Kira Hannover Podbi
Frage 
Kontaktdaten
Kira
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0151-71207312
3. OG, App. 18
Karte Anzeigen
KIRA BRANDNEU
[Bild: 9008016-Y1.JPG] [Bild: 9008016-Y2.JPG] [Bild: 9008016-Y3.JPG] [Bild: 9008016-Y4.JPG]

mehr Bilder[Bild: btn_blaettern.gif]
KIRA

Zärtlich und wollüstig, sinnlich und leidenschaftlich.

Diese bezaubernde, heiße Liebesdienerin kann es kaum
erwarten Dich von Kopf bis Fuß zu liebkosen
und Dir deine Wünsche heraus zu kitzeln!

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 C, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36/38
Gewicht: 60 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Verkehr: AV, Franz., Franz. bei Ihr, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele passiv, EL,
       Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß-/Schuherotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen,
                 Öl-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, WS, FS,
                              sanfte Schl., NS aktiv, FF aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv

und schon wieder so eine (zu?) umfangreiche Speisekarte, diesmal aus der Podbi.
Kann jemand etwas zu dieser Dame sagen?
Bemerkenswert finde ich die unterschiedlichen Bilder, teilweise meint man, zwei unterschiedliche Frauen zu sehen oder zumindest besteht ein Gewichtsunterschied von mind. 25 kg zwischen den Fotos, oder?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Hallo zusammen,
konnte mir die Frage heute selbst beantworten,
mir wurde aufgetan und die Lady war auch nett und freundlich, entsprach aber überhaupt nicht meinen optischen Vorstellungen, so dass ich unverrichteter Dinge (und unbesext) wieder gegangen bin.
Die Titten quollen aus dem Oberteil - gar nicht mal so schlecht, aber das Gesicht und der Bauchansatz waren so gar nicht mein Fall - also keine Experimente für mich.
Außerdem drang eine männliche Stimme (mir osteuropäischem Akzent??) aus dem App. und ich wusste nicht, ob diese zu einem Kunden ihrer Kollegin gehörte oder zu einem "Beschützer".
Also für mich keine Alternative - bin auch anders fündig geworden (mach längerer Suche, Bericht folgt) ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,jogibaer
#3
Kann ich bestätigen; wollte Sie auch besuchen und hab von aussen kräftige Männerstimme auf rumänisch gehört. Bin dann fix von Dannen gezogen und eine Alternative im YesSir gesucht.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch