Santal aka Schantal26, Sandra, Jessie - Saugeiles Luder, P18 (vorher: H)
Kontaktdaten
Jessie im Penthouse 18
2. Etage, klingeln bei Agentur
52.404207,9.766814
Gertrud-Greising-Weg 18
30177 Hannover - List
Festnetz 0511 8076214
Karte Anzeigen
Wie dem auch sei, heute ist sie wieder die Jessie im Penthouse 18. Weitere Daten sind im im Beitrag #37 wieder aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Sneaker
#42
Dank Robbin für das Update!


[Bild: th_014244446_Snapshot121_123_448lo.jpg] [Bild: th_014245544_Snapshot122_123_585lo.jpg] [Bild: th_014246695_Snapshot130_123_512lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,Sneaker
Kontaktdaten
Chantal
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511-8076214
2. Stock Agentur
Karte Anzeigen
Es gibt neue Bilder. Sie heißt nun wieder Chantal.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...696-1.html


 [Bild: th_980709998_8430675_F1_123_102lo.JPG] [Bild: th_980711704_8430675_F3_123_791lo.JPG] [Bild: th_980711433_8430675_F4_123_575lo.JPG]

[Bild: th_980712555_8430675_F5_123_497lo.JPG] [Bild: th_980713487_8430675_F6_123_340lo.JPG] [Bild: th_980713786_8430675_F7_123_634lo.JPG] [Bild: th_980714142_8430675_F8_123_169lo.JPG] [Bild: th_980715406_8430675_F9_123_543lo.JPG]
[Bild: th_980715407_8430675_F10_123_1152lo.JPG] [Bild: th_980716583_8430675_F11_123_87lo.JPG] [Bild: th_980710752_8430675_F2_123_450lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,fish01,heino34,limbo,breitzunge
Ich habe heute das Penthouse18 eigentlich aufgesucht, um mir mal Lucy genauer anzuschauen. Diese war leider nicht da. Deshalb haben sich bei mir alle 6 oder 7 anwesendenden Mädels vorgestellt. Meinen Wunsch (intensive Zungenküsse) habe ich dann vor der Vorstellung der "Hausdame" mit auf dem Weg gegeben. Ich konnte hören, wie diese meinen Wunsch weiter gegeben hat.

Meine Wahl ist dann auf Chantal gefallen (sehr zierlich und schöne kleine Titten). Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht habe, kam sie auch ins Zimmer. Auf dem Bett liegend gab es dann tolle Zk und nicht nur das, sie hat auch zugelassen, dass ich ihre Zunge in den Mund nehme und dann "lutsche". Ich hab mich aber schon gefragt, wielange sie das durchhält. Aber... da es mir wohl ersichtlich sehr gefallen hat, kam tatsächlich erst nach ca. einer halben Stunde die Frage, ob sie nicht mal mit blasen anfangen soll. Also gut... war zwar gerade sehr schön... Aber das blasen war auch gut.

Nachdem sie meinen Schwanz dann schön angeblasen hatte, kam von mir die Frage nach mehr Zk. Also, gesagt getan... war toll. Da die Zeit aber am rennen war, meinte sie, sie hätte auch ein Femidom und ob ich das nicht mal als Alternative zum "normalen" Kondom probieren wolle. Was soll ich sagen... Fühlt sich toll an.

Aber: aufgrund der vielen Küsserei hat die Zeit nicht mehr gereicht, um zum Abschuss zu kommen.

Und hier jetzt das einzige, was mir nicht gefallen hat: Nachdem klar war, dass ich nicht mehr kommen werde, hat sie sich 3 mal entschuldigt, obwohl ich ihr versichert habe, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit war.

Hätte sie das nicht gemacht, hätte ich glatt nach einer Verlängerung gefragt. Ich hab genau das bekommen, was ich mir gewünscht hatte und fand das Treffen wirklich traumhaft. Nur zum Schluss hatte ich eben das Gefühl, dass sie selbst extrem unzufrieden war, weil sie mich nicht zum spritzen gebracht hat.

Zumindest gefühlt konnte ich ihr nicht vermitteln, dass mir das egal war und dass sie mich vollkommen zufrieden gestellt hat. Schade, ansonsten Wiederholungsgefahr 100%. Aber vielleicht auch mal zu dritt mit Lucy. Kennt die jemand und kann berichten?

Gekostet hat die Stunde 100 Eur. Es gibt noch die Version für 120 (mit fingern/Massage). Ob Anal extra kostet, habe ich nicht gefragt, weil ich da nicht drauf stehe...
Zitieren
Es bedanken sich: maringa,Bronto8,superdriver,Erlenking,eagle,Bademeister,Quax der Bruchpilot,teenielover,Brad,limbo,keeks,maci
(07.02.2018, 12:23)Driver66 schrieb: ..... Sie heißt nun wieder Chantal.....

..... und ab Freitag wieder Jessie. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#46
na dann will ich auch endlich mal meinen ersten Bericht schreiben ?

nachdem ich in der Braun (Bericht folgt später) zwar gut gevögelt hätte aber nicht zum Abschuss gekommen war, musste ne Alternative zur erfolgreichen Entsaftung her.
Sofie aus der Agentur Stern, die ich eigentlich auf dem Schirm hatte, war leider aufgrund von Frühschicht nicht mehr verfügbar. Also kurz ein paar Beiträge zum P18 gecheckt und mich dann auf den Weg gemacht.

Dort angekommen wurde ich von der Hausdame empfangen und es gab erstmal die übliche Vorstellung der Damen.
Habe mich dann aufgrund der Beiträge hier und des guten Eindrucks für Jessie entschieden. Da ich die Location bis dato nicht kannte, war das halbstündige Testprogramm genau das richtige ?

Jessie kam dann mit Getränk und Handtuch und wir gingen aufs Zimmer. Getrennte Waschung und dann haben wir uns im Zimmer wieder getroffen.

Gestartet wurde mit ein wenig kuscheln und knutschen gefolgt von richtig gutem Französisch. Müsste sie zwischendurch echt bremsen, sonst wäre das ganze viel zu früh vorbei gewesen ?
Als dann die Frage nach der Stellung kam, hab ich sie erstmal aufsitzen lassen. das Reiten war soweit okay aber schon besser erlebt. Anschließend kurz missioniert und zum Finale dann meine liebste Doggy. Sie hielt gut gegen, so dass der Abschuss nicht lange auf sich warten ließ.
Alles in allem ne solide Nummer ?

gab aber trotzdem drei kleine Kritikpunkte:
beim streicheln der Muschi am Anfang wurde selbst ein minimales mit dem Finger zwischen die Lippen fahren sofort unterbunden und kurz vor Ende wurde auf nur noch fünf Minuten Restzeit hingewiesen. Ein Abturner, der mich andernorts schon so aus dem Konzept gebracht hatte, dass es mit Kommen nichts mehr wurde, Hier hat das zum Glück keine negativen Auswirkungen gehabt.
Und das nachschmieren bei jedem Stellungswechsel war auch eher störend. 
Genug Trip war aber trotzdem so gerade noch vorhanden.
Vielleicht war ihr das Arbeitsgerät auch einfach nur ein wenig zu groß ?



Fazit:
Vollprofi durch und durch, die einem aber trotzdem ein gutes Gefühl vermittelt.
Die Location wird mich bestimmt nochmal wiedersehen, ob ich sie dann allerdings noch mal buchen würde, ist eindeutig von den anderen anwesenden Ladies abhängig.
Wenn dann was in richtig skinny dabei ist, wird sie wohl den kürzeren ziehen ??
Zitieren
Es bedanken sich: Fleckenzwerg,Klark-Kent,Robbin,Bronto8,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,Bademeister,maci
Kontaktdaten
Jessie im Penthouse 18
Klingeln bei Agentur, 2. Etage
52.404207,9.766814
Marie-Jahn-Straße 18
30177 Hannover - List
Festnetz 0511 8076214
Karte Anzeigen
(13.06.2018, 17:29)MrSpuck schrieb: ..... Da ich die Location bis dato nicht kannte, war das halbstündige Testprogramm genau das richtige.....

Das hätte ich im Zweifelsfall auch getan. Wieviel wurde gezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Neue Bilder:

[Bild: 33260226mg.jpg] [Bild: 33260227pj.jpg] [Bild: 33260228cx.jpg] [Bild: 33260229qi.jpg] [Bild: 33260230qv.jpg] [Bild: 33260231pz.jpg] [Bild: 33260232wx.jpg] [Bild: 33260233pk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,heino34,limbo,memphis,keeks,maci,Quax der Bruchpilot
Hallo, kleines Update bzw. ein neuer Bericht zu Jessie für den, den es interssiert

In der letzten Woche war dies meine Premiere im P18. Hatte am Tag davor telefonisch Termin mit der Hausdame, die zu mir total freundlich war, mit Jessie gemacht.
Aufgrund von Baustellen und Stadtverkehr hab ich mich verspätet, dieses aber per Handy mitgeteilt und Jessie sagte sie wartet auf mich.

Als ich klingelte und hoch ging in den 2. Stock, es war morgens um 11 Uhr, öffnete Jessie mir persönlich. Mir stockte etwas der Atem. Sie hatte die Haare offen, sah dezent aber gut geschminkt aus und hatte sehr verführerische Dessous in zart Rosa mit Schwarz an.
Hier bin ich richtig. Küsschen links und rechts zur Begrüßung. Danach ins Zimmer, Zeit und Service abgesprochen. GV, Blasen, Lecken und ZK für 45 Minuten zu 80 Euro.
Getränkewunsch erfragt und ins Bad geleitet worden. Zurück auf dem Zimmer kam Jessie dann auch recht schnell zu mir. Leider entledigte sie sich sehr schnell Ihrer Dessous. Hätte ich gerne gemacht.
Okay, ich mich auch nackig gemacht und aufs Bett. Hier leider nur leicht angedeutete ZK mit viel Streicheln meines Genitals. Nach kurzer Zeit die Frage nach Blasen. Ja mach mal.
Das Blasen war gut. Null Handeinsatz, nur mit Ihrem Mund brachte sie mich auf Touren. Jetzt wollte ich sie verwöhnen, sie schwang sich sofort in die 69 über mich. Dieses schien zu gefallen, denn aus anfänglich trocken, wurde recht schnell feucht und ein natürlicher Geschmack. Sie sagte mir immer wieder was und wie ich sie lecken und fingern soll und wurde zunehmend unruhiger. Ob gespielt oder echt, dass Zucken von ihr war schon verdammt authentisch. Dann wollte sie ficken.
Sie schmierte sich leider ihre Muschi mit Gel ein, und schwang sich im gehockten Reiter auf mich. Das beherscht sie ziemlich gut. Nach einigen Minuten hatte sie mich dann soweit und ich hatte meinen ersten Orgasmus. Sie ließ mich aber in sich wieder runterkommen, bevor sie abstieg. Runde 1 war damit erfolgreich beendet.
Ab ins Bad zur Zwischenreinigung. Hier bekam ich dann Elisa in Ihrer Pracht wie Gott sie schuf zu sehen. Kam gerade aus der Dusche. Für mich und sie scheinbar kein Problem. Gleiches passierte mir nach der 2. Runde mit Sara.

Wieder im Zimmer legte ich mich aufs Bett und wartete auf Jessie. Es waren etwa 30 Minuten unserer Zeit rum. Sie kam dann bald, legte sich zu mir und dieses mal waren die ZK besser und fordernder. Dabei wuchs "ER" wieder mächtig. Dieses merkte Jessie, so dass sie die nächste Runde Blasen anfing.
Unsere Zeit wurde langsam knapper, aber dann wollte ich sie wenigstens nochmal ficken. Sie sich aufs Bett gehockt und ich sie im Stehen in der Doggy genommen. Leider war wieder zuviel Flutschi in ihr, so dass es hier nicht zu einem 2. Abschuss reichte. Okay dann soll sie mich händisch nochmal über den Punkt bringen. Auch dieses beherschte sie zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie schaute dabei genau auf meine Eichel und schaute sich bis zum allerletzten Tropfen alles genau an und feuerte mich dabei an, komm ein Tröpfchen geht noch.

Fazit: Ansich geile Performance einer hübschen Frau (geschätzt ca. 30 + 1-3 Jahre), die genau weiß was sie will und macht.
Störend für mich das sie wirklich ein Vollprofi ist. GF Feeling kam trotz der geilen Performance nicht rüber
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lustwandel,limbo,maci,teenielover,BFA30,Bronto8,Bademeister,eagle,ao-hunter,Driver66,Quax der Bruchpilot
Hi

vor ein paar Tagen war ich bei Jessy im P18 für 70/30min.

Ich schätze sie auf rund 30, sie ist schlank, kleine A-Brüste. Etwa um die 1,70 gross, sehr positiv wenn man die Fickzwerge eher weniger mag, dabei bringt sie kaum mehr als 50kg auf die Waage. Jessy hat wenig Berührungsängste, vieles ist möglich. Sie kann zärtlich und härter und scheint es auch zu mögen. Ihre Deutschkenntnisse lassen einfache Unterhaltung zu, das ist hilfreich. Sie küsst etwas eigenartig mit spitzer Zunge, kann dabei aber durchaus ein Gefühl von Leidenschaft vermitteln.

Insgesamt ein Date weit oberhalb des Durchnitts, kann man machen. Ich war zufrieden.

lg
c
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bademeister,Bronto8,BFA30,eagle,ottoh,fish01,memphis,limbo,Quax der Bruchpilot
Weitere Bilder aus Ladies:

[Bild: 33726240yf.jpg] [Bild: 33726241kg.jpg] [Bild: 33726243kb.jpg] [Bild: 33726244pb.jpg] [Bild: 33726245qv.jpg] [Bild: 33726246kf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,Bademeister,
von Sabines HP ist sie runter, sie scheint vorerst nicht mehr nach H zu kommen. Vor einer Woche hiess es noch "in Kürze zurück".

Man kann sagen was man will, verlässlich war sie, menschlich o k auch. Sie hat sich angestrengt. Leider ist all das nicht die Regel in der Branche. Erstmal eine gute DL weniger.
Zitieren
Ich habe sie letzten Montag im P18 gesehen.
Sie hat mich dort in Empfang genommen.
Sabine war wohl nicht da.
Wer weiß was da wieder für ein Zickenkrieg läuft ?
Also erstmal abwarten.

Greez, Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: caracho,
#54
Das wäre schade wenn sie geht oder aufhört. Sie ist eine gute Dienstleisterin. Nur im Penthouse 18 ist das ja häufiger so. Also Mal abwarten ob nicht alles wieder gut wird.
Zitieren
Es bedanken sich: ,caracho,
Kontaktdaten
Jessie
Marie-Jahn-Str. 18
Hannover
0511-8076214
Karte Anzeigen
Laut Ladies wieder zurück im P18
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
(11.02.2019, 07:48)zalu schrieb: Laut Ladies wieder zurück im P18

Bitte wo? Weder bei HL noch bei P18 kann ich sie finden. Grübel
Zitieren
Heute morgen war sie HL noch gelistet. War dann wohl ein Fehler von HL und sie haben es wieder rausgenommen.
Zitieren
Kontaktdaten
JESSIE
Marie-Jahn-Str. 18
Hannover
0511-8076214
Karte Anzeigen
Jetzt wieder mit Inserat bei Ladies
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,cosmic2222,Brad,limbo
#59
Hab es geschafft endlich nochmal mit ihr zu vögeln. Ich hab ein Termin gemacht und bin nach Feierabend hin zu ihr. Ich musste noch kurz warten. Dann kam Sie und das Geld wechselte den Besitzer. Volles Programm. Wir zogen uns aus wünschen uns und dann ging's im stehen los. Küssen abgreifen. Sie kniet sich hin und bläst nach Kondom Überzug mein Freund. Und wie. Total heftig und geil. Sie bläst das die Knie weich werden. Sie spielt mit mir und macht es Mal langsam dann sehr heftig. Halt mich an ihren Schultern fest. Dann ihren Kopf und Fick ihr Mund. Dann wieder Sie. Sie lutscht mir die Sahne raus. Spritz ins Gummi. Wow. Zieh sie hoch. Knutschen und leg sie auf das Bett. Entsorge kurz Gummi. Dann lecke ich Sie und sie mag das immer noch sehr gerne. Knet die Tittchen und Leck immer wilder. Dauert sehr lange, doch ich geb nicht auf. Sie stöhnt windet sich ihr Körper bebt. Sie kommt. Geil. Sie sagt das war schön und bläst mein wieder hart. Dann Gummi rauf und sie positioniert sich im Doggystyle. Ich schieb mein Schwanz rein und Fick sie schön durch. Sie treibt mich an und fordert mich auf sie richtig durchzuführen. Werde härter und schneller. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Spritz das zweite Gummi voll. Auszucken und etwas kuscheln. Dann waschen und Anziehen. Bezahlt 100€ für ungefähr 75min. Haben die Zeit etwas überzogen. Ich werde auf jeden Fall Mal wieder zu Ihr gehen. War eine geile Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,teenielover,keeks,michaxd,Robbin,sch.sch,stechflieger14,fish01
#60
Auch Jessi habe ich diese Woche besucht. Ich habe ein Termin gemacht und musste trotzdem 20 Minuten warten. Das fand ich nicht so toll. Deswegen macht man doch Termine. Na egal. Mit Jessi auf das Zimmer und die Kleidung viel. Gemeinsam gewaschen mit küssen und ersten wichsen. Dann im Zimmer losgelegt. Knutschen. Tittchen kneten und aufs Bett gedrückt. Erstmal Jessi geleckt. Ausgiebig. Und sie schmeckt lecker. Jessi wird auch echt feucht und stöhnt sehr geil. Sie kommt dann auch zum Orgasmus.  Ich rutsch hoch Küsse mit Ihr und dringend in Sie ein und ficke sie langsam. Sie schaut mich extrem geil an und feuert mich an es ihr zu besorgen. Ich Fick sie dann ziemlich heftig und spritze heftig ab. Natürlich ins Kondom! Ich zucke aus und Leg mich neben Jessi. Wir knutschen. Dann entsorgt sie das Gummi. Wieder folgt küssen und fummeln. Jessi geht abwärts verpackt mein Schwanz noch Mal und bläst Ihn mir sehr schön. Er wird schön hart geblasen. Sie steigt auf und reitet auf mir. Ich kneten Ihre Tittchen. Dann wechseln wir in den Doggystyle. Und jetzt nehmen ich Jessi ran.
Bums sie hart und sie hält gut dagegen. Spritze erneut ins Gummi und muss echt wieder runterkommen. Wir legen uns noch kurz zusammen und küssen uns. Dann gehen wir uns waschen. Dann Anziehen und anschließend zur Tür gebracht. Ein Kuss und komm bald wieder folgt. Ja Jessi ich Besuch dich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Harry6,Olaf1974,Brad,Zauberlümmel,Klark-Kent,Clemenza,sch.sch,memphis,teenielover,keeks,BFA30