T32 Russin Diana Blond kräftig mit Hängetitten Tagschicht 2.0G Zi 21
Und Du bist jetzt in der Warteschleiife in E44 ?
Welches Zimmer denn ? Ich bin in ein paar Tagen abends in FFM ... vielleicht schafft sie da noch ....
Zitieren
3. OG Zi. 33 laut Jako

War jetzt doch noch bei ihr und muss sagen das nicht zu viel versprochen worden ist. Für 20 den üblichen Service der schon mehrmals angesprochen wurde. Sie ist sehr locker drauf und man kann gut mit ihr reden. Leider ist sie nur selten vor Ort, mir sagte sie vielleicht einmal die Woche, nur um sich etwas dazu zu verdienen. Schade, hat eigentlich das Zeug zur Stammhure...
VG biguns
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
Kann jemand was zu Diana berichten? Hab sie schon ewig nicht mehr gesehen
Zitieren
Und nochmal: Hallo tom,

Diana ist, wie schon öfter besprochen, in der Regel maximal 1-2 mal pro Woche bei der Arbeit und das auch noch bei sehr variablen Zeiten. Am liebsten fängt sie am späten Vormittag an, und hört - wenn möglich - schon am frühen Nachmittag wieder auf. Ich habe sie Anfang letzer Woche in der E44 gesehen.

Diana geht diesem Job nur nach, um für einen bestimmten Zweck Geld dazu zu verdienen, und der ist wahrscheinlich saisonal bedingt für 1-2 Monate weg gefallen. Hinzu kommt, dass sie einen festen Freund hat.
Soll heißen: Wenn Du Glück hast, triffst Du sie heute an, wenn Du Pech hast, ist sie erst im August wieder da (was ich aber nicht glaube).

Viel Glück,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking
Seit gestern hat Sie wieder in E44 gearbeitet. Viel Spass!
Übrigens, sie ist ganz Russin, sondern von einem Land, der früher gehörte Soviet.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
In der T32 waren heute Mittag die meisten Türen zu, also mal in der E44 nachgeschaut wer heute denn so anwesend ist. Als ich im 3. OG vom Treppenhaus aus den Flur betrat, sah ich direkt vor mir Dianas Schild links in der Ecke hängen. Die Tür war geschlossen und ich wartete im Treppennhaus, die Türr öffnete sich und ich machte mich auf den Weg, jedoch kam mir ein Kollege zuvor und verschwand bei Diana im Zimmer. Also was blieb mir anderes übrig als wieder zu warten und zu hoffen, er wird schnell fertig. Es dauerte natürlich recht lange und dann kam er wieder aus dem Zimmer. Nun hoffte ich auf mein Glück, als ich vor Diana stand, meinte diese nur Sioe geht jetzt duschen und hat dann einen festen Termin mit einem Kunden. Noch länger wollte und konnte ich jedoch nicht warten. Sie sagte mir dass Sie morgen auf jeden Fall wieder ab 13:00 Uhr in der E44 wäre. Dann hoffe ich mal auf morgen und werde natürlich berichten wie es war.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,bbking,abaza
Nur eine kurze Info weil sie so schwer anzutreffen ist: Diana ist gerade in der E44.
Bericht folgt nach dem Eintracht-Spiel.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lord_V
Heute wieder mal Diana gesehen. Sie war um die Mittagszeit im 1.OG ganz hinten rechts. Leider hat Sie mittlerweile sehr viele Terminbuchungen, das man als normaler Kunde fast keine Chance mehr hat. Auch ich konnte nur kurz mit Ihr sprechen bevor der nächste Termin für 1 Stunde zu ihr kam.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lord_V
Hallo beisammen,

es ist zwar nur gerüchteweise, aber meine Quelle ist i.d.R. recht gut informiert: Diana spielt mit dem Gedanken ihren Zweitjob im Rotlicht aufzugeben.
Aktuell weilt sie wohl im Ausland bei ihrer Tochter.
Mein letzter Stand war, dass sie nächste Woche zurück kehren will. Entsprechend entsetzt war ich, als ich heute die Hiobs-Botschaft erhielt, die ich hiermit mit Euch teile.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Vor 3 Tagen war sie aber noch aktiv. Da war keine Rede von aufhören.

Sei es, wäre schade.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Das wären ja mal ausgesprochen gute Nachrichten.
Zumal der Grund für ihre Nebentätigkeit ja nach wie vor besteht.

Meine Quelle hat ihre Information von der Frau, die zwischenzeitlich in Dianas Zimmer war. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Danke für die Aufklärung
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hallo,

war bis jetzt stiller mitleser und eher im Nachbarforum unterwegs.
Ich kenne Sie seit längerer Zeit auch persönlich.
Sie möchte nicht aufhören, allerdings muss Sie um als DL weiter zuarbeiten seit dem neuen Prostitutionsgesetzt angemeldet sein.

Mir hatte Sie noch am 31.01.18 geschieben das Sie ab Morgen also 01.02.2018 in England sei und zwei Wochen bleibt. Aus diesem Grund wundert mich doch die Aussage von mikapp das Sie vor 3 TAgen anwesend sei.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Evtl. waren es auch 5 Tage. Ich lebe manchmal zeitlos. Aber es war vor Kurzem. Und ihr Schild ist ja unverkennbar.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Rippschemitkraut
Hat jemand Diana mal wieder gesehen oder Infos über Ihren verbleib?
Zitieren
#35
(14.07.2018, 23:41)tom0866 schrieb: Hat jemand Diana mal wieder gesehen oder Infos über Ihren verbleib?

War am Freitag Mittag in der T32 (zweiter oder dritter Stock)
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Aufpassen, die Diana heute in T32, Zimmer 31 ist keine Diana, die Russisch spricht. Die heutige Diana ist aus Rumänien. Der Service, sagen wir so, ist nur 1/3 so gut wie die alte Diana.
Zitieren
Ich habe heute auch einen kompletten BHV-Rundgang gemacht und nirgends eine Spur von DER Diana gefunden.
Die T32 schied per se aus, da Russin Mascha dort im 2. Stock arbeitete, denn obwohl beide miteinander befreundet sind, versuchen sie nach Möglichkeit nicht im gleichen Haus zu arbeiten.
Beide bevorzugen die T32 oder E44.

Dass Diana in der Regel ohnehin nur 2 Tage pro Woche arbeitet, macht die Sache auch nicht leichter.

Soweit meine sachdienlichen Hinweise hierzu.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
@Harold: Hast Du die in diesem Thread beschriebene Diana gesehen, oder nur "eine Diana" (die sich so genannt hat) und wie von mover beschrieben nicht die von uns gesuchte ist.

Und benutzt sie noch ihr Namensschild?
Das würde die Suche erheblich vereinfachen.

Danke und Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
#39
(20.07.2018, 21:46)bart schrieb: @Harold: Hast Du die in diesem Thread beschriebene Diana gesehen, oder nur "eine Diana" (die sich so genannt hat) und wie von mover beschrieben nicht die von uns gesuchte ist.

Und benutzt sie noch ihr Namensschild?
Das würde die Suche erheblich vereinfachen.

Danke und Gruß
Bart

Hallo, ich habe definitiv an diesem Freitag eure Diana gesehen. Und ich meine sogar ziemlich sicher, Mascha wäre auf dem selben Stockwerk in der T32 gewesen.

Gruss

Harold
Zitieren
Es bedanken sich: bart,mover
Mist, aber Danke.
Ich sah Masha in der Tür des Zimmers in der Ecke, und bin deshalb nicht in den Gang gegangen.
Ich kann schlecht auf Mascha Treffen und dann eine andere buchen. Das würde unser Verhältnis garantiert extrem abkühlen.

Aber trotzdem Danke
Bart

PS: Hat sie noch ihr Namensschild?
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren