Santal aka Schantal26, Sandra, Jessie - Saugeiles Luder, P18 (vorher: H)
(02.02.2020, 12:09)Nightcrawler schrieb: .....Ich Fick sie dann ziemlich heftig und spritze heftig ab. .......
..................................Spritze erneut ins Gummi und muss echt wieder runterkommen................................................

Geile Aktion!  Winke Winke 2x gekommen?   Weia
Wie lange warst Du denn bei ihr? Und was mußtest Du löhnen?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Nightcrawler
#62
@ teenielover. Ich habe eine Stunde gebucht. War aber etwa 15 min länger da. Ich kenne Jessi ja schon. Abgemacht hatten wir 120€ für eine Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,teenielover,sch.sch,Tomausbs
Kontaktdaten
Jessie
in Hannover
Mehr auf Anfrage
Treffen mit oder ohne Termin
Festnetz 0511 8076215
Jessie ist wieder in Hannover erreichbar. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Bademeister,Zauberlümmel
#64
So. Ich hatte ja eigentlich nicht vor einen Bericht zu schreiben. Doch ich brauchte und mußte jetzt endlich Mal wieder anders tätig werden. Also habe ich Jessie angerufen und ein Termin gemacht. Zwar ein Tag später aber egal. Schon mit großer Vorfreude zu Ihr gefahren. Ich durfte nach dem Klingeln eintreten. Dann haben wir erstmal geqautscht, über alles mögliche. Natürlich auch über das was gerade so abgeht. Nach einer Weile ging es dann los mit der Action. Jessie hat schön für mich gestrippt. Das hatte ich vorher erfragt ob sie das macht. War sehr erregend. Danach durfte ich ein sehr schönen und entspannenden Service genießen. Ich sage und schreibe nur ein Gentleman genießt und schweigt. Insgesamt hatte ich zwei Stunden bei Ihr gebucht. Und ich war deutlich länger bei Ihr. Deswegen werde ich jetzt auch nicht sagen was ich bezahlt habe. Denn das wäre nicht fair. Da Jessie ja die Preise macht. Als wir dann das Treffen doch langsam beendet haben, waren wir beide wieder total entspannt. Ich wurde dann sehr herzlich verabschiedet. Ob ich das wiederholen möchte. Ja na klar möchte ich das.  Und ich denke ich mache das auch wieder. Ob es dann ein Bericht gibt von mir weiß ich noch nicht. Darum entscheidet wohl auch jeder selbst was er preisgibt und was nicht in dieser Zeit. In diesem Sinne seid Vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,Driver66,DerDude,Harry6,Klark-Kent,sch.sch
Damit können wir wenig anfangen. Kein Preis. Keine Details zum Service.
Zitieren
Ihr Serviceangebot kann hier noch mal nachlesen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ie-9810725
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Nightcrawler,sch.sch
#67
@Stuart. Wenn Du damit nichts anfangen kannst brauchst du meinen Bericht doch nicht kommentieren. Oder? Und ich hatte ein schönen und "entspannenden" Service. Was glaubst du wohl was ich damit meine? Und wie Driver66 schon schreibt, den Service kannst du nachlesen! Und bei der Bezahlung ist es so das ich eben andere Konditionen habe als andere. Das aber nur weil Jessi und ich uns lange kennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,sch.sch
Da die Kontaktdaten im Beitrag #63 immer noch aktuell sind, kann man sich auch telefonisch informieren. Diese Infos kann man sich beim Treffen bestätigen lassen und ermöglicht auch ein Weiterverhandeln. Sollte man mit den Ergebnis nicht zufrieden sein, braucht man das Angebot nicht buchen und verabschiedet sich wieder.

Auch wenn unser Kollege kein Preis und keine Servicedetails angibt und trotzdem eine Wiederholung möchte, ist das für mich ein Anlaß für weitere Recherchen. Zu diesem Zweck kann man auch die Suchfunktion nutzen.

Da Angebote auch je nach den Kunden variieren können, bleiben vor der Buchung genaue Infos direkt von der DL weiterhin angebracht.


Zur Erinnerung

(04.07.2017, 19:38)Ich schrieb: ..... da nicht unbedingt ausgeschlossen werden kann, daß Angebote und Preise auch von eigenem Ermessen der Dienstleisterinnen abhängig sind, sollten weitere Wünsche vor der Buchung noch genauer erfragt werden, wenn die nicht als Standard bekannt sind.

