Andrea / Pamela LH8, Zi 4 (alt: LH11 Zi13) nicht zu empfehlen
Daumen runter 
War vor zwei Wochen gegen 5 Uhr am Wochenende in der Brunnenstr. Es waren nur wenige Türen offen. Im Haus 11 im Hochparterre links geradeaus (Zimmer 113) ist mir schon öfter eine Schwarzhaarige durch ihr sehr breites Lächeln aufgefallen. Sie ist ca. 27 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Hat ca. KF 38, B-Cups, recht lange gewellte Haare, steht auf enorm hohen Stöckelschuhen aus Plexiglas, dürfte ohne Schuhe 1.60 m groß sein. Ihren Namen habe ich gleich wieder vergessen. Aus Mangel an Alternativen, habe ich sie angesprochen. Ausgemacht wurde FM für 30,-. Sie wollte mich noch für mehr überreden, ich habe aber abgelehnt und die 30,- € bezahlt. Habe mich dann kurz im Bad gewaschen (ohne Aufforderung). Auffällig ist hier der Tresor direkt unter dem Waschbecken. Ich zog mich aus, wobei sie keinerlei Anzeichen dazu machte. Wieder fragte sie mich ob ich kein Upgrade wollte - ich lehnte nochmals ab. Sie stülpte (noch immer voll angezogen) ein Gummi über meinem halbsteifen Schwanz. Ich streichelte sie sanft und wurde langsam erregt. Sie zog aber ihr Handy hervor und meinte ich hätte nicht mehr viel Zeit und wollte mehr Geld. Nachdem sie noch immer angezogen war, fasste ich vorsichtig durch ihr Top und durch den BH an ihre Brust. Sie lächelte kurz und fragte wieder nach einem Upgrade auf 50,- €. Das ganze ging dann nochmal zwei, drei Minuten mit weiterem Überprüfen der Zeit, bis sie dann aufstand und meinte die Zeit wäre vorbei, wenn ich nicht mehr zahlen würde.
Ich holte mein Handy und zeigte ihr, dass ich erst acht Minuten im Zimmer war. Sie beharrte aber darauf ohne nochmal nach zu bezahlen nicht mehr weiter zu machen.
Ich zog mich dann an und bin gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Fritzi,rueppurrer,Cronauer69,limbo,memphis,julover
Ausruf 
Es könnte sich um Andrea handeln. Es gibt über Sie hier keinen eigenen Thread, aber in einem Nachbarsforum wurde vor Ihr gewarnt.

Ich war persönlich vor ein paar Tagen mal wieder in der Brunnenstraße, so gegen 19-21 Uhr, gähnende leere in allen Häusern ! ! !
Aber umso mehr herumlungernde Fachkräfte aus Aleppo und co.

Ich schätze etwa 85 % der Türen in jedem Haus unbesetzt. Die Optik von den anwesenden Frauen, eben Ziggo RO/BG die würd ich nichtmal für umsonst ficken wollen.

Würde mich nicht wundern wenn Sie die Straße dicht machen würden, sogar die Französischen-Araber kommen nicht mal mehr her.
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer,Cronauer69,limbo,soundstor,julover
(06.09.2016, 17:07)replay6 schrieb: Würde mich nicht wundern wenn Sie die Straße dicht machen würden, sogar die Französischen-Araber kommen nicht mal mehr her.

ich hoffe ja nur dass die nicht eines Tages das Aldi in Dietzenbach für sich entdecken. Verärgert
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: julover
Ich würde die Brunnenstr. auf keinen Fall generell schlecht machen. Dieses Erlebnis in Zimmer 13 im H11 war bisher das schlechteste. Klar hilft die Nähe zu Frankreich nicht. Da dort die Situation für HB sehr schlecht ist. Aber ich hatte schon viele gute Besuche in der Brunnenstr. Die Situation mit den Gruppen, Partygängern und Spannern, ist in der Lupi, Leo, und im BHV nicht anders. Zur schnellen Entspannung mit vergleichbarer Auswahl zur Größe der Straße je nach Tages- und Wochenzeit zu empfehlen.

Ich überlege auch über positive Erfahrungen aus der Vergangenheit zu berichten. Wenn die SDL dort noch aktiv ist wäre das wohl interessant?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,rueppurrer,Josch,julover
@soundstor: Ich würde es gut finden, wenn du noch Berichte zu aktiven SDLs nachreichst. Dann fällt einem die Buchung leichter.
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,memphis
Andrea, LH 11, Zi. 13 ist eigentlich ganz nett und durchaus zu empfehlen. Den negativen Kommentar oben kann ich nicht bestätigen. Ich habe sie mehrfach besucht und komme gut mit ihr klar.
Sie ist allerdings deutlich kleiner, als das zunächst den Anschein hat, wenn sie, wie immer, im Profil an der Tür steht. Wenn sie die sehr hohen Schuhe auszieht ist sie wahrscheinlich kaum 1,60 groß.
Ok, sie ist nicht mehr die Jüngste, aber sie liefert was sie verspricht. Für meinen Geschmack hat sie tolle Titten, schön geformt, echt (?) und fest.
Sie läßt sich in alle Löcher ficken (nach Absprache und Aufpreis). Ich selbst hab sie nur einmal anal gefickt. Nach ihrer Aussage hat sie viele Kunden, die Anal wollen. Wundert mich deshalb, dass hier bislang kau Berichte zu lesen sind.
Wenn ich in der Brunnenstr. vorbeikomme und beim Rundgang nicht nicht an irgendeiner anderen Dame hängen bleibe, ist Andrea für mich zum Abschluß eine sichere Bank. Fuckin

Übrigens: was sie (und andere auch) nicht mag, ist dass man sie zum x-ten mal anquatscht, aber nie mit ihr versucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,soundstor,limbo
Also ich kann weiterhin nur vor ihr warnen.

Vor zwei Wochen sah ich einen Kollegen mit hochrotem Kopf aus ihrem Zimmer kommen. Auf der Straße dann beim Rauchen, sprach ich ihn an und er hat sich bitter über sie beschwert. Bei 40€ für 20 Minuten ist er genauso abgezockt worden wie ich damals. Er ist auch auf ihr extrem falsches Lächeln hereingefallen.

Andererseits kann sie sich seit Jahren in diesem Zimmer halten. Ist eigentlich auch immer anwesend und ich habe noch nie eine Andere in diesem Zimmer gesehen.

Vielleicht macht sie bei besserer Bezahlung auch einen besseren Job. Was hast Du (tifi) bei ihr bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Ich habe meist 30' bzw jetzt 40 bezahlt. Anal war damals zum testen gratis (also ohne Aufpreis).
Wie ich gestern gesehen habe, hat sie jetzt wohl neues Outfit. So Richtung Leder....
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo
Ich möchte jetzt doch noch mal zu Andrea im LH 11, Erdgeschoß, Zi. 13, eine Bemerkung machen.
Ich war jetzt bestimmt 10 x bei ihr und habe immer großen Spaß mit ihr. Klar, sie ist nicht die Jüngste, klein und etwas mollig, aber ich finde sie klasse. Geiler Arsch, tolle Titten, läßt sich in alle Löcher ficken.Wichser LMAA Ficken
Wie Soundstor schon angemerkt hat, ist sie immer da, was darauf hindeutet, dass sie ausreichend Kunden haben wird. Mir hat sie vor einiger Zeit erzählt, dass sie viele Kunden hätte, die vor allem Anal wollten. Aber sie kann vermutlich auch dominant sein.
Ich habe sie neulich mal danach gefragt, weil dort ja einige Utensilien an der Wand hängen. ABer sie meinte, "von dir will ich lieber so gefickt werden...". Ich nehme das mal als Kompliment(?).
Und einer käme regelmäßig sogar nur zum Übernachten und kuscheln (ohne ficken!!), was ich kaum glauben kann. 
Alles in Allem: für mich erbringt sie eine gute Leistung, ich bin mit und bei ihr zufrieden. Und einige andere Laufhausbesucher anscheinend ebenso, auch wenn hier keiner was dazu schreibt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,spundenfresser,Cronauer69,soundstor,doni67
Die Dame, ehemals im LH 11, EG, Zi 13 und hier als Andrea bezeichnet, nennt sich eigentlich seit Jahren Pamela.
Seit Corona ist sie nun weg, bzw. teilweise in Bayern ua. unterwegs.
Aber sie kommt auch alle paar Wochen mal wieder nach KA, aber nicht an die alte Wirkstätte. Ich habe sie schon ein paar mal in KA gesehen, und auch  mehrmals getroffen.
Ich bekomme gelegentlich eine Info, dass sie in der Stadt ist, bzw. wann sie kommt.
Und was soll ich sagen: Derzeit ist sie wieder da und bleibt anscheinend auch ein paar Tage. Also bei Interesse: Augen auf!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Lars
Kontaktdaten
Andrea /Pamela
Ettlingen
Karte Anzeigen
Sie ist wohl zur Zeit in Ettlingen und inseriert auf ladies.de:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10050297

[Bild: ME12WBYB_t.jpeg] [Bild: ME12WBYC_t.jpeg] [Bild: ME12WBYD_t.jpeg] [Bild: ME12WBYE_t.jpeg] [Bild: ME12WBYF_t.jpeg] [Bild: ME12WBYG_t.jpeg] [Bild: ME12WBYH_t.jpeg] [Bild: ME12WBYJ_t.jpeg] [Bild: ME12WBYK_t.jpeg] [Bild: ME12WBYL_t.jpeg]


Pamela
** Neuerscheinung**

PAMELA

Genieße es von ihr so streng behandelt zu werden, wie du es verdient hast!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht: weiblich
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Sprachen: Deutsch
Service für: Herren
Service: Verbalerotik
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit: unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service: Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Crushing
Eis-Behandl.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erot. Ringen
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Militär-Drill
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Skl*envertrag
Stiefel-Erotik
Strafbock
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

Irgendwie wird mir übel wenn ich das sehe. Aber Andere haben ja gute Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,tiger1,Cronauer69,julover
Andrea/Pamela ist im EC Waiblingen untergekommen:

https://www.eros-waiblingen.de/pamela
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Die Dame ist zwischenzeitlich umgezogen. Wen es interessiert:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10289946
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,soundstor
Pamela (hier im Forum früher als Andrea/Pamela, LH11, beschrieben) ist wieder da, diesmal in LH8, Zimmer 24?, Treppe hoch, direkt geradeaus.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,sfc750,Cronauer69,sarut,daniel67,Lars
Kontaktdaten
Pamela
Brunnenstr. H8, früher H11
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Pamela H11, gleich links ZI 13, jetzt soll sie H8 sein
 Ich war Stammgast bei Pamela bis zu Coronabeginn im März 2020, danach habe ich sie noch einmal  in Ihrer Privat-Adresse in Ka besucht, danach habe ich Sie verloren.
Über Ihre Info über jetzt: H8 / Zi 24 freue ich mich sehr und werde beim nächsten Brunnenstr.-Besuch bei ihr aufschlagen.
Ich war immer zufrieden mit Ihrem Angebot, hatte auch immer 2 Stunden für anale Spielerein gebucht. Der Umgang war immer freundlich und korrekt.
Lars
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Chicolino
Ich suche die Pamela vom Haus 11, Zi 13. (war da bis Coronabeginn) noch immer;
Im Haus 8 war sie am Mittwoch, 20.04., nicht, das Haus war gegen 13.00 Uhr noch nicht geöffnet.
Lars
Zitieren
(25.04.2022, 12:15)Lars schrieb: Ich suche ...

Sie ist in Neu-Ulm:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10773702
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper
Andrea/Pamela ist zurück in der Brunnenstraße. Im ersten Stock, linker Gang, ganz hinten rechts, Zimmer 26.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,Cyper,julover,Cronauer69,fox
Oh, freut mich, wenn sie wieder da ist.
Ich werde bestimt einen Besuch bei ihr einplanen, denn ich war früher immer ein zufriedener Kunde, nach anfänglichen Schwierigkeiten. Wenn man freundlich mir ihr umgeht, kann man fast alles bekommen. Allerdings muss der Umfang der Leistung vorher geklärt werden.
Zitieren
Sie ist mittlerweile umgezogen. Jetzt im ersten Stock rechts, hinten links. Das ehemalige Zimmer von Julia, die wohl aufgehört hat.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sfc750,Polo7,fox