E45_HH Gina, Zimmer 385
Nach einer Runde durch die Häuser und der enttäuschenden Feststellung, dass heute wieder mal keine meiner Stamm DL arbeitete, hat dann Gina das Rennen gemacht.

Sie arbeitet im Hinterhaus der E45 im letzten oder vorletzten Stockwerk hinten rechts im Eckzimmer.

Gina ist jetzt keine auffällige Schönheit, aber hatte an der Tür eine sehr sympathische Art. In ihren High Heels kam sie auf gut und gerne 185cm. Sie ist schlank (allerdings nicht skinny) hatte recht hübsche B-Titten, die nach dem Ausziehen des Oberteils jedoch etwas hängen und war ansonsten sehr gut proporioniert. Ihr dunkelbraunes Haar trägt sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ohne das Haargummi würde es wohl bis zum Kinn reichen.

Laut eigener Aussage kommt sie aus Costa Rica. Ihr Alter konnte, oder wollte sie mir nicht verraten. Da sie diese Frage schon nicht verstanden hat, gehe ich mal davon aus, dass ihre Antwort auf die Frage, ob sie schon lange hier ist eher der Ziehung in der Lotterie entspricht. Sie sagte übrigens "nein" (d.h. sie wäre eher neu in FFM).

Vereinbart haben wir Blasen ohne, Ficken mit und Fingern der Fotze (ausdrückliche Zustimmung ihrerseits).
Das Programm wurde mit einem 20 Euro Preisschild versehen, so dass ich gut gelaunt einkehrte.

Nachdem das Geld übergeben war zogen wir uns aus, und es ging ins Badezimmer.
Dort wurde ein Stück Küchenrolle über den Waschbeckenrand drapiert und ich konnte mich waschen. Dabei wurde ich streng von Gina beobachtet.

Nach der Waschung habe ich mich erst mal hinter sie gestellt und sie genüsslich abgegriffen. Die Titten fühlen sich sehr gut an - hängen aber wie gesagt schon etwas. Dafür sind ihre Nippel schön groß und sensitiv.
Ihr Arsch ist wohl geformt, wenn auch nicht von den "Latina-Ausmaßen", die hier von einigen sehr bevorzugt werden. Mir hat's gefallen. Auch die Möse durfte ich schon im Stehen erkunden.
Als Gina merkte, dass meine Finger auch gerne etwas tiefer in sie wollen, hat sie etwas Flutschi aufgetragen.

Nach einer Weile legte ich mich auf das Bett und bat sie zu blasen. Sie zückte zwar ein Gummi, aber als ich sie ans blanko Blasen erinnerte legte sie ihn brav beiseite.
Allerdings wurde der Finger, der sich immer wieder in ihre Möse vorarbeitete später mit einem Kondom verhüllt.
Das Blaskonzert war übrigens sehr ausdauernd und abwechslungsreich. Ich hatte ein paar mal Sorge, dass ich ihr gleich ins Mäulchen spritze, konnte mich aber immer noch zügeln.
Gina ließ sich nicht irritieren und bließ beständig - mit leichter Handunterstützung - weiter.

Als ich sie nach ca. 10 Minuten zum Ficken bat, sagte sie ficken wäre nicht und bließ weiter.
Ich war etwas verdutzt, aber da es zum Ficken wohl sowieso zu heiß war, sollte es mir recht sein.
Als sie dann aber versuchte mich ausschließlich mit der Hand zum spritzen zu bringen, sagte ich ihr, dass sie doch bitte blasen sollte.
Nachdem sie dem nicht nachkam, versuchte ich ihren Kopf mit der Hand nach unten zu drücken.
Gina wurde richig gehen sauer, und gab mir zu verstehen, dass sie das überhaupt nicht mag.
Ich sagte dann noch mal mit Nachdruck - aber immer noch freundlich - dass sie doch bitte blasen sollte, wenn sie schon nicht ficken will, und - oh Wunder - mein Schwanz verschwand wieder in ihrem Mund und wurde bestens verwöhnt.
Mein Finger in ihrer Fotze und die andere Hand an ihren Titten taten ein übriges und nach kurzer Zeit spritze ich ab.