.....
Ergebnisse von Jessie bei Google
.....
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,Seacloud,sch.sch,gunny-highway
Inzwischen ist Jessie aus der Anzeige verschwunden. Aus einem anderen Forum erfuhr ich, dass das P18 kontrolliert wurde.Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Tracer
(12.07.2020, 14:36)Robbin schrieb: ....................................Aus einem anderen Forum erfuhr ich, dass das P18 kontrolliert wurde.Heul

Ja, stimmt! Weia Die Mädels sind verschwunden und Sabine sucht nach einem neuen Geschäftsmodell!   Grübel
Zitieren
Es gibt wieder eine Jessie in Hannover. Hat dazu auch jemand Infos ?
Zitieren
hast du mehr Infos oder einen Link??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
ok, hat sich durch deinen neuen Thread wohl erledigt, sorry
Zitieren
Kontaktdaten
Jessie im Penthouse 18
Klingeln bei Agentur, 2. Etage
52.404207,9.766814
Marie-Jahn-Straße 18
30177 Hannover - List
Festnetz 0511 8076214
Karte Anzeigen
Nach der Verbotsaufhebung ist Jessie wieder erreichbar. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: michaxd,sch.sch,Driver66,mr. melon
(31.08.2020, 18:51)Robbin schrieb: Nach der Verbotsaufhebung ist Jessie wieder erreichbar. Winke

lt Homepage P18 aber erst ab 06.09.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mr. melon,michaxd
#76
Na ja das ist ja schon nächste Woche. Das freut mich. Da kann ich dann Mal wieder hin und mit Ihr eine geile Zeit verbringen. Das letzte Mal war ich bei Ihr kurz vor der Kontrolle der Behörden.
Zitieren
#77
Ich wollte Mal eine Dame mit kleinen festen Titten knackigen Arsch und etwas versaut. Im Penthouse 18 würde ich fündig. Jessie. Die Berichte waren gut. Und ich fand die Fotos ganz ok. Die Location na ja. Erstmal etwas abgelegen und nicht so schön. Aber ich will ja ficken. Jessie erwartet mich. Ich wollte eine Stunde bleiben. Wir einigten uns auf 130€. 

Jessie ist schlank her kleine Tittchen und knackpo. Ich fand sie nett und sie mich wohl auch. Es würde nach einem Getränk gefragt. Das wurde dann geholt und ich konnte mich dann frisch machen. Jessie kam zurück. Ich lag auf dem Bett. Sie lächelte und gab mir mein Getränk. Ich trank kurz und stellte es dann  zur Seite. Ich stand auf und half Jessie erstmal aus BH und String zu kommen. Dabei wurde heftig geknutscht und der Körper von Jessie erkundet. Sie hat auch keine Scheu und geht auch zur Sache. Der Schwanz wird gekonnt massiert mit ihren Händen. Ich Dreh sie um und knete ihre Brüste fester. Dann reibe ich ihre Pussy die etwas feucht ist. Naturgeil die süße. Ich rein mein Ständer an ihrem Po. Sie stöhnt leicht. Jetzt dreht sie sich und geht auf die Knie und bläst dann los nachdem das Gummi aufgezogen ist. Und Jessie hat es drauf. Die lutscht dir das Hirn raus. Ich war irgendwann so geil das ich sie hochgezogen und auf das Bett geworfen habe. Die Beine wurden gespreißt und ich würde gefordert sie zu ficken. Das tat ich auch. Und es ging dann heftig zur Sache. Jessie stöhnt geil und sieht ein echt geil an. Ich kam dann nach heftigen Stößen. Ich zuckte aus und sie lächelte. 

Das Gummi würde entsorgt und schon wurde wieder geknutscht. Ich knetete ihre kleinen Tittchen. Leckte ihre harten Nippel. Fingerte ihr nasse Spalte. Sie schnürte und stöhnte dann immer mehr und wurde auch deutlich nasser. Das mußte ich probieren. Um Facesitting leckte ich ihr geile Votze. Jessie rieb sich dann an auch an mir und ich konnte Sie richtig schön lecken. Jessie knete sich dann ihre Tittchen selbst und sah mich an. Sie stöhnte lauter und sah mich richtig geil an. Sie sagte ich komme gleich. Ich leckte weiter. Jessie würde noch lauter ihr Körper bebte. Sie presst sich ganz dolle an mich. Sie stöhnte nochmal und ihr Körper zuckt gewaltig. Sie kommt. Ihre Pussy öffnet sich und ich kann richtig schön und tief lecken. Jessie zuckt immer noch. Ich lecke genüsslich und lasse sie dann erstmal kurz runterkommen. 

Sie sieht mich an und schaut mich an dann auf mein Schwanz. Sie verpackt ihn und bläst los. Sie bläst echt heftig und genieße und finde es extrem geil wie Sie alles gibt. Jessie steigt dann auf mich und reitet meinen Schwanz. Sie stöhnte und ich knete ihre zarten Knospen. Jessie bemüht sich doch reiten ist nicht ihre Parade Disziplin. Es geht in Doggy. Da nehm ich sie Ran und das scheint ihr richtig zu liegen. Sie schaut nach hinten und treibt ein mit etwas dirty Talk an. Ich Hämmer mein Schwanz in ihre Votze und Knall sie richtig heftig durch. Ich explodiere dann auch und spritz ins Gummi. Langes auszucken.  Wir liegen dann noch auf dem Bett und küssen und. Dann geht's an das entsorgen des Gummis. Ich trinke aus und geh mich duschen. Zurück im Zimmer anziehen. Dann küsse ich Jessie nochmal und bearbeite kurz nochmal ihre Tittchen und Finger sie ganz kurz. Ich werde dann zur Tür begleitet und verabschiedet mit komm bitte bald wieder. 

Ich komme defenitiv wieder. Auch wenn ich eigentlich auf Damen mit etwas mehr Oberweite stehe war Jessie genau das was mich eben auch Mal anmacht. Schlank (skinny) kleine feste Tittchen und naturgeil.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,HGV,Freddy k,Yannick,cosmic2222,dude999,Luderich,Zauberlümmel,Erich1951,Checker Hacker,Seacloud,Juan1,eagle,mr. melon,siggireich
#78
So noch ein Bericht nachreichen.
Letzte Woche wollte ich Mal wieder eine skinny Bitch durchnageln. Und Jessie im Penthouse 18 ist da genau richtig. Es war schön lange her das ich dort war.

Termin vereinbart und auch zu meiner gewünschten Zeit bekommen. Jessi erkannte mich wieder und schimpfte spaßeshalber mit mir das ich so lange nicht bei Ihr war.

Es ging ins Zimmer. Ein Getränk wurde angeboten und geholt. Derweil könnte ich mich frischmachen. Wartete dann in Boxershorts auf Jessie. Die kam zurück mit zwei Getränken. Wir tranken kurz. Dann im stehen ging es los.

Jessie geht schon ran. Sie knetet gezielt mein Schwanz durch die Boxershort. Dabei wird wild geknutscht. Ich bin auch nicht untätig und ihr BH ist schnell gefallen. Ich Knete die kleinen Tittchen fest. Jessie stöhnt leicht. Mein Schwanz wird immer härter. Jessie zieht die Boxershort runter, kniet sich hin und fängt an zu blasen. 

Die geile Stute kann das wirklich gut. Sie verwöhnt mein Schwanz und auch meine Eier sehr leidenschaftlich und hemmungslos. Ich muß mich abstützen an ihren Schultern. Der Blick zu einem rauf macht ein verrückt. Sie spielt mit einem und man muß aufpassen nicht zu kommen. 

Es geht aufs Bett. Jessie bläst weiter und hat sichtlich Spaß daran das ich mich kaum noch beherrschen kann. Ich bin richtig geil und schnapp Sie mir und ficke Jessie im Doggystyle heftig durch. Sie stöhnt geil und hält gut dagegen. Sie fordert mich auf es ihr zu besorgen. Ich geb alles und das hat natürlich Konsequenzen. Ich spritze ins Gummi. Auszucken und Jessie ihren knackigen Hintern einen Klaps gegeben.

Wow. Erstmal kurz verschnaufen. Dann geht's sofort weiter. Jessie und ich knutschen wieder und ich Knete wieder die kleinen Tittchen. Ich frag nach Facesitting. Jessie lächelt. Ja gern . Du kannst ja so gut mit Deiner Zunge umgehen.

