Ellena (vorher: Homburg)
Frage 
Kontaktdaten
Ellena
hi @ all, kennt sie jemand ist km und ladies? danke im voraus ed

Zitat:[Bild: 2563554-ad3bb0cc7a34185d598acd7e37c37af4-80.jpg][Bild: 7257582-X1.JPG]
[Bild: 7257582-X2.JPG]
[Bild: 7257582-X3.JPG]
[Bild: 7257582-X4.JPG]
[Bild: 7257582-X5.JPG]
[Bild: 7257582-X6.JPG]
[Bild: 7257582-X7.JPG]
[Bild: 7257582-X8.JPG]
[Bild: 7257582-X9.JPG]
[Bild: 7257582-X10.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Quax der Bruchpilot
#2
Zitat:ie ist eine heiße Lady
mit wundervollem weiblichen Körper. Mit ihrem
einzigartigen Service, vielseitig und vor allem ohne
Zeitdruck, wird sie Dich von vorne bis
hinten verwöhnen!

Na, Lust bekommen Dich einfach mal fallen
zu lassen und in die Hände dieser
bezaubernden Dame zu begeben?
Körpergröße:
1.69 m
Oberweite:
85 C, weich
Typ:
osteuropäisch
KF:
40/42
Gewicht:
68 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
ELLENA
tel. erfragen
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-45457350
Karte Anzeigen
Na dann machen wir die Frage mal komplett ... nur zur Info
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#4
[Bild: 7257582-F8.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,siola,Quax der Bruchpilot
#5
Mann, Leute,
macht ihr Werbung für die Dame?
Eine Frage wurde gestellt und dann keine Antwort darauf? Nur Textwiederholung.

Ich war da letzte Woche.
Ist ganz nett.
Aber von den eigenen Anpreisungen wie ohne Zeitdruck und von vorne bis hinten eigentlich keine Spur.

50,- Euro sollten für eine halbe Stunde reichen. Mich hat der rundliche Po gereizt und bin geblieben.

Sehr schnell hat sie sich aber um meine Genusswurzel gekümmert und gummiert.

Ich wollte es dann auch   zu Ende bringen und habe missioniert und recht schnell abgespritzt.

Für den Quickie zwischendurch ganz OK. Nach 20 Minuten stand ich wieder vor der Haustür. 

Für mich besteht allerdings hier keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Tom_Neu,lostinxs2005,ed van schleck,dnpp69,siola,saartom,saartester,limbo
danke thaimaster,also muss ich nicht hin morgen such nämlich was besonderes für mein wiegenfest,gruss ed Pst
Zitieren
Hallo, also das ist ihre Annonce bei KM, ( http://www.kaufmich.com/elenaamore ) ich war vor 14 Tagen bei ihr als sie noch im Richtweg in SB zugange war. Die Anzeige bei KM hatte mich doch neugierig gemacht. Am Telefon habe ich 50€ für 30min. klar gemacht, viel mehr habe ich auch nicht aus ihr rausbekommen. Sie ist nach eigenen Angaben Italienerin, und sprich auch sehr schlecht deutsch. Zum Hochhaus im Richtweg sei noch zu sagen,dass ich dort im dunkeln nicht hingegangen wäre. Das Haus sieht nicht besonders vertrauenswürdig aus, der Flur ist schmuddelig und der Fahrstuhl zugemüllt. An der Wohnung angekommen öffnete sie mir die Tür im Bademantel und fing auch gleich zu reden an. Gefühlt hörte sie damit auch erst auf als ich zur Tür raus ging. Selbst beim Blasen kam immer noch ein "molto bene" über ihre Lippen. Die Nummer ist eigentlich schnell erzählt, Getränk und Bad wurden mir nicht angebotenen, nach Geldübergabe ging es aufs Bett wo sie auch gleich heftig zu blasen anfing. Mir blies sie eindeutig zu fest auch mit den Eiern hatte sie kein Gefühl, das Eierlutschen war als so schmerzhaft , dass ich dachte sie hätte mir eins abgebissen. Musste sie dauernd bremsen, alles nicht so einfach wenn man nicht richtig miteinander  kommunizieren kann. Habe dann nach einem Gummi verlangt um fertig zu werden. Im Doggy habe ich denn beendet. Ich muss dazu sagen,dass ich am Anfang eigentlich nur einen BJ wollte, vielleicht hat sie da etwas falsch verstanden. Wer auf quasselnde Italienerinen steht die hart bedienen,ist bei ihr gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,limbo,thaimaster,ed van schleck,dnpp69,Tom_Neu,pussyschmecker,saartester,lostinxs2005
Kontaktdaten
elenaamore
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
nur zur Info ... umgezogen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,yorki,limbo,ed van schleck
#9
Kontaktdaten
Ellena
bitte erfragen
Trier
RLP
0151-45457350
Karte Anzeigen
Nun in Trier.
Zitieren