Alexa (vorher: Bendorf)
Frage 
Kontaktdaten
Alexa
Concordiastraße 35 (bei Winter)
Bendorf
0151-45594901
Karte Anzeigen
Moin zusammen.
Besagte Dame fällt mir nun schon sein mindestens 2-3 Jahren regelmäßig auf, zu ihr geschafft habe ich es allerdings noch nie.
Berichte zu ihr finden sich allerdings auch nirgends, aber wenn sie hier nicht gepoppt würde, wäre sie wohl nicht so oft anwesend Grübel 

War mal jemand bei ihr und kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen?
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
#2
[Bild: th_672469331_Snapshot21_123_99lo.jpg] [Bild: th_672470210_Snapshot22_123_426lo.jpg] [Bild: th_672471816_Snapshot23_123_67lo.jpg]
[Bild: th_672472765_Snapshot24_123_993lo.jpg] [Bild: th_672473627_Snapshot25_123_86lo.jpg] [Bild: th_672474224_Snapshot26_123_66lo.jpg]


Hübsche Maus!

mit 30 auch erfahren. Kleines Bäuchlein aber ganz dezent auf den Bildern zu erkennen. Hoffentlich hat sie die Figut gehalten!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: evil,Harry Hirsch,nx10131
Gerne,...vor ca eineinhalb Jahren habe ich sie einmal gepöppelt. Ich bin mir nicht sicher, aber , glaube sie hatte seinerzeit in der Rübenacherstraße ihre Entsaftungswerkstatt eingerichtet. Ja damals wollte ich einen Dreier mit einer Thai zusammen. Ging aber nicht, weil kurz vor Beginn die Thai doch noch einen Mitpöpper annahm.
Alexa sieht im Prinzip so aus wie auf den Fotos. Ihre kühle fast lustlose Art blieb mir in Erinnerung. Aber nachdem ich zwischen ihren recht hübschen sportlichen Schenkeln meine Zunge spielen ließ, taute sie auf. Beim Pöppeln von hinten spreizte sie die Beine recht weit und in der Missio schloß sie die Schenkel über meinem Arsch und presste sich an mich. Das Ganze ging ziemlich laut und heftig ab. Das ist so, was mir in Erinnerung an Alexa geblieben ist. Sie war sauber, fair und sehr freundlich. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,chopper123,evil,Harry Hirsch,limbo,zen,nx10131
#4
Danke Pöpper für deinen Bericht. Die Maus hat was....
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
(13.09.2016, 06:52)pöpper15 schrieb: Ihre kühle fast lustlose Art blieb mir in Erinnerung. Aber nachdem ich zwischen ihren recht hübschen sportlichen Schenkeln meine Zunge spielen ließ, taute sie auf. Beim Pöppeln von hinten spreizte sie die Beine recht weit und in der Missio schloß sie die Schenkel über meinem Arsch und presste sich an mich. Das Ganze ging ziemlich laut und heftig ab. Das ist so, was mir in Erinnerung an Alexa geblieben ist. Sie war sauber, fair und sehr freundlich. Mad 
Der erste Satz gibt das wieder, was ich befürchtet habe.
Der Rest dann das, was ich erhofft habe Mad 
Würdest du nochmal hin? Bzw sie weiterempfehlen?
Und kannst du dich noch an die Preisgestaltung erinnern?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,nx10131
Ja ok, am Anfang sind die meissten Pöpperinen ja etwas reserviert. Oft deuten wir das vielleicht falsch. Die Dame weiß ja auch nicht, wer ihr gegenübersteht. Preisgestaltung:... ich gebe nie mehr als 70 aus, weil ich immer nur eine halbe Stunde pöppeln will. Deshalb gehe mal von normalen Koblenzer Honoraren aus.
Austoben kann man sich bei ihr. Es kommt wie gesagt immerdrauf an, wie man sich anfangs begegnet. Aber:... heute ist sie doch da...und warum fickst Du nicht einfach mal mit Ihr und berichtest uns Freunden der Pöpperei!? Dann haben wir alle was davon. Und.. fast jeder von uns hat doch hin und wieder eine Schlappe erlebt.
In dem Sinne ,...vergnügliches Spritzen in der lieben Alexa. Rot werd

(13.09.2016, 18:55)evil schrieb: Der erste Satz gibt das wieder, was ich befürchtet habe...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hermescali,nx10131
Werbung von Alexa

Zitat:Ich bin Alexa, Herkunftsland: Ungarn, 30 J. alt, Kf. 36, OW 85 C, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und dominant.
Ich habe kurzes, glattes blondes Haar.

Mein Service:
Dildospiele Aktiv Filmfreundlich Fotofreundlich Französisch mit Aufnahme
Französisch Ohne Fußerotik Gesichtsbesamung High-Heels
Körperbesamung Leckspiele Leichte Erziehung Aktiv NS Aktiv
Service auf Anfrage Stellungswechsel Verkehr nur mit Schutz


Hallo und Willkommen bei "Ungarin Alexa" aus Bendorf
DER OPTISCHE KRACHER!!

In meinen Armen kannst du so richtig relaxen. Ich bin sehr liebevoll, kann aber auch eine wilde Raubkatze sein.

Ich sehne mich danach von dir verwöhnt zu werden.
Du bekommst das BESTE FRANZÖSISCH das du dir vorstellen kannst.

Ich lasse Männerherzen schneller schlagen!!!
Habe ich dein Interesse geweckt???

Deine Alexa
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,chopper123,nx10131
(14.09.2016, 06:20)pöpper15 schrieb: Aber:... heute ist sie doch da...und warum fickst Du nicht einfach mal mit Ihr und berichtest uns Freunden der Pöpperei!?
Weil ich im Urlaub war, kommt tatsächlich vor, ist ja schließlich nicht so, als dass ich mich hier mit Berichten zurückhalten würde.
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
#9
Sorry, dass ich erst jetzt berichte, obwohl ich schon 3x bei der Dame war! Engel

Outfits waren immer Bikinis, durch die kurzen Haare leicht aggressive Optik.
 
Sie ging total ab,
war ne ganze Stunde lang (gebucht war 80/30) feucht, kein Gel nötig
hat sich intensiv fingern lassen
die Brüste waren wie zwei pralle Äpfel
die Nippel groß und dauernd steif
auf dem Rücken ging sie beim Poppen voll mit
bevor ich sie von hinten genommen habe, habe ich ausgiebig ihre Muschi gefingert
Sie kniete dann so auf dem Bett, dass ich im Spiegel ihre Titten wackeln sehen konnte. Prima!
Blasen kann sie übrigens auch!

 
2. und 3. Besuch
 
Beide Male waren sehr angenehm.
 
Die kurzen Haare (Mal ne Abwechslung) und dicken Titten sind ne super Kombination.
Wenn sie auf dem Rücken liegt und ihre Brüste bei jedem Stoß schaukeln - sehr scharf!
Sie von hinten zu nehmen und die dicken Titten im Spiegel schaukeln zu sehen, ist jedes Mal der Anblick, der mich kommen lässt.

Noch Fragen zur Wiederholungsgefahr? Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,evil,Quax der Bruchpilot,tedmosby2k,limbo,nx10131
#10
(23.09.2016, 10:56)1974KoTo schrieb: Outfits waren immer Bikinis, durch die kurzen Haare leicht aggressive Optik.

die Brüste waren wie zwei pralle Äpfel

Danke für deinen Bericht 1974KoTo!

Die Fotos von ihr machen einen schon wuschig. Die Möse sind aber Silikon?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
#11
Ja, die Möpse sind Silikon, aber prima gemacht. Und man darf auch dran!:-)

Leider, leider ist ihr Deutsch sehr sehr schlecht, also ein Gespräch kommt nicht wirklich auf...

Aber Irgendwas ist ja immer!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,nx10131
#12
(25.09.2016, 12:47)1974KoTo schrieb: Aber Irgendwas ist ja immer!

Genau. Anzeige weg und ich bin später in der Gegend *heul*
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
#13
Leider ist die Anzeige immer noch Off.
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
Aktuell wieder in Bendorf, gleiche Bilder, Nummer und Adresse.
Und ich liege krank in der Ecke Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,chopper123
Also für mich wäre sie eher nichts. Die Brüste schielen und scheinen auch nicht besonders gut gemacht zu sein. Außerdem stehe ich nicht so auf kurze Haare bei Frauen. Der Rest scheint aber ok zu sein.
Zitieren
#16
(18.12.2016, 21:22)Mateo schrieb: Die Brüste schielen und scheinen auch nicht besonders gut gemacht zu sein.


[Bild: th_117540132_alex_123_607lo.jpg]

Da sie auf dem Foto den linken Arm hinterm Kopf hat verschiebt sich die Brust nach oben.. .. würde ioch mal sagen.

Ich hab auch gerne Mädels mit längeren Haaren.

sSe kommt mit der Kurzhaarfrisur und dem Restder Optik als versautes Luder (bei mir rüber). Die ich gern mal vögeln würde.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Kontaktdaten
ALEXA
Garbenheimer Str. 8
Wetzlar
Hessen
Deutschland
0157-39887276
10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Da isse wieder, lekker Ding find ich.

Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Also diese DL
Zitat:Da isse wieder, lekker Ding find ich.
ist mit Sicherheit nicht die gleiche Person Ausruf

Ausser dem Namen gibt es Null Ähnlichkeiten !
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm,Quax der Bruchpilot
Hast (leider) recht, steht noch in Bendorf.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...ssraum-kob

Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
DEUTSCHE KATY
Koblenz - Metternich
Rheinland-Pfalz
0174-5393977
Karte Anzeigen
nur zur Info ...

Zitat:Da isse wieder, lekker Ding find ich.
dito Unentschlossen  ... allerdings neuer Name Pst und neue Telefon-Nr.
Zitat:DEUTSCHE KATY - GANZ NEU
Zitieren