FFM- Tantra Kamasutra Massagen / lovelust
Kontaktdaten
Unbekannt
Kölnerstr. 44
Frankfurt am Main
Hessen
0152-26654554
11:00 - 21:00 Uhr mit Termin
Karte Anzeigen
Wilkommen bei Tantra-Kamasutra-Massagen
in Frankfurt/Main

…Die heißeste Versuchung, seit es Liebe gibt....

Von traditioneller Tantra Massage bis zur prickelndster
Kamasutra Erotik-Liebeskunst ist bei mir alles möglich!

Schon ganz neugierig?

Ich freue mich schon jetzt, auf ein ganz spezielles
Abenteuer mit Dir!

Bis bald

Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B, weich, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, gelockt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV Franz. Franz. beidseitig
Service für: Herren Damen Paare (M/F)
Service: ZK Schmusen, Kuscheln extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen HE Tantra-Massage Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
-----------------------------------------------------------------------

Hallo,

noch nicht allzu lange existiert diese Anzeige auf hessenladies.de unter der Rubrik "Massagen".
Beim duchstöbern der Anzeigen bin ich immer wieder bei der Erwähnung von Tantra und Kamasutrasex hängengeblieben.
Na das kann ja wohl nichts sein, wenn hier offensiv mit GV und frz. geworben wird, dachte ich mir.
Doch die Fotos von der Dame sehen nicht schlecht aus und meine Fantasie war fleissig in Betrieb.
So rief ich bei ihr an.

Am Telefon war sie mir schon eine Spur zu unfreundlich.
Sie wirkte irgenwie misstrauisch und desinteressiert.
Machte auf mich den Eindruck sie bei irgendwas zu stören.
Trotzdem konnte sie mir eine Uhrzeit nennen und so traf ich pünktlich ein.
Die Kölnerstr. liegt mitten im Gutleutviertel. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Die Frau arbeitet als Einzeldame.
Ausser ihr war sonst niemand in der Wohnung.
Das Positive vorneweg. Sie ist 100% die Frau auf den Fotos und sieht auch attraktiv aus. Alter würde ich auf 35 - 39J. schätzen.
Super Figur. Auf dem Dekoltee ein Hautausschlag in Form von Pusteln.
Am Oberarm ein großes grünblaues Hämatom.

Aber, obwohl sie lächelt wirkten ihre Augen kalt und unnahbar.
Freundlich sieht für mich anders aus.
Würde mal sagen die perfekte Domina.
Sie hat einen starken Akzent-angeblich südbadisch.
Für mich klang es aber mehr nach Schwyzerdialekt mit den typischen schnarrenden Kehllauten.
(Wirkt auf mich abtörnend da unerotisch).

Ok, nach der Geldübergabe 60€/30min gings zur Waschung ins Bad und von da an liess sie mich auch keinen Moment mehr aus den Augen.

Dann begann die Massage.
Das Ausstreichen gewisser Punkte und einige Atemübungen zeigten mir, dass sie zumindest etwas Ahnung von der Materie hat.
Leider textete sie mich in einem Zug fortlaufend zu, unterbrochen nur von rhetorischen Fragen deren Beantwortung unerwünscht war.

Auf ihr Geheiß drehte ich mich dann um und sie stülpte mir ein quietschrotes Kondom über und fing an zu blasen.
Dann setze sie sich mit beiden Füßen auf meine Oberschenkel ging in die Hocke, und führte meinen Joystick ein.
Keine Ahnung wie diese (Kamasutra) Stellung heißt...hüpfender Frosch, wippendes Schneiderlein?
Auf alle Fälle tat´s saumäßig weh.
An einen Orgasmus war da nicht zu denken.
So brachte sie es dann (grob) händisch zu Ende.
Aber mehr als ein paar Tropfen konnte ich bei dieser gefühllosen Behandlung nicht absetzen.

Beim Anziehen durfte ich mir noch anhören, dass wir Gäste keine Ahnung von Tantra, Kamasutra, Kunst der Liebe ... blablabla hätten.
Doch wie soll jemand bei ihrer herrischen, lieblosen Art ( der Vergleich mit der Domina war gar nicht so unpassend) wohlbefinden entwickeln.
Ich habe mich jedenfalls zu sehr an der kurzen Leine geführt gefühlt und keinen Raum gehabt zur Entspannung.
Jede Wellness Masseurin weiß, dass man während der Massage nicht redet. Es sei denn es ist vom Gast so gewünscht.
Doch nur in der Ruhe liegt die Kraft.

Um 60€ ärmer, aber um die Erkenntnis reicher in Zukunft wieder mehr auf mein Bauchgefühl zu hören, verließ ich die Wohnung.

Fazit: Keine Abzockerin.
Doch das Ganze war nichts halbes und nichts Ganzes.
Die Massage zu kurz und uneffektiv.
Die Fickerei nur Beiwerk.
Ihre unangenehme Art hält mich ausserdem von weiteren Besuchen ab.

Als liebes Forum, aufmerksam lesen und woanders hingehen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: davegahan,fox
Danke fürs Einstellen der Bilder.
Meine Angaben sind aber mehr als ausreichend.
Und etwas Eigenrecherche kann man den Mitgliedern hier durchaus zumuten.

LG
Zitieren
Kontaktdaten
Tantra - Kamasutra Massagen und More
Kölner Straße 44
60327 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
0152-26654554
Karte Anzeigen
Heute machte ich mal wieder eine Google Search mit dem Thema “Massagen Frankfurt ZK” und ich fand eine sehr interessante Zeile in der Ergebnisliste.
„Tantra, Kamasutra, Massage, ZK“ , da ich schon lange mal eine Massage wollte, bei der ich nachher die Masseuse vernaschen kann, Herz Unentschlossen Herz Unentschlossen


Ich lese genauer und klingt ja genau nachdem was ich suche, also dort gibt es schon für 45 Euro ( 20 min ) bei sanfter Musik nach einer Dusche erstmal gegenseitige Annäherung, gegenseitiges Erforschen, Berühren, Massieren, Spielen, langsam geht es in FO über und wenn Mann mehr Zeit ( und Geld ) investiert wird dies mit GV noch gekrönt.
Wenn Mann 2 Stunden bleibt, gibt es auch mehrmals GV und außerdem Partnertausch. Ich nur noch Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Aaaaalso dann gleich angerufen, ging keiner ans Telefon Heul Heul Heul , habs noch einige Male probiert und endlich so gegen 12 Uhr mittag geht jemand ran, am Anfang klangs wie ein Mann Verwirrt , aber später doch nach Frau, so Art Domina Stimme, also Sanftes hatte sie absolut nicht an sich.

Was ich denn wollte, meinte sie. „Informationen“, meine Antwort. Steht alles auf der Webseite. OK, ich sagte ich käme nach Frankfurt und wollte ganz gerne wissen, ob ich vorher buchen müßte und wie lange vorher. Sie, noch „dominanter“ steht alles auf der Webseite. Ich meinte, nachdem meine Termine nicht stehen, wollte ich gerne wissen, ob mann so vorbei kommen kann. Da rastete sie total aus und schrie ins Telefon: Ich würde mir erlauben sie zu belästigen, sie zu stören und so weiter und so fort. Ich entschuldigte mich und sie keiferte weiter.

Mir ist die Lust auf einen Besuch dort natürlich total vergangen, Sie schrie noch ins Telefon „Am Besten Du gehst ins Laufhaus“ und legte auf.

Hier die Versprechungen:

TEIL 1:...zärtlich,...begrüssen wir einander,...mit einer kleinen Atemübung(Cosmische Energie),...aufrecht sehen wir uns gegenüber,...halten uns an den Händen,...spühren den Energiefluß,...durch unser beider fliesen,....

TEIL 2:...nun, lauschend,...den Tantrischen Klänngen,...ein angenehm warmes, Ingwer Fuß-bad(Ingwerfußbad),...zuzüglich einer Meridian/Akupressur Massage,...von Händen und Oberkörper in Sitzposition(hintereinander),...mit einem ganz speziellen Tantra Massage Öl(ein rein Natürliches-Basis Öl+Ätherische Öle-Mischung),...mit viel sinnlichem Feingefühl, in der Berührung,...abschließend, mit einer Fußreflex-meridian-Akupressur,...an de Füssli(Sohlen),...

TEIL 3:...es folgt die Bauchlage,...ganz sanft,...nun,...überragt uns die Massage,...Akupressur-Methode,...des Rückens,...des gesamten Hinterkörper-bereiches(Meridianen),...wir geniesen,...den wohltuenden Duft,...die angenehm-entspannende liebevolle Berührung,...die Energie baut sich nun auf,...

TEIL 4:...folgend,...der zweiten Atemübung(Erdenergie),....dabei,...stellt man sich in die "Hündchen-Position"(...auf alle Viere,...),...die Energie, fliest nun,...durch und durch,...

TEIL 5:...die nun,...mit ganz viel sinnlichem Feingefühl,...in der Rückenlage,...weiter,...am gesamten,...Vorderkörperbereich,...entlang der Energielaufbahnen(Meridianen),...geführt wird,...entspannung,...Freude,...Energie,...genuss ,...Pur,...

TEIL 6:...nun,...erforschen wir,...streicheln,...berühren,...geniesen einander,...spühren,...nehmen uns,..unser Gegenüber wahr,...das machvolle(erhöhte-in sich -nocmals steigernde) fliesen,...der Energien,...durch -unser beider- ganzen Körper/Aura,...
Zitieren
Es bedanken sich: dito,limbo,Homer J,hedonist,fish01,GQ-typ,fox
Hallo,

deine Erfahrungen am Telefon decken sich weitgehend mit denen, die ich mit ihr vor über 2 Jahren live gemacht habe.

Für mich hatte sie damals schon klare Anzeichen einer Borderline Störung. Und das scheint ja heute nicht besser geworden zu sein.

Hier der Link auf meinen Bericht

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Wer das gelesen hat, sollte es sich genau überlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,GQ-typ,fox
Da ich durch den obigen Bericht vorsichtig sein wollte, habe ich ihr eine E-Mail mit meinen Vorstellungen und auch eine SMS geschrieben. Beides blieb unbeantwortet. Werde auch nach dem letzten Bericht dort nicht mehr anfragen bzw. hingehen.
Zitieren
und sie ist immer noch live
Unglaublich !!!!
also irgendjemand muss ja zu ihr gehen,
sonst hätt sie ja schon zugemacht in der Zwischenzeit !!!
Zitieren
schon die Einführung klingt nach Psychiatrie:

Zitat:-AUSDRÜCKLICH, WEISEN WIR DADRAUF HIN;-das bei uns;nur Personen,die,die Volljährighkeit(18 Jahre),bereits vollendet haben;unsere Angebote,in Anspruch,nehmen dürfen; daher,ist die teilname,an jeweiligen-Angeboten,für !!!-MINDERJÄHRIGE UNTER 18 AUSGESCHLOSSEN-!!!;bei Wierdehanlung,wird kontrolliert(Vorlage von Alters-Nachweis),und dem,rechtlich nachgegangen;
wirklich !!!
kein Scherz, steht HIER
Zitieren