h_sv_11-SexInn Schoko-Anna II aus Dom Rep.
(25.05.2017, 13:02)koje135 schrieb: ... den ganzen Rotz vom Schwanz gewischt und hab ihr auch einmal meine Hand durch ihren Schritt gezogen, dann gings eingermaßen

Hättest Du ihr mal auf die Titten schmieren sollen!  Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
spontan besuch da ich grade in der nähe war......

halte mich kurz VH EG Zi. A

ihre halterlosen zogen mich rein zu ihr....reingegangen 30tacken ingelegt  kam sie gleich an " blasen ohne 20 extra"..jaa beim nächstenmal vieleicht heute nich....

klamotten runter, sie auch und erstma gummi rüber und angeblasen.....joar ganz okay..hat gereicht um auszuhärten....
hab sie aufsetzten lassen wollte wissen ob sie sich bewegen kann, orentlich flutschi in die dose und los gehts

war ein entspannter rhytmus zur latina musik mal schnell mal langsam, vor und zurück, hoch und runter abschuss.,....

angezogen und tschüss

sehr schwieriges deutsch wenn ich spanisch könnte is sie bestimmt ne gespächige

weiß nich ob ich wieder zur ihr gehen würde....vieleicht wenn mir nach FOT is... wenn sie schon blasen ohne anbietet Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,BFA30,limbo,Bronto8,fish01
Heute hatte ich das Vergnügen...die süße Maus residiert jetzt im EG, Zimmer A...also hinten links. Für die Braunverhältnisse ist das Zimmer recht hell, was ich angenehm finde.
Anna ist eine verdammt hübsche und toll gebaute Frau, die leider weder Deutsch noch Englisch spricht. Nur ein Satz kam direkt nach dem Ausziehen mehrmals von ihr: "nature...nature...no silicon...no silicon...". Naja....ob das mal so stimmt. Die Hupen liessen sich jedenfalls gut anfassen, ohne wie harte Bälle zu wirken.
Nach einem ordentlichen Anblasen gab es zunächst Missi, dann Doggy (mit zuviel Flutschi leider) und dann einen guten Handjob...sehr abwechslungsreich, ohne Hektik...einfach gekonnt.
Ich schleuderte meine Nachkommen in Annas hohle Hand, danach reichte sie mir ein Tuch und ging ins Bad. Man lächelte sich noch etwas an...AST fiel fast nahezu aus wegen der erwähnten Sprachbarrieren.
Ich würde wieder hingehen. Die ist echt niedlich.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Zungenfee,Bronto8,FEO,Raul23,grifi,Frutti,MagicMike
Sie ist immer noch da,aber wohl sehr gebucht Wein 

Teiweise standen 2-3 Kerle schon in Warteschleife,oder versuchten sie per Telefon aus dem Zimmer zu locken.

Gegen 3 Uhr war dann auch das Licht aus und die Tür blieb vorher wohl auch geschlossen,weil 2 der Kunden auch das Weite suchen mußten
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Frutti,Bronto8
#25
Hi Leute,
Hab heute Anna besucht.
Nix besonderes, Anblasen und zwei Stellungswechsel später war ich auch wieder draussen.
Für mich ist Sie keine Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel
(09.08.2018, 22:21)Rejis schrieb: ...Hab heute Anna besucht...

Was hast du bezahlt und hat Anna inzwischen etwas dt. bzw. engl. gelernt?

Gruß limbo, dankt Rejis und hängt den Beitrag um
Zitieren
#27
30€ bezahlt.
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch nicht vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(09.08.2018, 22:21)Rejis schrieb: Hi Leute,
Hab heute Anna besucht.
Nix besonderes, Anblasen und zwei Stellungswechsel später war ich auch wieder draussen.
Für mich ist Sie keine Empfehlung

Das kommt mir jetzt aber spanisch vor Verwirrt Lachen 

Sie scheint immer gut besucht zu sein und ich habe sie immer noch auf der Liste,aber noch nie erwischt.

Entweder immer besetzt,oder schon Feierabend und oft das Licht aus bei ihr im Zimmer.

Viieleicht lag es ja an dem Geldbetrag,das sie nicht auf Hochzeit gemacht hat Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#29
Kann sein, daß es am Geld gelegen hat.
Trotzdem war Sie mir zu Lustlos am werkeln.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent
Ich war bereits 3x bei ihr.
Es war jedes Mal eine Art Notlösung, da sie Sonntags pünktlich zur Toröffnung beginnt, während die anderen Dienstleisterinnen noch nicht zugegen sind.

