Santal aka Schantal26, Sandra, Jessie - Saugeiles Luder, P18 (vorher: H)
#1
Kontaktdaten
Jessie
Gertrud Greising Weg 18
Hannover
0511 80 76 214
Karte Anzeigen
Bin in Moment dauergeil. Deswegen bin ich Samstag zum PH 18. War erst einmal dort. Jessie war meine Wahl. Sehr hübsches Teenbunny. 30min 70 Euro Ao total. Ab zum waschen wo Jessie gleich mal mein Schwanz wäscht und dann frech anfängt zu wichsen und meint mmh geiles Teil. Auf dem Zimmer im stehen Küsse ohne Ende und abgreifen wie im Rausch. Jessie krault die Eier bückt sich und bläst total intensiv. Wow langsam sag ich. Doch Jessie befördert mich aufs Bett und kniet zwischen mein Beinen. Sie bläst mir den Verstand raus. Ich will poppen. Zieh Jessie zu mir und drück mein Schwanz in Ihre Votze. Sie stöhnt ja gibs mir. Ich fick Jessy in der Missionar weiter. Dann zieh ich Ihn raus und fang an Jessie zu lecken. Sie stöhnt und presst mein Kopf in Ihren Schoß. Krieg kaum luft. Jessie drückt mich plötzlich weg. Ich geh zurück und leck weiter. Jessie explodiert total und stöhnt nimm mich. In der Doggy fick ich Sie bis ich mein Samen in Sie feuer. Langsam beruhigen, waschen anziehen. Nach 40min geh ich. 100% nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,Erlenking,Dark1,fish01,hamnoi,teenielover,Quax der Bruchpilot,jogibaer,keeks,Zauberlümmel,morten,ottoh,BFA30,Robbin,Brad,Leckgeil,Jan_Meyer,,eagle
[Bild: 7270064F1.JPG] [Bild: 7270064F2.JPG] [Bild: 7270064F3.JPG] [Bild: 10_IMG_8917.jpg] [Bild: 09_IMG_8916.jpg] [Bild: 07_IMG_8911.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,hamnoi,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Erlenking,1966calle,,Robbin
Das sind ja total verschiedene Mädels!  Verwirrt
Wie sieht sie denn nun wirklich aus?  Grübel
Zitieren
(11.09.2016, 17:38)teenielover schrieb: Wie sieht sie denn nun wirklich aus?  Grübel

Genau. Das wäre mal interessant.
Zitieren
#5
Das 5. Bild zeigt Jessy. Wobei Sie mit offenen Haaren besser aussieht. Und auch Ihr Gesicht ist auf dem Bild nicht so gut getroffen. In echt ist Sie hübscher. Aber beim Aussehen hat ja jeder seine persöhnlichen Vorlieben. Ich fand Jessie nett, hübsch und geil.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Zauberlümmel,Rammler66,Hufi,Robbin
Und sie ist wirklich aus Österreich?
Zitieren
#7
@ jordan. Ob Sie wirklich aus Östereich kommt kann ich Dir nicht sagen. Habe nicht wirklich bei Ihr nachgefragt. Deutsch sprechen kann Sie allerdings.
Zitieren
Hi,
die Gutste kommt aus ... Bulgarien!
War im August bei ihr und schon sehr irritiert, dass sie eine Dolmetscherin
für die Angebotsabsprache brauchte, habe daher gezielt nachgefragt.
Vielleicht hat sie in der Zwischenzeit ihre Sprachkenntnisse verbessert, ihren
Service hoffentlich auch, war m.E. nicht erwähnenswert bzw. nach Wiederholung
schreiend.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#9
@ nov2009. Und warum gibt es davon keinen genaueren Bericht? Wie lange warst Du denn bei Ihr? Und was genau hat Dich an Ihrem Service gestört? NIGHTCRAWLER
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Nach der Enttäuschung mit Cat und wegen der Entfernung zu Bina fuhr ich zum P18.

Angetörnt vom Bericht des Fickbruders "Nightcrawler" wollte ich zu Jessie. Ich nahm die Parade ab, aber Jessie war nicht dabei. Plan B, Emmie, auch nicht. Verärgert

Ich fragte nach Jessie, die dann plötzlich doch noch zum Vorschein kam. Hmm, die Optik war nicht 1A, aber der Bericht doch so geil, dass ich ja sagte.

70 für eine halbe Stunde übergeben und ab ins Fickzimmer.Dann Waschung - mit ihr? Nein! Schade, bei Nightcrawler begann es da ja schon mit der Wichserei! Müde

Dann auf das Lotterbett. Sie fing an zu blasen und ich hob sie in die 69-Stellung und leckte was das Zeug hält. Sie stöhnte und lutschte weiter am Otto. Ich verabredete mit ihr ZK und sagte, sie solle mich mit etwas Anfeuern scharf machen. Aber nichts da! Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert

ZK waren auch grottig. Sie machte eine lange Zunge und berührte meine Zungenspitze etwas, geschweige denn, dass sich unsere Lippen berührten! Verärgert Verärgert

Dann ficken! sie sagte, aber nur auf den Bauch spritzen! Waaas??????? Davon hatte Nightcrawler nichts geschrieben. Mist! die Stimmung sank, während sich das Fräulein eine Tube Flutschi in die Spalte schmierte.

Dann Reiter und es wollte nicht so recht gelingen, mich wieder in Fahrt zu bringen, zumal die Gustel stumm blieb und nur mechanisch stöhnte. Nach sehr kurzer Zeit sagte sie, sie könne nicht mehr - Stellungswechsel Müde

In der Missi gekolbt, aber es war kein Widerstand zu spüren und sie schloss die Augen und stöhnte lustlos vor sich hin. Ich war sauer! Irgendwann konnte ich auch nicht mehr und sie beendete das Ganze mit der Hand.
Sie sagte noch entschuldigend "Scheiß heiß!" Aufsmaul Aufsmaul

Als ich dann duschte kam noch Marisa mit einem Freier ins Bad und bemerkte mich gar nicht, erst, als ich aus der Duschkabine hinausschaute - dann zog sie mit ihrem Kunden  von dannen! Verärgert  Hab ich ja noch nie erlebt!

Angezogen und ab! Sie sagte noch - komm wieder, wenn es nicht so heiß ist! Von wegen!

Keine Wiederholungsgefahr! Nightcrawler - wohl Glück gehabt!

Übrigens kommt sie aus Bulgarien - habe sie extra für euch gefragt (siehe Diskussion oben!)

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,teenielover,eagle,gunny-highway,heino34,Nightcrawler,Strammer Max,BFA30,jogibaer,limbo,Jan_Meyer,,Robbin
Interessanter Gegenbericht.
Ich finde aber witzig, dass Nightcrawler nicht sagen kann, ob sie aus Österreich kommt. Sollte doch bei offensichtlichem Ost-Akzent erkennbar sein... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#12
@ jordan. Ich hab mit Jessie nicht wirklich viel gesprochen. Ich wollte Sie nur ficken und mehr nicht. Und @ ottoh Es tut mir leid das Du nicht so ein schönes Erlebnis mit Jessie hattest. Bei mir gab es kein rumnörgeln oder ansagen wie nur auf den Bauch spritzen! Entweder war wirklich die Hitze das Problem oder Jessie hatte keine Lust. Schade. Da muß man ja glatt darüber nachdenken, ob man nochmal zu Ihr geht. Hoffe dein nächster Fick wird besser.
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,limbo
Servus miteinand, trotz widersprüchlicher Berichte hier und in anderen Foren, hab ich mich Ende letzter Woche auch mal mit dem wahlösterreichischem Zuckerl Jessie vergnügt. Die kleine Realbulgarin war dann doch besser in Form als erwartet [Bild: rolleyes.png]. Gut gelaunt, schöne knackige Figur, stehende Nippelchen auf den A-Titties, zurückhaltende Zungenküsse. Eiin, durch von ihr angehobenen Po straff gegen meinen Schwanz gestemmtes Becken, beim "dann tiefen Einspritzen" in die Möse  Ao  ließen mich zufrieden von dannen schreiten. Der aufgerufene Preis lag bei 70/30 für den blanken Schuss. Werde aber trotzdem am Dienstag mal die B-Probe nehmen. Hoffentlich habt ihr die kleine Möse letzte Woche beim GB nicht allzu sehr zerfleddert…. Wink

P.S. bei Interesse - Vorbesamer oder Schlammschieber willkommen! (PM)  VG STY
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,teenielover,limbo,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,,Driver66,Robbin
Jetzt mit Kollegin Emili in Haste zu ficken.
Als
Lesben Duo Emma & Sandra
Hannover Umland
(01520) 259 62 66

Greeze, Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Sandra
Nahe Wunstorf
(05723) 799 53 99
Karte Anzeigen
[Bild: th_922104237_99161_123_442lo.jpg] [Bild: th_221043839_99162_123_619lo.jpg] [Bild: th_221044115_99163_123_530lo.jpg]
[Bild: th_221045709_99164_123_116lo.jpg] [Bild: th_221047345_99166_123_377lo.jpg][Bild: th_221046181_99165_123_509lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Tracer,heino34,Robbin
Kontaktdaten
Sandra
Wunstorf und Umgebung (Haste)
0152-22076725
Karte Anzeigen
Wow. Die neuen Bilder sehen ja toll aus.


[Bild: th_434880411_7548106_F6_123_524lo.JPG] [Bild: th_434876113_7548106_F1_123_517lo.JPG] [Bild: th_434876162_7548106_F2_123_406lo.JPG]
[Bild: th_434877487_7548106_F3_123_552lo.JPG] [Bild: th_434878240_7548106_F4_123_1167lo.JPG] [Bild: th_434880615_7548106_F5_123_529lo.JPG]
[Bild: th_434881774_7548106_F7_123_491lo.JPG] [Bild: th_434882787_7548106_F8_123_174lo.JPG] [Bild: th_434884405_7548106_F10_123_95lo.JPG] [Bild: th_434885758_7548106_F11_123_124lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,teenielover,jogibaer,stayer,,limbo,Robbin
(11.12.2016, 10:19)Driver66 schrieb: Wow. Die neuen Bilder sehen ja toll aus.

Ja, in der Tat!  Sabber Sabber
Aber sind sie nicht zu schön um wahr zu sein?   Verwirrt
Zitieren
(11.12.2016, 11:54)teenielover schrieb:
(11.12.2016, 10:19)Driver66 schrieb: Wow. Die neuen Bilder sehen ja toll aus.

Ja, in der Tat!  Sabber Sabber
Aber sind sie nicht zu schön um wahr zu sein?   Verwirrt

Moin moin, ich war jetzt schon drei Mal bei der Dame. Die neuen Bilder geben Jessie/Sandra eigentlich ganz realistisch wieder.
Titten sind m.E. ggf. etwas gestrafft, Zähne etwas geweißt - aber egal. Mit mir fickt Sie anständig, macht alles Sauerreien mit,
hält gut gegen und es ist ein saugeiles Gefühl seinen Saft mit Schweiß auf der Stirn laut stöhnend in die junge Dame reinzuspritzen. Unentschlossen
und dann wieder rauslaufen zu sehen.... Engel
- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Good Luck, Stayer

To get a pussy, dont be a pussy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,Nightcrawler,teenielover,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,heino34
...  und mittlerweile hat sie eine neue Nationalität -griechisch ?
http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...48070.html
oder verwechselt sie da etwas ?

Trotz meines Negativ-Erlebnisses kam sie mir in Natura zierlicher vor als auf den Fotos.
Zitieren
Nabend allerseits,

die Jessie oder neu Sandra hatte mich schon länger mal interessiert. Aber nun konnte ich die Tage mal bei ihr vorbei fahren und suchte nach vorherigem Telefonat die Wirkungsstätte am Rande Schaumburgs auf.

Es öffnete mir eine ältere Dame und fragte mich, für welches Mädel ich mich interessiere. Sandra sollte es sein, also holte sie sie zu mir ins Zimmer.

Die Bilder stimmen soweit, sie trat im Slip und kurzem Top vor mir und erklärte mir für 50 Euro sei alles dabei. Küssen, blasen ohne, ficken ohne... Na gut, investierste mal einen Schein und ab auf die Spielwiese. Die Brüste sind wirklich nicht allzu groß, aber die Figur is schon nicht schlecht, Respekt.

Ein bisschen ZK zu Beginn, nicht spektakulär, aber i.O., dann machte sie sich südwärts und erkundete den kleinen Heino mit dem Mund. Joah, das FO war auch in Ordnung soweit. Ich orderte sie rum und wir begaben uns in die 69er. Schöne Pussy, die auch feucht wurde. Also vergingen ein paar Minuten bis Sandra meinte, dass wir ficken sollten. Klar, dazu war ich ja auch da und gut vorgewärmt.

Ratzfatz sattelte sie auf und begann den Ritt. Dazu forderte ich ein paar ZK ein, die sie mir auch gewährte. Da mir ihr Body recht gut gefiel wollte ich sie gern zum Abschluss Doggy nehmen, was sie bereitwillig mitmachte und dabei auch ordentlich gegen hielt. So kam es, dass ich kommen musste und ergoss mich in ihr. Sie ließ mich schön auszucken und säuberte sich kurz im Anschluss. Nach dem üblichen Küsschen links, Küssen rechts, stand ich nach 25 Minuten wieder vor der Tür. Erleichtert und recht gut gelaunt.

Eine sehr solide Performance mit einer zierlichen Lady, die durchaus Spaß an der Sache hat.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Jan_Meyer,Erlenking,Quax der Bruchpilot,eagle,limbo,Driver66,teenielover,Nightcrawler,Bronto8,Robbin