LH 7 - Spanierin Carolina - Blonde Milf
Kontaktdaten
Carolina
Brunnenstraße 7
Karlsruhe
3. OG rechter Flur, Zimmer Nr. 15
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder die Brunnenstraße werktags besucht. Laufhäuser wie die 6, 8 oder 19 bieten nur eine schwache Auswahl. Andere Laufhäuser wie z.B. die 5, 11 und 17 sind mit einigen recht attraktiven und jungen Rumäninnen und Bulgarinnen besetzt. Nach dem Flop mit der Griechin Fiffy möchte ich dieses Mal auf Nummer sicher gehen und suche gezielt eine Milf. Im Haus 7 werde ich fündig. Im 1. OG arbeitet eine blondgelockte Milf, im 2. OG eine Thai-Milf und im 3. OG treffe ich dann auf die Spanierin Carolina. Ihr Name steht neben der Tür – kann man nicht übersehen.
 
Name:  Carolina
Alter:  Mitte vierzig
Herkunft: Spanien
Haare: blond
Brüste: D-Cups Silikontitten
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/ 50 EUR für 30 Min BFA; Extras: Eiermassage 20 EUR
 
Im Gesicht sieht man Carolina ihr Alter an. Dagegen ist ihre Haut überraschend zart und gut gepflegt, der Hintern ist noch einigermaßen knackig. Die Silikonbrüste sind nicht so gut gemacht, aber riesig.
 
Zunächst streckt sie mir ihre Riesentitten ins Gesicht und fordert mich geradezu auf, sie überall anzufassen. Dem komme ich gerne nach, beschäftigte mich aber zuerst ausgiebig mit ihren prallen Titten.
 
Als mein Schwanz stramm steht, streichelt sie ihn noch kurz und gummiert dann.
Beim Blasen massiert sie die Eier gekonnt. Auch meine Brustwarzen werden nicht vernachlässigt. Ihr Gebläse ist recht kräftig und tief.
Dann ist Ficken angesagt, sie sattelt auf. Zwar ist die engagierte Reiteinlage mit den prallen Titten vor Augen richtig geil. Leider habe ich kaum Grip, ich bewege mich wie das Raumschiff Enterprise in den unendlichen Weiten des Weltalls.
In der folgenden Missio liegt sie regungslos da, bewegt sich kaum und gibt auch keine Laute von sich. Aus diesem Grund und dem kaum vorhandenen Grip frage ich sie, ob sie weiter blasen könnte.
 
Ist für Carolina kein Problem. Sie wischt kurz das Gummi ab und bläst dann wieder kräftig.
Kurz vor Schluss frage ich sie, ob sie auch meine Eier lecken kann.
Die Eier leckt sie so gut, dass ich es nicht mehr lange aushalte und komme.
 
Beim anschließenden Waschen noch kurz unterhalten, war etwas schwierig, da sie nicht so gut deutsch spricht. Immerhin konnte ich rausfinden, dass sie täglich anwesend ist.
 
Zusammenfassung: Gutes Blasen und Eierlecken, pralle Titten, kein Zeitdruck, wenig Grip beim Ficken
Wiederholung: Wenn ich Lust auf einen Blowjob bzw. Eiermassage einer Milf habe, durchaus.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,daniel67,OPTIOPTI,replay64,soundstor,rueppurrer,poppeyepopper,limbo,,qotok,Les1968
Hallo , gestern Abend besuchte ich die Straße spontan .Hatte lust eine grosstittige milf zu ficken . Im Haus 7 ganz oben rechtes Zimmer war es dann so weit . Eine Milf mit großen titten , in high heels , rote reizwäsche , und um die 40 Jahre alt . Name Carolina aus Spanien ! Mir war schon klar , ich ficke dich , und ging hinein ! Im Zimmer entkleidet sie sich , und packt die großen titten aus , ich noch gar nicht fertig , lecke ihre nippel und sauge fest daran :-) ihr Körper ist noch okay für sie , praller arsch gute Haut , sie ist gepflegt , sie geht in Doggy auf 's Bett , und ich spiele an ihr rum , Finger ihr Loch , leck Ihr Poloch , und fasse die großen titten an , GEIL , schließlich Hose runter , Slip runter , t Shirt aus , , während dem Finger , nimmt sie beide Füße und es gibt einen footjob von ihr , der sehr geil ist , ich bitte zum blasen und Verkehr , Gummi drüber zu lutscht sehr gut , ficke sie in Doggy , und in reiter , sie auf mich geht in die Hocke und fickt mich durch ;-)ich genieße und lutschte die geilen titten dabei , schließlich Spritze ich ab , sie macht mich sauber , gehe ins Bad , verabschiede mich und gehe !! Fazit geile fickgeile milf die Spaß hat an der Arbeit , große titten , würde sie wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,,qotok,Les1968
Hey Chico,
Denkst du das war dein Latino Bonus das sie sich fingern und lecken hat lassen?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Michaelmuellerr
Kann gut möglich sein , ich hab's einfach gemacht :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Chicolino ist definitiv der "Latinamilf-Flüsterer".

Carolina ist übrigens umgezogen. Nun im anderen Haus, in dem häufig spanisch gesprochen wird, dem Haus 19, 3.OG, gegenüber der Treppe (Nr. 15); das ehemalige Gloria-Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,
Das kann gut sein cronauer , glaub hab sie schon (fast) alle durchgefickt die Frauen aus Lateinamerika :-) definitiv :----))
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Michaelmuellerr
Wer werkelt denn jetzt ganz oben im Haus 7 rechts ??? Cronauer ??
Zitieren
Karinne.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino
Carolina ist wieder da. Im Haus 19, 2.OG, rechter Flur, links hinten (Nr. 9)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,dd_fan_69,limbo,soundstor,Kuttl,Chicolino,Michaelmuellerr
Wollte sie gestern besuchen , leider nicht angetroffen, ist sie wieder weg ?????
Zitieren
Es bedanken sich: Michaelmuellerr
#11
Ihre Arbeitszeiten würden mich auch interessieren...
Zitieren
Sie ist wieder ins Haus 7 gezogen. Im 3. Stock rechts teilt sie sich wie früher mit Karinne im 3 Wochenrythmus das Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,spundenfresser,memphis,sfc750,dd_fan_69,Kuttl
Die Geile Fickmilf wenn ich wieder in der Nähe bin , soll sie für ihr 

Geld schwitzen .. Eine meiner Lieblinge :-)
Zitieren
Carolina ist nach mehr als drei Jahren Abwesenheit wieder im Haus 7. Erster Stock links, zur Straße hin. Sie sieht gut erholt aus. Die Verständigung ist, wie früher schon,  schwierig. Ich glaube verstanden zu haben, dass sie sich wieder mit Karinne abwechseln will.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spundenfresser,Cronauer69,Cyper,Kuttl,Chicolino,heinerkeiner,Michaelmuellerr
Kontaktdaten
LH 7 Spanierin Carolina
Ist Carolina derzeit noch hier oder zwischenzeitlich wieder weg?!
Zitieren
Es bedanken sich: Michaelmuellerr
Donnerstag war sie noch da, wie es jetzt ist kann ich dir leider nicht sagen
Zitieren
Es bedanken sich: Christian74
Carolina kenne ich noch aus Hannover. Guter Service von einer sympathischen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Sie ist noch für 2 Wochen noch da , dann hat sie Urlaub :;

Gestern Abend sie mal kurz durchgenommen im Zimmer , und tittenfick ink spritzen auf die Titten 

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Christian74,Les1968,Kuttl