Jessi setzt sich auf mich. Das Vötzchen ist noch nass. Ich beginne zu lecken. Langsam und zärtlich. Jessi genießt das sehr. Sie reibt ihre Pussy leicht an meiner Zunge. Es wird dann immer intensiver. Jessi wird auch immer feuchter und stöhnt immer geiler. Sie drückt ihre Pussy deutlich fester an mich. Sie stöhnt und ihr Körper zittert langsam. Sie zuckt heftig. Presst ihr Pussy stark an meinen Mund. Sie zuckt heftig und kommt dann unter lustvollen stöhnen. 

Ich lecke ihre Pussy tief aus und genieße ihren Pussysaft. Jessie steigt ab und legt sich neben mich. Wir knutschen und Sie sagt das kannst du echt gut. Ich küsse sie und sag danke. Ich Dreh mich etwas und hält ihr mein Schwanz an ihren Mund. Jessi grinst nur und öffnet ihren Mund. Ich schiebe mein Schwanz rein und Fang langsam an mein Schwanz in ihren Mund zu stoßen. 

Der wird dabei wieder größer und härter. Jessie lutscht auch wieder schön daran und schon ist er wieder hart und einsatzbereit. Jessi verpackt ihn und setzt sich auf mich sie reitet auf mir und benutzt mich. Sehr geil wie Sie mein Schwanz bearbeitet und dann meine Hände an ihre Tittchen führt. Ich Knete die gern dabei. Jessie nimmt mich ran. Ich versuche durchzuhalten. Doch Jessie lässt mich nicht. Sie holt sich meine Sahne raus. Ich kann es nicht halten. Ich spritze nochmal.

Jessie lässt mich auszucken. Sie beugt sich vor. Wir knutschen. Ich darf noch ihre Nippel schön lecken und daran saugen. Dann steigt sie ab. Wir kommen wieder langsam runter. Es geht ins Bad und dann ziehen wir uns an. Reden etwas und sie sagt dann hoffentlich kommst du bald wieder. Ich küsse sie und Knete wieder ihre Tittchen durch den BH. 

Sag ja ich versuche es du süße Stute. Sie lächelt. Greift kurz an mein Schritt und sagt der hat nämlich eine schöne größe. OK ich küsse Sie und sage danke. Wenn ich konnte würde ich sie am liebsten sofort nochmal ficken. Ich gebe Jessie dann 130€ für 60 Minuten, die klar überschritten würden. Es gibt noch einige Küsse und dann werde ich entlassen. 

Mir hat es wieder sehr gefallen. Jessie ist schon eine geile Stute. Doch da die andere Jessy sweet wieder da ist, muß sie warten. Denn Jessy sweet ist im skinny Bereich und Service für mich unschlagbar. Trotzdem werde ich Jessie auch Mal wieder ficken. Ganz klar.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Zalando,Cyper,Yannick,kleinerf,Erich1951,siggireich,Brad
Kontaktdaten
Jessie
Marie-Jahn-Str. 18 (ACHTUNG siehe unten)
Hannover
Niedersachsen
0511-8076215
früher: Gertrud Greising-Weg 18
Karte Anzeigen
auch http://www.penthouse18.de/

und sie hat ein paar andere Bilder eingestellt

[Bild: ME14PF6T_t.JPG] [Bild: ME14PF6U_t.JPG] [Bild: ME14PF6V_t.JPG] [Bild: ME14PF6W_t.JPG] [Bild: ME14PF6X_t.jpg] [Bild: ME14PF6Y_t.JPG] [Bild: ME14PF70_t.jpg] [Bild: ME14PF71_t.jpg] [Bild: ME14PF72_t.JPG] [Bild: ME14PF73_t.JPG] [Bild: ME14PF74_t.JPG] [Bild: ME14PF75_t.JPG] [Bild: ME14PF76_t.JPG] [Bild: ME14PF77_t.JPG] [Bild: ME14PF78_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Yannick,siggireich
Ich war vor zwei Wochen bei Jessy. Oh man geht die gut ab. Tiefes leidenschaftliches Blasen, dass man aufpassen muss, nicht schon gleich ins Gummi zu Rüsseln. Kurze Pause gemacht, und dann ging es weiter. Sie oben, ich unten. Musste sie immer mal bremsen, weil sie so spitz war. Dann das Finale von hinten.
70 Euro für 30 Minuten und ein Getränk gab es auch dazu. Immer gerne
Zitieren
Es bedanken sich: MattHolmes,Harry6,Yannick,sch.sch,Erich1951,Brad,patrick102