Negativtrend bei neuen Girls?
Frage 
TVielleicht ist es nur eine subjektive Wahrnehmung, dass seit einigen Monaten, vielleicht auch schon über einem Jahr der Nachschub an jungen hübschen Mädchen  deutlich abgenommen hat. Früher war es häufig so, dass man in den Club Carmen und immer ein neues Gesicht (18,19 oder 20 Jahre alt ) Gesehen hat. Das ist sehr selten geworden.

Das gilt sicherlich nicht nur für Worms. Den Eindruck habe ich schon an einigen Orten gewonnen.
Man sieht oft die gleichen Gesichter. Ist mir im FB besonders aufgefallen. Dabei war es vor 1-2 Jahren echt so dass man fast bei jedem Besuch sehr angenehm überrascht wurde von knackigen jungen Modeltypen-Girls. 

was meint ihr? Täuscht meine Wahrnehmung? Oder wenn nicht, woran liegt das?


PS:
Vielleicht macht es Sinn den Post in einen übergeordneten Forumbereich zu verschieben? Ich wusste aber nicht genau wohin.
Es bedanken sich: ,Gere6
Manche sagen so, manche sagen anders, es gibt keinen generellen Trend.

HL
@rk88
Wenn Du häufiger Berichten würdest könntest Du (und wir) ganz genau nachlesen wie es so im Club war und ob sich da was geändert hat ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Auch ein eigenwilliger Trend: es wird nur darauf herumgehackt, dass man nicht mehr Berichte schreibt, ohne auf die eigentliche Frage zu antworten.

Viel wichtiger als meine persönlichen Erfahrungen ist doch durch viele Meinungen einen Trend erkennbar zu machen. Wie sind also eure Eindrücke? Ich für meinen Teil hätte sicherlich mehr berichtet, wenn es mega klasse Begegnungen gegeben hätte.
Klar merke ich das an. Du bist häufig unterwegs, postest dazu aber nix, das bedeutet das andere nicht von Deinem wissen profitieren können. Und das ist schade - Informationen sind wichtig und ein Forum lebt davon.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Futnik3000
#6
(23.09.2016, 09:15)rk88 schrieb: Ich für meinen Teil hätte sicherlich mehr berichtet, wenn es mega klasse Begegnungen gegeben hätte.

Off Topci On
Durch Berichte Schlechte SDL und Gute rauszufiltern da wir alle das Geld hart verdienen oder von der Familienkasse heimlich abzwacken müssen.

Dafür ist das Forum da!

Off Topic Off

Es kommen immer neue Mädels of Club oder Wohnungspuff.

Da muss man sehr sortieren. (Und sich an Berichten orinetieren) Püppchen meinen mittlerweile des öfteren sieh müssen nur gut aussehen und den Service
lassen sie dann schleifen.

Das habe ich schon öfters gehört von andern Stechern und auch selbst erfahren.

Grüße Quax Winke Winke
Naja Diskussion bringt echt nicht viel

Aber es scheint mir auch, dass generell in allen Clubs weniger echt hübsche Weiber sind.

Aber vielleicht wird Mann hält mit dem Alter sich immer anspruchsvoller.

Sagesesam
Es bedanken sich: ,streuner-strolch,Quax der Bruchpilot,Fritzi
#8
(23.09.2016, 10:09)sagesesam schrieb: Aber vielleicht wird Mann hält mit dem Alter sich immer anspruchsvoller.

An der Aussage ist was dran!
Also ich finde schon, dass es hübsche Neuzugänge gibt,
zumindest in den hessischen Clubs, in denen ich unterwegs bin,
dafür erlebe ich bei denen immer mehr Service-Flops...

memphis, der das FB allerdings nicht kennt
In den Clubs ist auch nicht mehr so viel los wie vor 1-2 Jahren. Das spricht sich auch bei den Mädels rum. Ich denke deshalb bleibt der Nachschub aus....
#11
Ich war länger nicht mehr im Feigenblatt, früher aber deutlich öfters. 
Auch mir ist nicht entgangen, dass die Model-Teenys nicht mehr so zahlreich vertreten sind wie vor 1-2 Jahren
und das leider auch hier kaum berichtet wird, sodass es kaum Infos gibt, ob es sich gerade lohnt oder nicht,
den weiten Weg auf sich zu nehmen.

