h_sv_11-SexInn Blonde Milf Soraya - 1.OG, Zi. C (vorher: CL, 1. og, Zi. F)
Gestern Abend bin ich durch das Vorderhaus der Braunstrasse getigert um mich nach etwas brauchbaren Ausschau zu halten.
Da die Latinas meinem Beuteschema entsprechen war ich positiv überrascht. In letzter Zeit sind wieder mehrere Latinas in der Braun was ich positiv finde. Leider sind die Zeiten vorbei (mindestens 10-15 Jahre) als fast das ganze Hinterhaus voll mit Latinas war.
In der 2.Etage waren einige am Start, leider waren die untereinander am Quatschen so das sie mich nicht wirklich beachtet haben. Also ging ich in die 1.Etage und sah eine Blonde Milf in dem Zimmer (müßte Raum D sein) in dem sonst Coral anschafft.
An der Tür stand der Name Soraya. Wir einigten uns auf 30€ und ich ging in das Zimmer.
Da sie mir sagte das sie zuvor im Crazy Love gearbeitet hat gehe ich davon aus das es sich um die Tante aus diesem Thread handelt, wenn nicht bitte verschieben bzw. einen neuen Thread eröffnen.

Alter: ca. Ende 40 oder Anfang 50
Größe: Ca.1,65m
Titten: Hängende B
Haare: Blond

In ihrem Fummel sah sie recht verrucht aus so das ich richtig Geil wurde. Nach der Schwanzwäsche legten wir mit etwas fummeln und schönen ZK im stehen los. Dabei wichste sie mir den Schwanz auf Betriebsgröße um anschließend in die Hocke zu gehen um mir einen zu blasen. Das blasen war ok, mehr nicht. Nach 5 min. stand sie auf drehte sich um und rieb meinen Schwanz an ihrem Arsch, am liebsten hätte ich im stehen sofort eingelocht und losgetackert. Aber da sie mir noch kein Gummi aufgezogen hatte gingen wir aufs Bett, und nachdem mein Schwanz verpackt war schwang sie sich drauf um mit einem Ritt loszulegen. Naja, eigentlich war es mehr ein rumrutschen. Da ich so nie gekommen wäre, wechselten wir in die Doggy. Hierbei konnte ich richtig Vollgas geben. Nach einigen Minuten füllte ich das Gummi. Wir reinigten uns anschließend und führten noch etwas AST bevor ich ging.


Alles in allem hat sie eine Durchschnittliche Leistung abgeliefert. Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Wenn ich demnächst wieder dort Aufschlage werde ich mir eine der anderen Latinas gönnen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,grifi,Andyy,Erlenking,Leckgeil,DanTheMan
Kontaktdaten
Soraya
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 1. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Schade klingt nicht berauschend Heul, da hätte ich besseren Service vermutet.

(16.10.2016, 20:22)latinastecher schrieb: ...Da sie mir sagte das sie zuvor im Crazy Love gearbeitet hat gehe ich davon aus das es sich um die Tante aus diesem Thread handelt, wenn nicht bitte verschieben bzw. einen neuen Thread eröffnen...

War auch schonmal im aktuellen Zimmer, VH, 1. OG, Zi. C, ist aber nicht diese Soraya, daher abgetrennt.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, dankt latinastecher für den interessanten Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher
Zimmer C ist richtig und nicht Zimmer D wie ich irrtümlich geschrieben habe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
aktuell umgezogen etage 2 zimmer B

habs sie mal getestet....andere türen waren ja zu.... an ihre tür gestellt geklopft sie fragte ob ich rein kommen möchte ich ging rein....

ohne was abgemacht zu haben 30€ übergeben ausgezogen und schon gings los

fummeln im stehen, streichen fummeln ect.
sie kniete sich hin und fing an leicht zu blasen...nach einer weile hab ich sie richtung bett geschubst und mich hingelegt..sie hatte sich zwischen meinen beine gesetzt und weiter geblasen..recht zärtlich eierlecken und kraulen war auch mit bei....alles in allem ging mir da schon einer ab Big Grin
leider nich mit aufnahme kurz vorm schuss war ihre hand dran und ich hab mich selber angewixxt...

saubermachen anziehen und tschüss...nich ein wirkliches wort geredet...(falls es wem interessiert) ich brauchs auch nich ^^

fazit....wenns mal ruhiger sein darf gerne wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,KingAdreena,Andyy,BFA30,latinastecher,grifi,DanTheMan
#5
Habe gestern weiß nicht warum Soraya ausprobiert. Sie ist eine Columbien Gilf.
Ist bemüht bei der Sache aber mir hat doch der optische Teil gefehlt. Hatte schon einige Ladys in der Altersklasse die körperlich besser da standen.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,limbo,Zauberlümmel
Zu ihr gibt es schon Berichte

Zusammengelegt memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Heute brauchte ich einen schnellen Druckabbau. Da ich getestet war konnte ich auch spontan ein Laufhaus ansteuern. Mit dem Auto zur B8 gefahren und direkt vor der Tür geparkt.

Kurz durchs VH und HH gelaufen, es waren insgesamt 5 Türe offen. Da auch kaum Hocker vor den Türen standen, scheinen zur Zeit wohl wenige Zimmer belegt zu sein.
Es ging gerade die Tür von Soraya auf und ich betrat das Zimmer und übergab ihr 30€.
Nach der Reinigung fing sie an mir einen durchaus guten Blowjob zu geben. Als er wie eine eins Stand rutschte sie hoch und es gab ein paar ZK, danach gab es nochmal die Euter zur Verköstigung. Wir wechselten in die Doggy und ich konnte mich schön austoben. Danach ging es in die Missio, nach einer Weile nahm ich ihre Beine und legte sie mir auf die Schulter. So konnte ich schön tief reinhämmern. Es dauerte nicht lange und ich schoß ins Gummi.
Unterm Strich war es ok, aber mittlerweile ist sie mir zu alt geworden.
Service ist ok, aber das reicht mir dann leider nicht mehr aus. Deshalb wird es von mir keine Wiederholung geben.
Wer mit der Optik und dem Alter kein Problem hat, ist bei ihr gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dieter2001,M0rty,sch.sch,grifi,Cyper,Zauberlümmel,Zungenfee,derleckendeGustav,Juan1,Bronto8,papa,BdkFdk,Klark-Kent,DanTheMan
Und Soraya ist auch von der Braunstrasse ins SexInn gewechselt. Sie werkelt im obersten Stockwerk, gleich rechts herum, Raum E.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,grifi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Cyper,memphis,Zauberlümmel,Yannick