LH6 Nicole, 2.OG, 1.Zimmer links
Zwinker 
Kontaktdaten
Um dieses Forum zu beleben und weil die SDL noch immer aktiv ist, schreibe ich hier über einen Besuch der schon vor einiger Zeit statt fand:

Vor ca. einem Jahr ging ich durchs Haus 6 und wurde von allen Seiten angesprochen. Im zweiten Stock links geradeaus (damals - heute 3. Stock rechts im Gang erste Tür links) saß eine schlanke braunhaarige auf dem Bett, in ihr Handy vertieft und würdigte mich keines Blickes.
Ja, ich weiss da sollte man weiter gehen und sich eine Andere suchen. Ich sprach sie, auch gegen meine sonstige Angewohnheit trotzdem an. Sie war damals 20 Jahre alt, 1.70 m groß, schlank, B-Cups und kommt aus Rumänien. Ihr Gesicht ist keinesfalls hässlich, aber nicht zuckersüß oder model like. Wir einigten uns auf BFA, FO beiderseits und ZK. Sie rechnete mir vor: 30,- plus zwei Extras á 20,- also 70,- für 30 Minuten. Ich war einverstanden und bezahlte. Im Duschbad wusch ich mich am Waschbecken und durfte auch das Mundwasser benutzen. Sie zog sich komplett aus und bat mich aufs Bett. Nach einigen Zärtlichkeiten wurde richtig tief, girlfriendmäßig ZK's ausgetauscht. Ihr makelloser Körper mit der total hellen, weissen Haut hat mich enorm angemacht. FO war ein wenig vorsichtig und ich begann ihre wunderbar neutral schmeckende Muschi intensiv zu lecken. Als ich sie dann wieder auf den Mund küssen wollte, wich sie fast panisch aus. Na ja - hab ich natürlich akzeptiert. Sie fragte dann nach ficken und zog mir einen Gummi über. In der Missio hielt sie die Beine sehr hoch und sehr breit. Dann noch mal lecken (ohne küssen danach), und Abschluss im Doggie, wo sie gut gegenhielt. Sie zog dann das Kondom runter und reinigte mich mit Papier. Ich wusch mich am Waschbecken, während sie sich kurz unten herum in der Dusche wusch und ausgiebig Mundwasser benutze, was sie mir auch wieder erlaubte. Kurzer AST und Verabschiebung. Die Zeit wurde mit 35 Minuten eingehalten und ich war gut befriedigt. Ich denke auch heute noch gerne an ihren tollen Körper mit der hellen Haut zurück. Auf den Bildern der Homepage könnte man durch den Einteiler den sie anhat, fälschlicherweise meinen sie hätte einen kleinen Bauch. In Wirklichkeit ist sie fast schon durchtrainiert. Bei einem späterem Besuch im Haus 6, kam sie gerade im durchgeschwitzten Trainingsanzug vom Joggen zurück und wurde entsprechend von den anderen Mädels begrüßt. Wenn ich sie heute bei einem Besuch im Haus 6 treffe, wirkt sie schon erfahrener. Sie schaut einen fast schon überheblich an und stolziert mit den hochhackigen Schuhen hin und her und zeigt ihren perfekten, trainierten, schmalen Hintern. Wenn ich beim nächsten Besuch nichts Nettes, Neues finde, buche ich sie nochmal.

http//6ex-inn.eros-center-karlsruhe.de/#damen/
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Cronauer69,Joe37,Gourmetreiter,,Quax der Bruchpilot,oetti
#2
Weiß einer wann sie zurückkommt ?
Zitieren
Ich habe heute im H6, 2. OG, rechter Flur, 1.Zimmer links eine Nicole aus Rumänien gesprochen. Das dürfte diese Nicole sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor
Die Nicole habe ich nun endlich auch mal besucht. Weiterhin im LH 6, 2.OG, rechter Flur, 1.Zimmer links (Zimmer D), also rechts neben Erica zu finden.

An der Tür begrüßt sie mich nett, nicht aufdringlich. Die Gelegenheit nutze ich sofort. Die Rumänin wird häufig gebucht, und wenn dann mal die Tür offen ist, steht sie eher selten an der Tür oder kümmert sich lieber ums Handy. 
Im Zimmer übergebe ich 30 EUR für 20 Min BFA, hatte dies aber vor dem Eintritt ins Zimmer mit ihr besprochen.
Als sie sich im Zimmer entkleidet und ich auf dem Bett diesen Körper mit Augen und Händen erkunde, freue ich mich. Nicole hat einen richtig schönen, gepflegten und makellosen Körper. Schöne Brüste und nen eher kleineren Arsch. Die Beschreibung von Kollege soundstor passt perfekt!

Der Blowjob ist sehr zärtlich und langsam. Dafür kräftig und auch mit einer guten Tiefe. Ich streichele ihre Beine, Po und Titten. Zum Ficken geht es zunächst in die Missio. Den prachtvollen Körper unter mir und mit dem erregenden Gefühl einen Teenager zu ficken, dringe ich langsam ein. Jetzt habe ich auch Gelegenheit mir das hübsche Gesicht anzuschauen. Der Abschluss erfolgt dann von hinten.

Danach noch angenehm und ohne Zeitdruck unterhalten. Ich kann die Nicole weiterempfehlen.

Ihre Preisliste: 30 Min BFA = 60 EUR, Extras: Lecken, Körperküssen = +20 EUR. Weitere Extras aus dem Erstbericht wie z.B. ZK hat sie nicht mehr im Programm.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,Quax der Bruchpilot,oetti,LittleLoverBoy,limbo
#5
Kontaktdaten
Müsste diese Lady gewesen sein:


[Bild: th_908420408_Snapshot211_123_158lo.jpg] [Bild: th_908421412_Snapshot216_123_563lo.jpg] [Bild: th_908422476_Snapshot217_123_13lo.jpg]
[Bild: th_908423383_Snapshot224_123_561lo.jpg] [Bild: th_908423186_Snapshot225_123_6lo.jpg] [Bild: th_690842430_Snapshot226_123_500lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,soundstor,Cronauer69,LittleLoverBoy,limbo,katzenjäger,Driver66
#6
weiss jemand wann sie wiederkommt ?
Zitieren
Nicole ist wieder da.
Zitieren
"Sporty-Spice" Nicole nimmt Weihnachtsurlaub vom 23.12. bis 05.01.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ausgerechnet am letzten Tag vor ihrem Weihnachtsurlaub habe ich Sporty-Spice besucht. Nicole ist gut gelaunt, tanzt sogar kurz im Zimmer - so locker kannte ich sie noch nicht. Als sie mir den Grund für ihre gute Laune (Urlaub) erzählt und ich mich aufgrund meines perfekten Timings freue, muss die hübsche Rumänin lachen. Für 30 EUR wieder mal ein entspanntes, langsames und zärtliches Blasen erlebt. Ficken mit diesem fast schon muskulösen Arsch im Doggy und das hübsche Gesicht sowie die herrlichen Titten in der Missio ist einfach ein Traum. Abschuss dann mit Handjob.
Danach noch schön mit ihr unterhalten, sie kann ja ganz gut deutsch. Die Nicole besuche ich immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,soundstor,katzenjäger
#10
Kostet die auch 40 Euro? Hat jemand eine ahnung ?
Zitieren
Sporty Spice Nicole habe ich gestern besucht. Sie kostet seit diesem Jahr auch 40 EUR. Weiterhin gute Figur, gepflegtes Äußeres und sympathisches Auftreten.
Die Rumänin macht ja leider kein Vorspiel, es wird gleich gummiert und geblasen. Ich muss mich etwas verrenken, um an die wunderschönen Brüste ranzukommen. Berührungsängste hat sie zwar nicht, allerdings macht sie es einem nicht gerade leicht, an die wichtigen Stellen (Titten, Arsch und Muschi) zu gelangen. Blasen war ganz okay, war aber auch schon tiefer und besser. Naja. Ficken ist in der Missio ganz okay. Wobei sie immer mal wieder die Beine anwinkelt, damit ich wohl nicht allzutief eindringen kann. Gut, dann ist Ficken im Doggy Pflicht. Der wunderschöne Arsch vor mir stoße ich herzhaft zu.
Insgesamt ist ihre Performance aber nicht so dolle. Dazu herrschen im Zimmer gefühlte 50 Grad. Also gibts den Abschuss mit einer Ölmassage.

Über Ostern ist übrigens kein Urlaub geplant, da sie erst im Urlaub war und der nächste Urlaub erst wieder im Mai ansteht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,LittleLoverBoy,Kitomer,soundstor,limbo,katzenjäger,daniel67
#12
weiß jemand ob sie wieder da ist ?
Zitieren
Ja, Nicole ist anwesend. H6, 2.OG, Zimmer D
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
#14
Hab die alte seit ewigkeiten nicht mehr gesehen arbeitet noch oder hat sie den Slip an den Nägel gehängt ?
Zitieren
#15
würde mich echt interessieren ob sie mal wiederkommt ?
Zitieren