Kira / Halle Was für ein geiles date .......
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Kira
Delitzscher Str. 16
06112 Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt
0151 45983106
Karte Anzeigen
Kira - Danke für die absolute Fickrunde mit Dir [Bild: ao.gif].


Nun habe ich mein Vorhaben verwirklicht denn ich war gestern bei ihr und konnte all meine Wünsche und Begehren vollends auskosten.
Unangemeldet vorgesprochen, sie war frei für mich.
Ich habe ihr auch gleich meine Wünsche vorgetragen (Komplettservice, dh. AO mit CIP und Mehrfachbesamung), die Zeit (1 Stunde)
und den Ficklohn abgefragt (kostet 150 EURO).
Kira, ein wirklich geiler Fickfloh, bestätigte mir meine Wunschliste mit einem Lächeln und einem: "Ok, kein Problem".
Ich fragte auch nach ihrer Mitreisenden Engel (hatte ja mehrere Bericht zu Engel gelesen) und nach einem möglichen Fick zu Dritt - natürlich AO.
Der Preis für eine mögliche wechselseitige Besamung hätte je 150 EUR für die Stunde gekostet.
Doch Engel war beschäftigt, ich konnte deutlich hören wie die Kleine durchgefickt wurde. Da muß ja ein Mitbesamer richtig Druck abgelassen haben.

Also begnügte und vergnügte ich mich mit Kira allein und dafür bekam sie dann auch die zusätzliche Spermaladung welche für Engels Fötzchen bestimmt war.
Und sie hat eine dritte Ladung zum Schluß noch aus mir herausgesaugt und brav geschluckt und die Reste von meinem Lustspender abgeleckt.
Einfach geil, geil geil ........

Ach ja, ich durfte sogar noch zur Erinnerung ihr besamtes Fötzchen fotografieren.

[Bild: 5stern.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,muggel,limbo,Harry Hirsch
#2
Danke sexman für deinen Bericht!

Zitat:BRANDNEU in HALLE(Saale) vom 04.09. - 10.09.

Über mich

Ich bin ein j*nges, aufgewecktes, wildes, heisses L*der
Ich liebe den wilden, lockeren und geilen Sex! Es darf auch gerne etwas härter zu gehen.

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, komm vorbei und lass dich überraschen, bin sehr vielseitig. Geniesse schöne Zeit mit mir ! So J*ng, Frisch und Knackig!

Ich lade Dich ein, um mit mir einen ge*len Höhepunkt zu erleben. Ruf mich an!!! 

Erotik

GV -safer- Stellungswechsel Franz. beidseitig Franz. safer Leckspiele aktiv Leckspiele passiv HE KB FS Spanisch DS (aktiv) DS (passiv) Selbstbefriedigungsspiele Striptease Dirty Talking vielseitiger Service viel Zeit Kuschelsex Streicheln Bitte anfragen

Grüße Quax Winke Winke

P.S.:


Bilder bitte jemand anderes posten da sie sich bewegen und ich sie mit dem Auschneideprogramm nicht zu fassen bekomme! Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Harry Hirsch
#3
noob ;-)

[Bild: gallery_17464_52cfc49xvqw8.jpg]

[Bild: gallery_17464_19b6a3bsuqq3.jpg] [Bild: gallery_17464_52cfc49xvqw8.jpg] [Bild: gallery_17464_c060c28ojopf.jpg] [Bild: gallery_17464_cb6d27agfqhd.jpg] [Bild: gallery_17464_d31d303pppcv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,sexman,limbo,Harry Hirsch
#4
(06.09.2016, 13:05)muggel schrieb: noob ;-)

Thx Pro!
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(06.09.2016, 10:19)sexman schrieb: Ich habe ihr auch gleich meine Wünsche vorgetragen (Komplettservice, dh. AO mit CIP und Mehrfachbesamung)...............

Da hast Du ja wieder ein geiles Fickluder aufgetan! Gratuliere!   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sexman
#6
Zunge 
War supergeil - ich könnte schon wieder mit ihr.
Zitieren
(06.09.2016, 10:19)sexman schrieb: ...sie hat eine dritte Ladung zum Schluß noch aus mir herausgesaugt und brav geschluckt und die Reste von meinem Lustspender abgeleckt...

Gute Arbeit, geiler Bericht Mr Burns
Wie passen die Fotos mit der realen Lady zusammen?

erotikum.de schrieb:Konfektion:
34
Figur:
schlank
Augenfarbe:
dunkel
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
lang
Aussehen:
europäisch


Gruß limbo, dankt dem Entdecker sexman
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot
#8
Zwinker 
Ja - sie hat auch neuere Fotos bei ladies.de

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...20822.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
(07.09.2016, 15:52)sexman schrieb: Ja - sie hat auch neuere Fotos bei ladies.de..................

Leckeres kleines Fickluder!  Sabber Sabber
Entsprechen die Fotos der Realität?
Zitieren
#10
Bitte sehr:


[Bild: th_265344322_Snapshot16_123_218lo.jpg] [Bild: th_265345487_Snapshot17_123_380lo.jpg] [Bild: th_265346653_Snapshot20_123_1190lo.jpg]
[Bild: th_265347508_Snapshot21_123_359lo.jpg] [Bild: th_732653487_Snapshot22_123_400lo.jpg] [Bild: th_265349764_Snapshot23_123_515lo.jpg]
[Bild: th_265350156_Snapshot28_123_95lo.jpg] [Bild: th_265351247_Snapshot29_123_46lo.jpg] [Bild: th_265352525_Snapshot30_123_580lo.jpg]
[Bild: th_326535377_Snapshot31_123_523lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Harry Hirsch
#11
Die Realität ist mit den Fotos fast identisch.
Natürlich sieht sie am Abend nach ihren Fickrunden nicht mehr so frisch aus.
Sie versucht aber immer ihr Bestes zu geben.

Das Foto Nr. 7 erinnert mich sehr an unser date.
Natürlich ohne Slip und BH.
Und ich hinter ihr mit stehender Lanze und bereit sie zu nehmen, sie zu stoßen, sie tief zu ficken um sie dann gewaltig zu besamen.
Sie hat auch fest dagegengehalten wollte mich tief in sich spüren.
Meine Gedanken spielen schon wieder verrückt.[Bild: undecided.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,Harry Hirsch
Werbung von Kira

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 B
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch

KIRA

Dieses heiße und verführerische L*der möchte dich gerne kennenlernen.

Sei es um deinem Alltag zu entkommen oder um einfach mal richtig abschalten zu können, Kira ist immer die richtige Anlaufstelle.

Ihr Service, welcher von hart bis zart fluktuiert, wird auch etwas beeinhalten was dich völlig verrückt werden lässt also komm vorbei und lass dich verwöhnen.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,sexman
Kontaktdaten
Kira
Friedrich-Ebert-Str. 2
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0151-45983106
Karte Anzeigen
Inseriert mit 2 Anzeigen in Schweinfurt
Anzeige schrieb:KIRA

Süße Ungarin verwöhnt mit hammer Service.
Lass dich verzaubern.
http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...08049.html

http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...07867.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sexman