GB mit Andrea & Alicia oder "die Hitze-Schlammschlacht in der Krepe!"
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Andrea & Alicia
Krepenstr.6, bei Meyer
Hannover
Nds
0511 / 63 36 22
Karte Anzeigen
Hier ist ein kurzer Bericht über den gestrigen Gangbang, den Andrea & Alicia bestritten haben und den ich Euch nicht vorenthalten will:

Der Zeitpunkt war unglücklich gewählt, weil Sabine nachträglich zur selben Zeit eine identische Veranstaltung im P18 organisiert hatte:

- dort über 3 Stunden mit 3 Mädels für 99 Euro, 
- hier über 2 Stunden mit 2 Mädels für 100 Euro! 

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!   Weia

Trotz großer Hitze hatten sich (über 2 Stunden verteilt) trotzdem insgesamt 8 Stecher eingefunden. In der Spitze waren 7 Stecher in schweißtreibendem Einsatz!  Ficken
Beide Mädels - die große, schlanke Andrea und die etwas pummelige, kleine Alicia - waren die ganze Zeit aufopferungsvoll tätig. Sie gönnten sich kaum eine Pause. Super!  
Es begann damit, dass sie sich hinknieten um den nackt im Kreis herumstehenden Männern die Schwänze nacheinander und im ständigen Wechsel auf Vordermann bliesen.  Ao Blowjob   Bald standen die Schwänze einsatzbereit und die Fickerei konnte beginnen. Der gesamte Raum, in dem sich außer einem großen Ficklager noch eine Couch sowie ein Armsessel befand, diente als Fickfläche. Die Rammelei spielte sich also nicht nur auf dem Bett ab.
Die Mädels waren auch nicht untätig während sie gefickt wurden, sondern griffen nach den Schwänzen übrigen Kollegen um sie FO zu verwöhnen.
So war die Atmosphäre nicht nur wegen der extremen Temperaturen im Raum aufgeheizt und so blieb es nicht aus, dass alle schon binnen kurzer Zeit einmal abgespritzt hatten. Die Mösen der beiden Mädels quollen bereits über von Sperma.  Kein Wunder, denn jede hatte jetzt bereits 3 oder 4 Spermaladungen erhalten!  Weia Als sie aufstanden lief die Soße an den Beinen herunter. 
Weil wir Männer nun ohnehin eine Pause brauchten, verzogen sie sich für ein paar Minuten um sich notdürftig zu reinigen.
Wir Männer griffen derweil nach den bereitstehenden Getränken und den kleinen Snacks und unterhielten uns 
Als sie nach ganz kurzer Zeit zurückkamen ging es ohne Umschweife sofort weiter. Die Mädels griffen sich die Schwänze und bliesen wieder was das Zeug hielt. Bei einigen von uns war das auch schon gleich wieder von Erfolg gekrönt und die  Ao Fickerei ging weiter. Weil die Spermaausbeute naturgemäß beim 2.Mal geringer ausfiel, ging es nun ohne Pause weiter. 
Allerdings wegen der großen Hitze etwas ruhiger und in sehr lockerer Atmosphäre. Die Runde war recht kommunikativ und es wurde sogar etwas gescherzt. 
Trotzdem wurde das Blasen und Ficken nicht vernachlässigt, obwohl einige gegen Ende mit Konditionsschwächen zu kämpfen hatten, was wohl hauptsächlich den hohen Temperaturen geschuldet war.  Weia
So näherten sich die kurzweiligen 2 Stunden bald dem Ende und die Restgruppe verabschiedete sich mit Küßchen und  Danke von den beiden fleißigen Spermamelkerinnen! 

