Eifersucht im Laufhaus - oder: Was soll der Unsinn?
Traurig 
Ich hatte ein seltsames Erlebnis.

In einem Laufhaus werkelt seit längerer Zeit eine Frau die einen guten Service bietet. Deshalb habe ich sie mehrmals besucht. Bei meinem letzten Besuch passierte etwas unerwartetes. Wie üblich gab ich ihr nach der Begrüßung das Geld ohne weitere Absprachen und zog mich aus. Plötzlich meckerte sie mich an, weil ich in der Woche zuvor im gleichen Haus eine andere Frau besucht hatte. Mad

Beim Ficken hielt sie das Vereinbarte ein. Aber die Stimmung war schlecht und die Atmosphäre unterkühlt. Sie war sehr distanziert. Spaß machte es nicht. Unglücklich

Sowas hatte ich noch nie erlebt.  Verärgert

Ich gehe davon aus sie war sauer, weil ich mein Geld bei einer anderen Frau ausgegeben hatte. Nach diesem Erlebnis besuche ich sie erstmal nichtmehr.

Habt ihr sowas auch mal erlebt?
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,reding71,DownToBuck
#2
(20.09.2016, 11:09)Jerry schrieb: Ich gehe davon aus sie war sauer, weil ich mein Geld bei einer anderen Frau ausgegeben hatte. Nach diesem Erlebnis besuche ich sie erstmal nichtmehr.

Fall von selbst schuld bei der Dame. Richtige Entscheidung.

Habe ich persönlich noch nicht erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Internationales Hurengestetz:


§1: Ich bin deine Hure und Göttin

§2. Du sollst keine anderen Huren neben mir haben.



memphis Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Quax der Bruchpilot,Driver66,Chris33,Jerry,Magellan,peterPowers,tvista27,reding71,m353xx,DownToBuck
Die Erfahrung mache ich auch von Zeit zu Zeit.
Na und, auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Ich suche mir aus, wo ich Stammi bin oder werde.
In B auf der Straße bekommt man von Frauen aus dem gleichen Clan meist kein Angebot.
Das "Versprechen" Stammi zu sein genießen nur 2 SDL von mir.
Eine weitere empfiehlt mir sogar Kolleginnen möchte dann aber immer genau wissen, wen ich besucht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jerry
Hi,

kenne diese Eifersüchteleien vom FKK-Club. Hab auch schon öfters böse Blicke bekommen wenn ich mal mit einer
anderen gegangen bin. Habe jetzt nur noch eine Stammfrau, kenne noch ein paar gut, wechsle mit denen
aber ständig oder nehme manchmal eine neue. Der Besitzanspruch von manchen CDL kann schon nervig sein.

Meine Erfahrung ist wenn du mit einer gehst wo deine Stammfrau auf Kriegsfuss ist,ist für sie das schlimmste bzw. Höchststrafe. Hab da schon zu hören bekommen die ist Falsch, erzählt Lügen im ganzen Club usw.

Naja müssen wohl damit leben, das die meisten halt so sind.

Gruss basdor
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Magellan,Brustmolch,tvista27,reding71,DownToBuck
Auch schon erlebt in Hannover im Penthouse. Auf dem Weg zur Tür mit der DL kam mir eine anderer DL engegen bei der ich öfter war. Gab auch feurige Blicke und die direkte Frage warum ich nicht bei Ihr war..... - direkte Antwort: "Weil Du nicht da warst".
Damit müssen die Guten leben. Eifersucht reicht schon in Beziehungen. Aber nicht beim Pay6...
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: nobby,Quax der Bruchpilot,Jerry,tvista27
Ja, so eine Situation habe ich auch hin und wieder mal in einem FKK-Club. Neuestes Beispiel: Eine Zeit lang hatte ich mit einer CDL immer super Zimmer gehabt, dann das letzte Mal vor ein paar Wochen war sie plötzlich völlig unterkühlt, ganz anders als sonst. Dazu irgendwelche schnippischen Bemerkungen wie "Jaja, ich weiß, vor mir musstest du ja erstmal 10 andere ficken" (Ok, zugegeben, sie war die Fünfte). Und wenn ich gefragt habe, was denn los sei, wusste sie nicht, was ich meine. Natürlich nicht. Naja, ist schade drum, aber ich ziehe daraus auch meine Konsequenzen. SOLCHE Huren brauchen sich wirklich nicht zu wundern, wenn sie jeden Tag das Gefühl haben, zu wenig Geld verdient zu haben.

