CLARA Massage Verwirrspiel Flop
Smile 
Kontaktdaten
Clara
Schlossstrasse38
56068 Koblenz
Rheinlandpfalz
Germany
01 60 - 99 76 36 64
Karte Anzeigen
Nachdem ich das "Abzock-Gezucke" in letzter Zeit leid war, entschloss ich mich zu einer entspannenden gemütlichen Massage mit schönem ausgiebigem Abspritzen. Objekt meiner Geilheit war Clara

Rot werd http://www.6relax.de/club/name/clara_mas...nz-neuwied

Sie inseriert einzeln (weshalb mich das interessierte) wurde aber in die Schlossstr.38 1. Etage bestellt. (Ach ja früher "Larena", kannte ich ja). Ok geklingelt. Die ansprechende zierliche Clara empfing mich.... " Ja, leider habe ich schon einen Gast, aber es gibt eine neue Kollegin, wenn sie dir zusagt, bleibst du).
Es war ok für mich, denn die Neue war "Katti" siehe hier:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
sie ist Mitglied des Team von "1.Etage Massagelounge Koblenz"
Damit nichts durcheinander gerät, gibt es meinen Erlebnisbericht von Katti in gesondertem Bericht unter Katti
Gruß Pöpper.
P.S. Ich finde es unfair, wenn durch Anzeigenverwirrspiel man zu Adressen gelockt wird, die man eigendlich nicht ansteuern will.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,nx10131
#2
Danke für den Sichtungsbericht. Die Dame sieht genauso lecker aus wei auf den Fotos?


Zitat: [Bild: th_619724499_Snapshot3_123_370lo.jpg] [Bild: th_619725839_Snapshot4_123_419lo.jpg] [Bild: th_619726605_Snapshot5_123_336lo.jpg]
[Bild: th_619726932_Snapshot6_123_419lo.jpg] [Bild: th_619727980_Snapshot7_123_77lo.jpg] [Bild: th_619728496_Snapshot8_123_642lo.jpg]
[Bild: th_461972930_Snapshot9_123_57lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nx10131
(23.09.2016, 09:41)Quax der Bruchpilot schrieb: Die Dame sieht genauso lecker aus wei auf den Fotos?

die dame sieht sogar in echt noch leckerer aus.
ich habe ihre dienste einige male genießen dürfen, allerdings noch in einem anderen etablissement.

handbetrieb mit megaabgang, 20 minuten für 30 euro ... so war das seinerzeit.
Zitieren
Es bedanken sich: scarum,limbo,Quax der Bruchpilot,nx10131
Das ist mir auch zweimal passiert. Hatte einen Termin mit Clara, die sich vielmals für die Doppelbuchung entschuldigte und mir dann die Kolleginnen vorstellte.
Habe mich beide Male brav bedankt und bin gegangen. Beim ersten Mal weil die Kollegin so gar nichts mit ihren Bildern zu tun hatte (Diana) und beim zweiten Mal weil es mir zu sehr nach einer Masche aussah.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,nx10131
Ja ja ,...diese clara ist wohl dort mit dieser miesen Masche die Strippenzieherin. Mich hat es aufgrund der netten Fotos auch zu ihr gezogen. Aber, ich denke, diese Betrügerei wird sich früher oder später rächen, wenn nämlich das Ganze sich herumspricht.
(28.09.2016, 10:17)LoopingLouie schrieb: Das ist mir auch zweimal passiert. Hatte einen Termin mit Clara, die sich vielmals für die Doppelbuchung entschuldigte und mir dann die Kolleginnen vorstellte.
Habe mich beide Male brav bedankt und bin gegangen. Beim ersten Mal weil die Kollegin so gar nichts mit ihren Bildern zu tun hatte (Diana) und beim zweiten Mal weil es mir zu sehr nach einer Masche aussah.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,nx10131
Ja, Ja sie sieht so aus. Vor eineinhalb Jahren hat sie mich auch einmal bedient. Es war richtig geil. Sie machte das so authentisch, das ich das Gefühl bekam, als wollte sie jeden Augenblick bitten ." Los! Fick mich einfach jetzt , ich bin geil!".
Wir lagen engumschlungen in der 69er und während sie meinen steinharten Pöppel quälend langsam durch die kleinen Patschhändchen gleiten ließ  presste sie stöhnend meinen Kopf zwischen ihre Schenkel...nur wenige centimeter mit der Zunge von ihrer duftenden Muschi entfernt.
Ja, ..massieren kann sie auch. Die Dami ist schon richtig top.
ABER!!! Was nutzt das?...Sie scheint dort die Managerin zu sein und wenn Du sie anrufst und einen Termin machst, bedientsie dich nicht, sondern verweist dich an eine Kollegin und wenn du Pech hast, wirst du von der gelangweilten Katty abgezockt.
(23.09.2016, 09:41)Quax der Bruchpilot schrieb: Danke für den Sichtungsbericht. Die Dame sieht genauso lecker aus wei auf den Fotos?

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,chopper123,limbo,nx10131