Elvira aus Rumänien
Letztens Samstags um halb eins mittags im Sharks eingelaufen. Hatte ein wenig Zeit, bevor ich einen Freund vom Flughafen einsammeln musste. Dementsprechend hab ich das Essen erst mal links liegen lassen und mich gleich an die Bar gesetzt. Wie es der Zufall so will, neben Elvira. Sie kommt aus Rumänien, war laut eigenen Angaben erst ein paar Tage im Sharks. 
Elvira hat kurze blondierte Haare, ist circa 160cm, hat einen grossen Naturbusen und ist ganz gut im Futter. Griffig - und sicher nicht für jeden, aber nicht fett oder schwabbelig. 
Nach ein wenig rumgeblödel hat sie mich auf eine Couch im hinteren Bereich gelotst und dort ziemlich schnell sehr heiss gemacht. 
Rauf aufs Zimmer, wo es ganz viel Schmusen und Küssen gab. Ihr französisch war sehr abwechslungsreich und tief. Selber war sie für das orale Verwöhnprogramm durchaus empfänglich.  Dann liess ich erst sie aufsitzen, später forderete sie mich in die Missio. Dazwischen immer wieder küssen und lachen und streicheln und einfach eine schöne Zeit.
Abschluss in ihren Mund. Sehr positiv, dass sie wirklich bis zum Ende durchhielt und auch danach nicht zu denen gehörte, die super eilig aufspringen um das Zeug aus dem Mund zu bekommen. Nett saubergemacht worden, dann hab ich sie noch etwas massiert, dann musste ich aus Zeitgründen leider beenden. 
Insgesamt 1,5 Stunden - das ist für mich der bislang längste Zimmergang. 
Hat Spass gemacht, gerne wieder. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,dirtydeed,memphis,Hörbi,die Wachtel,Savage,limbo,black-asia,arno_nym,Asadatschi,Stuart,Marc Aurel,Muschkin,Novize,Gambler69,lust6,thaifreund,blow69,ZZ Top,tvista27,fkkclubgänger,
Elvira hatte mich am letzten Sonntag kurz vor Beginn des nervenaufreibenden Fußballspiels "Moguntiacum" vs. "Intestinopolis" angesprochen und einen guten Eindruck bei mir hinterlassen, sodass ich sie am Abend, als ich sie in der Nähe der "Tanzstange" wieder entdeckte, buchte.

Sie hielt sich wohl einige Zeit in Ösiland auf, spricht ganz gut Deutsch und hat von den HB dort auch einige "spezielle" Ausdrücke gelernt, d.h. sie beherrscht den "dirty talk"! Gelenkig ist sie auch: ungefragt zog sie mit ihren Armen die Beine zurück, bis die Füße sich neben den Ohren
befanden und reckte mir ihren Arsch entgegen! Einfach geil! Zunächst aber mal guter BJ, dann ausgiebig ihre Muschi geleckt. Anschließend GV in den drei bekannten Positionen, zeitweise mit "dirty talk". Schlussendlich kam es mir dann (erneut in der Missio) beim ZK, wobei sie noch meine Kronjuwelen massierte. Toller Abgang nach einer knappen Stunde, die Endreinigung bei mir nahm sie auch noch vor. Gerne wieder, absolute Empfehlung! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Spider1hb,black-asia,Savage,dirtydeed,streuner-strolch,Muschkin,Novize,tvista27,lust6,Hörbi,Marc Aurel,fkkclubgänger,limbo,memphis,Stuart,arno_nym,Gambler69,Traditio,,blow69
Hallo allerseits!!

Dieses kleine Luder.... meinte zu mir diese Woche sie wäre erst wenige Tage im Sharks.... und käme aus Moldawien.... verschlagenes Mädchen das!!!!

DAs Aussehen haben meine Vorredner treffend beschrieben, der Naturbusen ist üppig und weich.... ich find das in ihren jungen Jahren absolut interessant.

Beim Anbahnungsgespräch versucht sie mit einer Piepsstimme süß zu wirken, braucht sie aber gar nicht bzw. ist eher kontraproduktiv. Auf der Couch war sie schon sehr zärtlich und ihr Deutsch ist wirklich gut, daher dachte ich, warum nicht einen Zimmergang wagen.

Tja Leute, das war mal wieder ein Volltreffer. Elvira ging ab wie die Luzie und wir hatten eine wirklich kurzweilige Stunde miteinander. Das war Küssen ohne Pause und GF6 vom Feinsten mit Ausnahme ihres wirklich tiefen FO!

Da habe ich erst kürzlich über die neuen Damen im Sharks gejammert und dann feuert die Elvira (einer der unsexiest Namen überhaupt) so eine Erstbuchungsshow ab...!

Ich würde es als meine beste Einstandsnummer überhaupt einstufen!

Vorher vertröstet habe ich Yvona (?) ehemals 5. Element... Beuteschema wärs gewesen, nett war sie auch, Zeitpunkt war nicht ideal und mein Gefühl nicht so sicher. Habe ich da was verpasst??


Sooo, das wars vom


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,arno_nym,black-asia,Hörbi,Fogao,Stuart,fkkclubgänger,Muschkin,limbo,Marc Aurel,thaifreund,ZZ Top,Savage,Traditio,hasenfurz,blow69
Hallo allerseits,

hat jemand Elvira in letzter Zeit gesichtet? Ich habe sie für eine Wiederholung nicht mehr angetroffen.

Um meine Frage aus dem letzten Post noch einmal aufzugreifen, kann jemand etwas über Yvona berichten?

Grüße vom

granatenmalte
Zitieren
Hallo Kollege,

ich war die Tage dort und hatte mit ihr einen nette Zeit.
Sie hatte ein Parücke mit blonden langen gelockten Haaren an. Die Dame bot alles was die meisten hier unter GF6 verstehen zu genüge an, sie ging aber auch auf meine Sonderwünsche ein. Es war eine der besten Nummer die ich im Sharks hatte.

Grüße
Zitieren
(29.11.2016, 17:08)Frankie schrieb: Hallo Kollege,

ich war die Tage dort und hatte mit ihr einen nette Zeit.
Sie hatte ein Parücke mit blonden langen gelockten Haaren an. Die Dame bot alles was die meisten hier unter GF6 verstehen zu genüge an, sie ging aber auch auf meine Sonderwünsche ein. Es war eine der besten Nummer die ich im Sharks hatte.

Grüße

Mit wem? Elvira oder Yvona???
Zitieren
(03.11.2016, 20:20)granatenmalte schrieb: Vorher vertröstet habe ich Yvona (?) ehemals 5. Element... Beuteschema wärs gewesen, nett war sie auch, Zeitpunkt war nicht ideal und mein Gefühl nicht so sicher. Habe ich da was verpasst??

Ich kenne sie aus dem 5.E. vor über einem Jahr. War die beste Nummer des Tages, kann mich noch gut dran erinnern. Als sie damals am Zahlfach auf ihren Gast wartete, der noch Geld abheben musste, hat sie mir erstmal vorgeworfen, in der Zeit fremdgegangen zu sein statt mal auf sie zu warten - wie konnte ich nur! Das musste natürlich mit Komplimenten beschwichtigt werden. 5 Minuten später drückte sie mir ihre High Heels in die offene Handfläche, während ich auf der Liege rumgammelte, zog mich mit meinem Bademantel an sich ran und meinte: "Du hast noch 15 Minuten Pause". Jawohl, Prinzessin, wie soll man bei so einem gekonnt gewährten Einblick in den Bikini auch nein sagen. Natürlich kam ich trotzdem 5 Minuten später, um sie noch ein bisschen zu provozieren. Zur "Strafe" musste ich ihr dann auf dem Zimmer die Muschi lecken. Oh weiha, hehe...

Herrlich, solche Spielchen, das erlebe ich auf diesem Niveau eher selten. Unverschämtes Luder kann sie jedenfalls gut. Sie koberte damals auf 1 Stunde, mir war aber auch im vornhinein klar, dass dieses Zimmer definitiv nicht in einer halben Stunde erledigt ist, von daher ließ ich mich auch drauf ein und habe es nicht bereut. Das Gekober war auch nicht so plump wie bei anderen CDL üblich, sondern mit Wimpernklimpern und "Überzeugungsmitteln" wie das Führen meiner Hand an ihren Titten und ihrer Möse entlang. Das war auf jeden Fall allemal überzeugender als ein schlecht ausgesprochenes "Stay one hour or Popoficken???" als "Begrüßungssatz".

Weiß nicht, ob sie im Sharks immer noch so drauf ist, sie ist auf jeden Fall eine, mit der man ggf. Spaß haben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,tvista27,hasenfurz,Futnik3000,Marc Aurel
Also ich war mit Elvira zimmern. Es war sehr abgefahren, ging mit GF6 los und wurde immer härter. Unentschlossen Mad Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: PeterPan123,tvista27,ZZ Top
Hallo,

ich komme auch gerade von einem Besuch bei Elvira zurück. So grundsätzlich wäre der Bericht von Traditio auch bei mir schon sehr gut hingekommen. Aber da ich den Service bereits auf der Couch auf eine Stunde ohne Mundspritzen eingeschränkt habe, war der Service dann doch nicht so abwechslungsreich wie ich es im Vorgespräch vermutet hätte.

Vielleicht hat ja auch die Chemie nicht gestimmt. Aber ich hatte den Eindruck, dass Elvira gerne mehr als 2 CEs umgesetzt hätte. Daher für michkeine Wiederholung. Eigentlich schade!

Zuvor hatte ich noch einen ZG mit einer Carla aus der Ukraine, brünett und rießige gemachte Titten. Gutes Deutsch. Seit wenigen Tagen im Sharks, vorher in CH. Carla möchte das rundum Wohlfühlprogramm verkaufen, so ab 5 CE aufwärts. Leute wie ich, die sich deisen Luxus nicht leisten können oder wollen, sind gut beraten einen Bogen um Carla zu machen. Nach meiner Einschätzung wird sie im Sharks nicht lange bleiben.

Das Essen war im Vergleich zu dem der vergangenen Besuche auch nicht so toll.

FKKCLUBGÄNGER, war heute nicht so zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Muschkin,,Stuart,dirtydeed,Frankie,memphis,Spider1hb,Gabriel,thaifreund,lowe