M36 Jennifer, COL 4.OG, Zi.26
Am Donnerstag Abend hatte ich mal wieder die Gelegenheit einen kurzen Stopover im BHV einzulegen. Nach etwas Suche bin ich bei Jennifer in der M36 hängengeblieben:

Herkunft: Kolumbien, nach ihren Angaben schon etwa zwei Monate am Werkeln, Vertändigung war möglich aber auf das notwendige beschränkt
Alter: geschätzt Mitte/Ende 30
Figur: weiblich rund und fest mit weicher Haut
Titten: sichtbar silikoniert, sicher ein C aber haptisch i.O.
Haare: dunkel , etwa schulterlang.
Gesicht: sicher eins von den hübscheren

Beim an-der-Tür-vorbeistrolchen saß sie auf ihrem Bett und war beim Essen. Sie grinste mich an, zwinkerte mir zu und deutete mir an doch reinzukommen. Ich wollte sie aber nicht beim Essen stören und war auch noch unentschlossen, da gerade angekommen, so dass ich erst einmal vorbeiging.
Als ich etwas später zurückkehrte hatte sie ihr Mahl beendet und saß auf ihrem Barhocker im Türrahmen. Sie trug ein netzartiges Bodyding, dass ihre Figur deutlich zeigt und besonders ihre Möpse unterstrich.
Aufgrund ihrer netten Art und dem Gefühl da könnte die Chemie stimmen bin ich rein.

Achja, wir hatten an der Tür ZK, Lecken plus Standardprogramm (alles mit) für 25€ vereinbart.

Nach etwa Umarmen, Vorstellen und den ersten ZK Annäherungen geleitete sie mich zum Waschbecken an dem sie mich erst einmal versorgte. Dabei konnte ich sie streicheln und wir tauschten Komplimente aus. (Im Laufe das Ausziehens verlangte sie dann die Entlohnung.)

Wir begaben uns dann auf das Bettchen und ich bat sie erst einmal neben mich, um doch etwas gemäßigt mit Streicheln und Küssen die Sachen anzulassen. Das war aber nicht so ihr Ding, so dass sie nach kurzer Zeit sich verkehrtherum rittlings auf mich setzte, mir ihre rasierte Muschi ins Gesicht drückte, den kleinen Schubser gummierte und zu blasen begann. Ihr Fötzchen hatte einen schönen weiblichen Geruch und sie ließ sich auch fein lecken.
Nach kurzer Zeit stieg sie ab, drehte sich in den Doggy und deutet an, dass ich sie nun ficken sollte. Diesem Wunsch bin ich gefolgt und sie begann ein für meinen Geschmack zu übertriebenen Gestöhne. So richtig wollte so keinen Stimmung aufkommen, obwohl ihr Hintern schon ein feiner Anblick war.
Ich bat sie, auf mir umgedreht zu reiten, was sie aber irgendwie nicht verstand oder verstehen wollte und erneut in die 69 ging, diesmal jedoch nur unter hecktischem Wichsen des kleinen Schubsers. Um sie zu erlösen habe ich dann lieber selbst übernommen und habe beim Lecken ihres Fötzchens das Gummi gefüllt.

Nunja, nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte und mein Eindruck ist, dass sie leider recht abspritzorientiert arbeitet. Vielleicht ist das bei einem höheren Entgelt anders, aber bei der Verhandlung war das leider kein Angebot.
Würde ich nochmal hin? Denke nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Raul23,Al-B.,Quax der Bruchpilot,gian,ooooo,erisch66,abaza,limbo,Priester,bbking,Kitomer
Liliana, Dayana, Aliyah ... alle nicht da.
Bei Jennifer aus Kolumbien gelandet.
War nett und der Sex gut. Sie ist eigentlich recht hübsch und freundlich.
Nicht unbedingt schlank, aber alles an den richtigen Stellen.
Die Verständigung klappte gar nicht so schlecht in meinem sehr rudimentären Pidgin-Spanisch.
Das ungefragte FO zum Einstieg gefiel mir auch und das Poppen war eher fröhlich als distanziert.
Da ich selbst etwas Zeitdruck hatte fiel mir kein abspritzorientiertes Verhalten ihrerseits auf.
Nach freundlich-sympathischer Verabschiedung ab zur Arbeit. Quasi statt Frühstück.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Hallo zusammen,
Ich war gestern Abend bei Jennifer, Sie hat einen schönen Körper den sie gekonnt beim Reiten einsetzen kann, Sie hat mich mit viel Ausdauer geritten und dabei habe ich ihre Muschi schön Massieren dürfen.
Die kleine ist dabei schön nass geworden und dabei hat sich ihre Muschi und mein Schwanz ganz mit ihrem weißem Muschischleim bedeckt gewesen.
Sie wahr wollen etwas rollig die kleine.
Habe es dann von hinten beendet.
Sehr gute Nummer.
Schönen Gruß,
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,gian,bbking,Schneckenschubser,limbo