Deutlich mehr Infos gibts zum Sharks. Leider, weil an sich, war ich früher gerne Gast.
Nun mit er Preiserhöhung der Getränke, wird die Budget immer enger, der Verstand sagt das sind Wucher
und dann ist der Preisunterschied zu Clubs mit wesentlich höherem Wohlfühlfaktor (was einfach das Feigenblatt nicht bieten kann),
nicht mehr so groß. (Eintritt+Bademantel+2 handtücher + 2 Getränke ...dann lohnt es sich doch in Großclubs zu fahren und seltener zu ficken,
weil irgendwo mehr Geld ist nicht drin)

Es wäre schön, wenn hier mehr berichtet wird.
Es bedanken sich: Homer,hens24
Wenn die jungen Models Servicenieten sind, brauche ich sie auch nicht.
Mein Lieblingsmädel früher war Demi, die weder Model noch jung war. Allerdings hört man auch nicht in den Berichten, dass Servicegranaten von früher da sind.
Den Eindruck daß weniger "Granaten" und Neue kommen teile ich. Das gilt aber für alle Clubs die ich kenne, kann man hier auch im Forum nachlesen. Zudem sind die Läden - alle - deutlich leerer (HB) als z.B. vor 2-3 Jahren. Dadurch verdienen die Mädels deutlich weniger (Ausnahmen gibt es immer) und es ist für die "Granaten" nicht mehr attraktiv. Die Anzahl der FKK-Clubs und Laufhäuser ist halt mittlerweile deutlich zu hoch.
Ich war jetzt länger nicht im Feigenblatt, zum einen weil früher wohl mehr Granaten da waren und schlicht und einfach auch weil es teurer geworden ist.
Wenn man früher mal ohne Fick gegangen ist, war das eben etwas Wellness für 13,50.
Heute zahlt man mindesten 19€ oder 69 für eine Nummer mit dabei.
Für die Mädels von damals hätte ich das auch bezahlt, aber heute denke ich mir, dass ich für 70 irgendwo anders eine halbe Stunde buchen und dabei noch die Fahrt nach Worms sparen kann.

Vielleicht waren die Frauen früher wirklich hübscher oder man hat sich am Typ jung, schlank schwarzhaarig sattgesehen. Ich habe schon damals bemerkt, dass anders aussehende Frauen im Feigenblatt besonders gut ankamen.
Es bedanken sich: MrMoney777,jcm598
#15
(05.11.2016, 13:27)Puff Daddy schrieb: Heute zahlt man mindesten 19€ oder 69 für eine Nummer mit dabei.

seit geraumer Zeit schon 20€....
#16
Heute zahlst du 20 EUR. 15 EUR Eintritt (nur Handtuch) und 5 EUR Pflichtsoftdrink.
Mit Bademantel sind wir bei 25 EUR. 

Wenn man noch die Anfahrt in das Dorf berücksichtigt, und das man das Gefühl hat, man muss geizen,
da man sonst auch gleich in einen geilen Großclub gehen kann, dann hört auch der Spass auf.

3 EUR pro Softdrink war schon überteuert, aber 5 EUR für eine billige Cola, um nach der Sauna nötige Flüssigkeit
aufzunehmen finde ich persönlich nicht ok.

Das Budget für jeden ist begrenzt und je teurer der Spass wird, desto mehr wird das Gesamtpaket verglichen
und der Spass pro Monat so reduziert, dass auch wieder Alternativen wie Mädelswohnungen interessant werden.
Wellness ist zwar schön, aber in erster Linie geht es um die Damen. 

Grundsätzlich sind in allen Clubs, derzeit keine Optikkracher wie noch vor 1-2 Jahren zu finden.
Masse, statt Klasse Verwirrt

Bessere Zeiten werden sicherlich wieder kommen. War schon immer so.
Das LSH wurde gegründet um den Service einer DL und den dafür zu entrichtenden Preis zu beschrieben. Pauschale Abhandlungen sind definitiv nicht hilfreich.
Fakten - dafür ist das LSH da.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)