi, montierte es und sattelte auf. dazu nahm sie leider flutschi.

nach ein paar min. in der reiterposition, drehten wir uns in den doggy. sie geht dabei sehr gut mit und variiert auch die geschwindigkeit. aber es war schon die 2. nummer an dem abend, sodass eine finale handarbeit anstand. also legte ich mich wieder hin, sie legte sich zu mir und begann zu wixxen. so dauerte es auch nimmer allzulang, bis ich ne ordentliche ladung abgeschossen habe.

fazit: war von der leistung her meiner meinung nach clubdurchschnitt.


eigentlich wollte ich noch ne dritte buchung machen, aber es waren kurz vor mitternacht kaum noch mädels da. einige verschwanden auch, weil die dreibeiner nur an der bar rumhockten und laberten, und sich weniger um die mädels kümmerten.

kurz nach mitternacht verlies ich dann den club.
Zitieren
#2
Man sollte noch erwähnen,das sie einen leicht asiatischen Einschlag um die Augen hat.Wenn da mal der Uropa kein Mongole warBig Grin

Bin übrigens auch nicht so angetan von ihr.
Sie ist zwar wirklich eine ganz Liebe,aber blasen kann sie nicht.
Auch nach mehrmaliger Aufforderung hat das "Biest" beim Blasen ihre Hände nicht unter KontrolleUnglücklich
Der Fick war mittelklasse und nicht weiter erwähnenswert.
Abschuss erfolgte durch FT...wobei natürlich wieder massiver Handeinsatz im Spiel war.

Gruß Friese,der mit Sonia oder Sonja eine klasse Nummer hatteWink
Zitieren
Friese schrieb:Gruß Friese,der mit Sonia oder Sonja eine klasse Nummer hatteWink
Was mich jetzt irgendwie nicht wundert Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Liebe Leute,

ich war letztens mal wieder im meinem Lieblingsetablissement Feigenblatt. Die erste Nummer war mit Christina aus Polen, hier bereits hinlänglich beschrieben. Sie zählt wirklich zu den absoluten Leistungsträgern im FB. Ihre Performance ist außerordentlich gut, sie beherrscht alle Techniken perfekt und weiß genau, was man(n) will. Sie küsst verführerisch, bläst gut, leckt brilliant die Eier und fickt formvollendet. Selbst nach dem Abspritzen beherrscht sie den richtigen Streichelmodus, um das letzte aus einem herauszuholen. Weiterhin gibt sie einem das einmalige Gefühl, dass sie es wirklich nur für einen selbst so gut macht (spätere Beobachtungen belegen das Gegenteil, aber sie ist halt sehr professionell).
Aber eigentlich wollte ich ja zu Kassandra schreiben. Nach der Nummer mit Christina habe ich mich also erstmal erholt, d.h. Sauna und Bierchen. Der Bildschirm in der Bar zeigt jetzt auch Heimatfilme, wahrscheinlich ist auf Beschwerden der Damen das Sportprogramm gestrichen worden.
Nach einiger Zeit dann ins Kino gewechselt. Auf einmal kam Kassandra zu mir. Zuerst hatte ich Sandra verstanden und da ich viele gute Berichte über eine Sandra gelesen habe, bat ich sie, Platz zu nehmen. (Allerdings kam sie aus Bulgarien, so dass ich nach Recherche und Beschreibung im Forum jetzt auf den Namen Kassandra gekommen bin.)
Sie sieht eigentlich recht gut aus, gute Figur und sexy Titten. Nach dem üblichen Minimal Small Talk (Name, Herkunft) begann sie zu blasen. Eins vorneweg: Blasen kann sie wirklich nicht. Mechanische Bewegungen plus Handeinsatz, der im Rahmen der üblichen Höflichkeitsregeln leider nicht abzustellen war. Mir schwante schon Schlimmes.
In der Zwischenzeit füllte sich das Kino mit anderen Pärchen. Irgendwann wollte sie dann ficken. Nun bin ich wirklich nicht der Publikumsficker und wollte aufs Zimmer. Das stieß bei ihr auf wenig Zustimmung. Mir ist bis jetzt nicht ganz klar warum. Die wahrscheinlichste Lösung ist, dass sie glaubte, mich bereits so weit angeblasen zu haben, dass es jetzt schnell zu Ende gebracht werden konnte. Weit gefehlt. Ich ließ mich also notgedrungen darauf ein, im vollbesetzten Kino weiterzumachen. Beim Montieren des Gummis ließ sie es aus Versehen vor mein bestes Stück flitschen (fast so wie damals in der Schule beim Vordermann in den Nacken). Sie entschuldigte sich sofort, war auch OK. Problem war nur, dass ich jetzt wieder einigermaßen abgetörnt war. Sie hat dann aufgesattelt und fing an mich recht heftig im Sitzen durchzuziehen. Das war eigentlich insgesamt wirklich nicht schlecht. Sie erhöhte dann das Tempo derart, dass das Treiben auf den anderen Sofas eingestellt wurde und ehrfürchtig zu uns rübergelinst wurde. Und die anderen Sofas waren immerhin mit Nina, Sonja und Christina wahrlich hochkarätig besetzt, die ja nun alle wirklich keine Kinder von Traurigkeit sind.
Die Performance von Kassandra näherte sich jetzt wirklich Champions League. Nur, wie ich schon sagte, ich kann vor Publikum einfach nicht ficken, geschweige denn kommen. Irgendwann hatte ich Erbarmen und bot ihr an, es manuell zu Ende zu machen, schloss die Augen und dachte an Christina. Nach einer halben Ewigkeit war sie dann erlöst. Die CE hat sie sich hart erarbeitet. Insgesamt war ich doch recht gut entspannt und auf jeden Fall auf meine Kosten gekommen, was nach den anfänglichen Blasunlänglichkeiten wirklich nicht zu erwarten war.
Fazit: FB bleibt mein Topfavorit. Christina bot wie immer High-End-Performance. Kassandra müsste lernen, dass weniger manchmal mehr ist.
Ich komm wieder, keine Frage.
Zitieren
rudolf1968 schrieb:Der Bildschirm in der Bar zeigt jetzt auch Heimatfilme, wahrscheinlich ist auf Beschwerden der Damen das Sportprogramm gestrichen worden.
Nö.

Die Übertragungen der Hallenmikadomeisterschaften laufen immer, wenn aber jemand der Gäste ein Sportevent (incl. Premiere) sehen möchte, wird auf dieses umgeschalten.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
RoryRock schrieb:wenn aber jemand der Gäste ein Sportevent (incl. Premiere) sehen möchte, wird auf dieses umgeschalten.

ist ja auch gut so.
schließlich gehen wir alle doch nur wegen den sportevents ins feigenblatt :p
Zitieren
... sehr schöner Bericht. So ab und an ein Kinofick hat doch was. War beim letzten allerdings mit Nina allein zugange, die ist für sowas auch immer zu haben. Mir ist aber eigentlich das Zimmer lieber, nicht wegen der Zuschauer, sondern der Bequemlichkeit. Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#8
Brain schrieb:schließlich gehen wir alle doch nur wegen den sportevents ins feigenblatt :p

Natürlich !!
Sportevents in jeglicher Art und Weise !!! Augen Roll
Freistoß, Latte, Tor !! Big Grin
Oder, um Otto zu zitieren: "Versuchen Sie das mal daheim - den Ball über die eigene Latte zu lenken..." Wink
Zitieren