Fazit:
- Eine lockere, spritzige Veranstaltung, die man in dieser Konstellation gern wieder besuchen kann! 
   (steht und fällt mit den Protagonistinnen und der anwesenden Männerrunde  Grübel)

Nachteile:
- hohe Temperaturen im Raum, ohne Klimaanlage oder wenigstens Ventilatoren,
- keine Kleiderablage (die - glücklicherweise wenigen - Klamotten mußten irgendwo im Raum verteilt werden),
- zu wenige und zu kleine Handtücher.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Nightcrawler,limbo,Erlenking,Al-B.,fish01,eagle,Bruchgaenger,Liebling,snada,Quax der Bruchpilot,Driver66,sexman,Unantastbar,BFA30,Heini,maringa,Heiner,Lustboy11,hasenfurz,Chris33,Strammer Max,superdriver
Kontaktdaten
Andrea
Krepenstraße 6
Hannover
Karte Anzeigen
Sauber [Bild: thumbsup.gif], Andrea

Zitat:  [Bild: th_464345690_hannover_girls_82_1_288_0_123_238lo.jpg] [Bild: th_464347907_hannover_girls_82_2_288_0_123_400lo.jpg] [Bild: th_464350213_hannover_girls_82_3_288_0_123_804lo.jpg]
[Bild: th_464353369_hannover_girls_82_4_288_0_123_416lo.jpg] [Bild: th_464356793_hannover_girls_82_5_288_0_123_82lo.jpg] [Bild: th_346435958_hannover_girls_82_6_288_0_123_1087lo.jpg]

Alter: 23 Jahre
Größe: 173 cm
Konfektion: 28/30
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkel Braun
Haarlänge: Lang
Oberweite: 70A
Sternzeichen:
Nationalität: Griechin
Intimbereich: Rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,superdriver,
Kontaktdaten
Alicia
Krepenstr. 6
Hannover
0511 633622
Karte Anzeigen
Alicia

Zitat:  [Bild: th_464817276_6165616_F1_123_464lo.JPG] [Bild: th_464820634_6165616_F2_123_568lo.JPG] [Bild: th_464826646_6165616_F4_123_464lo.JPG]  [Bild: th_464832496_6165616_F6_123_144lo.JPG] [Bild: th_464837691_6165616_F8_123_36lo.JPG] [Bild: th_464840930_6165616_F9_123_190lo.JPG]
[Bild: th_464843232_6165616_F10_123_463lo.JPG]  [Bild: th_464849739_6165616_F12_123_402lo.JPG][Bild: th_464852495_6165616_F13_123_376lo.JPG] [Bild: th_464855393_6165616_F14_123_474lo.JPG]
[Bild: th_464869190_6165616_F19_123_248lo.JPG] [Bild: th_464872862_6165616_F20_123_153lo.JPG] [Bild: th_464875300_6165616_F21_123_56lo.JPG]

Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Spanien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
FS

licia aus Spanien

Diese heiße Liebesfee 20J. möchte Dich
nach allen Facetten der Lust verführen.

Ihr kruvenreicher Body mit 75C Brüsten und einem
Knackpo der Extraklasse warten bereits darauf
von Dir erkundet zu werden!


Meinen vielseitigen Service
wirst Du nicht mehr vergessen können.

Bitte erwähne bei Deinen Anruf oder Besuch
das Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0511-633622
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,superdriver,
#4
Gratulation an die beiden Liebesdienerinnen, Gratulation an die Dauerficker !
Es war bestimmt eine Fickorgie zu aller Zufriedenheit.[Bild: ao.gif]

Da haben die beiden ja gute Arbeit geleistet denn 8 Ficker in zwei Stunden zu bedienen, von ihnen dauerbesamt zu werden, das zeugt von Durchhaltevermögen und guter Leistung aller Beteiligten.
Wenn jeder Stecher jedes Mädel zweimal gefickt und sein Erbgut in deren Ficklöcher injiziert hat, dann kann ich mir schon vorstellen, dass bei 16 Spermafüllungen je Fötzchen diese nach zwei Stunden ganz gut geschmiert waren und die Schamlippen kurz vor dem Wundwerden standen.
Es ist doch immer geil anzusehen wenn der Liebessaft herausschwappt - oder?

Konnte (durfte) denn auch in die Mündchen gespritzt werden?
Oder war auch mehrfache Körper-/Gesichtsbesamung erlaubt?

Ich weiß schließlich wie es ist und sich ansieht (anhört) wenn eine DL von zwei Ficken gleichzeitig bedient wird und beide gleichzeitig sowohl in das Fötzchen als auch in das Mündchen abspritzen.

Danke TL für Deinem Bericht, Du bist eben einer der wenigen welcher uns von Deinen Erlebnissen berichtet.

Warum aber berichtet kein weiterer GB-Besucher (Beteiligter) vom Event?

In diesem Sinne grüßt
SM
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
(10.09.2016, 11:39)sexman schrieb: Da haben die beiden ja gute Arbeit geleistet denn 8 Ficker in zwei Stunden zu bedienen, von ihnen dauerbesamt zu werden, das zeugt von Durchhaltevermögen und guter Leistung aller Beteiligten

Ja, ich war selbst überrascht wie engagiert und unermüdlich beide Mädels 2 Stunden lang bei der Sache waren um uns 8 Männer Ao zu befriedigen! 
Dafür gebührt beiden höchste Anerkennung. Ich denke meine Mitficker haben das genauso empfunden!


Zitat:sexman schrieb:

Wenn jeder Stecher jedes Mädel zweimal gefickt und sein Erbgut in deren Ficklöcher injiziert hat, dann kann ich mir schon vorstellen, dass bei 16 Spermafüllungen je Fötzchen diese nach zwei Stunden ganz gut geschmiert waren und die Schamlippen kurz vor dem Wundwerden standen.
Es ist doch immer geil anzusehen wenn der Liebessaft herausschwappt - oder?

Na ja, nachdem jeder seine erste Spermaladung injiziert hatte, waren die Fötzchen beider Mädels ganz schön am Überlaufen. Leider sind sie dann erstmal zwecks flüchtiger Reinigung verschwunden.
Bei der 2. Runde flossen die Säfte dann aber nicht mehr so üppig. Und in Runde 3 hatten sich alle ziemlich verausgabt, was teilweise auch auf die groß Hitze zurückzuführen ist.  Weia
Ich glaube, dass alle ihren Saft ausschließlich in den Fotzen der Mädels gelassen haben, und das obwohl beide unsere Schwänze immer wieder unermüdlich geblasen haben Ao Blowjob  .  Die hintere Öffnung war bei den beiden sowieso Tabuzone!


Zitat:sexman schrieb:

Warum aber berichtet kein weiterer GB-Besucher (Beteiligter) vom Event?......

Ja, das frage ich mich auch!? 
Aber das ist ja oft so in diesen Foren: lesen und Informationen aufsaugen, aber selbst nichts von sich geben!  Verärgert
Dabei lebt so ein Forum doch vom Geben und Nehmen!   Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,sexman,hasenfurz,
(10.09.2016, 11:39)sexman schrieb: Warum aber berichtet kein weiterer GB-Besucher (Beteiligter) vom Event?

Hallo,

acht Männer waren anwesend, einer, teenielover,  hat berichtet. Meint Ihr, das die restlichen sieben Besucher
auch hier angemeldet sind ?

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
(10.09.2016, 15:00)Erlenking schrieb: acht Männer waren anwesend, einer, teenielover,  hat berichtet. Meint Ihr, das die restlichen sieben Besucher
auch hier angemeldet sind ?

Eine - wenn auch geringe -  Chance besteht immerhin!   Grübel 
Dass er sich auch outet ist allerdings mehr als unwahrscheinlich!  Grübel 

Warten wir mal ab. Im nächsten Monat soll es ja wieder eine solche Veranstaltung geben.  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#8
(13.09.2016, 10:02)teenielover schrieb: Eine - wenn auch geringe -  Chance besteht immerhin!   Grübel 

Bei der Quote Berichter /read only´s hier im Forum. Ist die Wahrscheinlichkeit das er hier was schreibt gleich null.

Die Wahrscheinlichkeit das er hier mitliest bei 50%...

So ein AO Gangbang wäre nix für mich. Aber darüber zu lesen ist schon antörnend.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Erlenking,thailover,sexman
#9
Zunge 
Habe gerade nochmal von der Rudelfickerei gelesen und mir meine Teilnahme vorgestellt.
Ich glaube ich wäre richtig geil gewesen und hätte beide abwechselnd kaputtgefickt, ihre Fotzen so besamt dass aus ihnen das Sperma endlos floß und ihre Schamlippen vibrierten.

Mädels macht wieder ein GB und ich bin dabei.
Ihr werdet noch lange daran denken.
Zitieren
(08.10.2016, 20:25)sexman schrieb: .................Ich glaube ich wäre richtig geil gewesen und hätte beide abwechselnd kaputtgefickt...................
Ich glaube aber, dass auch Du bei den da herrschenden Temperaturen auch vorzeitig schlapp gemacht hättest?   Weia

Zitat:Sexman schrieb:

Mädels macht wieder ein GB und ich bin dabei.

Das werden sie sicher tun. Aber zur Zeit sind beide im Urlaub!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,sexman,limbo
Andrea veranstaltet am kommenden Freitag,  (11.11.) wieder einen zweistündigen Gangbang. Sabber Sabber Die Party soll um 16 Uhr starten. (http://www.hannover-girls.com/girls2.html)
Ich war beim letzten Mal - Anfang September - sehr zufrieden mit der Vorstellung der beiden Protagonistinnen. Allerdings ist die Zusammensetzung diesmal eine andere.  Grübel
Mal sehen, wenn ich es wieder schaffen sollte werde ich dort mal vorbeischauen!
Zitieren
Es bedanken sich: Kashira
Wo ist Alicia abgeblieben? Jemand etwas von ihr gehört?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(07.11.2016, 21:11)strichjunge schrieb: Wo ist Alicia abgeblieben? Jemand etwas von ihr gehört?

Nach dem GB für 2 Wochen in Urlaub gegangen. Das war Ende September.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(07.11.2016, 21:35)Al-B. schrieb: Nach dem GB für 2 Wochen in Urlaub gegangen. Das war Ende September.

Hatte wohl erstmal genug Kohle verdient! 
Aber: Andrea war ohnehin die weitaus Aktivere von den Beiden. Insofern lohnt es sich schon ihretwegen!  Sabber Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Am 11.11. gibt es ja in der Seuchengruft die nächste Schlammschlacht, zu der allseits gefeierten AO-Ikone gesellt sich SUSI, die kürzlich von einem Leistungsträger des örtlichen AO-Feuilleton als ihm zu "trocken" beschrieben wurde!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kashira
Am 10.03.2017, 16 - 18 Uhr gibt es eine Neuauflage! Allerdings in anderer Besetzung. 
Wegen Andreas Teilnahme jedoch eine sichere Bank!

Zitat:Achtung!!! Wir bieten wieder einen Gang Bang an!!!
News vom 04.03.2017
Am Freitag den 10.03.2017 von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Diesmal mit Andrea und Mariza.
Kommt vorbei und sichert euch Plätze.

Mal sehen, ob sich diesmal danach jemand outet?   Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(05.03.2017, 11:14)teenielover schrieb: Mal sehen, ob sich diesmal danach jemand outet?   Grübel

Na, war denn am 10. März keiner von Euch dabei?   Grübel
Zitieren
Neuauflage der Schlammschlacht mit Andrea & Alicia - sicher ohne die große Hitze wie beim letzten Mal im September letzten Jahres - 

am    Freitag, 12. Mai 2017 - 16-18 Uhr

wie ich beide kenne, wird das sicher wieder ein spritziges Vergnügen!

(http://www.hannover-girls.com/Girls/Andrea.html)
(http://www.hannover-girls.com/Girls/Alicia.html)
Zitieren
(01.05.2017, 16:59)teenielover schrieb: Neuauflage der Schlammschlacht mit Andrea & Alicia - .......................................

Der Gangbang mit den beiden Mädels war dem Vernehmen nach sehr gut besucht. 11 Ficker sollen ihr Bestes zum Gelingen beigetragen haben.
Ich selbst konnte leider nicht teilnehmen.  Heul
Aber vielleicht war jemand von Euch da und kann berichten?   Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Die Krepe ruft auf zur offenbar letzten Schlammschlacht!   [Bild: winke.gif]

Zitat:Achtung!!! Wir bieten wieder einen Gang Bang an!!! Der letzte !!!

Gang Bang mit Andrea und Micaela
Am Freitag, den 30.06.2017 
von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Pikanterweise hat Sabine im P18 einen Tag vorher eine ähnliche Veranstaltung geplant:

Zitat:Sexparty: 29. Juni 16-19 h
mit 3 heißen Girls nur 99 €

Hoffentlich sind die Protagonisten am 30. Juni da nicht schon total ausgelaugt?   Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bademeister,Driver66,Bronto8