Lee aka Joya Thai, Straße des 13. Januar 372 (vorher: Hof)
Frage 
Kontaktdaten
Joya
Speyer
Rheinland-Pfalz
0176-90990319
Karte Anzeigen
Hallo,
kann einer was über diese Dame sagen? Irgendwie macht die mich im Moment rallig...
http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Ho...14578.html

Gruß und danke im Voraus. Auch an Quax für den Bilderdienst....
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
#2
(19.09.2016, 10:40)tippkicker schrieb: Gruß und danke im Voraus. Auch an Quax für den Bilderdienst....

Bin doch nicht der einzige Bilder/Anzeigenposter hier...  Bitte sehr der Herr:
Zitat:JOYA Jetzt brandheiss in Speyer!

Jetzt erwartet dir die süße Joya eine Thailändische Schmüsekatze aus Thailand. Sie macht außerordentlich gute Massagen und einiges mehr...

Sie freut sich auf interessante Stunden mit Dir und kann es kaum erwarten Dich zu verführen...
Ihr Serviceangebot lässt kaum Wünsche offen! Absolute Verwöhnung von Kopf bis Fuß!
Alter:28 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
KF: 36
Gewicht: 54 kg
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
SprachenBig Grineutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv


[Bild: th_278773451_Snapshot3_123_544lo.jpg] [Bild: th_278774929_Snapshot4_123_441lo.jpg] [Bild: th_278775137_Snapshot5_123_125lo.jpg]
[Bild: th_278777700_Snapshot6_123_123lo.jpg] [Bild: th_278778763_Snapshot7_123_62lo.jpg] [Bild: th_278779532_Snapshot8_123_496lo.jpg]
[Bild: th_278780581_Snapshot9_123_156lo.jpg] [Bild: th_278781763_Snapshot15_123_416lo.jpg]


Zieht schon mal den Weichzeichner ab mit dem sie behandelt wurde.

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,limbo
(19.09.2016, 10:55)Quax der Bruchpilot schrieb: Zieht schon mal den Weichzeichner ab mit dem sie behandelt wurde.

Grüße Quax

Na ja und ich denke, daß man auch Silikon mögen muß ... somit nicht mein Fall
Zitieren
Die Realität sieht nicht ganz so toll aus. War mal bei ihr, als sie mal in Bad Kreuznach (Schäfergasse 8) war. Service durchschnittlich, durchaus "alles möglich".
Von einer weiten Anfahrt würde ich eher absehen. Wenn man in wenigen Minuten da ist, kann man mal einen Blick riskieren,... und ggf. buchen.

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,limbo,Quax der Bruchpilot
#5
Kontaktdaten
Lee
Oststr. 17a
Euskirchen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0152-36511815
Karte Anzeigen
Na wen haben wir denn hier ;-) ? Bin gerade eben über diesen Thread gestolpert und die Dame kommt mir bekannt vor! Die Thai-Dame hier ist aktuell als Lee in Euskirchen (Nordrhein-Westfalen) unterwegs: Link zur Anzeige von Lee auf Ladies.de

Die Dame ist mir auch schon mal irgendwo begegnet...sie scheint die "Thai-üblichen" Arbeitsplätze schon seit Jahren in Deutschland abzugrasen. Die Bilder sind immer noch dieselben wie in Beitrag #2 dieses Threads...und der Beitrag stammt schon aus 2016. Und selbst damals waren die Fotos meiner Meinung nach nicht aktuell.