Was ich daran immer am Wenigsten verstehe: Eine Durchschnitts-Hure hat bei einem Clubbesuch mindestens die doppelte Anzahl an Männern - von der Zeit, in der der Gast nicht da ist, will ich gar nicht anfangen zu reden - aber wehe der Gast geht mal mit ein paar anderen auf Zimmer. Aber wenn man einer das so erklärt, heißt es natürlich "Aber ich arbeite doch hier!". Achso, das ist natürlich was gaaaanz anderes, daraus folgt logischerweise, dass der zahlende Gast nur bei einer zahlen darf. Könnte aus einem Frauen-Lexikon stammen. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jerry,basdor,tvista27,ackermann21
Zitat:Internationales Hurengestetz:

§1: Ich bin deine Hure und Göttin
§2. Du sollst keine anderen Huren neben mir haben.

Da haben die Huren einfach das Ehegesetz kopiert. Lachen

Zitat:Das "Versprechen" Stammi zu sein genießen nur 2 SDL von mir.

Ich mache keine Versprechungen. Wenn der Service gut war gehe ich einfach wieder zu ihr.

Zitat:..."Aber ich arbeite doch hier!". Achso, das ist natürlich was gaaaanz anderes, daraus folgt logischerweise, dass der zahlende Gast nur bei einer zahlen darf. Könnte aus einem Frauen-Lexikon stammen.

Wie immer. Wenn Frau und Mann das gleiche tun ist es trotzdem etwas ganz anderes. Dodgy

Ich gehe unter anderem zu Huren, weil ich die Abwechslung mag. Immer nur die gleiche Frau wird bald langweilig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,basdor,tvista27,nobby
Die wollen doch nur alle euer Geld und dass ihr wieder kommt, noch mehr Geld hängen lasst, das Geschäft läuft. Die machen euch doch nur was vor. Wenn ihr auf dem Boden liegen würdet, würden die über euch wegsteigen und ihr wärt denen doch scheissegal.
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Quax der Bruchpilot
Hi,

@Michel54: Ja so ist das wohl, Geschäft ist halt Geschäft. Ob es bei allen läuft bezweifle ich allerdings.
                 Klar hast du kein Geld, bist du bei den CDL uninteressant. Muss mir das gelegentlich
                 auch als ins Bewusstsein rufen.

                 Gruss basdor
Zitieren
(21.09.2016, 19:42)HMueller schrieb: Was ich daran immer am Wenigsten verstehe: Eine Durchschnitts-Hure hat bei einem Clubbesuch mindestens die doppelte Anzahl an Männern - von der Zeit, in der der Gast nicht da ist, will ich gar nicht anfangen zu reden - aber wehe der Gast geht mal mit ein paar anderen auf Zimmer. Aber wenn man einer das so erklärt, heißt es natürlich "Aber ich arbeite doch hier!". Achso, das ist natürlich was gaaaanz anderes, daraus folgt logischerweise, dass der zahlende Gast nur bei einer zahlen darf.

Die Frau hat schon recht: das ist tatsächlich etwas ganz anderes!

Sorry, aber wer das nicht versteht hat von der ganzen Hurenfickerei noch nicht viel begriffen.


Die Frauen haben kaum die Möglichkeit sich ihre Freier auszusuchen, sie brauchen das Geld (z. T. sogar sehr dringend!) und es ist einfach ihr Beruf Männer ohne Berücksichtigung ihrer Attraktivität und der gegenseitigen Sympathie sexuell zu befriedigen.  Ausruf

Die Freier dagegen sind nur zum Spaß da, sie haben idR nur ein beschränktes Zeit- und Geldbuget und selektieren daher sorgfältig welche Huren ihnen am attraktivsten und sympathischsten sind.

Du begreifst die eklatante Asymmetrie?! Wenn ein Freier aufs Zimmer geht ist das ein expliziter Zuneigungs- und Geilheitsbeweis. Wenn eine Hure aufs Zimmer geht ist es Arbeit...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Brustmolch,tvista27,kurva,black-asia,ooooo,ackermann21,DownToBuck
(20.09.2016, 11:09)Jerry schrieb: In einem Laufhaus werkelt seit längerer Zeit eine Frau die einen guten Service bietet. Deshalb habe ich sie mehrmals besucht. 
Plötzlich meckerte sie mich an, weil ich in der Woche zuvor im gleichen Haus eine andere Frau besucht hatte. 
Ich gehe davon aus sie war sauer, weil ich mein Geld bei einer anderen Frau ausgegeben hatte.

Nimm Dir vorsichtshalber einen guten Anwalt, falls sie auf die Idee kommt, Dich auch noch zu verklagen.
Zitieren
#13
(22.09.2016, 18:18)michel54 schrieb: Die wollen doch nur alle euer Geld und dass ihr wieder kommt, noch mehr Geld hängen lasst, das Geschäft läuft. Die machen euch doch nur was vor. Wenn ihr auf dem Boden liegen würdet, würden die über euch wegsteigen und ihr wärt denen doch scheissegal.

Stimmt wohl bei 80-90% Der Damen.

Aber wenn die berühmte Chemie stimmt,man mehrmals mit der Dame zugange war und beide den gegenüber achten:

Der Mann die Hure als Mensch (und nicht als Besitz für die gezahlte Zeit mit der man umspringen kann wie man möchte), die Hure den
Mann nicht nur als Geld/Goldesel ansieht ,dann sind 10% übrig die dich aufheben würden wenn du am Boden liegen würdest.



Man kann aber zusammenfassen: Auch Huren sind Frauen

Und Frauen zu verstehen wie die Denke manchmal tickt von denen, ist ein Geheimniss das ein Mann niemals Lüften wird.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thaihai,Jerry,tvista27
#14
(23.09.2016, 06:52)Quax der Bruchpilot schrieb: Stimmt wohl bei 80-90% Der Damen.

Aber wenn die berühmte Chemie stimmt,man mehrmals mit der Dame zugange war und beide den gegenüber achten:

dann sind 10% übrig die dich aufheben würden wenn du am Boden liegen würdest.

Man kann aber zusammenfassen: Auch Huren sind Frauen



Grüße Quax  Winke  Winke

1000  Punkte  für Quax.  Wenn man ein Mädel (und sie mich) etwas näher kennt  nach einigen Besuchen,  wird die "Beziehung" doch etwas anders als eine reine   Hure/Freier - Nummer.  Ich hatte z.B. einen schlimmen Unfall - und ihr werdet es nicht glauben: 2 meiner Stammhuren haben mich "gemeinsam" im KH besucht.  Von Eifersüchteleien hab ich selbst noch nix gemerkt - obwohl die Mädels voneinander wissen.
Zitieren
Es bedanken sich: RamsesII,Jerry,Quax der Bruchpilot,tvista27
(22.09.2016, 22:28)Fritz1 schrieb: Du begreifst die eklatante Asymmetrie?! Wenn ein Freier aufs Zimmer geht ist das ein expliziter Zuneigungs- und Geilheitsbeweis. Wenn eine Hure aufs Zimmer geht ist es Arbeit...

Gut, das stimmt natürlich - will ich nicht bestreiten. Trotzdem bezahlt man als Freier und das bedeutet, es ist unverbindlich und man ist ihr keine Rechenschaft schuldig.

Um das Ganze jedoch nicht so hinzustellen, als wäre alles schwarzweiß: Natürlich kann (und wird) man auch zu einer bestimmten Dame immer hingehen, wenn man vor Ort ist, auch wenn evtl. auch genug andere da sind und dies als stillschweigendes "Abkommen" betrachten. Sicher wird sie das je nach Charakter auch zu schätzen wissen und dies zeigen durch bspw. besseren Service. Und wenn das ein Weilchen oder sogar Jahre so lief, ist es doch völlig menschlich, dass Frau eifersüchtig oder angesäuert reagiert, wenn man plötzlich kommt und dann vor ihren Augen erstmal 5 andere und sie gar nicht bucht. Jeder normale Mensch und das sind Huren ja nunmal auch, fragt sich da, was er falsch gemacht hat und das umso mehr, je länger man sich kennt. Da wäre ich auch der Letzte, der dann sagt "Aber du poppst doch auch ständig andere, also tue ich das auch!"

Schlussendlich ist das für mich aber immer noch was anderes als eine reine Erwartungshaltung, dass der Herr bitteschön nur noch zu einer CDL gehen darf. Im o.g. Fall bucht der Freier ja immer noch andere, behandelt aber eine Frau ein wenig bevorzugt, während sie das akzeptiert, solange er sie nicht völlig links liegen lässt. Solche Stammdamen, die aus meiner Sicht eine "sichere Bank" sind und zu denen ich demzufolge immer gehe, habe ich ja auch. Solange ich nicht das Gefühl habe, ausgenommen zu werden und sie auch akzeptieren, dass sie zwar die Nummer 1, aber nicht die einzige sind, ist es okay für mich und sie können mich meinetwegen als sichere Einnahme betrachten. Das ist halt eine Grauzone und das finde ich auch nicht unüblich oder irgendwie nachteilig für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,basdor,RamsesII
(22.09.2016, 18:50)basdor schrieb: Hi,

@Michel54: Ja so ist das wohl, Geschäft ist halt Geschäft. Ob es bei allen läuft bezweifle ich allerdings.
                 Klar hast du kein Geld, bist du bei den CDL uninteressant. Muss mir das gelegentlich
                 auch als ins Bewusstsein rufen.

                 Gruss basdor

@basdor: da hast Du recht. 
Wobei die Formel: kein Geld = Uninteressant  auch außerhalb des PaySex gilt. 
Ein gewisses Grundeinkommen wird von allen Frauen bei einer Partnerschaft erwartet, 
um deren Erwartungen auf eine gelegentliche Einladung oder Geschenke erfüllen zu können. 

Gruß m353xx
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Quax der Bruchpilot
#17
(24.09.2016, 09:48)m353xx schrieb: Wobei die Formel: kein Geld = Uninteressant  auch außerhalb des PaySex gilt. 
Ein gewisses Grundeinkommen wird von allen Frauen bei einer Partnerschaft erwartet, 
um deren Erwartungen auf eine gelegentliche Einladung oder Geschenke erfüllen zu können. 

Meiner Meinung nach ist das seit der Steinzeit so oder noch früher.

Der kräftigste vom Stamm ,mit der schönsten Höhle und den meisten Vorräten zum essen wird damals schon die
hübscheste des Stames gehabt haben ;-)


Heute: Mein Haus Mein Auto mein Motorboot etc...

Und das steckt ind den Menschen drin.

So wie wir Hurenficker nicht nur bei einer Lady ein Leben lang einen wegstecken wollen. (Früher galts der Vermehrung deiner Gene).

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: suppy1234,m353xx
(20.09.2016, 12:01)memphis schrieb: Internationales Hurengestetz:


§1: Ich bin deine Hure und  Göttin

§2. Du sollst keine anderen Huren neben mir haben.



memphis Lachen

Genau! AMEN
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hier in Spanien habe ich in einer Apartmentwohnung gegenteiliges erlebt. Die Puffmutter die auch selbst werkelt teilt sich die Wohnung mit 3 anderen Damen. Sie stellt dir bei einem Besuch immer die anderen Mitbewohnerin vor, falls du lust auf etwas anderes bekommst (natürlich für den nächsten Besuch). In meinem Fall hat die Vorstellungsrunde einmal zu Sex mit 2 Damen geführt und einmal zum Sex mit 3 Frauen (der Bericht mit den 3 Frauen bin ich euch noch schuldig)

Als ich die Puffmutter Cris drauf ansprach warum sie mir den die anderen Damen vorstellte (2x sind auch um einiges jünger als sie) erwiderte sie nur:

Keine bläst so wie ich Lachen Lachen Lachen und jede hat ihre Vorzüge. Wie recht sie hat. Nie habe ich die anderen Damen einzenld gebucht (Criss französisch ist schwer zu toppen und sie weiss es) aber im Paket habe ich mit allen gesündigt Lachen )

Wer um seine stärken weiss, braucht also auch nicht eingeschnappt oder zickig zu reagieren. Am Ende des Tages zahlt sich guter und einzigartiger Service halt aus und lässt uns bei der gleichen Dame wiederholen.

Viel Spass beim Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Quax der Bruchpilot
#20
@ xxxBerlin

Im Wohnungspuff wo die Puffmutter ab und an auch einen wegsteckt ist das was ganz anderes als im Club.

Dort ist sie Chefin und entscheidet letzendlich wer bei ihr werkelt darf. Also können die da nciht so rumzicken.

Im Club ticken die Weiber dann wieder anders..

(25.09.2016, 11:27)xxxBerlin schrieb:
Wer um seine stärken weiss, braucht also auch nicht eingeschnappt oder zickig zu reagieren. Am Ende des Tages zahlt sich guter und einzigartiger Service halt aus und lässt uns bei der gleichen Dame wiederholen.

Völlige Zustimmung!
Zitieren