L 150 bei Büdlicherbrück
Frage 
Kontaktdaten
Unbekannte
L 148
54426
Karte Anzeigen
Hallo,

bei der Drohntalsperre L148, auf dem Parkplatz 49.797979, 6.900650 war wahrscheinlich auch eine junge Rumänin.
Die Frau, ca. 18-20 Jahre alt, saß auf einer Tisch, wo man Brotzeit einnehmen kann.
Schwarze haar, sehr kurzer Rock, stark geschminkt.

Frage mich, wie sie dort Geld verdienen will, dort kommt nur alle 15 Min ein Auto vorbei... zu dem machte sie auch keine Anstalten... komm her, hier steh ich.
Kann irgendwer hierzu was sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
#2
Um welche Uhrzeit war den das?

Ich fahre da auch ab und an vorbei. Diesesmal kam ich aber ausnahmsweise von Morbach und war um 18.30 auf dem Mitfahrerparkplatz in Mehring um nach

Bea zu schauen die war nicht da.
Zitieren
wann und zu welcher Uhrzeit war das denn? fahre dort täglich mehrmals vorbei, hab da noch nie eine gesehen.........wäre da auch an der Strecke Publikumsmässig wenig bis nichts los..........
Denke eher das es ein weiblicher Wanderer auf der Wanderroute war, dessen Begleiter grad in die Büche war
Zitieren
So.....habe dann mal den Vor Ort check gemacht...........

Leider niemand angetroffen...........war wohl neu in der Region und wurde am falschen Standplatz von Ihrem Manager abgestellt.........

Der Beschreibung nach war es die Bulgarin Gaby.....Details siehe unter Mitfahrerparkplatz Mehring
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR
#5
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=148432

siehe #33

Dann könnte man die Threadüberschrift ja ändern?!?!
Zitieren
den kompletten Post löschen..................führt nur zu Verwirrungen............und unnötigem Pendelverkehr an der Dhrontalsperre
Zitieren
also das war gegen 14 Uhr am Freitag
Sie hatte einen Mini an und sass auf einem Tisch.
Stark geschminkt und starte in ihr Handy.

Zudem hatte ich mich auf den Parkplatz gestellt und sie beobachtet... da war kein Freund der in den Büschen war.
zudem hatte sie keine Wanderschuhe an!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Nightshift, es war nicht die gleiche die bei Bea an der Hauptstrasse Abfahrt Mehring steht.
AM Freitag war Bea, die Rumänin an der Hauptstrasse und die besagte an der Drohntalsperre da.
Ferner habe ich mich auch nicht an der Örtlichkeit vertan!
Warum soll sowas innerhalb von einem Tag dieser Tread geschlossen werden?

Warte doch mal bis Montag / Dienstag ab... wenn dort an diesem Tag keine mehr dort Steht, eh sitzt ist es doch noch früh genug zuzu machen...
Hast wohl keine Geduld?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
Freitag 18.03 keien bea zu sehen.


@ aus Koblen

Nimms dem Nightschift nicht übel. Kann der ja nicht wissen das die Dhrontalsperrendame nicht die war die er später aud dem Mitfahrerparkplatz Mehing
gesprochen hat.
Zitieren
@Quax, keine Sorge nehm es nicht übel... so sind halt die Mieseler/Hunsbuckler... keine Geduld und immer schnell schnell ;-)
Hätte die Dame auch angesprochen... aber hatte eh kein Geld mehr dabei, da ich vorher ja bei Bea war... und 100% sicher war ich ja auch nicht... hätte ja auch einen anderer Grund sein können...
Aber behaupte mal, dass die zu 90% eine war.
Komme ja leider nicht immer in eure Gegend... sonst wäre ich auch dahin nochmals gucken gefahren...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR
Zur aktuellen Lage an der Parkbank...............; gestern und heute bei mehreren Kontrollfahrten wurde keine Schwalbe
an der Parkbank gesichtet.
Dito......es handelt sich um die neue die seid Samstag oben beim Mitfahrer PP steht.

Zudem heißt es in der Region Museler und nicht Mieseler.................*g*
Zitieren
ich sag doch ungeduldig... also von mir aus ist es die besagte die dort oben steht... dann wurde sie halt die 3km hoch gelaufen mit den Stöckelschuh,
Also mir ist es jetzt egal...
Zitieren
#13
Die (Hunsrücker) Hunsbuckler sagen Misseler zu den Moselaner !
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
#14
So sie steht an der L 150 nun.

Hab sie selber nicht dort stehen gesehn. Aber lt. Bea ist es das Mädel.


L 150 bei Büdlicherbrück muss die Überschrift lauten.


(17.09.2016, 15:52)Nightshift schrieb: Leider niemand angetroffen...........war wohl neu in der Region und wurde am falschen Standplatz von Ihrem Manager abgestellt.........
Der Beschreibung nach war es die Bulgarin  Gaby.....Details siehe unter Mitfahrerparkplatz Mehring



Wie schon von Nightshift geschrieben wurden von  ist sie an dem Parkplatz wohl abgesetz wurden.

Grüße Quax Winke  Winke

Ferner  sollten # 33 #35  und #36  Von dem Bea Thread hier her kopiert werden.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#15
Also heute gesehen 14.20 Uhr keine 100 Meter von dem Mitfahrerparkplatz Richtung Büdlicherbrück links in einer Einfahrt stand ne Schwarzhaarige.

Vom Gesicht her Durchhnitt. Warum die nicht etwas tiefer auf dem Parkplatz steht? Weil man sonst die zu spät sieht und dran vorbei rauscht!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
wechselte heute öfters Ihren Standplatz, u.a. da Bea nicht anwesend war übernahm sie den kompletten Mitfahrerparkplatz....
Leider immer nocht nicht preislich kooperativ.............daher meines Erachtens sehr großes Abzockpotenzial..........
Besser Bogen rum und stehn lassen..........
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#17
Kontaktdaten
Aus dem Bea Thread
zur Erinnerrung:
Karte Anzeigen
(17.09.2016, 16:04)Nightshift schrieb: Heutige Vor Ort Kontrolle ergab keinen Treffer im Bezug auf Bea.......womöglich hat sie ihre Zelte abgebrochen.
Mal abwarten was sich in den nächsten 2 Wochen tut

.....stattdessen am üblichen Standplatz eine junge,  nach eigenen Angaben Bulgarin,  gesichtet.
Sie ist 25 jahre alt und trägt den Künstlernamen Gabi. So wie sie sagt seid einem Jahr in Deutschland am arbeiten, beherrscht das typische Ficvkdeutsch und ist Preislich auf einem sehr hohen Niveau.

ruft für gummiertes Blasen 30€ auf, für Blasen und Ficki ficki mit gummi 50€.
Für das  anfassen der Melonen ( dicke,  weiche B-C Cups,) verlangt sie Aufpreis von 20 €.
FO veranschlagt sie mit 50€ Aufpreis.
Ihre Arbeitszeiten seien täglich von 13 bis 18 Uhr.
Da sie den Vorabcheck Ihrer Michtüten verweigerte und nicht Preislich entgegen kam, gabs keine Buchung von mir.


Dafür ist sie nicht hübsch genug um so Preise zu verlangen...

Bin keine Billigheimer 25€ für Blasen mit und 50€ für nen Fick mit auspacken und abgreifen. Dann gehe ich lieber in nen Wohnungspuff oder Eroscenter udn kann mich
dort sanft Betten. (Und mit der Hygiene ist es da um vieles Besser).

So langsam wirds kühl sonst um die Eichel beim Fick in  der Heide wir haben ja schliesslich Oktober!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#18
@Quax, die hat die Gleichen Allüren wie die in der Ruwerer-Str., dürft m.E. auch zur gleichen Firma gehören.
Zitieren
@ quax.........bin auch kein Billigheimer, stimme dir vollumfänglich zu........

rein Optisch kann sie ja keinen Top Zuschlag verlangen.......sie kann aber auch mit den Preisen nicht runtergehen, da diese von Ihrem Manager vorgegeben werden.............der gibt sogar vor wie lange ein Verhandlungsgespäch an der Seitenscheibe des Autos dauern darf..........

Nur Schade das es Leute gibt, die die hohen Preise an der Straße zahlen..........und so den Preis oben halten.......
Sie scheint rege gebucht zu sein, denn Ihr Fickplatz ist von Lümmeltüten gummiert...........
zudem hatte sie gestern nach Ihrer Aussage ein Kribbeln an Ihrer Muschi............
Zitieren
#20
(13.10.2016, 15:26)Nightshift schrieb: Sie scheint rege gebucht zu sein, denn Ihr Fickplatz ist von Lümmeltüten gummiert...........
zudem hatte sie gestern nach Ihrer Aussage ein Kribbeln an Ihrer Muschi............

A: Dann brauchst nicht mehr lange bis sich ein besorgter Bürger meldet bei der Verbandsgemeindeverwaltung und es wird kontrolliert

und die Ische ist Geschichte.... Schuldig Schuldig Schuldig Schuldig

(Man Man man. 1 pro Tag Plastiktüte, Sammeln abends ran an den Parkplatz. Mülltonne auf *reinwerf* Mülltonne zu)

B: Igitt
Zitieren