LH 13 - Thailänderin Miki
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Miki
Brunnenstraße 13
Karlsruhe
1. OG, rechter Flur, rechtes Zimmer Nr.2
Karte Anzeigen
Ich wollte in Haus 15 die junge attraktive Asiatin von Zimmer 2 buchen. Die war allerdings so gelangweilt auf dem Bett gesessen, das ich von einer Buchung Abstand genommen habe. Im Haus 13 habe ich dann die Milf Thai Miki entdeckt. Sie bot mir BFA 20 Min für 30 EUR und ohne Stress an.
 
Name:  Miki
Alter: Anfang vierzig
Herkunft: Thailand
Haare: Dunkelhaarig
Brüste: B-Titten leicht hängend, große Nippel
Größe: ca. 1,50 m
Konfektionsgröße: 32
Besondere Merkmale: ein paar Falten um den Bauch
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/ 50 EUR für 30 Min BFA; nach Extras habe ich nicht gefragt
 
Miki kam gerade aus der Dusche und stand nackt vor mir. Die Figur ist ganz gut, das Gesicht ganz hübsch. Nur am Bauch hat sie ein paar Falten (vielleicht vom Fettabsaugen?).
Ihr war es auch wichtig, dass ich mich gründlich wasche - obwohl ich immer geduscht bin.


Sie fängt mit Streicheleinlagen an, die sich zu einer wahren Body-2-Body-Massage steigern. Meine Brustwarzen werden verwöhnt, mein Hals, dann arbeitet sie sich langsam über meinen Bauch runter zum Schwanz. Sie kommt wieder hoch und streift mit ihren Brüsten meine Brüste. Ihre Nippel werden richtig lang. Geiler Anblick. Miki sitzt auf meinem Schoss und reibt meine Eier an ihrer Muschi. Ich bin nach Rekordzeit auf Betriebstemperatur. Sie lässt sich viel Zeit und ich überlege, ob ich ausnahmsweise selbst aufs Tempo drücken und sie zum Blasen auffordern soll. Ansonsten befürchte ich bereits jetzt zu kommen, so gut gestaltet sie das Vorspiel.

Irgendwie halte ich es doch noch aus und sie gummiert. Miki bläst auch ganz gut, in Anbetracht meiner "fortschreitenden Geilheit" bitte ich sie jedoch schnell zum Reiten.

Beim nun folgenden äußerst intensiven Reiten massiert sie dann mit nem Finger meinen Damm und mein Poloch. Ich bitte sie einzulochen. Schnell gummiert sie einen Finger und locht ein. Nach wenigen Sekunden spritze ich heftig ab.
 
Zum Schluss habe ich noch kurz mit ihr gesprochen. Sie arbeitet täglich ab 9 Uhr bis spätabends. Ist wenig los, macht sie um 22 Uhr Feierabend, ansonsten arbeitet sie länger.
 
Zusammenfassung: Gepflegte und freundliche ältere Thailänderin, Verständigung schwierig. Tolle Streicheleinlage zu Beginn, intensives Reiten mit leichter Prostatamassage
 
Wiederholung: Zu 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,replay64,Gourmetreiter,limbo
Miki ist ihrer Thai-Kollegin Mailin ins Haus 15 gefolgt. Sie arbeitet jetzt im 3.OG Zimmer 10 (linker Flur, rechtes Zimmer).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
[Bild: attachment.php?aid=9483]

Gruß limbo, virtuell bald für einen Besuch in der Brunnenstr. gerüstet Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69