E45_HH Gina, Zimmer 385
Ach Du Schreck...ich werde wohl alt: Ich war gestern bei Gina und musste gerade feststellen, dass ich letztes Jahr schon einmal bei ihr war 8-}

Nunja, es war trotzdem oder vielleich gerade deshalb sehr schön:
Sie residiert übrigen im 2.OG wenn man die Treppe hochkommt im 2.Zimmer von links (Namenschild an der Tür).
Nochmal zusammenfassend zu ihr:
Sie hatte rötlich-braun-getönte Haare, die etwa kinnlang ihr recht hübsches Gesicht umrahmen, das einen für eine Latina ungewöhnlichen asiatischen/indio Einschlag hat.
Sie sagte mir, sie wäre erst zwei Monate vor Ort?!?
Zur Figur wurde ja bereits geschrieben: recht groß (ca. 170), kleinere, leicht hängende Natur-B-Möpse mit recht großen Nippeln; Hintern auch eher weniger (für eine Latina); die Haut ist schön oliv-brau; Ihre Spalte schön fleischig

Die Nummer mit anfangs Schmusen (mit ZK), langem Verwöhnlecken, was sie sichtlich genoss. Franösisch (wieder mit Abspritzziel von ihr), Reiten bis zum Absch(l)uss, war wiederholenswert!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Spieler 69,Lord_V,Priester
Wollte sie letzte Woche mal wieder anstossen, leider war das Schild im Treppenhaus und an Ihrer Tür weg, sowie die Verrichtungsstätte zu. Hat jemand eine Ahnung wie lange Sie weg ist?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Schilder sind wieder da altes Zimmer
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: ghostrider_07,Lord_V
Hatte sie mitlerweile 2x vorm Rohr, letzte Woche ne Stunde, heute ne halbe. Jedesmal mit gemeinsamen Duschen. Sex mit ihr ist wie GF6. Geiles Gebäse, ZK und die wildesten Stellungen. Gina ist nix für ne kurze Nummer. Bei der Stunde hatte sie beim Ritt einen Orgasmus, bei der Muskelkonzentration am ganzen Körper kann sie das unmöglich gespielt haben.

Einfach ne geile Sau
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,limbo,my2cents,LittleLoverBoy
Was hast Du für die Stunde bzw. halbe Stunde bezahlt?
Zitieren
Normale BHV Standard. 20 Euro für 20 Minuten, 50 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Hm, ich habe diesen Thread zwar eröffnet, und war darin auch voll des Lobes, aber nachdem ich letzte Woche bei ihr war kann ich die aktuellen Lobeshymnen leider nicht mehr bestätigen.

Es war nicht schlecht, ich habe ordentlich abgespritzt und sie hat genau genommen alles eingehalten, aber Gina war für meinen Geschmack sehr distanziert.
Auch von der Optik her meine ich, dass sie schon ziemlich abgebaut hat - auch wenn die Erinnerung einem ja gerne mal einen Streich spielt.
Andererseit kann es natürlich auch sein, dass sie inzwischen ausreichend Stammgäste hat, so dass ich eher zur lästigen Laufkundschaft gehöre, die man mal eben so mitnimmt.
Diejenigen, die positive Berichte geschrieben haben, waren ja anscheinend auch mindestens eine halbe Stunde bei ihr.

Sie's drum, in der Regel ist ja meistens eine meiner Stamm DLs vor Ort, für Situationen in denen der Druck zu hoch ist, war Ginas Performance für mich immer noch ausreichend.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spieler 69,memphis,my2cents,mikapp,Raul23,Lord_V,Priester,lindner
Ist sie noch am Start? Will sie mal wieder anschieben...
Zitieren
Muss mir hier selbst die Antwort geben, wollte sie am Montag anschieben, leider war sie nicht da und ihr Zimmer war von einer Yanete (oder ähnlich) besetzt. Optisch hat sie mich nicht angemacht.
Zitieren
Hat sie mitlerweile jemand gesehen oder kennt jemand den Kenntnissstand?
Zitieren
Ich glaube sie ist im Erdgeschoss 2türe rechts,
zimmernummer kann ich dir nicht sagen !
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: ghostrider_07
Sie war heute in E45 HH 3Stock links und heute habe ich sie gesehen und hatte Lust auf sie,ich fragte wieviel sie sagte 20€.Ich sagte halbe Stunde und habe es nicht bereut.Streicheln im stehen dann aufs Bett und sie hat traumhaft geblasen.Nach einer Weile warf sie ihre beine über mein Gesicht und ich sollte sie lecken was ich sehr gerne tat.Sie wurde sehr nass stöhnte wunderbar und schmeckte sehr gut.Nach einer langen Weile spritze ich sehr gut ab.Sie ging ins Bad und hat sich gut gewaschen.Noch bisschen bla bla und dann kam die Enttäuschung es hat mir sehr gut gefallen bei ihr und ich dachte da gehst du nächstes mal wieder hin.Ich fragte ob sie immer hier ist und da sagte sie mir das sie Morgen in Urlaub geht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,toemi