Emma 1OG Zi. 6 Optikschnecke aus Russland
Emma ist schon einige zeit im EC HD. Ich hatte eigentlich eine latino mit großen Titten auf dem plan die ich dort schon öfters gesehen habe, jedoch nicht mehr da ist.
Daher musste ein Ersatz her
Emma ist immer in diesem Zimmer sie ist ca 160 hat Kf 32 und das beste Titten in der 1a klasse in der Größe C-D beim ersten Blick war ich mir sicher dass diese mit silikon gefüllt sind. Dies ist jedoch nicht der fall die sind 100% natur (habe genau geschaut und war bei tag im hellen Zimmer)Alter 24J
Für die Optik bekommt sie von mir 95 von 100 Punkte
Sie will wie dort üblich 30 für GV oder BJ beides 40
Mein Programm lecken + GV=40
Zur Aktion
Sie lässt sich schön lecken die mumu ist Top gepflegt sie stöhnt sehr übertrieben und nach einigen Minuten kam der Hinweis "ich habe gespritzt jetzt bist du dran" jo das soll sie erzählen wem sie will
Ok dann Missio (man hat ja nur eine Stellung zur Auswahl)
Bei der Optik konnte ich das ganze nicht so lange hinhalten und Abschuss
Gummi wurde von ihr entsorgt und tschüss
Die hat sich vorher und danach gewaschen
Whd für mich 20% da sie das ganze in 10-15 min abarbeiten will, wobei ich die 40€ nicht bereue, da sie durch ihrer Optik diese Wert war, aber einmal reicht.
Zitieren
Es bedanken sich: hölenforscher20,Kitomer,passat
#2
Kontaktdaten
Emma
Güteramtstr. 11
69115 Heidelberg
Baden-Württemberg
Deutschland
06221 - 2 61 42
Eroscenter Heidelberg
Karte Anzeigen
Schönen Dank für den Bericht wom0815 !

(20.06.2013, 09:21)wom0815 schrieb: Sie lässt sich schön lecken... und nach einigen Minuten kam der Hinweis "ich habe gespritzt jetzt bist du dran"

Hahaha, die Kleine hat ja echt Humor Smile

Grüße, Elmar
Zitieren
Ja wirklich interessanter Bericht. Würde am liebsten gleich mal dort vorbei schauen.

gruss mp :)
Zitieren
Haarfarbe?
Zitieren
Blond
Zitieren
die Haarfarbe ist jetzt wurscht, da sie weg ist, in ihrem Zimmer ist eine ander!
Zitieren
Ich war gestern bei Emma. Die Optik hat mich umgehauen (ich hätte sie aber etwas größer als 160 cm eingeschätzt, eher 165-170) und ich kann nur zustimmen, dass es richtig geile C-D-Titten sind und vor allem halt: Natur!
Ich habe sie für 40 Euro erst blasen und anschließend reiten lassen. Besonders gut gefallen hat mir, dass sie auch immer wieder meine Eier massiert hat. Das Blasen fand ich abwechslungsreich und sie ist immer wieder mit ihrer Zungen an meinem Freund entlanggeglitten. Beim Aufsatteln fragte sie dann noch, ob eher langsam oder eher schnell, wobei ich meinte, lieber langsam. Hat sie auch super umgesetzt.
Fazit: Anders als mein Vorredner kann ich aber nicht sagen, dass sie das ganze in 10-15 Minuten abarbeiten will. Ich habe mich wohl gefühlt und würde auf jeden Fall öfter hingehen, wenn ich noch in HD wohnen würde. Für mich eine richtige gute 40-Euro-Nummer mit einer absoluten Optik-Maus.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Kitomer
wisst ihr ob sie noch da ist?
Zitieren
Im Bienenstock Heidelberg ist eine Emma auf der Homepage, leider ohne Bild
Vielleicht ist das die beschriebene Dame, konnte dies leider noch nicht
überprüfen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo