Jenny von Larena
Frage 
Weiß jemand wo Jenny von Larena abgeblieben ist.
Seit der neueröffnung des Massageladens war sie ein par Monate im einsatz,
jetzt hab ich beim telefonischen Versuch einen Termin bei ihr zu erhalten gehört, dass sie wohl ncht mehr vor Ort ist
Zitieren
vor ort ist teilweise ein panoptikum allererster güte zu besichtigen ... bin zuletzt unentspannt wieder von dannen gezogen, da nur eine halbwegs ansehnliche dame zugegen war, die mir die zuvor verlangten und von mir überreichten 40 taler für eine lingam mit den worten "tschuldigung, das kostet jetzt 50" zurückgab.

ziemlich unorganisiert, der laden.
Zitieren
Kommt drauf an, war jetzt 2 mal im letzten Quartal dort,
einmal bei silvia, (halbe h btb) war  ein echter reinfall , mit leichtem gefummel auf dem rücken , btb war genaugenommen überhaupt nicht dann nach dem umdrehenauch mäßig, einziger lichtblick dass sie mal in die 69 ist und ihren spiegel gezeigt hat , aber mit touch oder gar lecken war nichts also null wiederholung.
2.tes mal mit Anna , kenne sie noch aus der schlossstraße , sie ist sicher kein optikhighlight, aber sehr nett und serviceorientiert.bei ggs ympathie geht bei ihr manches und ich glaube wir sind uns sympathisch.
Jenny kenn ich auch noch aus der Schlosstr., hab bei ihr mal die 40 er kurzfassung probiert, fand sie sehr ansprechend und  und konnte auch ihre pussy kurz fingern und sie gab mir auch einen schönen einblick ins allerheiligste, hätte gern die fortsetzung mit ner 3/4 h gemacht, aber sie ist scheinbar auf nimmerwiedersehn davon.

Hab jetzt Emma als neuzugang auf der HP entdeckt, sie ist der typ der mich als mature anspricht ,
Hat schom jemand erfahrung mit ihr? Wäre interessant zu wissen.
Falls keine negative Erlibnisse bkannt werd ich mal bei ihr aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
wie gesagt, die ommas wollen einen fuffi für'n handjob ... der schuppen ist für mich tabu.
Zitieren