sexyanna24
Daumen runter 
Kontaktdaten
sexyanna24
Dünnwalderstrasse 8
Köln
NRW
+49 1516-8546687
Karte Anzeigen
Ich war in Köln und wollte eine schöne Entspannung am Abend.

Bei Anna (aus kaufmich) angerufen und Spontan (nächste 30min) einen Termin ausgemacht.


Dort angekommen wurde ich im Zimmer gleich umarmt und geküsst und als ich weiter an ihren Hals wollte kam die frage ob ich sie wollte und welches Programm.
Preise :
1/2 std. 70€
1 Std. 100€
Meine Service :
Blasen ohne Gummi
Ficken NUR mit Gummi
Lecken
Schmusen
Küssen / ZungenKüsse
Massagen
Meine Extras :
Aufnahme +30€
Anal +50€
Mein Angebot 1std. mit Anal und Aufnahme und Schlucken 150€

Ich habe das Angebot gewählt. Davor durfte ich Duschen und wurde in das kleine Kämerchen (Klo/Dusche/Waschbecken) nebenann geführt. Dusche ist nicht besonderst sauber und die Türe an der Dusche klemmt. Egal, mich kurz abgeduscht und wieder ins Zimmer. Dann ist sie auch kurz nebenan verschwunden und kam frisch gemacht zurück.

Dann aufs Bett und mit Küssen und fummeln begonnen. Da kam aber nicht besonderst viel Spaß auf. Sie war etwas zurückhaltend. dadurch wurde ich auch etwas passiv und dachte lass sie mal machen.
Sie ist dann mit ihrem Mund an mir runter und der kleine wurde dann doch groß. Dann war sie auf dem Rücken und ich machte das selbe dann bei ihr. als ich dann auf ihr lag holte sie schnell den Gummi und montierte ihn. Danach kam eine halbe tube flutschi zum Einsatz. Ich begann sie von vorne zu nehmen. Das Eindringen ging mit der Menge Gleitgel wie von selbst. Reibung und Geilheit gingen aber langsamm dahin. Nach ein paar stößen dann wechsel zum Anal von hinten.
Die Runde lies ich dann mit DT zuende bringen. Das Blasen würde ich im untreren drittel bewerten. Es war schön feucht aber nur manchmal DT. Häufig mit Hand. Sie versucht abwechslung rein zu bringen (mit der zunge an der eichel spielen) dabei hat sich mich aber mehr aus dem rhytmus gebracht als das es förderlich wirkte.
Letztendlich kam ich dann doch in ihrem Mund, worauf sie nach beendigung das Zimmer verlies und nebenann zum ausspucken im Bad verschwand. (Ich dachte schlucken ist anders, aber ist mir egal)
Nach einer zeitfüllenden Massage in die 2te Runde. Diesmal nur blow (der rest machte für mich keinen sinn). Mit viel mühe auch beendet.
Noch mal Dushen und raus.

Der versprochene Service wurde zwar (gerade so) eingehalten, spaß geht aber anderts.

Wiederholung?:  sicher nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,hunter72,Quax der Bruchpilot,limbo
#2
Kontaktdaten
Danke für den Bericht linus69!

Bitte beim n. Mal den Link der Anzeige mitposten.

Bei sexrelax hat sie auch ne Anzeige laufen. Darüber hab ich sie dann auch gefunden. Kommen die Fotos mit der Wirklichkeit hin?

Zitat:  [Bild: th_726490565_Snapshot3_123_469lo.jpg] [Bild: th_726491532_Snapshot4_123_576lo.jpg] [Bild: th_726492845_Snapshot5_123_1163lo.jpg]
[Bild: th_726493985_Snapshot6_123_421lo.jpg] [Bild: th_726494810_Snapshot7_123_200lo.jpg] [Bild: th_726495839_Snapshot8_123_823lo.jpg]
[Bild: th_726496287_Snapshot9_123_66lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, die bilden sie ganz gut ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot