Sofia Tschechien
#1
Idee 
Kontaktdaten
Sofia
Karl-Marx-Str. 59
Trier
RLP
0651-17059472
Karte Anzeigen
Zitat:Alter: 25
Herkunft: Tschechien
Größe: 162
Konfektionsgröße: 42
Oberweite: 85 E
Naturbrust: ja
Typ: osteuropäisch
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Rasur: vollrasiert
Sprache: Deutsch


Hallo liebe Männerwelt, hast Du Lust auf eine nat*rge*le, dralle Tschechin mit prallem Busen (NATUR!!!), voller Lust und Liebe mit einem leidenschaftlichen Service? Mit mir kannst Du Deine Wünsche ausleben, lasse uns ggs. verwöhnen. Wunderschöner Kuschel-Sex, beste, geilste und beidseitige L*ckspielchen, einen wunderschönen R*tt und unendlichen Spaß in allen Stellungen. L*cke mich ... das macht mich so richtig an, ich mag es auch, wenn Du mich packst und es mir dann so richtig bes*rgst ...… Mein Franz. wird Dich um den Verstand bringen, genau so, wie Du es Dir wünschst.....Ich bin Franz. Expertin.....



Allg. erotische Massage Analmassage bei ihm Anus lecken bei ihr Bade- und Duschservice
Body Slide Massage, Body Touch Massage Duett-Massage, Japanische Nuru Massage, Lingam massage Body-to-Body Bondage Dessous
Dildospiele bei ihm Dildospiele bei ihr extra langes Vorspiel Fingeranal bei ihm
Fisting (anal) bei ihm flotter Dreier - 2 Frauen Französisch Französisch bei ihr
Französisch beidseitig Französisch ohne Fuß- und Schuherotik Ganzkörpermassage
Hodenbehandlung Intimmassage Intimrasur Japanische Nuru Massage
Körperbesamung bei ihr professionelle Massage Spanisch Tantra
Umschnalldildo Zungenküsse


 [Bild: th_211500583_Snapshot3_123_559lo.jpg] [Bild: th_211501265_Snapshot4_123_465lo.jpg] [Bild: th_211502970_Snapshot5_123_343lo.jpg]
[Bild: th_211502717_Snapshot6_123_63lo.jpg] [Bild: th_211503680_Snapshot7_123_144lo.jpg] [Bild: th_211504266_Snapshot8_123_431lo.jpg]
[Bild: th_211505866_Snapshot9_123_37lo.jpg]
   

Das Mädel macht mir die Türe auf und ist abzügliche Photoschop in Natura die Dame auf den Fotos. Würde für die 162cm Dame 90 kg schätzen plus die 2 Möpse die auch noch ne Menge wiegen. Die Zähle ich aber nie als Gewicht ;-)

Kann gut deutsch. 25 kommt hin.


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ich war auch mal an der Tür, sie wiegt definitiv uber 100 Kg. Ich fand den unterschied zu den Fotos schon sehr dreist. Bin wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
@ Axis und etwas geweichzeichnet.

Und natürllich Optimal aufgenommen. Aber sofort erkenbar.

90 kg plus die 2 schweren Möpse plus um 5 KG verschätz dann kommen die 100 KG hin ;-)
Zitieren
Sie ist jetzt unter einem anderen Namen im Saarland unterwegs.
Zitieren
#5
Kontaktdaten
CHARLOTTE
bitte erfragen
Saarbrücken
Saarland
0151-75327310
Karte Anzeigen
@ Axis

Danke fürs Update!
Bitte fülle doch das n. mal die Kontaktbox aus. Danke!

1 Bild mehr zu sehen:

[Bild: snapshot27eqqj0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR