Alexa, Altes Eros Center, Zi 208, langer Gang
Ich war jetzt mehrmals bei Alexa und habe es nicht bereut.
Alexa kommt aus Rumänien, ist ca. 23 Jahre alt, ca. 155cm groß mit kleinen stehenden Titties und etwas größerem Hintern, insgesamt ein toller knackiger Body.
Ihr Gesicht finde ich ausgesprochen hübsch, meistens trägt sie sehr wenig make up, passt zu ihrer natürlichen Art.
Habe von 30€ für 20Min GVM bis 70€ für GVM, FM und Lecken und vorsichtiges Muschi anfassen, 30 Min, verschiedene Dates gemacht, Alexa überzeugt mich jedesmal mit ihrer lustigen Art und tollem Sex. Sie lässt sich beim Lecken schön gehen, auch bis zum Orgasmus. Auch GV scheint se genießen zu können, Blasen ist nicht ihre Stärke und wird auch nicht ungummiert Angeboten. Alexa achtet genau auf die Zeit jedoch ohne unangenehm zu Drängeln oder Zeit zu unterschlagen.
Ihre Stärken liegen klar in dem tollen Aussehen, dem knackigen Körper und ihrem sehr offenen und kommunikativen Wesen. Herz
Wermutstropfen: Sie bleibt nur bis 3. oder 4. Okt und plant auch nicht wiederzukommen.
P.S. Deutsch und Englisch wird beides nur wenig gesprochen, tut der Sache keinen Abbruch.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,RamsesII,Tom Kyle,Ekstasis,jogibaer,limbo,Quax der Bruchpilot,Roccofan
(18.09.2016, 22:25)morten schrieb: ...Ihre Stärken liegen klar in dem tollen Aussehen, dem knackigen Körper und ihrem sehr offenen und kommunikativen Wesen. Herz

Den knackigen Körper können wir leider nicht sehen obwohl Alexa bei sexnord inseriert Verärgert

sexnord.net schrieb:Mein Profil
Alter:
25
Größe:
169
Brüste:
70 B
Konfektion:
34
Intim:
rasiert
Haare:
schwarz
Typ:
Osteuropäisch
Meine Sprachen
deutsch,englisch,spanisch

Arbeitszeiten
Montag
12:00 - 02:00
Dienstag
12:00 - 02:00
Mittwoch
12:00 - 02:00
Donnerstag
12:00 - 02:00
Freitag
12:00 - 02:00
Samstag
12:00 - 02:00
Sonntag
12:00 - 02:00
Info

Ich bin die zauberhafte Alexa und freue mich schon auf dich, ich zeige dir was verwöhnen heißt!

Gruß limbo, dankt dem Entdecker morten
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Alexa ist echt n gutes Ding! 
Habe mich in letzter Zeit ein wenig auf sie eingeschossen, weil Mia doch sehr auf die Zeit achtet ( es kommt mir immer sehr kurz vor bei Mia und allerdings schaue ich irgendwie nie auf die Uhr und das bekomme ich wohl auch nicht mehr hin...)
alex
Besonders ihr geiler Po hat es mir angetan, im Kontrast dazu hat sie eine sehr schmale Taille, das ist echt der Kracher.!!!
Die Füsse 1a gr 35
Oft oder fast ausschließlich Lingerie 
Po
Er ist aber leider weniger geworden als am Anfang der Saison. 
Ist echt Bunda!
Blond is se nich
Preise sind auch Ok. Sie ist noch recht jung, daher hat sie noch einige Tabus aber mal kucken was noch so geht.
Ihr Wesen ist recht freundlich, wobei das von der Chemie abhängig sein wird.
Die kuckt schon vorher noch ob's passt, denk ich mal.

Ansonsten war sie auch mal sehr geschminkt, was mir nicht so sehr gefallen hat.
Zur Handhabung kann ich nur sagen behandelt sie gut.
Vielleicht ist sowas wie SM ansatzweise möglich...
So wie ich sie einschätze.
Sie macht zwar ein ziemlichen Aufriss ( wir alle Mädels da aus den Landen )
Aber es nervt erstaunlicherweise überhaupt nicht.
Man wird schon mal gefüttert / mir jedenfalls passiert ma ne Salzstange oder ein Stück Mörchen 
Außerfem hat es in letzter Zeit eine besonders persönliche kleinen Guddi... Note/Tick ...bekommen ...hinzugekommen aber das behalte ich für mich 

Fickt sie alle bitte, damit sie wiederkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Raubritter,Ekstasis,Quax der Bruchpilot,tiger1,limbo
Es gibt weit und breit nicht son Bunda Po und dazu ne extrem kleine Rossette.
Ihr müßt sie mal mit dem besten Stück ( alles andere ist mir fast egal ) in die Indirekte Beleuchtung vom verspiegelten Kopfende vom Bett platzieren, das ist voll der Bringer.
Die blaue Pille rein und ab geht die Post  Lachen Lachen
Zitieren