Sarah (21, Ru) neues Teeny im Erotic Island Marburg
Kontaktdaten
Erotic Island
Siemensstrasse
35041 Marburg
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Sarah ist 21 Jahre - fresh from the Bus - aus Rumänien. Wie ich sie da so im Bikini auf ihrer Couch sitzen sehe, bekomme ich direkt einen Ständer. Ich caste sie ein wenig. Schwierig, denn sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Aber mein Hurensensor meldet, keine Abzockgefahr. Also rein in die Hurenstube und 30 Euro für das kleine Testprogramm aus der Tasche gekramt. 

Das Mädel streift inzwischen ihren Bikini ab und was sehe ich Freunde? Einen straffen schlanken knackigen Teenybody mit einem Bikinistreifen und richtig geilen festen Natur B Titten. Ich lege mich mit dem Rücken auf das Bett denn meine Lanze ragt  im 90 Grad Winkel in Richtung Zimmerdecke. Sarah braucht nur noch das Gummi über der knallroten Eichel abzurollen. Dann drückt sie 100 ml Gleitgel aus der Tube direkt auf die Schwanzspitze, legt sich auf den Rücken und präsentiert mir ihre BBM zum einlochen. 

Zum Glück reduziert das Gel die Reibung erheblich, sonst hätte ich nicht lange Spass gehabt. Ich figge sie langsam und tief, dann nehme ich sie mit schnellen harten Stößen. Ab und zu ziehe ich meinen Prügel ganz raus und slide mit der ganzen Schwanzlänge über ihre Spalte. Dann wieder rein mit dem dicken Prügel. Dabei immer die prallen Titten in der Hand. Sie bleibt entspannt und lässt sich figgen. Geil. 

Ich gebe ihr ein Zeichen, dass ich sie jetzt von hinten figgen will. Sie versteht dreht sich rum und präsentiert mir ihren geilen Knackarsch. Ich drücke meinen Prügel langsam von hinten in die Teenyfotze und spüre sofort eine wohlige Enge. 3 tiefe Stöße genügen  - leider - und ich entleere mich zuckend ins Gummi. Geil

Fazit:
Eine Hochzeitsnacht darf man nicht erwarten, aber man bekommt die Gelegenheit ein richtig hübsches Teeny durchzunudeln.

Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Lord_V,limbo,,Stuart,Quax der Bruchpilot,jcm598,tiger1,hasenfurz
Heute Mittag habe ich die B Probe genommen. Zuerst war das Zimmer 7 geschlossen. Ich will schon unverrichter Dinge abziehen. Da kommt sie gerade im Straßenoutfit vom shoppen zurück. Sie trägt kurze Jeans und ein weißes Shirt unter dem sich die prallen Teeny Titten abzeichnen. Ein Kettchen ziert ihre Füße. Ansonsten trägt sie weder Piercings noch Tattoos. Sie nimmt mich gleich mit ins Zimmer. Ich lege 30 Euro auf den Tisch und schaue ihr beim ausziehen zu. Der BH macht ein pralles Decolte. Ich überlege kurz, ob ich sie so figge. Lasse sie dann doch den BH abnehmen. Sie wixt meinen Knüppel auf Betriebsgröße und rollt ein Gummi ab. Gleitgel kommt reichlich zum Einsatz. Dann darf ich loslegen. Es ist immer noch keine Hochzeitsnacht aber ich massiere ihre Perle bei der Missio und im Doggy hält sie voll dagegen. Ambrosia fliest aus ihrer Pussy. Der Anblick dieses Knackarschs tut sein Übriges und es kommt wie es kommen muss. Ich knalle die volle Ladung ins Gummi. Ich glaube sie kommt von hinten richtig in Fahrt. Leider kann ich mich bei dem Anblick nicht lange halten. Vielleicht kann ein Kollege mit Durchhaltevermögen mal ran, um ihr ganzes Potential abzurufen.
Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jcm598,Lord_V,limbo,MRTob86,hasenfurz
Habe gestern die halbe Stunde bei ihr genommen. Sprache ist wirklich Problem. Englisch geht etwas. Aussehen ist perfekt!
Blasen leider nur Durchschnitt. Sie bietet allerdings auch fo an. Habe aber fm genommen. Danach habe ich sie schön im doggy genommen bis ich nach einer Viertelstunde das Gummi gefüllt habe. Leider zu viel FG lutschi.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,Cervix67,limbo
Sie bietet jetzt nur noch 1 Position für 30 Euro an und anfassen ist auch nicht mehr. Das ist mir zu wenig, zumal das bei allen anderen im Basistarif enthalten ist. Hab sie stehen lassen und bin ins nächste Zimmer. Vielleicht lernt sie ja etwas daraus. Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Sarah hatte ich auch zweimal und das war schon prima. Mit der deutschen und englischen Sprache hat sie es nicht so, aber wir hatten das schon hinbekommen. Drei Stellungen, Blasen und und Anfassen waren möglich, so dass die halbe Stunde gut gefüllt war.Zu dumm nur, gestern habe ich sie nicht mehr angetroffen. Zudem macht EI Werbung mit meiner langjährigen Favoritin, Valentina aus Spanien. Die ist auch nicht vorhanden, zumindest war sie in keinem Zimmer und die anderen Mädels kennen sie auch nicht.  Und diese anderen Mädels waren auch nicht sonderlich motiviert und lungerten eher auf der Couch rum.
So ist das Unglaubliche geschehen.
Unverrichteter Dinge bin ich wieder gegangen. Das gabe noch nie.
Ich fürchte, die Zaubermäuse in Alsfeld werden das Geschäft in Zukunft wieder machen.
Zitieren