Lara, ein kleiner Lustspender
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lara
Thomas-Müntzer-Str. 38
99974 Mühlhausen
Thüringen
0151-63544483
Haupteingang im 1.OG - bei Winter
Karte Anzeigen
Wirbt aber auch bei erotikum.de unter:
https://www.erotikum.de/18338

Lara - ein kleiner Lustspender - nicht ganz billig bei AO-Komplettservice.

Ganz neu in Mühlhausen, erst ab 21.09.2016 in der Thomas-Müntzer-Str. 38 fickbar (und auch besambar!).

Was für einen Druck und Verlangen diesen loszuwerden hatte ich heute.
Eine Weile schon hatte ich nicht mehr fremdgefickt und meine Pflichtnummern hatte ich ebenfalls vernachlässigt.
Ja und eben deshalb schmerzte mir die Leistengegend schon und die Gedanken ein junges kleines Fötzchen zu ficken, es mit einer gewaltigen Spermamenge vollzupumpen, bei diesen Gedanken machte sich mein Lustspender ordentlich bemerkbar.

Da ich auf der Durchreise war, vorher im Internet recherchierte, rief ich sie am Morgen an und fragte nach dem tabulosen Service.
Ganz direkt fragte ich sie nach ficken und blasen ohne Kondom und sie sagte nur, daß sie alles mache, nur nicht in den Mund spritzen.
"Und in die Muschi spritzen?" - "Nein nur auf den Bauch."
Wird schon werden [Bild: ao.gif]  dachte ich mir und vereinbarte das date.

Pünklich bei ihr gewesen und eine wirklich kleine Fickerin, gut aussehend und sehr freundlich empfing mich.
Nochmal Service verhandelt und für die halbe Stunde komletten Service 120 gezahlt.
Frischmachen im Bad und ab auf das Ficklager.
Lara geizt nicht mit ihren Reizen, küssen, fingern lecken, alles war ok.
Ich drohte zu explodieren, hatte Mühe nicht bereits abzuspritzen als ich sie immer wieder berührte und sie mich stimulierte.
Ich fickte sie mit den Fingern und meinen Großen vertrug sie ohne Beanstandung.
Während sie unter mir lag, sie ihre Beine weit spreizte, versenkte ich meine ganze Länge in ihrer Muschi.
Diese kleine Fickerin stöhnte, zitterte, schlang ihre Beine um meine Hüften, so als ob sie mich nicht mehr loslassen wollte.

Ich konnte nicht mehr, war endlos erregt und sagt nur dass ich es nicht mehr halten kann.
Keine Reaktion einer Flucht vor dem Schuß von ihr. Im Gegenteil, sie hielt sich an mich fest, umschlang mich noch fester mit ihren Beinen, so als ob sie mir sagen wollte, gib es mir, ich möchte alles von Dir in mir haben.
Mit gewaltigen Druck entlud ich mich dann in ihr und noch mehrere Schübe Sperma flossen nach.
Die Kleine zuckte, sah mich verwundert an und lächelte anschließend.
Noch eine ganze Weile lagen wir zusammen, küssten uns immer wieder.
Als ich aufstand, sie von meinem Lustspender befreite, schwappte mein Sperma aus ihr un lief über ihren Damm.

Von meinem Druck befreit, ihr kleines junges Fötzchen mit meinem Sperma befüllt verabschiedete ich mich von ihr.

[Bild: danke.gif] 5stern baby für das geile Event mit Dir.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,jogibaer