Santal aka Schantal26, Sandra, Jessie - Saugeiles Luder, P18 (vorher: H)
Ich habe heute das Penthouse18 eigentlich aufgesucht, um mir mal Lucy genauer anzuschauen. Diese war leider nicht da. Deshalb haben sich bei mir alle 6 oder 7 anwesendenden Mädels vorgestellt. Meinen Wunsch (intensive Zungenküsse) habe ich dann vor der Vorstellung der "Hausdame" mit auf dem Weg gegeben. Ich konnte hören, wie diese meinen Wunsch weiter gegeben hat.

Meine Wahl ist dann auf Chantal gefallen (sehr zierlich und schöne kleine Titten). Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht habe, kam sie auch ins Zimmer. Auf dem Bett liegend gab es dann tolle Zk und nicht nur das, sie hat auch zugelassen, dass ich ihre Zunge in den Mund nehme und dann "lutsche". Ich hab mich aber schon gefragt, wielange sie das durchhält. Aber... da es mir wohl ersichtlich sehr gefallen hat, kam tatsächlich erst nach ca. einer halben Stunde die Frage, ob sie nicht mal mit blasen anfangen soll. Also gut... war zwar gerade sehr schön... Aber das blasen war auch gut.

Nachdem sie meinen Schwanz dann schön angeblasen hatte, kam von mir die Frage nach mehr Zk. Also, gesagt getan... war toll. Da die Zeit aber am rennen war, meinte sie, sie hätte auch ein Femidom und ob ich das nicht mal als Alternative zum "normalen" Kondom probieren wolle. Was soll ich sagen... Fühlt sich toll an.

Aber: aufgrund der vielen Küsserei hat die Zeit nicht mehr gereicht, um zum Abschuss zu kommen.

Und hier jetzt das einzige, was mir nicht gefallen hat: Nachdem klar war, dass ich nicht mehr kommen werde, hat sie sich 3 mal entschuldigt, obwohl ich ihr versichert habe, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit war.

Hätte sie das nicht gemacht, hätte ich glatt nach einer Verlängerung gefragt. Ich hab genau das bekommen, was ich mir gewünscht hatte und fand das Treffen wirklich traumhaft. Nur zum Schluss hatte ich eben das Gefühl, dass sie selbst extrem unzufrieden war, weil sie mich nicht zum spritzen gebracht hat.

Zumindest gefühlt konnte ich ihr nicht vermitteln, dass mir das egal war und dass sie mich vollkommen zufrieden gestellt hat. Schade, ansonsten Wiederholungsgefahr 100%. Aber vielleicht auch mal zu dritt mit Lucy. Kennt die jemand und kann berichten?

Gekostet hat die Stunde 100 Eur. Es gibt noch die Version für 120 (mit fingern/Massage). Ob Anal extra kostet, habe ich nicht gefragt, weil ich da nicht drauf stehe...
Zitieren
Es bedanken sich: maringa,Bronto8,superdriver,Erlenking,eagle,Bademeister,Quax der Bruchpilot,teenielover,Brad,limbo,keeks,maci


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von Driver66 - 11.09.2016, 17:01
Jessie PH18 Saugeiles Luder - von teenielover - 11.09.2016, 17:38
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von Driver66 - 11.09.2016, 17:41
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von jordan - 12.09.2016, 17:16
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von nov2009 - 12.09.2016, 18:54
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von ottoh - 13.09.2016, 17:22
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von jordan - 13.09.2016, 18:54
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von stayer - 18.10.2016, 05:34
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von Tracer - 15.11.2016, 18:35
RE: Jessie PH18 Saugeiles Luder - von Driver66 - 15.11.2016, 20:45
RE: Santal aka Schantal26, Sandra, Jessie - Saugeiles Luder, P18 (vorher: H) - von DSt78 - 10.02.2018, 15:28