h_am_6-PenthouseEros Lory aka Anna - 2.OG, Zi. F (vorher: SV10, Eros Corner, Blue Moon)
Daumen hoch 
Lory im  rechts erstes Zimmer. Kann jemand etwas positives berichten ?
Zitieren
@nimusiima
Es wäre sehr hilfreich wenn Du die Frau ein wenig näher beschrieben würdest: Anfrageregeln

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lory, im EG das erste Zimmer rechts. Hat einige Tattos, ist gross, skinny und in meinen Augen Sexy. Kein FO oder so. 30 Euro fuer 20 Minuten, FM und GVM. Daher weitergezogen um bessere Angebote zu bekommen. Aber SEXY ist sie
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(14.09.2016, 18:32)nimusiima schrieb: Kein FO oder so. 
Was bedeutet das nimuslima ???
Auch nicht gegen Aufpreis ???
Zitieren
Ich wollte sie eigentlich mal testen und berichten ... scheint aber ausgeflogen . .. weiß jemand näheres oder hat sie tage gesehen . ?
Zitieren
Es bedanken sich: Panath
Daumen hoch 
Lory im Annabella Haus, EG, Zimmer B.

Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelbraun, teilweise rötlich gefärbt, rückenlang
Größe: ca. 170 cm
Alter: geschätzt Mitte 20
Intimbereich: drei Tage Bart, sehr sauber
Konfektion: 34 C, Silikon, frisch gemacht
Auffälligkeiten: Tattoos an linker Hüfte und linkem Unterschenkel, auffällig geschminkte Augen
Verständigung: gutes Deutsch
Gesicht: sehr hübsch

Für 30 € soll es Lecken, FM und GVM geben. Während ich mich ausziehe, macht Lory sich frisch. Danach legt sie sich auf das Bett und ich lecke sie. Die Muschi ist absolut sauber. Sie wird schön feucht und säuselt vor sich hin. Es scheint ihr zu gefallen. Fingern ist problemlos möglich. Da ihre Brüste frisch gemacht sind, soll ich vorsichtig sein. Zeitdruck kommt keiner auf. Aufgrund ihrer bebenden Bewegungen habe ich den Eindruck, dass sie gekommen ist.

Dann wird ein Conti übergezogen. Sie fängt an zu blasen. Ihr Gebläse ist überdurchschnittlich gut und ausdauernd. Dabei kann ich mit ihrer Muschi spielen. Als er hart ist, geht es ab in den Reiter. Das macht sie sehr gut und gefühlvoll. Sie bietet mir noch einen Stellungswechsel an. Ich lasse es aber im Reiter zu Ende bringen.

Nach dem Abschuss montiert sie den Conti wieder ab. Ich gehe mich waschen und ziehe mich wieder an. Sie bedankt sich bei mir und ich verabschiede mich mit Küsschen links und Küsschen rechts.

Fazit: Lory ist super nett und spricht gutes Deutsch. Für mich ist sie eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: nimusiima,Leckgeil,fish01,Bronto8,Andyy,limbo,me12,onkelfreezy,teenielover,Zauberlümmel,BFA30,lostinxs2005,Bademeister,Don Juan88
Hallo zusammen,

am vergangenen Wochendende bin ich bei Lory gelandet, da Jessy Essen bestellt hatte und darauf wartete. Lory rief 30€ für BFA mit Muschianfassen ohne Tittenknutschen auf.

Ich sagte ja und konnte nach dem Bezahlen zuschauen wie sich Lory auspellte. Nachdem auch ich ausgezogen war ging ich zum obligatorischen Händewaschen. Ich sollte mich danach auf das Bett legen und Lory wollte sofort gummieren. Verärgert 
Ich widersprach und forderte "erst fummeln" ein. Lory streichelte mich darauf hin und bot ihre Muschi zum Bespielen an. Glücklicherweise war Fingerversenken auch möglich. Dadurch hatte ich schnell Betriebsgröße erreicht und sie konnte nach dem Gummieren losblasen - und das weiterhin in Fingerversenkstellung. Mad

Dann habe ich sie aufsitzen lassen und Lory fing an sich an mir zu reiben. Ich glaube, dass sie nicht geflutscht hat, aber trotzdem war sie sehr feucht. Vorsichtiges Nippelbespielen war ok, aber da die Tittenfüllung erst einen Monat alt sein soll durfte ich nicht zufassen. Nach einigem Gereite musste ich abschießen und habe sie zurückgehalten, damit sie nicht sofort aufspringt.

Danach Gummientsorgung durch die Dame und Selbstwaschung während sich Lory den Dreitage-Muschibart abduschte. Dann Anpellen, Küßchen und Abflug.

Fazit kann man machen, wenn man auf Fingerversenken steht, aber aus meiner Sicht fehlte der Sauenfaktor.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,onkelfreezy,Zauberlümmel,limbo,fish01,Andyy,Zungenfee,BFA30,Bademeister,Don Juan88,Lektor
Wie sind die Knautschies, die man z.Z. nicht bearbeiten kann, geworden?

[Bild: attachment.php?aid=5076]

Gruß limbo, dankt Zungenfee und me für die informativen Berichte Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi
Hallo zusammen,

die Titten sehen gut aus.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8
Daumen hoch 
B-Probe bei Lory für 30 €. Lory hat inzwischen schwarze Haare und sieht saugeil aus. Während ich mich ausziehe, geht sie sich waschen. Sie legt sich auf das Bett und ich lecke sie ausgiebig. Möpse bespielen und Finger versenken ist erlaubt. Sie wird klatschnass und sie scheint nach einer ganzen Weile zu kommen.

Sie zieht einen Conti drüber und fängt an zu blasen.  Sie bläst schön tief und ausdauernd. Als er steht, geht es in den Reiter. Hierbei achtet sie darauf, dass er nicht zu tief einfährt. Nach einer Weile komme ich zum Abschuss. Sie entsorgt den Conti und wir waschen uns getrennt im Bad. Ich ziehe mich an und verabschiede mich.

Fazit: Es war wieder sehr nett mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Driver66,fish01,BFA30,Bronto8,Kuckuck123,grifi,limbo,Andyy,Don Juan88,,me12
Ich habe die Lory besucht.
Dicke Titten, lange schwarze Haare, schlanker Body. Das Girl sieht einfach geil aus und ist sehr nett.

Sie bot mir GV, FM und Fotze lecken für 30 Euro an.

Ich durfte mich frisch machen und wir lagen dann auf dem Bett.
Sie streichelte meinen Schwanz und der war schon hart. Ich befummelte ihren Arsch und Titten.
Der Body war gut. Die Möpse waren fest und stramm.
Sie begann mit blasen. Das war sehr ausdauernd und geil.
Dann wollte ich den Wechsel in die 69er Stellung. Sie hockte sich auf mich und ich konnte den geilen Arsch bewundern. Ich leckte die Muschi und massierte den Po. Alles war sauber und lecker.
Sie machte mit blasen weiter. Alles war sehr entspannt und ohne Stress.
Ich brach dann ab und wollte zum GV übergehen.
Erst ließ ich sie reiten. Ich hatte die Titten im Griff und sah ihr hübsches Gesicht.
Dann ging es in der Doggi weiter. Sie hockte vor mir und ich konnte sie gut führen.
Wir machten so eine Weile weiter.
Dann war Schluß und ich schoß ins Gummi.

Ich war zufrieden.

Lory ist sehr hübsch und bietet einen sehr entspannten Service.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,grifi,limbo,KingAdreena,Erlenking,Kuckuck123,teenielover,Zungenfee,Andyy,mitglied,sch.sch
Eine Frage in die Runde,

weiß einer von euch, wann die hübsche Lory wieder in Hannover auflaufen wird? Ich war im November letzten Jahres das letzte Mal bei ihr und sie meinte zu mir, dass sie im Januar wieder betriebsbereit sein wird.

Rolf
Zitieren
(21.01.2018, 22:26)Rolf66 schrieb: Eine Frage in die Runde,

weiß einer von euch, wann die hübsche Lory wieder in Hannover auflaufen wird? Ich war im November letzten Jahres das letzte Mal bei ihr und sie meinte zu mir, dass sie im Januar wieder betriebsbereit sein wird.

Heute gesehen im Eros Corner. Müsste im 3. OG in Zimmer B gewesen sein. Eventuell auch 2. OG Zimmer B, bin mir da nicht mehr ganz sicher. Nennt sich nun Anna.

[Bild: attachment.php?aid=5052]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bronto8,fish01
Neues Haus, neues Glück Lachen 

Nun zu finden in der Eros Gasse in Zimmer I.

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,onkelfreezy,Bronto8,Driver66,fish01
(06.05.2018, 22:04)BFA30 schrieb: Neues Haus, neues Glück Lachen 

Nun zu finden in der Eros Gasse in Zimmer I...

Ist das nun ein Abstieg oder Aufstieg ??? Nicht böse gemeint... aber das Haus.... na ja
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(07.05.2018, 00:40)onkelfreezy schrieb: Ist das nun ein Abstieg oder Aufstieg ??? Nicht böse gemeint... aber das Haus.... na ja

Ich habe Lory besucht.

Das Haus ist echt runtergekommen. Die Zimmer sehr klein.

Aber Lory war super nett und der Service war prima.
Es gab  Lecken, FM und GV.

Dafür bekam sie 30 Euro.

Sie war sehr freundlich und den Service gab es ohne Zeitdruck.

Lory war wieder prima.
Das Zimmer ist nicht so toll.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Zungenfee,Bronto8,dieter2001,Andyy,fish01,nimusiima
Neues Haus, neues Glück [Bild: laugh.gif] 

Nun zu finden im Penthouse Eros im 2. OG in Zimmer F.

[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,limbo,fish01,onkelfreezy,Zauberlümmel,grifi,Driver66,sch.sch
Ist die noch da?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Letzten Montag war sie noch da.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Sie war auch gestern noch da. Habe Sie gesehen. Zimmer ist auch noch aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bademeister,fish01