Aber nun zu meiner damaligen Begegnung mit der Dame:

Laut Anzeige ist die Dame 28 Jahre alt. Das ist der Scherz des Jahres. Hier wurde meiner Meinung nach selbst für Thai-Damen-Verhältnisse so richtig aus dem Vollen geschöpft, was die Alterskorrektur angeht. Meinen groben Schätzungen nach dürfte sie mittlerweile mindestens 51-53 Jahre "jung" sein. Sie war aber schlank und hatte eine ziemlich pralle Oberweite. Sie hatte definitiv ein schönes Lächeln und sehr schöne Zähne. Für ihr Alter hatte sie auch eine sehr gute Figur. Daran erinnere ich mich noch. Als die Dame dann aber anfing zu reden, war ich etwas irritiert...und deswegen erinnere ich mich noch deutlich an die Begegnung mit ihr: Sehr tiefe Stimme. Die Dame hat wie ein Elch geröhrt. Sie kam mir auch etwas größer vor - deutlich größer als die angegebenen 1,65 m aus der Anzeige. Knapp über 1,70 m würde ich schätzen.  Sie war sehr freundlich, aber hat sich eben typisch "Thai-damenmäßig" verhalten. Da ich mir aber nicht sicher war, wer da im schummrigen Licht in einem Thai-Puff vor mir stand, hatte ich damals kein gutes Gefühl und bin dann ohne Buchung wieder abgedampft. Alleine schon deshalb, weil man mich hier wieder für dumm verkaufen wollte und mir eine Oma (die aber zugegebenermaßen noch durchaus hübsch wirkte) vorgeflunkert hatte, dass da mal wieder eine junge Dame vor mir steht. Hier hat sich dann die Dame aber gleich alterstechnisch um fast ein Vierteljahrhundert verjüngt. An meiner Skepsis konnte auch ihr mehr oder weniger dezentes Make-Up nichts ändern. Da hatte ich sie schnell durchschaut - genau wie ihr Spitzenhöschen ;-). Mehr Erinnerungen habe ich leider nicht mehr an diese Begegnung.

Zum Service kann ich daher nichts sagen...aber damals hatte ich schon während des "Projektanbahnungsgesprächs" kein gutes Gefühl und bin dann lieber vorher abgedampft ;-).

Hier die Infos aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Lee auf Ladies.de):

Zitat:Alter:
28 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 C

Typ:
asiatisch

KF:
36

Gewicht:
54 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,Bronto8,reding71,THAIFI,limbo
#6
Kontaktdaten
Lee
Straße des 13. Januar 372
Völklingen-Luisenthal
Saarland
Deutschland
0152-17074366
1. Stock
Karte Anzeigen
Lee ist aktuell im Saarland unterwegs in der bekannten Thai-Location in Völklingen. Details siehe Kontaktbox.

Anzeige von Lee auf Saarladies.de

Diesmal lautet das Motto in der Anzeige "2 für 1"...man kann sie offenbar im Doppelpack mit einer anderen Thai-Dame buchen. Oder bedeutet "2 für 1" etwas was ganz anderes? Vielleicht bedeutet es, dass jedes Jahr vom angegebenen Alter der Dame aus der Anzeige doppelt gezählt wird, um das wahre Alter zu ermitteln  Verwirrt ;-) ?
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,Quax der Bruchpilot,saartester
#7
Information 
Kontaktdaten
Lee
Landwehrstr. 15
Hof (Saale)
Bayern
Deutschland
09281-86866
EG Oase
Karte Anzeigen
Bruce Lees Mama arbeitet aktuell in Bayern ;-).

Aktuelle Anzeige von Lee auf Ladies.de

Sie arbeitet in Hof (Saale) - also in Bayern/Oberfranken. Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Information 
Kontaktdaten
Lee
Straße des 13. Januar 372
Völklingen
Saarland
Deutschland
0152-36921521
2. Stock, Ganz oben.
Karte Anzeigen
Lee ist wieder in Völklingen unterwegs...und wieder wird mit dieser "2 für 1"-Aktion geworben. Da wirbt Lee zusammen mit Emmi

Die beiden haben auch noch eine Premiumanzeige auf Ladies.de geschaltet: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...66820.html

Ich war schon mal vor Monaten dort, als mehrere Thai-Damen in derselben Location in Völklingen ebenfalls die "2 für 1"-Wochen ausgerufen haben, aber das war damals dann doch etwas anders...denn da bot man mir einen flotten Dreier an mit 2 Damen an, die zusammengerechnet wahrscheinlich schon mehr als 1 Jahrhundert auf Gottes grüner Erde wandeln, für einen Schnäppchenpreis von 250 Euro an. Da fliegt mir echt das Blech weg.
Vielleicht ist es diesmal ja anders und die "2 für 1" sind wirklich "2 für 1"...aber das bezweifle ich irgendwie.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,,Saarländer63
Von den Bildern her sind die auch 50+, wer weiß auch, ob die Fotos nicht schon einige Jahre alt sind. Ich hatte am Wochenende interessehalber angerufen. 2 Frauen für 100 Euro und extremes Schatzigelaber schon am Telefon.
Meine Einschätzung, besser sein lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,reding71
#10
Information 
Kontaktdaten
Lee
Voltastr. 74
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0152-16714214
EG Beauty Studio
Karte Anzeigen
Die Dame mit mehr als einem halben Jahrhundert Lebenserfahrung ist weitergezogen. Lee kann man aktuell in Nürnberg besuchen.

Aktuelle Anzeige von Lee auf Ladies.de

Hier kann ich aber noch einen kleinen Bericht nachreichen, als sie noch in Völklingen im wunderschönen Saarland aktiv war ;-). Denn dort arbeitet sie öfter mal an bekannter Adresse...und dort werkelte sie auch noch bis vor Kurzem.

Sie arbeitete in der bekannten Thai-Adresse in der Straße des 13. Januar in Völklingen-Luisenthal. Die Adresse wird immer noch öffentlich beworben. Der Laden liegt genauer gesagt in der "Präsentierteller"-Straße, Ecke "Jeder sieht mich". Viel indiskreter kann eine Adresse meiner Ansicht nach nicht mehr liegen. Nämlich genau an der Kreuzung einer vielbefahrenen Hauptstraße. Da kann ich mir gleich ein blinkendes rosa Hütchen aufsetzen mit einem Schild "Puffgänger". Die Location selbst ist ebenfalls in einer sehr "puffverdächtigen" Farbe angestrichen. Da weiß jeder genau, dass die Kundschaft dort nicht zum Haareschneiden hingeht ;-). Mein Besuch liegt schon geraume Zeit zurück. Und es war zum Glück schon dunkel, so dass ich mich wie ein Ninja in den Schuppen reinschleichen konnte ;-).
Es war eben einer dieser Abende bzw. Nächte, in denen die meisten anderen Locations in der näheren und entfernteren Umgebung schon längst geschlossen waren und das Angebot sich noch auf wenige Locations beschränkt hat. Lee hatte ich auch schon mal in der gleichen Location gesehen...und daher wusste ich, was da auf mich zu kommt. Die Dame wirbt immer noch mit den gleichen Fotos wie in Beitrag #2 in diesem Thread. Und warum sollte ich nicht mal eine Dienstleisterin besuchen, die deutlich älter als ich ist? Denn in älteren Kirchen kann man immer noch die Messe lesen oder wie das heißt ;-).

Das Aussehen der Dame hatte ich hier schon in Beitrag #5 dieses Threads beschrieben. Ich schätze sie auf Anfang 50. Sie ist schlank und hat eine ordentliche Oberweite. Mindestens C-Körbchen schätze ich mal. Da wurde aber meiner Einschätzung nach ordentlich Silikon verbaut. Knüppelhart, die Teile...doch dazu später mehr. Trotzdem hat sie für für mein Empfinden eine sehr schöne Figur mit einer geschätzten Konfektionsgröße von 36. Bzgl. ihrer Größe: Die angegeben 1.65 m aus ihrer Anzeige kommen mir etwas zu knapp vor. Sie kam mir deutlich größer vor. Sehr gepflegte Dame. Die thai-typischen langen schwarzen Haare runden ihr durchaus hübsches Erscheinungsbild ab. Sie wirkt auch daher thai-typisch etwas jünger.

Aber zurück zum Bericht: Ich stand übrigens immer noch im Eingangsbereich der Location.

Na ja...schauen wir mal...dann sehen wir schon. Also habe ich an der "Fummelbutzenklingelsammlung" im Eingangsbereich nach Lee gesucht und geklingelt. Und mir wurde recht schnell geöffnet. Also rein in den Bunker und hoch die Treppen, bis ich irgendeine Thai-Dame aus den oberen Stockwerken gehört habe. Ich bin einfach der Stimme und dem "Schatzi hier, Schatzi da!"-Gerede gefolgt...und zack! Schon stand ich vor Lee, die mich auch gleich reingebeten und diese "2 für 1"-Aktion mit ihrer Kollegin schmackhaft machen wollte. Da ich das Spektakel noch von meiner ersten Begegnung herkenne, habe ich postwendend abgelehnt und wollte lieber das klassische "1 gegen 1"-Spiel spielen. Nein, Schatzi hat heute keine Lust auf 2 Thai-Damen, die alterstechnisch zusammen mehr als 1 Jahrhundert auf dem Buckel haben.

Als nächste Hürde stand die Preisverhandlung im Raum.  "150 Euro für 1 Stunde Schatzi!"
Den Preis kannte ich noch von der letzten Begegnung. Deswegen hat es mich nicht gleich aus den Latschen gehauen. Jetzt ging schon wieder dieses "Thai-Herumgegrabsche" los und während den Preisverhandlungen hatte sie schon eine ihrer Pfötchen an meinem Gemächt und fummelte herum. Sie wollte bei mir wahrscheinlich an der Preisschraube drehen ;-).

Ich überlegte kurz und wollte irgendwas Lustiges über Bruce Lee sagen, aber während ich mir einen coolen Spruch ausdachte, tänzelte die Dame hinter mich und fummelte weiter an meiner Hose bzw. an meinem Gemächt herum und drückt mir ihre Brüste in den Rücken. Die Dinger waren dermaßen hart, dass ich dachte, sie würde mich mit 2 Knarren bedrohen und mir damit in den Rücken pieksen. Aber das ging ja nicht, da sie eine ihrer Hände an meiner persönlichen Zündschnur hatte. Also hatte sie entweder 3 Arme...oder es waren dann doch nur ihre Brüste, die mir da in den Rücken drücken.

Also Plan B: Sinngemäß verfolgte ich die Taktik, dass wir uns das Herumgefeilsche aus Nervenschonungsgründen gerne schenken können. Aktuell würde ich höchstens mit der "50 Euro für 20 min"-Nummer liebäugeln und bat höflich um zeitnahe Rückmeldung. Sie überlegte kurz, lächelte, nahm das Geld und das Schauspiel nahm seinen Lauf. Nach den üblichen Wasch-Prozeduren ging es zurück ins Verrichtungszimmer, wo man sich dann komplett entblättert hat. Kaum war ich im Adamskostum, zerrt die Dame noch im Stehen an meiner Zündschnur herum wie an einem Reißverschluß. Das kann ja heiter werden...

Ich lasse sie einfach mal machen. Nach ihrem "Fummel-Vorspiel" montierte sie bei mir ein Kondom und wollte offenbar direkt mit Sex loslegen. Dabei untermalte sie ihr Schauspiel mit "Schatzi"-Floskeln in einer für mich unterträglichen Frequenz von mehr als 2 "Schatzi" pro Sekunde. Im selben Moment mache ich eine spontane Planänderung, da ich keinerlei Lust hatte, in den nächsten 20 Minuten das "Schatzi hier, Schatzi da..oh ja..Schatz..uhhh....argh....jaaaa...du kommen"-Schauspiel mitzumachen. Also hatte ich generell auf Sex verzichtet und ich bat einfach um ein entspanntes schönes Flötenkonzert. Denn so konnte man das "Schatz"-Gerede effizient minimieren.

Man muss aber fair sein. Was nun folgte, war ein für meinen Geschmack sehr gutes Flötenkonzert. Absolut entspannt, mal langsam, mal tief, mal schnell und durchaus variantenreich. Man merkt, dass die Dame hier wohl offenbar Jahrzehnte Berufserfahrung hat...und das meine ich hier durchaus im positiven Sinne. Und als sie gemerkt hat, dass der Druck auf dem Kessel zu hoch wurde, machte sie zwischendurch immer automatisch langsamer, wechselte die Position und zögerte den Zieleinlauf heraus.

Und so hatte ich nach etwas mehr als 20 min einen wirklich guten Zieleinlauf. Sie plauderte noch kurz mit mir, entfernte das Kondom und führte eine kleine "Grundreinigung" bei mir durch.

Bis auf das "Schatzi"-Gerede war es durchaus ein entspanntes und zufriedenstellendes Date. Alles lief in lockerer Atmosphäre ab und es kam zu keinerlei Zeitdruck. Die Zeit wurde mehr als großzügig eingehalten und sie arbeitete keineswegs "zielorientiert", sondern war wirklich bemüht, mir eine schöne Zeit zu bereiten. Sie macht diesen Job eben nicht erst seit gestern und weiß genau, an welchen "Schrauben" sie beim Mann drehen muss, damit der Mann auf seine Kosten kommt. Sie hatte sehr gute Laune und keinerlei Berührungsängste. Insofern kann ich hier nicht meckern, da sie sich sichtlich Mühe gegeben hatte, auch bei der "50 Euro"-Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Quax der Bruchpilot,lindner,drollo,siola,saartester
#11
Information 
Kontaktdaten
Lee
Kulmbacher Str. 96b
Bayreuth
Bayern
Deutschland
0921-34774015
Ban Thai
Karte Anzeigen
Lee hat aktuell eine Anzeige in Bayreuth geschaltet:

Link zur aktuellen Anzeige von Lee auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
#12
Kontaktdaten
Ploy
Schäfergasse 8
Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-13574984
Pinkhaus
Karte Anzeigen
Gerade entdeckt: Lee hat einen Namens- und Telefonnummerwechsel hingelegt und sie nennt sich nun Ploy.
Aktuell hat sie eine Anzeige in Bad Kreuznach geschaltet.

Aktuelle Anzeige von Ploy auf Classic.ladies.de

Hier noch die Details aus der aktuellen Anzeige (Quelle: Anzeige von Ploy auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
KF:
36
Gewicht:
54 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Und da kann ich noch einen kleinen Bericht nachreichen.

Bis auf den Namen und die Telefonnummer hat sich offenbar nicht allzu viel getan. Die Dame bleibt in der Anzeige konstant 28 Jahre jung - die Wahrheit liegt meiner Ansicht nach immer noch bei über 50 Lenzen, die die Dame zählen dürfte. Die Dame war schon längere Zeit nicht mehr im Saarland in Völklingen aktiv, aber damals hatte ich die Dame nochmal in Völklingen besucht aufgrund meines durchaus positiven Erstberichts. Zum Aussehen der Dame habe ich schon einiges in Beitrag #5 und Beitrag #10 in diesem Thread geschrieben. Und so sah die Thai-Dame auch bei meinem 2. kleinen Date damals in Völklingen aus ;-).

Da ich bei der Dame irgendwie immer noch ein wenig skeptisch war wegen ihres generellen Auftretens, hatte ich diesmal ebenfalls nur die 20-Minuten-Servicevariante für 50 Euro gewählt, denn das "Schatzi hier, Schatzi da"-Gerede und den legendären "EKG" (="Eierkontrollgriff") der Dame kenne ich ja schon. Und wie schon in meinem Erstbericht geschrieben, habe ich auch diesmal nur ein kleines Fötenspiel der Dame gebucht. Und so ging es schon direkt los mit dem Flötenspiel, nachdem die Dame ein Kondom montiert hat. Dieses Flötenspiel war diesmal nicht ganz so gut und abwechslungsreich wie in meinem ersten Bericht hier geschrieben, aber ich konnte sowohl die Professionalität der Dame als auch ihr "zielorientiertes Flötenspiel" bemerken. Nachdem die Dame bei meinem initialen Date durch Tempowechsel und recht tiefes Flötenspiel bei mir punkten konnte, so war das ganze Erlebnis diesmal doch etwas schneller und zielorientierter. Im ersten Date hatte mir besonders gut gefallen, dass sich die Dame Zeit gelassen hat und auch zwischendrin mal das Tempo reduziert hat, aber diesmal ging es "volle Kanne" und ohne Umschweife zum  Ziel. Heutzutage würde man sowas wohl "Straight forward approach" nennen ;-). Nach meinem schneller als erwarteten Zieleinlauf, der aber durchaus das Prädikat "befriedigend" von mir erhält, hat die Dame das Kondom demontiert und eine kleine Reinigung durchgeführt. Nach etwas Smalltalk wurde ich dann damals freundlich verabschiedet. Auch diesmal hat die Dame einen entspannten Eindruck gemacht und war sehr freundlich. Nur das oftmals thaitypische Verhalten mit "Rumfummeln" am Mann usw. ist eben nicht wirklich mein Fall. Es war zwar alles ok soweit und die Dame war mir gegenüber korrekt und freundlich, aber das zweite Date mit der Dame kam meiner Meinung nach nicht ganz an die Qualität des Erstdates heran. Diesmal war das Flötenspiel etwas unpersönlicher und mechanischer.
Trotzdem empfand ich das Date soweit OK. Es war eben ein typisches, eher unpersönliches "50-Euro-Kurzdate" ohne Schnörkel.  

Wie gesagt - das Date, über das ich hier berichtet habe, liegt schon geraume Zeit zurück, als die Dame in Völklingen im Saarland aktiv war. unter dem Namen "Lee". Dort ist sie meines Wissens nach vor längerer Zeit diverse Male aktiv gewesen. Aktuell kann man die Dame offenbar in Bad Kreuznach besuchen. Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,limbo,siola
#13
Information 
Kontaktdaten
Lee
Straße des 13. Januar 372
Völklingen - Luisenthal
Saarland
Deutschland
0152-56248092
bei Lee klingeln
Karte Anzeigen
Gerade entdeckt: Ploy heißt wieder Lee und hat aktuell eine Anzeige in Völklingen geschaltet. Details siehe Kontaktbox. Die Adresse wird öffentlich beworben und ist die bekannte Thai-Adresse in Völklingen-Luisenthal. So wie ich das sehe, hat sich die Telefonnummer auch wieder geändert.

Link zur aktuellen Anzeige von Lee auf Classic.ladies.de

Und die Dame hat schon wieder das "2 für 1"-Werbepaket im Gepäck. Und diese "2 für 1"-Werbepakete in der Thai-Location in Völklingen hat bei mir schon öfter mal für Schweißperlen auf der Stirn gesorgt - u.a., weil ich das Preisgefüge bis heute nicht verstanden habe ;-).

Hier noch der Vollständigkeit halber der Link zur "2 für 1"-Anzeige: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...60752.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,saartester,nopopper,Saarländer63
(11.11.2019, 17:27)The_Incredible_Hulk schrieb: Und die Dame hat schon wieder das "2 für 1"-Werbepaket im Gepäck. Und diese "2 für 1"-Werbepakete in der Thai-Location in Völklingen hat bei mir schon öfter mal für Schweißperlen auf der Stirn gesorgt - u.a., weil ich das Preisgefüge bis heute nicht verstanden habe ;-).

Hulk, was hat es denn mit diesem 2 für 1 genau auf sich?
Zitieren
#15
@nopopper:

Diese "2 für 1"-Werbung habe ich verstärkt seit ca. 1-2 Jahren in der Thai-Szene bemerkt. Bei Lee habe ich solche Anzeigen verhältnismäßig oft gesehen.

Wie hatte ich schon in Beitrag #6 hier vor ca. 1 Jahr geschrieben:
Zitat:Ich war schon mal vor Monaten dort, als mehrere Thai-Damen in derselben Location in Völklingen ebenfalls die "2 für 1"-Wochen ausgerufen haben, aber das war damals dann doch etwas anders...denn da bot man mir einen flotten Dreier an mit 2 Damen an, die zusammengerechnet wahrscheinlich schon mehr als 1 Jahrhundert auf Gottes grüner Erde wandeln, für einen Schnäppchenpreis von 250 Euro an. Da fliegt mir echt das Blech weg.
Vielleicht ist es diesmal ja anders und die "2 für 1" sind wirklich "2 für 1"...aber das bezweifle ich irgendwie.

Hier ist noch die aktuelle "2 für 1"-Anzeige von Lee und ihrer "Tag Team"-Partnerin ;-) : https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...mi-9560752

Also wenn ich irgendwo "2 für 1" lese, bedeutet das für mich, dass ich da 2 Artikel/Dienstleistungen etc. zum Preis von 1 bekomme. Beim Bäcker bekomme ich dann beispielweise 2 Brötchen zum Preis von einem ;-). Im Pay6 interpretiere ich zumindest das "2 für 1"-Gefüge dann so, dass man hier 2 Dienstleisterinnen für einen gewissen Zeitraum zum Servicepreis einer einzigen Dame buchen kann. Das klingt aber für mich schon irgendwie zu schön, um wahr zu sein ;-). Im "Thai-Dienstleisterinnen-Universum" bedeutet "2 für 1" offenbar was anderes und hier gingen bislang meine Vorstellungen und die Vorstellungen der Thai-Damen - inklusive Lee - ein wenig auseinander ;-).

Aber es wird eben nirgendwo genau erklärt, was "2 für 1" eigentlich bedeutet. Für mich ist dieses "2 für 1"-Angebot ein typisches Werbekonstrukt, in dem mit den handelsüblichen Porno-Dreier-Fantasien des stereotypen Pay6-Kunden gespielt wird, um den eigenen Umsatz zu erhöhen und manchmal auch, um vielleicht einer nicht so häufig gebuchten "Tag Team"-Partnerin noch ein paar Zusatzdates zu verschaffen. Vor Ort wird dann meistens, zumindest meinen Erfahrungen nach, damenseitig recht hoch gepokert, was die Servicepreise angeht. Deswegen halte ich von solchen Werbeversprechungen eher Abstand.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,thaimaster,nopopper
#16
Hallo, möchte meine Erlebnisse 2 für 1 schildern. Hatte um 17 Uhr einen Termin bei den Damen Lee und Betty abgemacht. Zugesagt wurde mir für 80 Euro eine halbe Stunde mit beiden. Eine halbe Stunde vorher habe ich mir das ganze noch einmal bestätigen lassen. Mit gemischten Gefühlen stand ich vor der Tür und dann ab in den zweiten Stock. Geöffnet hat mir Betty und auf die Frage wo ist Lee kam die Antwort sie ist besetzt. Und wann ist sie frei hieß es eine Stunde später. Nach einer Stunde wieder angerufen die Antwort nur Betty. Nun dachte ich jetzt will ich es wissen. Mit meiner zweiten Handynummer angerufen und meine Stimme verstellt bekam ich zu gleichen Konditionen sofort einen Termin. Für mich ist das eine Masche Kunden zu locken um dann nach dem Motto wenn ich schon mal da bin zu buchen. Am Rande bemerkt Bilder und Alter voll daneben. Ich hoffe mit meinem Bericht andere zu warnen. Schade früher waren die Thais in diesem Haus ehrlicher.
Gruß Fury
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,Rammler666,Lustmolch19,nopopper,reding71
Hab sie mal getestet.solider service.
Aber keine wiederholung meinerseits.
Bezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk