Gloryhole
Frage 
Hallo, ich hatte mal gelesen das es sowas (Gloryhole) in Hessen geben würde. Weis evtl. jemand etwas genaueres darüber ?
Zitieren
Zwar war ich da noch nicht d'rin, aber Josefine's Sexkino in Offenbach könnte hierfür eine Adresse sein. Es gibt da entsprechende Kabinen, aber Näheres musst Du recherchieren. Der Laden ist wohl auch ein Gay-Anlaufpunkt.
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
In FFM,Erotiksupermarkt,gibt ,oder gab,es zumindest eine Kabine
mit Klappe zur Nachbarkabine.
In der Nachbarkabine war vorgesehen,dass es Paare dort treiben.
An ein Gloryhole kann ich mich nicht erinnern,was aber nicht heissen soll,das es dort keines gibt.
Mein Gedächtnis funktioniert nicht mehr so gut.
Zitieren
Zumindest steht auf der Werbung am Fenster von Josephine in OF "Glory hole" als Werbung. War aber noch nicht drin.

mikapp
Zitieren
Kontaktdaten
18+
Im Trauenloh 4
63814 Mainaschaff
06021/5818292
mainaschaff@18plus-store.de
Karte Anzeigen
ist aber in Bayern
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümmel...beziehst du dich auf meinen Beitrag?

OF=Offenbach ist mitnichten in Bayern. Wenn auch fast "Zonenrandgebiet". Ob wohl Aschaffenburg Franken und nicht wirklich Bayern ist. Okay, gehört politisch zum Bundesland Bayern. Offenbach jedenfalls nicht.

mikapp
Zitieren
Wenn Du in Lümels Info Deinen Blick nach rechts schweifen lässt...............er meint den Rappel in Mainaschaff.
Zitieren
Es bedanken sich: Lümel
Kontaktdaten
18+ Erotikstore
Im Trauenloh 4
63814 Mainaschaff
Bayern
Glory Hole
Karte Anzeigen
Lümel beschreibt den 18+ Erotikstore Im Trauenloh 4 in 63814 Mainaschaff


Dort steht geschrieben;

Unsere Kinolandschaft ist ein Cruising-Ort, ein Treffpunkt für alle aufgeschlossenen Singles und Paare. Wir verfügen über mehrere Longeräume, diverse Einzelkabinen mit Glory Hole und eine extra große Lounge mit einer Spiel-Wiese.
Zitieren
Okay, dann war mein Blut gerade woanders.

Nix für Ungut.

mikapp
Zitieren