Bella in Lübeck
Kontaktdaten
Bella
Sadowastraße 9
23554 Lübeck
Schleswig-Holstein
0151 - 294 50 883
Klingeln im 1.OG bei VIP / Bella
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen ,

ich habe einen Bericht nachzureichen .

War letzte Woche im Norden und dann auch mal in Lübeck um etwas Spaß zu haben .

Hatte einige aufm Schirm , auch wenn das Angebot nicht so doll war wie sonst dort Grübel 

Zuerst in die Dornestraße , dort mehrfach durch die engen Pflastersteinstraßen gekurvt , um einen Parkplatz zu ergattern .

Dabei sah ich schon andere Herren in Richtung der Hausnumer 41 tigern Verärgert

Endlich einen Parkplatz gefunden und auch dort hin , bei Olija  geklingelt aber die Haustür defekt oder halt auf und mal hoch , dort geklingelt .

Oben länger gewartet , wollte gehen .... kamen Tritte und die Info das sie besetzt sei ........... Wein 

O.K. - wieder weg ............ nun zur Reiferstraße um Angelina zu besuchen , auch dort rumgekurvt  .......... dann noch die Müllabfuhr in einer Einbahnstraße ......... Verärgert

Als ich dann weiter weg was fand , hin zur Adresse , geklingelt und : Käse Heul   mir wurde nicht geöffnet ..................

Jetzt hatte ich noch zwei , eine in der Sadowastraße und eine in der Vorbeckstraße ....................

Hin zur Sadowastraße, da war ich dieses Jahr schon einmal .............

Im 1.OG  bei VIP / Bella geklingelt ...................

und mir wurde geöffnet ..................... Zunge


Name :................Bella
Alter:..................22
OW:...................75B
KF:.....................34
Haare:...............dunkelblond
Herkunft:...........Osteuropa
Sprache:............Deutsch ( reichte )

Die Bilder passen , zur Größe steht nichts in der Webung , sie ist aber eher klein ( 1,60m ??? )

Ich fragte nach dem Preis für eine Stunde und dem Service und dann ob auch Küsen dabei ist : ja und 130,-€ 

Gebucht .

Klamotten aus und ab ins Bad , war warm den Tag , duschen und zurück , sie schon nackig .

Aufm Bett abtasten , die ersten zarten Küsse und dann ................. nichts .

Oh ha , dachte das wird aber nichts , keine Ininative ..............muss ich allein arbeiten ................... Verwirrt

Aber nach weiterem Abgreifen von mir nahm sie dann doch meinen Harten und züngele an der Spitze rum , leckte am Schaft ............. mehr nicht ...........

Kein FO und später kein Fm !

Ich ließ dann mal ein Gummi montieren , Sie Flutschi und sattelte auf , nur halb rein und raus .......... na ...............

Aber dann langsam ging der Harte mehr rein , wohl recht groß für das Mädel Wink

Nu geritten , mal etwas Küsse und die Hände an den Titten beim Reiten Titten

Wechsel in die Missi , auch wieder sachte beim einfahren , etwas verzehrtes Gesicht , dann ein lächeln und er ging ganz rein Big Grin

Beine hochgeklappt und gevögelt .

Wechsel in die Missi , nun sofort komplett versenkt und gekolbt , das macht Spaß .

Puh , warm ..................... Pause .

Dann teilte ich ihr mit das ich gern lecke und bei ihr zwischen den Beinen verschwunden , halt , da war doch Gleitgel Eek

Mal die Tube gegriffen und gelesen :

" Für Oralverkehr geeignet , Erdbeergeschmack " 

Mahlzeit ...... und los ...............

Und ich gab alles , leckte wieder sehr sehr lang , Bella dabei ihre Titten in den Händen , das war fein .

Zweimal bäumte sie sich auf , klemmte meinen Kopf ein , ich hatte Spaß , das war jetzt aber gut Wink

Puh waaaarm Sauna

Kurze Pause , da wurde mein Freund geschnappt und sie sattelte auf und ritt eine Runde ....................

Ich war alle , Sie runter , ich Gummi ab , sie dann links neben mir und eine Hand an den Eiern , ich eine Hand an ihrer linken Brust

und dann schoß ich heftig ab Danke


Säuberung mit Klopapier Fisch

Unter die Dusche und mit Küßchen weg .


Fazit :

Ich würde sagen noch  befriedigend , also eine 3- .

Für Freunde des FO oder FM wohl nichts , oder nur bei mir ?   Am Anfang sehr schüchtern , dachte das wird wie ein Brett .

Ab und an Küssen aber keine ZK .

Aber dann doch schön die Stellungen durchgegangen , das war dann gut und eine feine Leckeinlage die Spaß machte .

Deswegen Gesamt die obige Note .

Nun ist sie in Kiel .


Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Raubritter,morten,fish01,Quax der Bruchpilot
#2
Hier die Bilder der Dame zu deinem tollen Bericht:



[Bild: th_705765979_Snapshot3_123_181lo.jpg] [Bild: th_705766579_Snapshot4_123_251lo.jpg] [Bild: th_705767342_Snapshot5_123_379lo.jpg]
[Bild: th_705768614_Snapshot6_123_842lo.jpg] [Bild: th_470577081_Snapshot7_123_164lo.jpg] [Bild: th_705771821_Snapshot8_123_339lo.jpg]
[Bild: th_705772296_Snapshot9_123_434lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
#3
Ich war auch vor zwei Wochen bei Bella und ich muss sagen sowas lustloses, ich habs schon an der Tür gemerkt und ich hätte auch wirklich vorher schon gehen sollen und das Geld hätte ich mir dann auch erspart, vorallem hat sie mich nach 5 Minuten gleich weggeschickt, war aber eigentlich ein ganz netter. Hinzuzufügen ist das Ihr Rücken sehr unrein ausschaut, und ich mich dannach erstmal sofort lieber gewaschen habe. Von mir bekommt sie eher eine 4-
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer