Wie sind eure Fickzeiten
Ich bin meist am Wochenende unterwegs, dann ab nachmittags. Ins Frankfurter BHV gehe ich eher abends. Wenn ich arbeitsfrei habe, ändert sich an meinen Zeiten auch nichts.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Bronto8
Hallo zusammen,

da ich als Arbeitnehmer leider keine selbst bestimmten Arbeitszeiten habe, ist es meistens der Freitag Abend und ich gehe immer in den selben Club; dabei habe ich immer 50 Kilometer Anfahrtsweg.

Alle 3 Monate habe ich ca. 15 km vom Club weg eine Fortbildung, die nur bis 13 Uhr geht; und da nutze ich natürlich die Gelegenheit, weil
1. Ich Benzingeld spare
2. Ich Fahrzeit spare
3. Die Mädels ausgeruhter wie zu abendlicher Stunde sind und ich
4. Im Club noch zu Mittag essen kann :-)

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,ackermann21,Bronto8,xxxBerlin
also meine Fickzeiten sind, Mo-So 0-24°° Mad
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Bronto8,xxxBerlin
Einen guten Morgen in die Runde,

ich habe das Glück, meine Arbeitszeiten frei einteilen zu können. Nach einem guten Mittagessen übernehme ich hier in Hannover gerne die "Frühschicht" und schaue in den Laufhäusern am Steintor, was es so Leckeres zum Nachtisch gibt. Die Ladys sind frisch und ausgeruht. Ich werde häufig mit "Guten Morgen" begrüßt und freue mich dann auf die Tagesentjunferung. Fuckin

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Andrang Montags und Freitags am Größten ist.
Ich vermute, das Montags die am Wochenende aufgestauten Proteine fachfraulich entsorgt werden müssen und Freitags noch schnell Einer weggesteckt werden muss, damit am Samstag und Sonntag die Eier nicht prall im Schritt zwicken. Big Grin

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin
Ich verbinde das mit geschäftlichen Terminen.
Entweder mache ich einen geschäftlichen Termin und fahre nur zum Club, oder besuche die Mädels direkt nach Öffnung.
Da ich gerne lecke, will ich tagfrische saubere Muschi, ausgeruht sollen sie sein und noch Bock haben.
d.h. in Hannover ab 11:00, in Hamburg ab 14:00, oder in Wallenhorst abr 12:00, wenn meine Favoritinnen starten.
In der Regel verbringe ich im Club 3-4 Std, das sind dann 3-5 Zimmer, wobei auch nicht immer gefickt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,xxxBerlin
#26
(07.09.2016, 08:33)jcm598 schrieb: Montags habe ich auch schon einen besonderen run ausgemacht - aber auch bei vielen guten Adressen die Mittagszeit.

Weil die Mädels meisst Sonntags umziehen, und Montag ihren ersten Arbeitstag haben!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,xxxBerlin