Kaufmich-Casy
Kontaktdaten
Casy
HOTEL
76131,Karlsruhe
Baden-Württemberg
Germany
Karte Anzeigen
Zitat: Da ich Beruflich in Karlsruhe unterwegs war-(UND AUCH ZEIT UND LUST HATTE)-und sie schon länger auf dem Radar hatte,einen Termin mit ihr vereinbart.
TREFFEN:In einem Hotel.ZIMMER UND EINRICHTUNGEN-ALLES SAUBER.(Von mir angemietet)
DAUER:60 Minuten für 150 Euro.Alles Inklusive.Gutes Preis-Leistung Verhältnis.
AUSSEHEN DER DAME:Hübsch und Reizvoll.
BILDER DER DAME:Sehr stimmig und Authentisch.
TATTOOS:Witzig anzusehen.Bin aber kein Freund davon.Wie das im Alter aussieht bei Faltiger Haut?[Bild: rolleyes.gif]
KÖRPERSCHMUCK: Piercings mag ich ja nicht so gerne bei Frauen.MANCHMAL MACHE ICH HALT EINE AUSNAHME.
ABLAUF DES TREFFENS:ZUSAMMEN GEDUSCHT-Da lege ich Großen Wert darauf.
Streicheln,Fingern,Schmusen,Körperküsse,Normale Küsse auf den Mund. (ZK MACHE ICH SOWIESO BEI KEINER SDL)
SERVICE DER DAME:ORAL BEI MIR-NOTE 2 (HÄTTE ABER NOCH BESSER SEIN KÖNNEN-UND ABWECHSLUNGSREICHER) Das ist Jammern auf etwas hohem Niveau.[Bild: smile.gif]
ORAL BEI IHR:NOTE 2 (PUSSY WEICH UND ABSOLUT GLATT UND REIN)
GV BEI IHR:NOTE 3 (HÄTTE NOCH MEHR INITIATIVE ERGREIFEN MÜSSEN) Ihre Pussy ist Eng genug gewesen,nichts von Ausgeleiert gespürt.[Bild: biggrin.gif]
AV BEI IHR:NOTE 2 (GEILER ARSCH ALLES BESTENS)
Devotheit der Dame:NOTE 1 (KONNTE SIE NACH MEINEN WÜNSCHEN FÜHREN) Hatte vorher nachgefragt ob sie Unterwürfig sein kann.
Fazit:Kein Gezicke und Murren.Nach langer Zeit mal wieder ein gutes Date für mich gewesen.


PS:Nach den ganzen Diskussionen-ob sie AO MACHT ODER NICHT-nachgefragt.
Sie sagte mir: Das bietet sie auch nicht für mehr Geld oder wenn ihr der Kunde Sympathisch ist an.Wir waren uns Sympathisch.
Oder sie hat mich Angelogen und mir ihre Sympathie nur vorgespielt.Alles ist möglich.Egal-was kümmert es mich noch.
Ich Praktiziere keinen AO-VERKEHR BEI SDL DAMEN. Immer mit Kondom-alles andere wäre Purer Leichtsinn.

Für mich Absolutes NO GO.
Die Dame kann ich nun auch zu meinen Akten legen.Sie ist Geschichte für mich.



[Bild: screenshot-www.kaufmich.com2016-09-0912-27-24.png]


Wie mag es wohl ausgehen?Das steht wohl in den Sternen.


[Bild: clear.gif]
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Quax der Bruchpilot,limbo,GeileSau
ich war noch nie bei Casy, aber ich oute mich jetzt mal: Wenn ich die Bilder so sehe habe ich das Bedürfnis ihr ausgiebig die Fotze zu lecken. Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus. Mit wem sonst sollte ich sonst auch drüber reden?
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,karlskrone
#3
...kann Sie nur empfehlen - auch wenn die Terminabsprache recht schwierig ist...
Zitieren
(23.09.2016, 19:11)user2345 schrieb: ...kann Sie nur empfehlen - auch wenn die Terminabsprache recht schwierig ist...

Wieso schweirig - in der Regel antwortet sie auf whatsapp innerhalb Minuten
Zitieren
Und @Joe37 Verwirrt
Zitat:Wieso schweirig - in der Regel antwortet sie auf whatsapp innerhalb Minuten
was folgt dann ?

Du scheinst Erfahrungen mit der Dame gemacht zu haben, oder täusche ich mich da Grübel 

Gruß pussyschmecker
Zitieren