H12 Blonde Bulgarin Ella, vorher H20
Kontaktdaten
Ella
Lupinenstraße 20
Mannheim
EG - erstes Zimmer links (Nr. 4)
Karte Anzeigen
Die blonde Bulgarin Ella fiel mir schon häufiger auf, da sie ein sehr hübsches und sympathisches Gesicht hat. Leider hat sie einige Pfunde zuviel und einen ziemlichen Bauch. Habe sie trotzdem gebucht.

Name: Ella bzw. Elisabeth
Alter:  20
Herkunft: Bulgarien
Haare: Blond 
Brüste: C-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: 1 größeres Tattoo überm rechten Schulterblatt, 1 Schriftzeichen bzw. Text-Tattoo über der linken Brust, Bauchnabelpiercing, Intimpiercing
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/ 50 EUR für 30 Min BFA; FO, lecken, küssen je 20 EUR
 
Im Zimmer kurz 30 EUR übergeben ohne groß die Leistung abzusprechen. Nackt auf dem Bett angekommen, guckt sie mich an und sagt: Ach ja: Überall anfassen ist selbstverständlich in Ordnung. Sie legt sich dann von sich aus mit gespreizten Beinen und mit ihrem Kopf Richtung meinen Schwanz (fast schon 69er-Position) hin und streichelt meinen Kleinen. Nach kurzer Zeit wächst er und sie gummiert. Blasen ist sehr sanft, angenehm, könnte aber etwas kräftiger sein. Währenddessen streichele ich ihre Muschi und ihre Brust, die Haut ist schon zart, wie es sich für eine Zwanzigjährige gehört.

Reiten wollte ich bei dem Gewicht eher nicht, also entschied ich mich dann für Doggy. Hier geht sie ganz gut mit. In der anschließenden Missio hält sie zwar leider keinen Blickkontakt, ich kann aber recht tief eindringen.
Finale wünsche ich mir dann mit einem Handjob. Sie zieht den Gummi ab und massiert meine Eier sehr gekonnt und abwechslungsreich. Deshalb halte ich es nicht mehr lange aus und spritze ab.
 
Laut ihren Angaben ist sie seit ca. 3 Wochen in der Lupi und arbeitet täglich von 16/17 Uhr bis nachts.
 
Zusammenfassung: hübsches Gesicht, nette Art, Blasen und Ficken noch ausbaufähig, für mich eigentlich zu dick
 
Wiederholung: Aufgrund der netten Art durchaus möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,poppeyepopper,peterPowers,fish01,erisch66,Kitomer,,Jerry,limbo,MANNheimER,Mr. Longtime
Aufgrund dem Update konnte ich sie zuordnen.

Leider war mir der Name entfallen und das Stockwerk, 1. oder 2. OG ??? Also Zimmer 14 oder 24 ???

Also müßte es 1 OG Zimmer gewesen 14 sein.


Da alle üblichen Elfen nicht da waren folgte ich dem süßen lächeln einer Holden Maid, echt nett das Girl schauen was kommt.

Im Zimmer dann doch gemerkt das es besser wäre nicht nur das Gesicht zu betrachten sondern doch auch mal den Vorbau und den Rest des Körpers zu betrachten, scheiß gute Erziehung !!!

Ja sie hat schon Übergewicht. Auf Ihre Frage welche Stellung sagte ich mit einem lustigem Unterton reiten gehe wohl nicht
sie also erst mal blasen lassen. 
Sie nahm ihn tatsächlich ganz in den Mund bis zum Anschlag na Ehrgeiz hat sie, wenige nehmen ihn so weit rein.
In der Missio ebenfalls wie bei Kollega Cronauer kein Blickkontakt.
Sie war aber begeistert das ich sie so in Ihrem Selbstwertgefühl bestätigte denn in Null Komma Nix kam es mir.
Hast mich halt geil gemacht sagte ich ihr. Lächeln ihrerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Kitomer,Woller,limbo,,karlo,Jerry
Ella ist umgezogen. Nun im Haus 12, 1.OG, 2. Zimmer links (Nr. 12).
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Jerry,peterPowers,karlo,Woller,limbo,
Hallo,

es hat mich heute so gegen 17:30 in die Lupi getrieben. Bin dann im Haus 12 1.OG in Zimmer 12 bei Ellie gelandet. 

Haare:lange rotbraune Haare
Konfektion:42 / 44
Größe: ca 165
Titten: A-Cups

Sie sagt sie kommt aus Bulgarien und ist 21 Jahre alt. Habe das Standardprogramm BFA für 30 gewählt. Hat mich irgendwie angemacht als sie so mit ihrer Nerd Brille an der Tür stand.

Drinnen angekommen hab ich erst mal 50 übergeben und sie hat bei ihrer Nachbarin gewechselt und rausgegeben Beifall  Als ich am Waschbecken war hat sie sich schon mal ausgezogen, sie hat schon ein wenig mehr auf der HÜfte und ein paar Ringe aber fand ich aber ok. Beim näheren betrachten und Smalltak kam dann raus, dass sie 3 Piercings hat. Mund, Bauchnabel und Pussy  . Fand ich schon mal als Bonus  JumpDann hat sie mich aufs Bett zitiert und hat gummiert. Dabei kann man schön alles abgreifen. Hab sie dann aber vor mich positioniert, damit ich mehr zum schauen hatte. War schon geil wie sie mit ihrer gepiercten Zunge an meinem Schwanz gelutscht hat. Da das mein erster Fick für heute war musst ich sie ein wenig zügeln bevor es zu schnell zuende ist. Danach gings in die missonary dabei kann man sie schön ran nehmen und habe mir die gepiercte pussy genauer angeschaut und auch zwischendurch gefingert. Zum finale habe ich sie aufsitzen lassen, dass hielt ich dann nicht mehr lange aus und hab die Tüte gefüllt.

Sie bietet auch ZK für 20 extra an, das würd mich auch reizen mit der gepiercten Zunge :-) Vielleicht kann ja jemand berichten ob es sich lohnt
Zitieren
Es bedanken sich: MANNheimER,Jerry,Woller,Cronauer69,poppeyepopper
Klasse Bericht! Vielen Dank! Zur Ella/Ellie gibts schon was:

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry
Leute , war wieder bei Ihr, eher wegen ihrer netten Art.
Zärlichkeiten austauschen kein Problem, das kann sie und es passt. Geben und nehmen.

Lasst sie reiten, sie beherrscht es und wegen dem Gewicht, keine Sorge. Würde sagen sie genießt es selbt, zumindest kann sie so kontrollieren was so in Ihr geschieht und wie gesagt, diese Hingabe kann nur bedeuten sie mag es kommt auch der Figur zugute.
Einlage dauerte wohl so 2 Minuten, Hut ab bei dieser sportlichen Leistung. Schwänzel blieb heil und jubilierte in  einer zärtlichen Missiovereinigung.
Haben uns zwar nicht geküst aber Gefühlsex ist das nun allemahl.

30 unbereute Euros
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Jerry,Cronauer69,MANNheimER,limbo,Thoemy
Die Ella habe ich vor rund 3 Wochen wieder mal besucht. Dieses Mal für 50 EUR 20 Min BFA und Küssen gebucht. Der Kollege ericffm hatte ich mich da auf eine Idee gebracht. Blasen war ganz okay. Küssen gab es dann als nächstes. War irgendwie, wie wenn sie ein Programm abspult nach dem Schema: Tagesordnungspunkt 1: Blasen, Tagesordnungspunkt 2: Küssen. Da hat mir die Atmosphäre ein wenig gefehlt. Bei Nicole oder Mirabella ist das Küssen "im Flow", das passt bei denen einfach besser in die Gesamtperformance. Ficken zunächst im Reiter (ohne Küssen), dann Abschuss in der Missio. Mir hat es nicht so gut gefallen. Liebes Mädel, hübsches Gesicht, für mich zu dick, Performance zu langweilig. Aber ist ja alles Geschmacksache, in Ordnung ist die Ella auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,ericffm,Fritzi,Jerry,Boomser2017,lekali,
Ella (derzeit im Zimmer 12) geht ab Sonntag für 1 Monat in den Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Jerry