Vanessa / Rumänin Andreaestr.
Kontaktdaten
Vanessa
Andreaestr.
Hannover
Karte Anzeigen
Hab Montag abend mal Hannovers SS abgeklappert und aufgefallen ist mir ne kleine dunkelhaarige im türkisfarbenen Minikleid in der Andreaestr. zwischen den ersten beiden Betonpfeilern. Nach ´ner Ehrenrunde ums Carree war Sie dann leider weg  Verärgert Ansonsten war für mich nichts brauchbares da.

Gestern abend nochmal rumgefahren und Sie stand wieder da, dieses mal im schwarzen Mininkleid.
Also Chance beim Schopf gepackt und die kleine einsteigen lassen.
Kurze Daten:
  • Vanessa
  • 20 Jahre
  • schlank, tippe auf KF 34/36
  • Rumänin
  • deutsch ging ganz passabel
  • ca. 1,55 - 1,60mtr
  • dkl. lange Haare
  • Titten: bestenfalls A
  • nach eigenen Angaben seit 2 Monaten da
Am VO Geldübergabe (30€ für BFA alles mit), sie macht sich komplett frei und meinte noch, sie hat nur kleine Titten (ja, das seh´ ich wohl) und beginnt mit einem anständigen FM.
Fingern der blitzblanken Pussy war problemlos bis zum Anschlag möglich. Zwischendurch 2 Versuche ihrerseits das Blasen abzubrechen um gleich zu ficken, habs aber freundlich verneint Lachen und schön weiter blasen lassen.
Anschließend legt sie sich auf den Bauch und ich schieb den Lurch schön von hinten in ihre doch recht enge Möse. War aber halt recht unbequem für mich mit über 1,90.
Also die kleine auf den Rücken beordert und ordentlich in den Beifahrersitz getackert, so dass die Gute ganz gut quiekte und kurz danach alles rein ins Gummi.
Fazit: anständige, schnelle Nummer mit ´ner netten, süßen Maus mit taddellosem Body, wenn auch die Titten größer hätten sein können (war mir aber in dem Fall egal)

Werd Sie mir bestimmt nochmal gönnen.

PS: Beim Zurückbringen stand an selber Stelle jetzt noch ne andere gertenschlanke Lady mit roten Mega High Heels.
Wenn die morgen auch da steht, teste ich die mal durch.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,kurva,Andyy,Brad,reeyees,Bruchgaenger,mallcom,grifi,Immergeil 11,eagle,jogibaer,Stokel84,Tesybear,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo
#2
Ich habe am 27.12. eine "Dame" namens Vanessa aus Rumänien an genau derselben Stelle eingeladen auf die die Beschreibung passt bis auf die Haarfarbe, die war blond bzw.. dunkelblond.
30€ BFA, 40€ Inkl. FOT, 50€ inkl. GV 
+ 10€ ZK
Sie hatte eine verwaschen skinny Jeans an und einen weißen Fliespullover, weil es recht kalt war. 

Sie hat einigermaßen gut deutsch gesprochen. 
Ihr Körper ist echt heiß. Hätte sogar gesagt jünger als 22 Jahre aber habe nicht nachgefragt. 
Am VO hat sie sich untenrum freigemacht und angefangen mit FO. Ich hab sie dann von ihrem Pulli und BH berfrei und gut gefummelt. 

Habe dann aufgestockt auf GV und ZK da hat sie mir AO für 10€ extra angeboten. 
Weil ich sie so geil fand hab ich mein Hirn ausgeschaltet und zugestimmt. (Hab ich noch nie zuvor gemacht)
Es war nicht besonders toll. Bin dann in ihrem Mund gekommen. Allerdings hatte ich ne ordentliche Ladung und sie hat mittendrin weggezogen, sodass etwas daneben ging. 

Ich liege jetzt mit einer Mandelentzündung im Bett und frage mich ob ich mir was bei ihr eingefangen habe. Ist ja auch ein Symptom für H** 
Was mir Sorgen macht ist, dass sie AO von sich aus angeboten hat und soooo günstig (für nen 10er)
Hat hier jemand die Lady auch besucht (mit AO oder ZK)?

Wie hoch ist das Risiko, dass es sich um H** handelt?
Zitieren
#3
(06.01.2017, 12:14)Mannie86 schrieb: Wie hoch ist das Risiko, dass es sich um H** handelt?


Tipp: Les dir das durch der Test kostet dich beim Gesundheitsamt nichts. Sonst 25-50€ beim Hausarzt.

http://www.apotheken-umschau.de/Laborwer...33809.html
Zitieren
#4
Danke für den Tip.
Ich hab schon viel drüber gelesen. Tu seid zwei Tagen fast nichts anderes Unglücklich

Selbst für den PCR-Test ist es noch zu früh. Der geht erst nach zwei Wochen. 
Der kostet zwar 100€ aber am Mittwoch steh ich da vor der Tür. 

Es würde mich bis dahin sehr beruhigen (nicht freuen), wenn jemand bei ihr war und durch ZK ne Mandelentzündung bekommen hat. Hab ich vor einem Jahr schon mal bei einer anderen SDL bekommen.
Zitieren
#5
Ich hoffe es wird die ne Lehre sein. mach dich nicht geck. Bei dem kalten Wetter bekommt man so ne Mandelentzündung auch mal so.
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Erlenking