Die Erfahrung zeigt, dass es jedesmal anders war.
Vereinbart war jedes Mal BFA 30.
Das hat sie zwar eingehalten, jedoch war die Performance jedes Mal unterschiedlich.
Ich empfinde sie als ein wenig launisch.
Es ist also abhängig von der Tagesform.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,limbo,
(16.08.2018, 19:45)Magnus01 schrieb: Ich war bereits 3x bei ihr.
Es war jedes Mal eine Art Notlösung, da sie Sonntags pünktlich zur Toröffnung beginnt, während die anderen Dienstleisterinnen noch nicht zugegen sind.

Die Erfahrung zeigt, dass es jedesmal anders war.
Vereinbart war jedes Mal BFA 30.
Das hat sie zwar eingehalten, jedoch war die Performance jedes Mal unterschiedlich.
Ich empfinde sie als ein wenig launisch.
Es ist also abhängig von der Tagesform.

Na dann hab ich wohl nichts verpasst,da ich sie noch nie erwischt habe Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: MagicMike,grifi,
(16.08.2018, 19:45)Magnus01 schrieb: Ich war bereits 3x bei ihr.


Die Erfahrung zeigt, dass es jedesmal anders war.

Von wo bis wohin gingen denn die Schwankungen?

Von 08/15-Nummer bis Hochzeitsnacht Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,HSV96N7,
Eine Hochzeitsnacht war es in keinem Fall.
Aber der Gesichtsausdruck variierte von „temperamentvoller Latina“ bis „lustlos“ oder sogar „abgenervt“.
Vielleicht stimmte die Chemie zwischen uns nicht.
Ich bin gespannt auf andere Erfahrungsberichte.
Zitieren
Es bedanken sich: benz2000,BFA30,limbo,Klark-Kent,HSV96N7,CharlyTango,
#34
War bisher zweimal bei ihr und beide Besuche haben mich enttäuscht. Chemie hat einfach nicht gepasst, obwohl ich bei Latinas immer gute Karten habe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,BFA30,Bronto8,fish01,memphis,CharlyTango,
Bei ihr war ich vor einiger Zeit auch mal , BFA 30€
War ne nette Nummer und würde ich auch wiederholen. Mir gefiel ihr Lachen, obwohl ich das erst beim anziehen zu sehen bekam.
Sie behauptet 45 zu sein, ich hätte sie jünger geschätzt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,BFA30,grifi,,Juan1
Daumen hoch 
Werte Kollegen,

letzte Woche mal wieder ordentlich Tinte auf dem Füller gehabt. Gelandet bin ich bei Anna in der B8 im VH EG Zimmer B.
Anna schlank KF 38, 165 cm , schöne Möpse so ca. 45 Jahre jung.
Den Standardservice für 30 € gebucht. Erst ein wenig fummeln im stehen, auf der Matte wurde ordentlich geblasen und anschließend in der Missi zum Schuß gekommen.
Insgesamt eine solide LH Nummer mit einer netten DL. Gerne mal wieder.

LG vom Juan
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,grifi,Zauberlümmel,Bronto8,fish01,Andyy,DrBob
(12.03.2019, 18:43)Juan1 schrieb: ...Gelandet bin ich bei Anna in der B8 im VH EG Zimmer B...

Zu Anna haben wir schon einiges, verknotet.

Gruß limbo, dankt Juan für das Update
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1
Zur Zeit ist eine Anna in der Braun VH, Erdgeschoss Zimmer B. Beschreibung kommt hin. Kann jemand bestätigen, dass es sich um Anna aus diesem Thread handelt?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(04.06.2019, 21:46)DrBob schrieb: Zur Zeit ist eine Anna in der Braun VH, Erdgeschoss Zimmer B. Beschreibung kommt hin. Kann jemand bestätigen, dass es sich um Anna aus diesem Thread handelt?

Ja,sie ist es.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,DrBob,limbo
Ich war heute auch bei Anna. Super Figur, vor allem die Titten finde ich klasse. Schön geblasen und dann drei Stellungen mit Erfolg durchgetestet.
Insgesamt fand ich es aber nicht so dolle, da sie gelangweilt wirkte und den Job mechanisch abarbeitete. Für mich daher keine Wiederholung :-( Schade, weil die Figur echt geil ist.
Bezahlt: 30 EUR
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Zungenfee,BFA30,grifi,Andyy,,fish01