Tolle Stunde mit Ruby bei VIP Lounge Privatadresse TRier
Zwinker 
Kontaktdaten
Ruby
Hallo,
War gestern in Trier unterwegs.
Nachdem alle Damen die ich eigentlich in Erwägung gezogen hatte, auf einmal Trier verlassen hatten oder nicht ans Telefon gingen, bin ich eher zufällig bei der VIP Lounge / Privatadresse gelandet.


Von denen auf der homepage gelisteten Damen waren Daria, Katarina und Ruby frei. Daria ist optisch ein Leckerbissen (im positive Sijnne schon etwas MILF) wirkte aber sehr kühl. Die Fotos von Ruby auf der Webpage sprachen eher gegen sie, sie begrüsste mich aber mit einem netten Lächeln, und so fiel meine Wahl auf sie.

Sie ist Kubanerin, die Fotos entsprechen der Wirklichkeit. Latinatypische Rundungen. Brüste B oder C, für mich völlig ausreichend. Altersangabe (27)  könnte stimmen.
Verständigung in einer Mischung aus Englisch und Deutsch,

--- Leider schaffe ich es nicht Fotos einzubinden. Vielleicht kann da jemand aushelfen -----

Gewählt: die annoncierte Stunde für 90 eur. ZK und FO inklusive, das hatte ich extra noch mal abgeklärt.

Das übliche Waschen, Getränkebringen Prozedere ... eher langatmig, so dass ich fast an meiner Wahl zweifelte

Wir begannen dann recht behutsam (bei einer Stunde muss man nicht stressen) mit Streicheln , Küssen und anschliessend Blow Job im Stehen. Alles sehr gut, wenn auch noch nicht herausragend . Dann rüber in die Horizontale . Sie liess sich gerne die Brustwarzen küssen und saugen sowie die Klitoris befingern. Sie schien das sehr zu mögen und als ich sie unten lecken wollte war sie begeistert einverstanden.

Und wau, da ging sie ab wie Schmidt's Katze und ich leckte sie zum Höhepunkt  Unentschlossen
So war sie nach 20 Minuten very happy (ihre Worte) und sie gab mir das Programm an , um mich die restlichen 40 Minuten ze beglücken.

Und das Programm war toll: mehrfacher Stellungswechsel  mit dazwischen intensivem Kuscheln und Küssen. Wobei insbesondere die Reiter und die Doggy Stellung super intensiv waren.
Das beste war: sie forderte mich mehrfach auf, noch nicht zu kommen, wir hätten ja noch Zeit !

Dach knapp einer Stunde liess ich es dann in der abschliessenden Missio kommen... Danach noch nettes Gespräch mit weiterhim herzlichen Körperkontakt bis zum Abschied an der Tür,

Vollends beglückende Begegnung, wobei sicher auch die Chemie stimmte Herz
Nach ihrer Aussage wäre sie nur noch kurz in Trier, würde aber wiederkommen.

Vielleciht schaffe ich ja noch eine Wiederholung die nächste Tage.

Wiederholungsgefahr; 100% !

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71,Harry Hirsch
#2
(13.09.2016, 09:27)dagobertduck schrieb: Sie ist Kubanerin, die Fotos entsprechen der Wirklichkeit. L

--- Leider schaffe ich es nicht Fotos einzubinden. Vielleicht kann da jemand aushelfen -----

Bitte sehr:

Zitat: Rubi 27 Jahre, aus Spanien


[Bild: th_763586583_Snapshot9_123_480lo.jpg] [Bild: th_763587446_Snapshot10_123_226lo.jpg] [Bild: th_763588684_Snapshot12_123_391lo.jpg]
[Bild: th_763590488_Snapshot15_123_42lo.jpg] [Bild: th_376359194_Snapshot16_123_500lo.jpg] [Bild: th_763592486_Snapshot17_123_20lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Rubi
Loebstr. 33
Trier
0651 1460647
Ecke Ohmstrasse
Karte Anzeigen
Werbung von Rubi

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 C
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

RUBI

27 Jahre, aus Spanien
Mach gleich einen Termin - bis bald!
0651-1460647
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot