Ein auf meine Kolumbianerin ist immer Verlass, Karen 40J Madrid
Kontaktdaten
Karen
Calle Ferrocarril
Delicias
Madrid
Spanien
684211463
Karte Anzeigen
Teil 1

Seit langem stand Karen auf meiner To-Do-liste und dieser Besuch sollte mich vor die Frage stellen wieso ich mir solange Zeit gelassen habe.

Name: Karen
Alter: 40J, sieht man ihr nur im Gesicht an, 1 A Körper
Tarif: 30min/40€ 60min/60€ +20€ für AV (wie sich später heraustellte)
Service: FO, FT, GV, AV, ZK, Nurumassage, Rollenspiele
Fotos: stimmen komplett überein
Sprache: spanisch

Karens Fotos hatten mich schon vor langer Zeit geil gemacht, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Bekannt in den Foren aufgrund ihres  geilen AV, ihrem ominösem Sessel im Zimmer und ihrer Vorliebe for Kücherollen.

Sie empfängt in der Calle Ferrocarril Ecke Paseo de las Delcias. Paseo de las Delicias bedeutet übersetzt " Die Promenade des Vergnügens" . Nur 5 Minuten von Karen entfernt empfangen auch Lady und Angela

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146949

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=148894



Karen empfängt alleine und als sie mir die Tür öffnet, fängt mein Kollege an zu salutieren. Na die Dame ist ja wirklich ein Optikkracher. Ihr Gesicht ähnelt dem einer kolumbinaischen Schauspielrin (nur etwas älter, die Jahre Lassen sich nicht leugnen) und den Köper kann man auf den Fotos begutachten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Teil 2


Begrüssungsküsschen links und rechts und ab ins Bad zum frischmachen. Karen wäscht meinen Kollegen tief und gründlich, da hat wohl jemand etwas unanständiges vor  Lachen   Zurück im Schlafzimmer fragt sie was ich mir den so vorgestellt habe und ich erwiderte nur sie könne mit mir anstellen was sie wolle Cool . Was nun folgte war ein sehr profesioneller Service. Profesionell, auf der einen Seite weil sie mit Sicherheit immer die gleiche Prozedur hat bei jedem Kunden, auf der anderen Seite weil sie einfach mich zumindest komlett zufreidengestellt hat.
Es gibt Spiegel vor dem Bett, links und rechts damit man sich beim Vergnügen auch schön zuschauen kann. Ich kann nur sagen die Spiegel machen Sinn
Es folgt ein schöner tiefer Blowjob während ich ihren Knackarsch im Spiegel begutachten kann und sie mit einem Dildo an ihrer Klitoris spielt. Die Eier werden nicht ausgelassen und auch gelingt es ihr meinen Schwanz komplett verschwinden zu Lassen Mr Burns [img=60x60]file:///C:/Users/Raul/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image003.gif[/img]. Sie gummiert mich und sattelt auf. Schön im kniend klatscht sie immer wieder schön auf meinen Schwanz, einfach geil. Sie beugt sich nach vorn und ich darf ihre schönen Brüsten verwöhnen, ach mensch ich könnte mich hier verlieren. Sie dreht sich um und reitet mit verkehrtherum, wir wechseln und in der doggy wird alles entladen während ich ihre Hüften fest umgreife, sie stösst noch mal gegen und ich versinke im Bett.
 
Für die 2 Runde fordert sie mich auf, auf dem Sessel Platz zu nehmen. Sie legt sich ein Kissen zurecht und ich geniesse nun bis zum Ende der Stunde ihr geiles französisch. Zwischendurch guckt sie immer wieder verschmitzt, spielt an meinen Brustwarzen rum und tauscht ZK aus, nur um dann wieder abzutauchen und meine Kollegen zu verwöhnen während wie an meinen Eiern krault. Naturgemäss entlade ich alles in ihrer süssen Schnute und versink aber sowas von etspannt im Sessel.
 
Fazit: Herz Super Erlebnis, Klasse Frau, Klasse Körper, Klasse Service, sehr profesionell. Wiederholungsgefahr 100%, um mal die Nurumassage auszuprobieren und natürlich um ihren Arsch zu erkunden.
 
Einziges Manko, sie benutzt während des französisch ab und zu Küchenrollenpapier um sich und ihn zu säubern, in meinem Fall war es nicht störend (ist zwar kurzzeitig blöd, aber sie macht das ja anderweitig weg)
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,hermescali,Quax der Bruchpilot,lousitan
Und hier Fotos der wunderbaren Dame


[Bild: CYMERA_20160306_003610.jpg]

[Bild: CYMERA_20160214_013820.jpg]

[Bild: karen%207.jpg]

[Bild: CYMERA_20140915_013300.jpg]

[Bild: CYMERA_20150106_230740.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
[Bild: CYMERA_20150106_230657.jpg]

[Bild: CYMERA_20150716_114514.jpg]

[Bild: CYMERA_20141018_113718.jpg]

[Bild: CYMERA_20150809_014912.jpg]

[Bild: CYMERA_20150106_232222.jpg]

[Bild: IMG_20150522_WA0003.jpg][Bild: CYMERA_20141018_113756.jpg]

[Bild: CYMERA_20140915_020013.jpg]

[Bild: IMG_20150520_WA0001.jpg]

[Bild: CYMERA_20160828_223816.jpg]


[Bild: CYMERA_20160828_222933.jpg]

[Bild: CYMERA_20160722_122537.jpg]
[Bild: CYMERA_20160706_123503.jpg]
[Bild: CYMERA_20160306_003938.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Latina-Bull-Eye
Eigentlich wollte ich eine neue Dame in Madrid testen, hatte mehrere Damen auf meiner Liste, aber es sollte wohl nicht so sein. Oder aber die Damen nahmen nicht den Hörer ab oder das Handyn war ausgeschaltet.

Also nach alten Nummer im Handy gestöbert. Aber auch dies war schwerer als gedacht. Sollte heute etwa nicht mein Tag sein???
Zum Glück rief mich Karen zurück mit einem verpassten Anruf. An Karen habe ich gute Erinnerungen und preislich kann man für 60€ die Stunde nix falsch machen. Am Telefon wie immer sehr zart und verführerisch.

Um 16:00 Uhr in der Calle Tarragona 32 2Stock links vorgestellt und reingelassen. Karen hat immer noch kein Gramm Fett zu viel und ist identisch wie auf den Fotos.
Am Ablauf hat sich auch nix geändert, Dusche meinerseits (Karen war frischgeduscht) und nochmalige gründliche Tiefbodenreinigung von Karen an meinem besten Stück.
 
Im Zimmer wusste Karen genau was sie vorhatte und lies mich auf dem Bürostuhl Platz nehmen. Karen legte sich ihr Kissen zurecht, kniete vor mir nieder, aber nicht um zu beichten sondern um zu sündigen Blowjob Engelteufel

Hatte ihr Blaskünste besser in Erinnerung, viel zärtlicher. Auf meinem Hinweiskam sie diesen Wunsch auch nach. Abwechselnd Tittenfick und geblase macht mich richtig wuschig und langsam komme ich richtig auf Hochtouren. Karen bemerkt dies und sattelt um. Sie streckt mir ihren Arsch entgegen und dock auf meinem Schwanz an. Wow der Anblick GEIL!!!!! Unentschlossen Unentschlossen Toller Korper schöner Knackarsch der sich auf und abbewegt und meinen Schwanz verschwinden lässt. Ich lege meine Hände an ihre Taille um ihren Stössen mehr Kraft zu verleihen, aber sie legt meine Hände wieder weg, sie möchte Rythmus und Tiefe bestimmen.

Nun dreht sich Karen um, und legt eine schöne Akrobatiknummer hin. Ich auf den Stuhl sitzend rutsche etwas tiefer und sie stützt sich mit ihren Beinen/Füssen auf dem Stuhl/Armlehnen ab. Wuchtig lässt sie so ihren Unterleib auf meinen Schwanz knallen und macht mich richtig geil. Lang kann ich dieser Bombariderung nicht aushalten und sacke erschöpft zusammen.

Pluspunkt für Karen, sie lässt mich schön auszucken.

2 Runde nach einer Beinmassage  und Smalltalk über Reisen in aller Welt.

Karen beginnt wieder mit einem französisch, aber ,heute macht mich ihr französisch nicht scharf. Ich möchte sie gleichtzeitig fingern, aber auch dies wird abgelehnt. Darf nur an ihrem Kitlzer rumspielen. Bitte sie das sie wenigstens ihren geilen Arsch in den Spiegel hält, damit ich einen geilen Anblick habe. Getan gesagt und ich fühle mich schon viel besser.

Während sie bläst, hält sie ihren Arsch in den Spiegel, spreitzt die Beine damit man Sicht auf Arschloch und Mumu hat und befriedigt sich mit einem kleine Dildo am Kitzler.
Als nächstes sitzt Karen auf und reitet mich erst vorwärts und dann rückwärts. Auch hier bittet sie mich wie ich mich positionieren soll etc.
Ich fordere sie auf in der Doggy und mit der Sicht im Spiegel, ihren geilen Körper und Arsch halte ich dann nicht mehr lange aus uns Sacke auf ihr zusammen.
 
Fazit:
Hatte Karen in besserer Erinnerung. Sie möchte die Kontrolle haben bei dem Besuch und weiss genau was sie machen möchte und was nicht. Auch begutachtet sie sich immer wieder im Spiegel. Ist halt ein Optikfick, sie weiss, dass sie einen tollen Körper hat, Evtl. sollte man mit genauen Vostellungen Karen Besuchen, damit sie dann genau diese ausführt. Ich lasse halt ganz gerne die Chemie den Ablauf  bestimmen und gebe nie genau vor was ich möchte (kann daher auch ganz klar mein Fehler sein, dass der Besuch nicht besser ablief)

Pro:
  • Preis

    FO mit Aufnahme

    Körper

    Ihre Optik

Contra:
  • Keine ZK

    Service nach ihrem Geschmack (stellt sich zumindest in diesem Fall nicht auf den Kunden ein)

 
[Bild: CYMERA_20160214_014549.jpg]

[Bild: CYMERA_20170529_122047.jpg]

[Bild: IMG_20170517_180043143-2.jpg]

[Bild: CYMERA_20160214_014247.jpg]

  [Bild: th_989051567_IMG_2416_123_1116lo.JPG] Die Spielwiese vor dem Gefecht

  [Bild: th_989132445_IMG_2417_123_20lo.JPG] Der Spiegel der Lust Lachen Lachen

  [Bild: th_989188948_IMG_2415_123_204lo.JPG] Ihr Spielzeug

  [Bild: th_989230940_IMG_2418_123_527lo.JPG] Der Beichtstuhl der Sünde Lachen Lachen

  [Bild: th_989282576_IMG_2420_123_34lo.JPG] Spielwiese nach dem Gefecht
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,Liebling,Erlenking,limbo