Carla, Olimpia Wellness, FFM Höchst
Sie empfing mich an der Tür, eingekleidet in einem hübschen Kleidchen und begrüßte mich mit Küsschen Links & Küsschen rechts, danach wurde ich in das Massagezimmer geführt.


Carla ist jung,schlank, hat ein sehr hübsches Gesicht und schaut einen immer ein wenig distanziert und abwesend an.  
Nach der Frage bezüglich des Getränkes und ob ich Duschen möchte trennen sich unsere Weg nochmal und während ich die Kleidung ablege besorgt Sie schon mal das Getränk, danach entschwinde ich unter die Dusche. Nach dem Duschen treffen wir uns im Zimmer wieder und Sie zieht blank: Hübsche schlanke Figur, sehr hübsche Brüste die zum Anfassen einladen Big Grin leichte Dehnungsstreifen am Bauch, schlanke wohl geformte Beine. Die Dame ist sehr attraktiv.


Die Kommunikation ist leider sehr eingeschränkt, mehr als ein paar Brocken deutsch beherrscht Sie nicht und scheint auch nicht übermäßig versessen darauf zu sein: mir recht ich liebe es schweigend zu genießen


Die Massage beginnt wie üblich auf dem Bauch liegend wo Sie sich von den Füßen an hoch arbeitet – wobei der Fußmassageteil ein wenig lang gezogen wirkt. Dann geht es die Beine hoch über den Po wieder runter und über den Rücken bis zu den Armen – irgendwann setzt Sie auch Ihren entzückenden Körper zum Massieren ein. Irgendwann kommt die Aufforderung zum rum drehen und Sie arbeitet sich nochmal von den Füßen nach oben – diesmal unter Einbeziehung der Körpermitte. Zwischendurch kommt auch noch ein wenig Body To Body zum Einsatz, aber irgendwie springt der Funken nicht über. Nach einer Kuscheleinheit beenden wir die Session und ich weiß nicht richtig was ich von Ihr halten soll.  Carla ist eine wirklich nette sympathisch wirkende junge Frau, aber sie wirkt die ganze Zeit sehr in sich zurückgezogen, wirkliche schöne Stimmung mit Nähe und dieses bei einer Massage so wichtige wohl befinden stellte sich nicht ein.


Die Zeit wurde vollständig eingehalten.


Fazit: für mich war das nicht befriedigend, auch wenn Carla wirklich nett ist. Wie immer kann das daran liegen das ich nicht Ihr „Typ“ bin oder meine Ansprüche zu stark von Ihrem Stil abweichen.


Olimpia Wellness
Spessartring 6
Offenbach
Tel.: 0178-1395362
Mo-Fr 10-21h+ Sa11-19h + So12-17h


[attach]6083[/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Danke fürs berichten Kamumbel


Zitat:
Zitieren
na also Carla ist ein tolle Frau, sie sit zurückhaltend und wirkt erstmal distanziert,
aber sie hat ein tolles Lächeln und sie taut auf... bei mir war es jedenfalls so ... und du erlebst mit ihr sehr erotishce verspielte Stunden...
Neben Arabella der TOP-TIPP in Offenbach bei Olimpia

Pirat







https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=16
Zitieren
Kamumbel schrieb:Carla hat ein sehr hübsches Gesicht

Carla muss "live" offensichtlich viel besser aussehen, als auf den Fotos. Aufgrund der Bilder würde ich ihr Gesicht nicht als sehr hübsch bezeichnen. Ist aber wie immer Ansichtssache.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
xaver3p schrieb:na also Carla ist ein tolle Frau
Mach es doch mal etwas ausführlicher - so kann niemand nachvollziehen was Du an der Frau so toll findest. Für eine ausgewogenes Bild wäre das aber toll.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Pal schrieb:Carla muss "live" offensichtlich viel besser aussehen, als auf den Fotos.
Ja, sie wirkt in natur schlanker und das Gesicht ist hübscher.

K.
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Olimpia Wellness
Albanusstr. 37
65929 Frankfurt-Höchst
Karte Anzeigen
Termin per Telefon gemacht und ab nach Höchst.


http://olimpia-wellness.com/teamdet....id=21&wow_id=3

Die Bilder auf der HP kommen schon sehr gut hin, Busen ist aber grüßen sehr schöne B [Bild: BigSmile.png]

Die Massage fängt mit intensivem eincremen der Füße an und wandert dann den Oberschenkel hoch.
Dann fängt der B2B Teil an, der auch sehr schön durchgeführt wird. Hier habe ich erst Möglichkeiten den Pracht-Body abzugreifen.
Die Spalte ist schon schön nass. Sie reibt jetzt schön Ihre Titten über meinen Rücken.
Umdrehen und das Spiel geht weiter. Jetzt habe ich die klatschnasse Muschi vor der Zunge und verwöhne die mit Handunterstützung.
Sie ab auf den Rücken gelegt und weiter mit Zungenakrobatik. Hier bricht sie bei einsetztenden Zuckungen
ab.

Ab dem Zeitpunkt versucht sie es schnell zum Ende zu bringen, obwohl noch 25 Minuten auf der Uhr sind.
Sie hat dann noch an mir rumgeschraubt aber irgentwie war die Luft raus.
Sie hat mich dann noch abgewichst, mich sauber gemacht, Handtuch umgeschlungen und mich zum duschen geschickt.
Eine Unterhaltung fand nicht statt. Leider küsst sie nicht.

Noch einmal würde ich sie nicht buchen, da sie nicht küsst und meine Bemühungen abgebrochen hat.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Habs mal mit dem alten Thread verknotet.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
(26.05.2015, 15:50)die Wachtel schrieb: ...Die Bilder auf der HP kommen schon sehr gut hin, Busen ist aber grüßen sehr schöne B [Bild: BigSmile.png]...

Ja,die Bilder kommen hin, aber meins ist sie nicht mehr. Ist halt in die Jahre gekommen Engel.
Probier doch mal Sophie. 
Zitieren