SS Bonn: Nicole
Hi,
frisch gefickt schreibt es sich besser ... darum jetzt noch schnell mein Bericht Wink

Da ich noch Safthochstand hatte und keine Lust auf etwas mit viel Aufwand, musste der Bonner Entsaftungs-Straßenstrich besucht werden.
Nach zwei Runden habe ich Nicole gesehen. Sie steht vor dem chemischen Institut am Bonner SS (Karl-Domagk-Str) oder sitzt in ihrem Golf (WIL-...).
Sie dürfte die 30 überschritten haben, aber Erfahrung ist ja nie verkehrt.
Blonde halb lange Haare, leicht verbrauchtes Gesicht, A-Cups, Arschgeweih, geilen Arsch
Für 25 Euro gibt es blasen mit Gummi, für 30 Euro FT, für 40 Euro GV mit und FT.
Auf Grund der geschätzten Durchsatzrate hab ich mich dann für Blasen mit Gummi entschieden. Auf einem großen Parkplatz in der Nähe angekommen, machte sie sich oben und unten frei ... rumspielen, abgreifen, fingern ... alles erlaubt Big Grin
Den Gummi hat sie nur mit Mundeinsatz montiert ... geiler Beginn. Danach hat sie alles gegeben, mal hart, mal zart, Eier lecken, mit Handeinsatz, ohne usw. ...
Zu keinem Zeitpunkt gab es das Gefühl des Zeitdrucks, denn ich hab mir genug Zeit gelassen Lachen Nachher war ihr warm Wink

Blasen: 2
rasierte Muschi: 1
Fazit: Wiederholung bei Safthochstand jederzeit, wenn es wenig Aufwand machen soll. Vor allem: keine Abzocke !
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
ist das ein blauer Golf? Model 4 oder 5?
Zitieren
epex schrieb:ist das ein blauer Golf? Model 4 oder 5?

dunkel war's, der Mond schien helle ... Wink

ob blau oder schwarz keine Ahnung, aber so viele mit dem Kennzeichen dürften da nicht rumstehen...
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
Ich frag ja auch nur, da ich eine mit WIL kenne die auf der Geestemünder arbeitet... un d die hat einen blauen Golf.
deshalb meine frage
Zitieren
epex schrieb:Ich frag ja auch nur, da ich eine mit WIL kenne die auf der Geestemünder arbeitet... un d die hat einen blauen Golf.
deshalb meine frage

Dabei handelt es sich um ein und dieselbe Nicole. Die Dame bepflückt beide Äcker. Big Grin
Zitieren
texaner_69 schrieb:Dabei handelt es sich um ein und dieselbe Nicole. Die Dame bepflückt beide Äcker. Big Grin

Wenn es die mit dem Wuschelkopf ist bzw. etwas lockigen halblangen blonden Haaren, dann habe ich sie sogar auch schon mal an der Brühler Landstr. stehen gesehen. Scheint ganz schön rum zu kommen.
Zitieren