Mal wieder in der Oase
Nach langer zeit war ich am Samstag mal wieder in der Oase bin angekommen um 14 Uhr, waren schon genug Frauen da , habe mal von der Aktion profitiert 4 Eintritte bezahlt 6 bekommen, dann am Eingang hab ich eine blonde gesehen, woh dachte ich mir die muss ich später haben , bin mal zum Frühstück gegangen war wie immer das selbe nach einer Stunde kam schon die Blonde vorbei sie stellt sich als tania vor , aus Moldawien auf dem Zimmer legten uns hin  sie  fing an zu blasen mehr zu wicksen keine küsse hab sie dann in der missio genommen war schnell fertig war eine schlechte Nummer keine Wiederholung nach dem duschen Bundesliga geschaut und um 18 Uhr was gegessen und getrunken es wurde auch voller es waren bestimmt 80 Frauen da habe noch eine genommen habe den Namen vergessen war 3 Tage da und auch aus  Moldawien war  blond und sprach nur englisch war  ein bisschen schüchtern sass  mit der nicht schlanken Russin beim whirlpool, habe leider später erfahren dass das die mit dem guten Service ist ging mit der moldaviarin auf das zimmer, sie muss wirklich neu sein fand das zimmer nicht nach 2 min endlich gefunden wier legten uns hin leckte ihre titten  sie ging schnell nach unten und blies ziemlich schnell bad sie zum montieren sie setzte sich auf mich und ritt  nach einer weile schoss ich den gummi voll, es war eine mittlere Nummer für ein fuffi keine küsse war irgendwie entöcht dachte an die schlechte Berichte der letzten Zeit in der Oase nach gegen Mitternacht sprach   mich Andrea blond Rum an wollte irgendwie nicht so  richtig wegen den 2 schlechten Nummern , hab mich dann für sie entchieden mussten noch 10 min auf ein freies Zimmer warten in der Schlange wollte sie auf den Mund küssen sie zuckte mit dem Gesicht nach links dachte  schon wieder ein Flop endlich im zimmer angekommen Tücher ausgelegt hin gelegt sie kam zu mir küsste mein Hals meine nippel leckte sie ging nach unten fing an zu blasen mit der Zunge von unten nach oben oh man war das geil das ging so 7 min dann in Missio und es gab zk nahm sie in doogi und nach hehr setzte sich auf mich war ein geiler ritt mit vielen zk kam einfach nicht sie fragte mich dass ich ihr in den Mund spritzen soll hat freundlich gesagt dass das 50 extra kostet ich sagte ok gummi runter und es ging los wieder geil geblasen nach 3 min hielt ich es nicht mehr aus schoss voll in die Mandeln hielt die ladunglaubliche noch im Mund und ging zum Mülleimer spukte alles raus reinigt sich die Mandeln hat mich 100 gekostet aber es waren sie wert 100 Prozent Wiederholung. , noch etwas getrunken bin um halb zwei glücklich gefahren und träume heute noch von ihr. .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,streuner-strolch,Brustmolch,Spider1hb,Quax der Bruchpilot,dirtydeed,memphis,hasenfurz,Hörbi,MaTT,Helldiver
(19.09.2016, 20:52)reding71 schrieb: sprach   mich Andrea blond Rum an ....
zu mir küsste mein Hals meine nippel leckte sie ging nach unten fing an zu blasen mit der Zunge von unten nach oben oh man war das geil das ging so 7 min dann in Missio und es gab zk nahm sie in doogi und nach hehr setzte sich auf mich war ein geiler ritt mit vielen zk .....
hat mich 100 gekostet aber es waren sie wert 100 Prozent Wiederholung.

Idee
NR 3 war Andrea ( ex World Emma ) nicht ganz so schlank , aber auch nicht zuviel Speck, so ca. KF 36 , etwas leicht hängene Cups, aber alles im Rahmen , hübsches Gesicht. Jetzt Blonde Haare. Schon länger in der Oase.
Ja die Kann was. Andrea ist eine der wenigen Lichtblicke in der Oase. Bei ihr gibt es Top Service mit ZK ohne Ende, kein gezicke.
 Ich buche sie immer wieder gern . bei mir auch auch für 50€ guter Service. !
Absolute Service Bank, kann man mit ihr nichts falsch machen , Klare Empfehlung auch von mir , Ausruf wer sie noch nicht kennt !!!
Pst

Ansonst kann ich mich im wesentlichen dem oben beschriebenen Trend anschließen, war dieses Jahr einige male dort, auch bei meinen letzten Besuche zuletzt, Unentschlossen
weitgehend Servicewüse in der Oase. Unkommunikative girls, kurz angebunden bis unfreundlich , Abfertigung, Aufpreisgebahren und für 50 € gibt bei vielen nur Laufhausservice. Verärgert
Viele Girls, einige Opikkracher aber dann ..... Unentschlossen
Ich kenne einige Ausnahmen wie Andrea , Alexia , Luisa, Ilinka, Elisabeth, (Claudia, Madalina, Deborah und Sophie mit Einschränkung ! ) ( Ericarla ist weg, Marahjah, Carla , Diana, Sonja nicht gesehen ) und einige andere , aber die wenigen Guten da rauszufinden eher schwierig. Es Gefällt mir dort in der Oase zuletzt immer weniger. Verärgert
Heul


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,oberroemer,Magellan,dirtydeed,memphis,Hörbi,Stuart,reding71,Helldiver,jason73,apehanger,zen,Homer
Marajah war zuletzt regelmäßig am Osthafen. Carla, Diana, Sonja dito ebenfalls länger nicht gesehen. Deborah kommt nur noch sporadisch. Bin zuletzt ohne Fick wieder raus. Hab früher deutlich mehr Kohle in BHH gelassen ... egal, geb ich jetzt halt woanders aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch
(19.09.2016, 22:54)streuner-strolch schrieb: NR 3 war Andrea ( ex World Emma ) nicht ganz so schlank , aber auch nicht zuviel Speck, so ca. KF 36 , etwas leicht hängene Cups, aber alles im Rahmen , hübsches Gesicht. Jetzt Blonde Haare. Schon länger in der Oase.

Wenn man sie nicht kennt, mag es gehen, aber wenn man sie als "Emma aus der World" noch kennt,
Ich bin richtig erschrocken, als ich sie so (Sorry, aber im Vergleich zu früher) fett, gesehen habe... Eek

memphis, unglaublich, wie man bei dem Essen zu zulegen kann Dodgy Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed
Muss ich dem Kollegen memphis zustimmen: ich musste drei mal hinsehen, ob sie es wirklich ist. Body. Gesicht. Einfach alles.
Zitieren
(20.09.2016, 19:47)memphis schrieb:
(19.09.2016, 22:54)streuner-strolch schrieb: NR 3 war Andrea ( ex World Emma ) nicht ganz so schlank , aber auch nicht zuviel Speck, so ca. KF 36 , etwas leicht hängene Cups, aber alles im Rahmen , hübsches Gesicht. Jetzt Blonde Haare. Schon länger in der Oase.

....... unglaublich, wie man bei dem Essen zu zulegen kann Dodgy Engel

Zulegen beim Gewicht vom Essen in der Oase .....?

völlig, aber wirklich völlig unmöglich, das !!  Wink

das hat nixx aber wohl auch gar nixx mit dem Essen zu tun !! Die Mädels werden älter, und da gehen viele eben auch ,,auseinander,, meistens zuerst am Arsch und dann an den Hüften ! Das ist halt so, und das muss man akzeptieren ..... ((

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Das muß gar nicht sein. Das hat was mit Disziplin zu tun. Und die haben viele Girls nicht. Vor allem nicht nach oder während einer Schwangerschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(20.09.2016, 20:30)Stuart schrieb: Das muß gar nicht sein. Das hat was mit Disziplin zu tun. Und die haben viele Girls nicht. Vor allem nicht nach oder während einer Schwangerschaft.

OT 

Jeep, volle Zustimmung. !

Allerdings sollten die Mädels nach oder während einer Schwangerschaft auch nicht grad im Puff arbeiten   

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Das hab ich auch nicht gesagt. Aber die Mädels disziplinieren sich nicht, sie nehmen während der Schwangerschaft 25kg zu und wundern sich dann, dass dies zu Schwangerschaftsstreifen und schlaffen Brüsten führt. Bewegen sich nicht, machen keinen Sport, achten nicht auf die Ernährung. Der Body, ihr Kapital, dass sie in einem limitierten Zeitfenster ausschlachten können, ist plötzlich nicht mehr so knackig, die Buchungen lassen nach und sie wundern sich warum.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,wewe,blow69,Magellan,Brustmolch,dirtydeed,Quax der Bruchpilot
Wobei aber Andrea (Emma) mWn kein Kind bekommen hat, ...oder hab´ ich da was verpasst? Grübel 

Disziplin bedeutet auch, sich beim essen im vernünftigen Rahmen zu bewegen, viele rumänische CDL lieben z. Bsp. Mayonaise,
ich hab mal beobachtet, wie eine andere (auch Oase) auf ihre Pizza noch eine 1/4 Flasche Mayo gemacht hat,
auch dieses Mädel, ansonsten sehr hübsch, hat ein Problem mit der Figur, das zusehends immer größer wird...

Dazu passt halt auch die maurotanische Philosophie, nur 1 x am Tag essen frei,
klar, dass die sich dann vor Hunger den Bauch bis zum platzen vollschlagen... Weia 

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,jason73,reding71
vor 2 monata hatte ich mal wieder das vergnügen ,zuerst kim,thai wie immer top,ging schon im stehen los,zk lecken,in missio,später in doogi,habe viel zu früh abgespritzt,war zu geil,für 50 euro ,später kam andrea,hatte sie schon 2 mal vertröstet ,sollte eigentlich fussball schauen,deutschland gegen schweden,sind dann in ein zimmer beim whirlpool,wieder top zk,lecken verschiedene positionen,kein gelästerts,manchmal kommt von ihr shwitty,dann smt für 30 min gabs 50 euro,schade das die guten girls immer älter werden.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,memphis