H4 Schwarzhaarige Rumänin Lory
Traurig 
Kontaktdaten
Lory
Lupinenstraße 4
Mannheim
1. OG, mittleres Zimmer (Nr. 13)
Karte Anzeigen
Kürzlich wollte auch ich die Anneliese besuchen. Im Haus 4 war jedoch nur eine schwarzhaarige Frau im 1. OG frei. Die seit ca. drei Wochen anwesende Lory steht meist am Türrahmen des mittleren Zimmers 13. Man schaut direkt drauf, wenn man die Treppe hochkommt. Bitte nicht verwechseln mit der "Haus 3-Lory", zu der gibt es ja bereits einige Berichte.
 
Name: Lory
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: Lange, schwarze Haare
Brüste: B/C-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: 1 großes Tattoo überm Rücken, beide Handgelenke sind tätowiert
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/ 50 EUR für 30 Min BFA; nach Extras habe ich nicht gefragt.
 
An der Tür die Preise abgesprochen. Bei 20 Min sind Blasen und Ficken drin. Auf Nachfrage, ob auch überall Anfassen möglich ist, bestätigte sie dies. Somit 20 Min BFA für 30 EUR vereinbart und hineinspaziert.
 
Nach dem Ausziehen gummiert sie sofort, Blasen war abwechslungsreich, aber nie sehr tief. Beim Blasen hat sie sich zu meinen Füßen hingekniet, konnte sie leider kaum berühren.
 
Beim anschließenden Ficken im Doggy merke ich, die hat ja ordentlich Hüftspeck. Naja, Doggy war ganz solide, leider war sie dabei ganz still. In der Missio kann ich gut einfahren, ihre Beteiligung ist eher gering.
 
Ich bitte sie daher mit einem Handjob zu beenden. Anfassen ist dabei kaum möglich. Jedes Mal, wenn ich Richtung Brust oder Muschi komme, zieht sie sich aus der Affäre. Zu allem Überfluss schaut sie auf die Uhr und sagt, ich habe nur noch drei Minuten. Da hilft nur, Augen zu und an eine fähigere Frau denken. Irgendwie komme ich doch noch und merke: Die H3-Lory ist um Klassen besser als diese Schwarzhaarige!
 
Immerhin: Danach hat sie sich in die Dusche gesetzt und gründlich gewaschen.
 
Zusammenfassung: hält große Distanz, keine Atmosphäre, positiv für mich nur das Hygieneverhalten
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,Oneu,poppeyepopper,peterPowers,limbo,erisch66,hboss61,karlo,egbert66
Das ist doch wohl nicht unsere Lory aus Hannover, Braunstraße ?
Die beschreibung trifft Sie ganz gut und Ihr ganzes gehabe nur an Tattoos kann Ich mich jetzt nicht erinnern. Die ganze Performance kommt aber 1:1 gut hin, kannst Sie ja mal fragen.

Gruß Andyy... wünscht Cronauer 69 weiter geile Dates.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69