Gina war zunächst etwas über die Menge erstaunt, wischte dann aber notdürftig die Soße mit etwas Küchenrolle ab.
Nachdem ich mich gewaschen hatte, füllte sie eine Wasserflasche mit Leitungswasser, setzte sich auf die Toilette und wusch sich.
Als sie dann zum Anziehen zurück kam, fragte ich sie, weshalb sie nicht ficken wollte.
Gina erklärte mir, dass die Männer alles für 20 Euro wollten und zählte auf, was da so dazu gehörte: Blasen ohne, Ficken, Analverkehr, Körperbesamung, Deep Throat, usw. usf.
Ich sagte ihr, dass sie doch nur an der Tür sagen sollte, dass sie für Extras auch einen höheren Preis verlangen würde, aber das scheint dann eher dazu zu führen, dass die Kunden dann lieber das Weite suchen.

Wir sind dann so verblieben, dass ich eben beim nächsten Mal etwas mehr berappe, und dafür dann eben auch die Zusatzleistungen bekomme, die ich möchte.

Gina ist ein nettes Mädel, das zwar wie gesagt kein Optikkracher, aber schon ein Hingucker ist.
Sie spricht leider nicht sehr gut deutsch, aber ein Verständigung ist mit etwas Geduld durchaus möglich.
Durch die Sprachbarriere kam es zu dem Misverständniss, aber alles in allem war es ein sehr angenehmes Date.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich wieder mal bei ihr aufschlage, zumal sie sich wirklich gut fingern lässt und auch sehr gut geblasen hat. Das Ficken habe ich tatsächlich gar nicht so sehr vermisst - aber es wird nachgeholt! ;-)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Lord_V,lust6,Priester,Schneckenschubser,bbking,Spieler 69,MRTob86,zzz,memphis,gepflegt74,Marc Aurel,fox
Habe sie schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Yuliana sagte mir, dass sie im Haus 29 ab 21 uhr arbeitet. Haus 29? Ist doch nur in der BG. Hat sie jemand gesehen?
Zitieren
Brauche eure Hilfe, kann mir jemand Infos zum Verbleib sagen?
Zitieren
Hallo,

ich habe auch weiter Ausschau nach ihr gehalten, sie aber weder in der E45, noch in der Breiten Gasse gefunden. Letztere Adresse wurde ja hier mal erwähnt.

Auch ich bin für jeden Hinweis dankbar,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie ist wieder da, allerdings in Zimmer 385. War eben bei ihr. 30 Minuten für €40.. Erst waren wir gemeinsam duschen und da fings schon mit geil machen an.. fummeln.. blasen in der Hocke.. geil wenn sie mein Ding im Mund hat und hoch schaut. Danach gings aufs Bett und ich hab ihre Brüste liebkost und an dem Nippeln gelutscht bis sie riesig wurden. Während sie dann weiter geblasen hat ist sie in die 69 gegangen und ich dachte mir scheiss drauf.. normalerweise lecke ich net, aber die Pflaume war rasiert und frisch geduscht. Nach 2 Minuten in der 69 hat sie mir den Zugang verwehrt. Kurz danach ist sie wieder in die 69 gewechselt und ich habe ihr mind 5 Minuten den Kitzler geil gemacht, so dass sie sich dann auf mein Gesicht gesetzt hat. Zum ficken gings erst in den Reiter, dann liegend in der Löffel Stellung und dann im Stehen von Hinten. Alles super GF Sex. Zum Abschluss Gummi ab und weiter geblasen und auf die Titten eine riesige Menge abgeladen. Ach so .. blasen war ohne. Geht ab 17.12 in Urlaub. 100% Wiederfick.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Priester,hermescali,bart,Lord_V,bbking,Andyy
Hallo ghostrider - und alle anderen.

Danke für den Hinweis. Ich habe mich heute gleich aufgemacht, um meine Erinnerungen an Gina aufzufrischen.
Alles wie in meinem Bericht beschrieben. Zum Glück die Optik - sie hatte heute auch noch Overknee-Stiefel an Mad - ein wirklich netter Anblick. Gina hat sich an mich erinnert und mir gesagt, dass wir mein Standard-Programm gerne für 20,- € wiederholen könnten.
Also nichts wie rein, kurz gewaschen, und los gings. Und da hat sie sich wohl besser an unser letztes Treffen erinnert, als ich. Es blieb komplett beim Blasen. Ich will nicht maulen, zumal ich zu keinem Zeitpunkt unterbrochen, oder zum Ficken gebeten habe und außerdem durfte ich teils in ihrem Mund teils auf ihre Titten kommen. Es war also alles in allem ein geiles Date.

Wie von ghostrider bereits geschrieben, ist Gina bis zum 17.12. in diesem Zimmer und wird dann für 2 Monate Urlaub bei der Familie in Spanien machen.

Gina bleibt für Freunde des GF6 absolut empfehlenswert.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo,ghostrider_07,bbking,Schneckenschubser,Andyy
Kurz vor ihrem Urlaub habe ich sie auch noch erwischt.

Sie hockte im Türrahmen und kam gleich sympatisch rüber, keine Sprüche wie "schöner Mann" oder "Komm, wir machen ganz langsam". Sie rief für das Laufhaus übliche Standardprogramm 20 Tacken auf. Nach der Waschung haben wir uns zunächst im Stehen etwas befummelt, ich konnte ihre Titten und ihren Arsch abgreifen, beide Körperteile haben für mich genau die richtige Proportion. Auf dem Lotterbett hat sie schön geblasen, allerdings mit Gummi. Freundlicherweis hat sie sich so drapiert, dass ich ihre Schenkel und Muschi berühren konnte.
Nach kurzer Zeit habe ich sie aufsitzen lassen und sie verfiel in einen leichten Galopp, dass die Möpse nur so tanzten. In der Missio war ich ihr allerdings zu schwer, anstandslos hab ich in die Doggy-Position gewechselt. Gut, der Grip könnte besser sein, aber ich will nicht meckern,denn sie hat gut mitgemacht.
Ausgelocht und mit viel Öl auf dem Schwanz hat sie mich händisch fertig gemacht.

Nach kurzem AST und Übergabe von 25 Tacken war ich nach 20 min wieder auf dem Gang.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
Hat jemand Gina zufällig gesehen oder ist sie immer noch im Urlaub?
Zitieren
Hallo,

bei meinem heutigen Durchgang durch das BHV habe ich nichts gesehen, was auf sie hinweisen würde.

So langsam könnte sie -wie auch Stella - langsam mal zurückkehren kommen.

Ich werde berichten sobald ich sie sehe ... oder so ;-)

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Zitieren
E 45HH OG 3 ZI 391
Habe letzte Woche ein Schild mit Gina an der Tür gesehen ,
Ob es die besagte ist kann ich nicht sagen kenne sie nicht!
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Danke, kann das jemand bei Gelegenheit bestätigen?
Zitieren
Jo, korrekt, habe gestern das Schild gesehen, aber nicht die Frau.
Zitieren
Das kann ich toppen!

Ich habe Gina heute im 4. Stock im ersten Zimmer links gesehen. Sie hat versucht mich zu einer Buchung zu überreden, und dabei auch deutlich gemacht, dass sie sich an mich erinnert.

Da ich aber bei Janet im Wort stand, habe ich sie auf einen anderen Termin vertröstet. Gina blieb freundlich und gut gelaunt, weshalb ich sie auch ohne Abstriche weiter empfehlen würde.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Priester
So, und damit sich der Kreis schließt, habe ich heute auch den letzten Schritt gemacht: Ich bin nach dem Pokalspiel noch mal durchs BHV. Die Spätschicht ist eigentlich nicht so meine Zeit und ich musste feststellen, dass die meisten Zimmer zu waren, oder von anderen DLs besetzt waren, als in der Tagschicht.
Es gab zwar einige Highlights, aber hinter den meisten Zimmern hätte ich die Dame der Tagschicht vorgezogen.
Kann natürlich sein, dass die geschlossenen Türen dafür besser besetzt waren, als bei Tageslicht, aber das weiß ich nicht.

Die gutaussehenden, die ich ein Gespräch verwickeln konnte, haben übrigens teilweise schon gesalzene Preise aufgerufen - oder besser "eigentlich" den Standardtarif, aber für jede Kleinigkeit kam ein Aufpreis dazu, so dass man schnell für (m)eine Standardnummer bei 60-80 Euro war.

Nun gut, ich habe zum Glück im Hinterhaus E45 Gina getroffen und wurde freundlich von ihr ins Zimmer gebeten.
Wir vereinbarten mal wieder mein Standardprogramm, dieses mal aber ausdrücklich mit Ficken.
Gina hat gelacht und wir haben die Zimmertür hinter uns geschlossen.

Nach der Geldübergabe habe ich mich unter ihrer Aufsicht gewaschen. Anschließend wurde ihre Muschi einer Katzenwäsche unterzogen (daher kommt dieser Begriff also) und wir gingen in Richtung Bett.
Ich habe zuerst nocht etwas hinter ihr gestanden und sie abgegriffen, was sie zwar geschehen ließ, mich aber bat vorsichtig zu sein. Schade eigentlich, da ich es mag an hübschen Titten und Ärschen etwas fester zuzupacken, aber man ist ja freundlich...
Danach ging es aufs Bett, wo Gina ausgiebig und fast schon hingebungsvoll geblasen hat. Anfangs hat sie meinen Schwanz wie einen Lolli geschleckt, anschließen auch meine Eier. Es war schon geil, fast ohne Handunterstützung und für ein Laufhaus fast endlos oral befriedigt zu werden. Das einzige Manko war, dass sie so zwischen meinen Beinen kniete, dass ich nicht - wie verabredet - ihre Fotze fingern konnte.

Es war aber zu gut, um sie zu unterbrechen, aber im Hinterkopf schwirrte mir herum, dass ich schon wieder nicht zum Ficken kommen würde. Ach scheißt der Hund drauf, dann ist es eben so! Sie bläst einfach zu gut.

Als sie mal wieder eine Pause machte, um etwas ins Zewa zu spucken, bat ich sie "Setz Dich auf meinen Schwanz!".
Gina lächelte, legte umschloss meinen Schwanz fester mit dem Mund, und bließ mich richtig hart. Dann grinste sie breit, zog mir ein Kondom über, und hat mich langsam mit langem Hub abgeritten. Es hätte gern etwas mehr Grip haben dürfen, aber es war trotzdem geil. Ich konnte auch schön ihre Titten dabei streicheln.

Nach einer Weile bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie in der Missio durchficken könnte.
Auch das war kein Problem. Ich konnte/durfte zwar ihre Beine nicht richtig hoch nehmen, bzw. mir auf die Schultern legen, aber sie hat sie dann angezogen, wodurch ich auch schon tief in sie eindringen konnte. Ich habe sie in unterschiedlichen Geschwindigkeiten gefickt und wäre auch fast gekommen, konnte es aber gerade noch zurück halten. Ich bin dann so lange ins Schneckentempo gewechselt, bis ich etwas runter gekommen bin, und bat sie dann zu ende zu blasen.
Sie hat es zwar ausschließlich mit der Hand zu Ende gebracht, aber ich konnte immerhin ihr Fötzchen mit meiner Hand erkunden.
Nach kurzer Zeit hatte ich einen richtig guten Abgang, bei dem ich leider nicht nur die bereitgehaltene Küchenrolle traf. Gina quittierte es mit einem Lachen, reinigte unsere betroffenen Körperstellen (sorry liebe Nachfolger, einige Spritzer auf dem Laken sind wohl jetzt noch drauf).

Wir haben uns zum Abschluss noch gewaschen. Für einen echten AST reichte entweder ihre Lust, oder ihre Sprachkenntnisse nicht aus, aber wir sind lächelnd auseinander gegangen. Da Gina in diesem Zimmer wohnt, ist sie eigentlich immer dort, allerdings schläft sie eben auch zu ungewöhnlichen Zeiten und findet es wohl nicht so toll, wenn man an ihre Tür klopft - fände ich auch, wenn ich gerade in ihrem Zimmer wäre...
... was sicher bald wieder der Fall sein wird.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,InoDream,limbo,verweser,IhCbinAg,Marc Aurel
Anscheinend hat Sie einen schlechten Tag gehabt, mich verwechselt oder sie wird zickig.
 
Habe sie am Dienstag besucht, anscheinend war sie Tagesjungfrau, es war so gegen 11 Uhr und sie wischte gerade mit dem Mop íhr Zimmer auf, ich wollte später kommen, sie bat mich aber herein.
 
Da ich nicht so viel Zeit hatte buchte ich nicht das € 50,- für 30 Min Programm, sondern nur das € 20,- für 20 Min.
 
Wie immer habe ich meinen Dödel gewaschen und sie hat sich erstmal im Zimmer im stehen  an mich gekuschelt und immer die Hand am Schwanz gehabt  und ihn langsam massiert.
Sie hat sich auch schön rumgedreht und ihren geilen Arsch gegen mein Gemächt gedrückt, so dass er auf Betriebsgröße wuchs. Habe mich dann erst aufs Sofa gesetzt und mein Gesicht in Ihre Titten gedrückt und an ihren Arsch… war schon geil.
 
Aufs Bett gings dann zum blasen, aber nicht so wie immer  und nur 5 Minuten, dafür geil. (ohne Gummi)
 
Nach der Gummierung hat sie aufgesattelt und gut geritten, aber auch nicht sonst wie immer, sondern nur 2 Minuten… mir schwante schon übles..
 
Danach kurz von hinten (aber richtig heftig) im doggy weggeknallt, wie mein Schwanz in ihrer Votze immer wieder eintauscht geil… würde mal gerne den Arsch dehnen…
 
Danach hat sie aufgehört und nix Missio, blasen bis zum Schluss wolle sie auch nicht mehr, selbst auf die Titten sollte ich nicht mehr wixen..
 
Dachte mir du dumme Nuß, die ganze Zeit ging alles gut und dass..
 
Habe mich vor sie gestellt und gedacht: wo denkst du rotz ich meine Sahne hin, bestimmt nicht mir in die Hand.. also alles auf die Titten abgelaicht.. Sie hat etwas rumgezickt dabei..
aber ausgemacht ist ausgemacht; immerhin hat sie ja auch die Kohle bekommen.
 
Zum Ende sehr kühle Verabschiedung und raus..
 
Fick jetzt erstmal andere, finde die Sabina aus der T26 ja ziemlich geil und würde ihr gerne meine Sahne auf die Votze rotzen, kennt Sie jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking,Raul23,Lord_V,Priester
War gestern ebenfalls bei Gina:
Ich bin an Ihrer Tür vorbeigeschlendert und sie sprach mich freudig erregt an, als ob ich ein lang ersehnter Lover wäre. Naxh khrzer Verhandlung für BHV Std. plus FO, ZK und Lecken 30€ vereinbart. 
Nachdem die Tür geschlossen war, gab es eine nette Begrüßung im Stehen bevor es in das Minibad zur Katzenwäsche ging. 
Wir zogen uns vorher komplett aus und ich konnte die bereits beschriebenen großen Nippel der leicht hängenden B-Möpse bewundern. Der Hintern ist für eine Latina eher schmal, aber hat eine schöne Form. 
Nach der Waschung gings auf Bettchen und ich begann ihren Körper weiter zu erkunden bis ich zwischen ihren Beinen angelangt war.  
Ihre Spalte hatte einen leichten Flaum, als ob sie sich die Haare wachsen lassen wollte. War geschmacksneutral und schön fleischig ohne jedoch große Schamlippen zu haben. 
Nach einer Weile fragte sie nach 69 und wir wechselnden die Stellung. Sie blies recht heftig und zahnte ab und an. Ich hatte den Eindruck, dass sie am Liebsten so beendet hätte. Allerdings stoppte ich sie und ließ sie nach der Montage des Contis aufsatteln. Sie ritt sehr engagiert und ausdauernd, so dass ich bald das Gummi vollmachte. 
Fazit:
Schöne Nummer mit einer netten Latina; würde ich auch gerne wiederholen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Gourmetreiter,qotok,Lord_V
Sie ist wieder da und ich habe sie gleich heute als Tagesjungfrau entjungfert. 50 für 30, wobei ich 45 min drin war. 15 min geil gekuschel und schön blasen wie immer. Beim reiten musste ich schon an angela merkel denken und von hinten habe ich sie 10 min durchgejodelt und dann unter ihrem geillen stöhnen von hinten besamt. Gf sex pur. Ihre Nippel sind unschlagbar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Raul23,qotok,Pit1962,Lord_V,
#19
Könnte man evtl. erfahren in welchem Zimmer sie anzutreffen ist.
Danke für die Info!
Zitieren
E45 HH im 2. OG. Mir dieser Tage das erste Mal aufgefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962