LH 19 - Valleria, Kolumbische Milf (vorher MA Lupi)
Zwinker 
Geile Latinea Milf ohne Berührungsängste

Name: Violetta oder ähnlich.
Alter: 40
Nationalität: Kolumbianerin
Passables deutsch

Ich habe mit ihr an der Tür ausgemacht für 30€
Blasen ohne Gummi mit Eierlecken
Ficken in verschiedenen Stelllungen.

Die Latina Milf hat absolut keine Berührungsängste aber man sollte Sie sanft anfassen hatte Sie mir anfangs gesagt.
Das blasen ohne Gummi war Note 2 da Sie auch keine scheu davor hat die Eier mit ihrer Zunge zu verwöhnen.

Ficken ist auch ihre Kunst...
Ich lag unten und Sie stieg auf mich und werkelte so gefühlte 5min. mit ihrer engen Pussy auf meinen Schwanz ein.
Danach kam Sie ausser pußte und legte Sich auf den Rücken...
Spreitzte total geil ihre Beine auseinander und rieb sich mit dem Finger an ihrer Pussy...
Nach dieser Showeinlage durfte Ich mit Gumm in in ihr fötzchen eindringen und heftigst durchficken...

Ordentlicher Service.
Nette Verabschiedung...
Ist noch bis November da sagte Sie.


Kann Ich empfehlen...
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Kitomer,Bumba,limbo,Jerry,poppeyepopper,MANNheimER,,karlo,passat,taurusXX,xxxBerlin,Mr. Longtime
Die Gute ist echt ne Nummer wert! War auch bei ihr und top zufrieden!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,poppeyepopper,Cronauer69,MANNheimER,el dominicano,,passat
Ja, war auch bei ihr und sehr zufrieden. Lief ganz genauso ab wie beim ersten Bericht, bei mir war es nur zum Schluß doggy. Man hat den Eindruck, daß sie ganz genau ein Programm durchzieht und da sie es gut macht, einen sehr erfahrenen Eindruck macht, macht man einfach irgendwie ohne Widerrede mit. Also: Schwanz waschen, Eierlecken, Tittenfick, super Blasen, gehockter Reiter und dann "darf" man sich auch mal ne Position wünschen. So ein bisschen glaubt man man sei bei einer ärztlichen Untersuchung, meine ich aber nicht negativ. Ab 12 Uhr mittags da, dafür hört sie dann aber auch auf, wenn nachts die Besoffenen kommen.
Viele die auf Denys schwören, könnten bei ihr auch sehr zufrieden sein.

Blonde Haare, wurde oben vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Kitomer,poppeyepopper,replay64,egbert66,MANNheimER,karlo,passat,xxxBerlin,Mr. Longtime
War auch schon bei ihr und ebenfalls Top Zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,passat,Cronauer69
Wo kann man die gute denn antreffen
Zitieren
Haus 20, EG, erste Zimmer rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: passat,Cronauer69
Macht die MILF auch anal?
Wenn ja, was verlangtse dafür?
Zitieren
Ist sie fett oder schlank ?
Oder was in der Mitte ;-)

Zitieren
Wie groß ist sie ?
Zitieren
Sie ist normal groß und eher kräftig, aber nicht dick (jedenfalls passt der Gesamteindruck). Mit großen Titten, daß ich schrieb, sie wäre auch etwas für Denys Freunde, hat auch mit ihrer Figur zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,kafied,limbo,Mr. Longtime
(12.09.2016, 11:26)poppeyepopper schrieb: Macht die MILF auch anal?
Wenn ja, was verlangtse dafür?

Sie macht kein Anal. Habe sie gestern gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69,karlo
Hab sie auch schon gefickt. Für 30 blasen und 3 fach Stellungskampf incl. Tittenbesamung. Hat alles mitgemacht und ist sehr lieb. Brüste sind gemacht. Für mich ist sie eine richtihe Latina Milf.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69
Eine Bereicherung für die Lupi.
Da es meineserachtens zuwenig Latina Milf`s gibt... Titten LMAA LMAA

Ihr blanko gebläse ist auch ein Genuß...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo
Ich war auch bei ihr und kann mich meinen Vorrednern nicht ganz anschließen.

Ich war am Dienstag 13.9.16 ca. 16 Uhr bei Ihr.

An der Tür alles geklärt 30€ für FO und GV mit. 

Schwanz gewaschen und aufs Bett gelegt. Sie hat sehr gut geblasen und hat auch die Eier nicht vergessen.

Das ganze hat aber nur 2 Minuten gedauert Heul  dann hat sie schon meinen Schwaz gummiert und sich darauf gesetzt.

Nach weiteren 2 Minuten konnte Sie nicht mehr und wollte das ich sie poppe . Gesagt getan . Erst ein wenig im Missionar 

dann Doggy . Ging alles ziemlich schnell. Nach 11 Minuten stand ich schon wieder auf dem Parkplatz .  

Kann natürlich auch an dem Wetter gelegen haben. Es war ziemlich heiß am Dienstag.

Werde Sie nochmal testen .
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,peterPowers,daniel67,limbo,egbert66,Mr. Longtime
Name: Valeria
Latina MILF, ca. 40 Jahre

Service ist ganz gut!

Bei mir sie war ein bisschen nervös.
Ich werde versuchen, auf der FO das nächste Mal zu vereinbaren.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Nach einem kurzen Zwischenstopp in Haus 15 ist Valleria ihrer Kollegin Martha nach Karlsruhe gefolgt. Ich habe sie heute dort in der Brunnenstraße angetroffen. Valleria ist in der Brunnenstraße, Laufhaus 19, 1. OG, Zimmer 3 aktiv.

Bitte Berichte in die Karlsruher Brunnenstraße verschieben. Danke schön.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Kuttl
Momentan ist Alice im diesem Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Stimmt. Valleria hat das Zimmer von Kollegin Martha übernommen. 2.OG Zi 10 direkt an der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ist das die milf mit den großen Silikon brueste ??? Blonde Haare ??
Zitieren
War heute kurz vor 22:30 h in der brunnenstr. Bin ins Haus 19 wollte sie mal testen , leider war die Türe zu ;( ihr Schild steht da 2 Stock direkt an der Treppe !! Mich rief eine andere Liebesdame zu etwas Spaß auf , den Gang rechts rein, leider hatte sie nicht das was ich suchte optisch Wink unterhielt mich ,fragte auch nach valeria , sie sagte sie seihe im Urlaub ????????!!!! Trotz Schild ??!!!! Komisch , bin dann einfach gegangen, die was an den Scheiben waren hatte ich schon ein paar mal durchgerohrtWink)))) Deborah z.b milf Rumänin am Fenster Haus 8 Wink na ja evt Versuch ich es morgen Wink)
Zitieren