Berenice
Daumen runter 
Kontaktdaten
Berenice
Junkerholweg 8
Flensburg
Karte Anzeigen
Nach einer harten Arbeitswoche musste ich entspannen. Im Netz fand ich Berenice. Die Bilder sprachen mich an und ich vereinbarte kurzfristig einen Termin. Geöffnet hat mir eine Dame, die außer dem Geschlecht, nichts mit der angepriesenen Berenice zu tun hatte. Auf Nachfrage gab sie aber an B. zu sein und ich gab nach. Der Druck war zu groß. Ich wollte FO sie macht nur Fm. Okay, nicht nachgedacht und 50€ übergeben. Sie machte sich dann in dem rumpeligen Zimmer nackig. Hätte sie bloß die spärlichen Klamktten angelassen. Zum Vorschein kamen seltsame Titten und ein Schwabbelbauch. Mir schwante Böses. Egal, ich wollte den Druck loswerden und begab mich in Paschastellung. Sie versuchte  mit wichsenden Bewegungen den Fan zu überzeugen. Vergeblich. Schließlich Tüte drüber und ab in den Mund.
War auch nicht viel besser, nur bei dem Blick auf ihre Heels regte sich etwas. Ich schmiss das Kopfkino an und lies sie machen. Nach einer gefühlten Ewigkeit machtenich die Tüte voll. Der Druck war weg, aber befriedigt war ich nicht. 
Schwache Nummer, mit einer Dame, die nichts mit den Bildern im Netz zu tun hat.
Das war nix.
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Stuart,schokihase,Quax der Bruchpilot,limbo,Doppel-Dieter,reding71
Danke für die Warnung.
Zitieren
#3
Danke Hurenfan für die Warnung. Also kann man hier von BILDERFAKE sprechen! Schuldig Schuldig

Bei den Bilder logo das man da hinfährt.
Zitat:Brüste: 75 D
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: braun
Typ: Russisch
Meine Sprachen deutsch,russisch

Hi mein Name ist berenice Ich bin ein vielseitiges, fröhliches, humorvolles und natürliches junges Mädchen die dich mit ihren zauberhaften Charme und ihrer lieben Art sofort in ihren Bann ziehen wird. Mein Service wird für dich ein berauschendes Erlebnis der Sinne werden und ich verstehe es gut dich zu verwöhnen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Natürlich habe ich ein sehr diskretes & gepflegtes Auftreten auf das ich sehr viel Wert lege. Service auf Anfrage

Zitat: [Bild: th_471318758_Snapshot3_123_426lo.jpg] [Bild: th_713189929_Snapshot4_123_142lo.jpg] [Bild: th_713190346_Snapshot5_123_45lo.jpg]
[Bild: th_713192917_Snapshot12_123_382lo.jpg] [Bild: th_713193230_Snapshot15_123_380lo.jpg] [Bild: th_713195989_Snapshot16_123_424lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,zen
Bilderfake der schlimmsten Sorte......
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Kontaktdaten
Berenice
bitte erfragen
Trier
RLP
Karte Anzeigen
Obacht nun in Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,sflori,AmeisenTiger